Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Satan findet ihr am besten und warum?

Eröffnet am: 25.03.2005 16:46
Letzte Reaktion: 06.09.2017 14:08
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Sanctuary



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Nyoko- Welchen Satan findet ihr am be... 25.03.2005, 16:46
 Alexiel Welchen Satan findet ihr am be... 25.03.2005, 20:43
 kibou Welchen Satan findet ihr am be... 27.03.2005, 15:13
laika0902 Welchen Satan findet ihr am be... 28.03.2005, 19:28
 red_feather Welchen Satan findet ihr am be... 28.03.2005, 20:04
Katzenpfote Welchen Satan findet ihr am be... 29.03.2005, 16:56
 Itoshiki Welchen Satan findet ihr am be... 30.03.2005, 12:37
KiraLilith Welchen Satan findet ihr am be... 07.04.2005, 19:09
Uriel2 Welchen Satan findet ihr am be... 07.04.2005, 19:36
Franczeska Welchen Satan findet ihr am be... 09.04.2005, 11:30
rosiel_sama Welchen Satan findet ihr am be... 26.04.2005, 10:45
 Azraels_Daughter Welchen Satan findet ihr am be... 27.04.2005, 21:02
 Chloe Welchen Satan findet ihr am be... 02.05.2005, 21:31
astharoth Welchen Satan findet ihr am be... 27.05.2005, 13:26
 Mad Hatter-sama Welchen Satan findet ihr am be... 09.06.2005, 17:01
ShizoCat Welchen Satan findet ihr am be... 11.06.2005, 17:41
 Jonnella Welchen Satan findet ihr am be... 15.07.2005, 17:07
Welchen Satan findet ihr am be... 17.07.2005, 11:11
Welchen Satan findet ihr am be... 20.07.2005, 17:21
Welchen Satan findet ihr am be... 20.07.2005, 20:15
Welchen Satan findet ihr am be... 10.08.2005, 14:09
 Mad Hatter-sama Welchen Satan findet ihr am be... 19.08.2005, 11:25
Welchen Satan findet ihr am be... 24.09.2005, 11:50
Welchen Satan findet ihr am be... 25.11.2005, 14:31
 -chAOsBoRn- Welchen Satan findet ihr am be... 25.11.2005, 16:15
 Kakashi_no_aijin Welchen Satan findet ihr am be... 01.12.2005, 15:37
 Satyr17 Welchen Satan findet ihr am be... 15.12.2005, 12:44
Welchen Satan findet ihr am be... 29.12.2005, 09:52
Welchen Satan findet ihr am be... 18.02.2006, 15:35
Welchen Satan findet ihr am be... 21.03.2006, 21:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    -Nyoko- 25.03.2005 16:46
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt von euch einfach mal wissen, welcher der Satane den größten Eindruck auf euch gemacht hat und welchen ihr persönlich am besten findet.
I'm just a doll. Forever death.



Von:    Alexiel 25.03.2005 20:43
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Am besten finde ich Belial, äh sorry, natürlich Mad Hatter ;)

Mich beeindruckt ihre/seine Loyalität zu Lucifer.

Eigentlich ist sie/er eine ganz nette Person...
(Hat Kurai das Leben gerettet...)
"In manchem Lächeln ist ein Schwert verborgen."



Von:    kibou 27.03.2005 15:13
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 

Astaroth*__*
denn sind wir net alle ein bissl träge...

es war so schön, wie er dann am Ende plötzlich doch um seine Schwester geweint hat;_;
außerdem is er doch recht cool... "ehm, ich geh dann mal"---

naja, und krank, aber welcher Satan ist denn nicht krank?

und seinBlick ist soo coool...

und, irgendwie...XD~ ich hab halt 'nen Faible für ihn^^;
kibou-agency proudly presents: 0 Kommentare 1(!) Bewertung
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=393246&
yeah
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:28
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
also mein lieblings satan ist Asmodeus!

skrupelos wie er ist tötet er ja seine "spielgefärtin" um alexiel zu bekommen dabei liebt er ja immer nur den einen schmetterling >,<
ich find auch die hintergrund story klasse

Ex cherub
Richter und marquis
Totsünde Wollust
war vor langer zeit besessen von einem Mädchen namens Sara und lag deshalb im Clinch mit Raphi.
ein passionierter Don Juan. ER besitzt drei Köpfe einen Menschlichen einen Stier und einen Schaf kopf allerdings den schwanz einer schlange (ist das net klasse)

gg spricht das nicht schon mal für ihn wenn er mit raphi wegen nem weib im clinch war naja ich mag ihn aber vor allem weil er alexiel (setti) geholfen hat auf die hochzeit zu kommen also mein liebling die totsünde WOLLUST



Von:    red_feather 28.03.2005 20:04
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
beli-Chan!!^-^
Sie ist so herrlich gerissen - und absolut loyal! Ihr Charakter ist wirklich cool- wie sie Kurai immer aus der Patsche half...
Und Kira/luzi war sie ja auch immer ne helfende Hand.
Astaroth mag ich auch. Sieht lecker aus und irgendwie ist er so süß, mit seinem Blutfimmel..XD
Die Weisheit jagt mich... aber ich bin schneller!



Von:   abgemeldet 29.03.2005 16:56
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
Hm, echt schwere Frage. Ich finde alle drei klasse, die hier bisher genannt wurden. Belial, weil man sie einfach nicht verstehen kann und sie immer wieder überrascht. Asmodeus, weil dieser Typ mich einfach zum Lachen gebracht hat... wie er Alec angemacht hat... XD genial, der Opi... Und Astaroth, wahrscheinlich mein Favorit, weil er so eine Figur am Rande des Wahnsinns ist (eher schon darüber ^^), die einfach nichts mehr zu verlieren hat. Die Beziehung zwischen ihm und Astarte fasziniert mich... und natürlich ist dieser Kerl höllisch sexy! ^^ Wirklich schade, dass er nur einen Band lang im Vordergrund stand. Ich würde gerne wissen, was weiter mit ihm passiert ist. Grausame Kaori Yuki... V.V
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:    Itoshiki 30.03.2005 12:37
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
also ich find auch Belial am besten , weil die anderen halt nur so storyfüller sind im gegensatz zu Belial
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 07.04.2005 19:09
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Belial auch am besten, die meisten Gründe wurden ja schon genannt.
Sie/Er...Es ist einfach nur umwerfend, in jeder Hinsicht*g*
Astaroth liegt aber knapp dahinter. Er sieht einfach nur höllisch gut aus und sein kleiner Hang zum Blut ist...nun ja, interessant^^
Und außerdem sieht man durch die beiden, dass auch Satane Gefühle haben können, Astaroth weint um seine Schwester, Belial lässt ihren Gefühlen freien Lauf nachdem sie von Asmodeus nach der verpatzten Hochzeit gerettet wurde.
Jaa...die beiden sind schon was ganz tolles XD
&#8224;Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?&#8224;





Von:   abgemeldet 07.04.2005 19:36
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Ich mag Mammon am liebsten, er verkörpert die Totsünde Geiz.

Ich persöhnlich bin auch ein bisschen sparsam ("äääääm...?")
und kann ihn desshalb gut verstehen.



Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:30
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Ich finde Mad hatter am besten weil er diese tricks draufhat...am Anfang hat er mich sehr verwirrt, weil so unklar war, was er/sie ist oder macht oder will...

Nah..es gehört zwar nich ganz hierhin, aber ich habe nie verstanden, was hat Mad hatter dennn nun mit Lucifer? Ausser, dass MH ihn liebt.
Da gab es doch diese Szene, wo MH Kira heilt und als dieser nach dem warum fragt, antwortet MH nur, weil etwas vor langer langer zeit... ich versteh das nich! Und im Band 20, als alles vorbei ist und wo dann das Bild mit den schwarzen Flügeln (welche denk ich mal Lucifer gehörten) und dem Schmetterling ist und geschreiben steht: lass uns zurückgehen , da wo wir hingehören oder so....was bedeutet das?

nya, nach MH kommt Astaroth, weil er...cool is, nich? *-*
Franczeska
~wanna freedom? Let's go to heaven!~



Von:   abgemeldet 26.04.2005 10:45
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Belial find ich ist am Besten die anderen können mit ihr nicht mithalten

Belial find ich besonders wegen ihrer eigenen arroganz und ihrer liebe zu Luzifer besonders cool


Tod is die erlösung vom leben



Von:    Azraels_Daughter 27.04.2005 21:02
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
So, damit das hier mal wieder Schwung kriegt geb ich meine Meinung auch ab^^
Also, mein Liebling ist unangefochten Astaroth! Hach, dieser charakter ist einfach supi. Er ist ein Rebell und will sich nicht unterkriegen lassen. Und die Todsünde Trägheit passt voll zu ihm, obwohl er eigentlich nicht so rüberkommt als wenn er wirklich träge wäre^^ Und bei der Sache mit seiner Schwester muss man ihn einfach lieb haben, erhat sogar um sie geweint.... Schade war nur das er nur kurz im 10. Band vorkam und im 20 auch nur so kurz.. *seufz*
Blut, ich will Blut sehen!



Von:    Chloe 02.05.2005 21:31
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt von euch einfach mal wissen, welcher der Satane den größten Eindruck auf euch gemacht hat und welchen ihr persönlich am besten findet.
Ich finde Belial am besten. Sie ist immer so geheimnisvoll. Und ich finde ihr aussehen eifach Klasse. Außerdem hat sie so schöne schmale Augen.
Sora no Hoshi!
Tennousei o Shugo ni motsu!
Kaze no Senshi, Sailor Uranus!



Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:26
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Astaroth natürlich! Von Gott so misshandelt das er geisteskrank wurde und dabei so schnuckelig. *knuddel*
People like me die young



Von:    Mad Hatter-sama 09.06.2005 17:01
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Mad Hatter^^ (obwohl asta und asmo auch net schlehct sind^^)
die ist irgendwie so... ach keine ahnung, einfach genial! das sie alels für luzi tun würde obwohl sie weiß, dass sie nie eine chance hat *heul*
Willkommen zu meiner verrückten Teeparty!





Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:41
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
also ich finde mad hatter natürlich klasse.....sein undefinierbares gesclecht und die outfits sind klasse... und auch der charakter. aber meine nr. 1 ist lucifer selber!.....bzw kira! ich liebe kira-sempai...und er wurde immer cooler und cooler!!!!....die schwarzen haare! und seine beziehung zu alexiel....seltsame sache! auf jeden fall ist er einfach mein lieblings-chara^^
In jedem von uns steckt ein Dämon....



Von:    Jonnella 15.07.2005 17:07
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
nuja, beilial hat natürlich die größte rolle, also erfährt man über sie am meisten, deswegen wäre sie eigentl. mein fav... danach käme dann asmodeus, ich liebe diese dekadente art, wein, glüscksspiel etc xD
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 17.07.2005 11:11
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
なねツサヤalso mein liebling ist NATÜRLICH mad hatter/belial *-* wertlos!so einen namen vom schöpfer zu bekommen ist natürlich schon sehr hart!außerdem lieb ich das sie alle austrickst und für luzifer alles machen würde aber sie ihn anscheinend doch nicht kriegt (erst bei band 12 binz)aber ich liiiiiiiiiiiiebe sie!!!(importe gemacht hat)wer zu mir nach hause kommt der ist auf der verrückten teeparty xD~~~~~~
aus dem she´ol komm ich her her her xD""



Von:   abgemeldet 20.07.2005 17:21
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
> Ich wollt von euch einfach mal wissen, welcher der Satane den größten Eindruck auf euch gemacht hat und welchen ihr persönlich am besten findet.

Also Belial finde ich cool, weil sie Luzifer ja schon fast krankhaft verehrt. Uns Astaroth ist auch klasse,mit seinem Blutwahn^^.
Außerdem tut er mir Leid!
Mein Wunsch bei dir zu sein brennt in mir
Der Gedanke verfolgt mich wie ein Fluch
Er allein ist mein Lebenszweck
Bei dir zu sein, selbst wenn die Welt um uns zusammenfällt
Mein verhasster, grausamer, manisch Geliebter



Von:   abgemeldet 20.07.2005 20:15
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag astarte und astaroth ich find die geschichte um die beiden so traurig..(sogar mehr als Belial)
Auserdeem find ich das Astaroth so leckre aussieht....
Und seine Langen,splissiegn Haare find ich auch toll!




Von:   abgemeldet 10.08.2005 14:09
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
Mmmh, ich glaub damit bin ich bis jetzt alleine (wie so immer.... ^-^') aber ich finde balbero voll cool!! Ihr aussehen schockt irgendwie, ich mag dat!!!! ^^' Hat aber auch was damit zu tun, dass ich sie als Bal schon unglaublich hübsch fand und ich diese ganze Story mit ihr, Luzifer und Michael einfach genial ist!!!

Astaroth ist ja auch soooooooooooooo cool!!! Nur leider sah man ja außer dem einen Band nicht mehr viel von ihm, höchstens noch zweimal kurz in Band 20, aber das galt wohl auch nur so als Storyfüller...... T.T

Ah ja Asmodeus ist auch einfach nur geil!!!!! Seine ganze Art und Weise mag ich seeeeeeeeeehr gerne!!!! Außerdem find ich ih hin und wieder auch ganz lustig, ich meine, alle Satane scheinen irgendwie ihre Probleme und Rachegelüste zu haben, aber der is voll locker drauf!!!! *gggg*



Von:    Mad Hatter-sama 19.08.2005 11:25
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
*kidaria pat*
nya, vielelicht wär balbero beliebter, wenn sie länger drangekomemn wäre... <<
ich persöhnlich mochte sie nur net, weil mad hatter sie net leiden konnte, aber sonst ist sie gar net übel... <<
Esst, trinkt und seid fröhlich, denn morgen werden wir sterben!





Von:   abgemeldet 24.09.2005 11:50
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
Klein - Belial natürlich - in seiner/ihrer aufopfernden Art zu Luzifer hat sie fast mehr Herz bewiesen, als der ganze Rest zusammen.
Aber auch die Darstellung von Astaroth und Astarte als Zwitterwesen war sehr interessant.
Sammeln ist eine geordnete Habsucht! (Zitat - unbekannt)



Von:   abgemeldet 25.11.2005 14:31
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
Astaroth/Astarte, Balbero und Asmodeus sind meine Lieblinge.



Von:    -chAOsBoRn- 25.11.2005 16:15
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Mein absoluter Lieblingssatan ist Belial... Ich liebe sie so sehr, ich finde sie ist einfach eine extremst geile Rolle, ihr charakter ist genial. Auch ihre Treue zu Luzifer, egal was er macht... Sie hat mich in ihren Bann gezogen...
Und Astaroth is lecker... er sieht so geil aus... das is mein Grund für ihn >.<'



Von:    Kakashi_no_aijin 01.12.2005 15:37
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Astaroth und Belial!Belial ist schlau, und Astaroth ist hübsch*g*



Von:    Satyr17 15.12.2005 12:44
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Avatar
 
Belial ist wohl die allgemein beliebteste...schon weil sie am häufigsten vorkommt, über Beelzebub (Herr der Fliegen)(der eigentlich Baalzebuul (Herr der Herren) heißen müsste) weiß man ja nix, weswegen man ihn net gut finden kann... Asmodeus und Astaroth sind au klasse, balbero find ich persöhnlich net so toll, schon wegen ihren "kindern"...
Man fand zu Abend dort früh sich ein. Herbeigebracht ward das Bier dem Riesen. Einen Ochsen aß er und acht Lachse, alles Backwerk gebracht den Frauen. Es trank da Thor drei Tonnen Met. -24 Strophe, Thrymlied, Edda-



Von:   abgemeldet 29.12.2005 09:52
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
..............das ist wirklich eine schwere frage...doch wenn ich überlege dann ist es wohl Astheroth...

1. weil er meiner meinungnach am besten aussieht
und
2. weil so krank ist ^^

ausserdem find ich die idee mit den schlagen auch noch ganz interesant............



Von:   abgemeldet 18.02.2006 15:35
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
Astharoth, Astharoth, Astharoth!!!! *schwarze Blüten in die Luft werf* *Schrein anbet*
Er sieht ja so verboten süüß aus, mit den langen Haaren und so... Außerdem steht er für Trägheit und das wäre wohl auch meine Todsünde *oberfaul bin*
Er tut mir auch irgendwie leid, weil er ja von Gott so mies behandelt wurde mit dem Experiment und so, und das dann ja auch seine Schwester sich für ihn opfern musste...



Von:   abgemeldet 21.03.2006 21:50
Betreff: Welchen Satan findet ihr am besten und w... [Antworten]
ich hab mal ne bescheidene frage bevor ich auf die hauptfrage in diesem thread antworte: könnte mir mal jemand alle satane aufzählen? ich weiß das klingt blöd aber ich bin da bem lesen immer ne so mitgekommen wieviele das denn nun sind und so weiter. sorry wen ich euch mit der frage nerven sollte aber ich kann schon mal sagen das ich mad hatter echt klasse fand(wird der so geschrieben?)!
danke schon mal im vorraus!


[1] [2]
/ 2



Zurück