Zum Inhalt der Seite

Thread: Hotaru no haka/Die letzten Glühwürmchen

Eröffnet am: 25.05.2002 17:09
Letzte Reaktion: 09.10.2004 18:32
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Die letzten Glühwürmchen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Hotaru no haka/Die letzten Glü... 25.05.2002, 17:09
GuRu_Zagato Hotaru no haka/Die letzten Glü... 25.05.2002, 17:23
SaireaZadkiel Hotaru no haka/Die letzten Glü... 26.05.2002, 02:40
SaireaZadkiel Hotaru no haka/Die letzten Glü... 26.05.2002, 02:46
Sagitarius Hotaru no haka/Die letzten Glü... 09.10.2004, 18:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.05.2002 17:09
Betreff: Hotaru no haka/Die letzten Glühwürmchen [Antworten][Ändern]
_________________________
"Ich habe dich geliebt, André. Und hätte ich es nicht erst so spät bemerkt, wie glücklich hätten wir miteinander sein können... Wenn mir von Anfang an klar gewesen wäre, was ich für dich empfinde, wäre alles anders gekommen. Obwohl du immer bei mir warst, habe ich deine Liebe nie bemerkt. Bitte vergib mir, André. Jetzt wird mir vieles klar. Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken...das ist die größte aller Sünden."
(Oscar Francois de Jarjayes --- Berusaiyu no Bara/Lady Oscar)

"Jene Nacht träumte ich wieder von Izumi. So unglaublich verlockend. Als ob sein Körper bei der kleinsten Berührung wie eine scharfe Klinge in mein Fleisch schneiden würde... Ich warf mich auf ihn wie ein brünftiges Tier und riss mich begierig an ihm blutig... Rabenschwarze Haare. Lange, geschmeidige Gliedmaßen... Seine braune, seidige Haut, die Kurve seines Schlüsselbeins... Seine schmalen Hüften...die vollendete Sünde. Jedes Mal, wenn ich aufwache, verabscheue ich mich dafür." (Koji Nanjo --- Bronze/Zetsuai since 1989)



Von:   abgemeldet 25.05.2002 17:23
Betreff: Hotaru no haka/Die letzten Glühwürmchen [Antworten]
Hi maddle!

Der Release Termin hat sich soweit ich weiß auf Mitte/Ende Juni verschoben. Von daher kannst du ihn auch noch nirgends finden! :)

Es ist aber allgemein sowieso recht schwierig an Anime Virtual DVDs bzw. Tapes heranzukommen.

Ich hoffe bei Hotaru no Haka wird mit den Untertiteln nicht gepfuscht!

MfG GuRu Zagato
www.animedaisuki.de - Jetzt mit eigenem Forum & Pollsystem!
Freundlich, informativ und innovativ - www.ohayou.de - Da werden sie geholfen! ^_^



Von:   abgemeldet 26.05.2002 02:40
Betreff: Hotaru no haka/Die letzten Glühwürmchen [Antworten][Ändern]
erzähl nicht, ich hab die VHS seit freitag zuhause (wow, sogar meine mutter findet den gut, und das soll was heissen!).
ich hab ihn direkt bei anime virtual bestellt. einfach ne e-mail an bestellung@anime-virtual.de, "bestellung" in den betreff und dann halt reinschreiben was du haben willst und natürlich deine adresse, so einfach geht das (steht so auch unter "label" auf der HP...). ich hatte dienstag bestellt, freitag war er schon da. kommt per nachnahme, das ganze päckchen hat dann insgesamt 21,48€ gekostet.
so, und jetzt kauf dir das teil! (oder wart auf die DVD im juni - hauptsache kaufen!)



Von:   abgemeldet 26.05.2002 02:46
Betreff: Hotaru no haka/Die letzten Glühwürmchen [Antworten][Ändern]
ach, bei der gelegenheit muss ich doch gleich noch fragen, ob irgendwer weiss, ob es irgendwo im netz bilder zu dlg gibt. also hübsche backgrounds für den desktop, aber in einer richtig guten qualität (ich hätte so gern das dritte bild von der rückseite des videos :-( ). ein richtiges poster wär auch nicht schlecht, aber da hoffe ich wohl vergebens...



Von:   abgemeldet 09.10.2004 18:32
Betreff: Hotaru no haka/Die letzten Glühwürmchen [Antworten]
News:

am 22.10.04 erscheint die

Die letzten Glühwürmchen" - Collector's Box

in Deutschland!!!!!!! :)

Hier einige Links dazu:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002X7JQI/ref=ase_dvdbde-21/028-1570739-9825345

http://www.dvd-palace.de/dvddatabase/getinfo.php?dvdid=17863

http://www.dvdinside.de/db/details.php?id=13535


"Im Wald 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war."

by Robert Frost





Zurück