Zum Inhalt der Seite

Thread: Toya oder Yuhi?

Eröffnet am: 03.03.2003 12:24
Letzte Reaktion: 05.11.2010 21:36
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Ayashi no Ceres
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Toya oder Yuhi? 20.08.2005, 16:02
Toya oder Yuhi? 26.08.2005, 16:17
Toya oder Yuhi? 26.08.2005, 16:23
 Loveful Toya oder Yuhi? 02.09.2005, 07:58
Toya oder Yuhi? 30.09.2005, 18:21
Toya oder Yuhi? 16.10.2005, 22:01
 BellaBlumentopf Toya oder Yuhi? 06.11.2005, 11:21
 Karamella Toya oder Yuhi? 29.11.2005, 20:20
 rokitajima1 Toya oder Yuhi? 29.11.2005, 20:24
Toya oder Yuhi? 30.11.2005, 12:48
Toya oder Yuhi? 29.12.2005, 21:42
 Rot-Robin Toya oder Yuhi? 12.03.2006, 14:22
 lielilindal Toya oder Yuhi? 12.03.2006, 15:08
Toya oder Yuhi? 12.03.2006, 20:18
 Knuddel-Woelfchen Toya oder Yuhi? 13.03.2006, 20:12
Toya oder Yuhi? 24.03.2006, 19:59
Toya oder Yuhi? 08.06.2006, 13:12
Toya oder Yuhi? 20.06.2006, 17:28
 -Aki- Toya oder Yuhi? 21.06.2006, 12:32
 Taoya Toya oder Yuhi? 21.06.2006, 13:47
Toya oder Yuhi? 22.06.2006, 18:18
 Akai-me Toya oder Yuhi? 23.06.2006, 19:22
Toya oder Yuhi? 24.06.2006, 20:03
 Ziva Toya oder Yuhi? 26.06.2006, 18:40
Toya oder Yuhi? 26.06.2006, 19:37
Toya oder Yuhi? 29.06.2006, 12:04
Toya oder Yuhi? 04.07.2006, 22:29
Toya oder Yuhi? 15.07.2006, 10:49
Toya oder Yuhi? 05.08.2006, 10:53
Toya oder Yuhi? 19.01.2007, 19:49
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 20.08.2005 16:02
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
also ich würde an erster stelle sagen yuhi, ich steh nicht auf wortkarge jungs... aber toya ist sooo sexy!!!
hi leute ich kenn mich hier bei animexx net so aus aber könnt ihr mir ne frage beantworten?
Wie viele Bände hat Zettai kareshi?
Und wer hätte lust auf eine mail oder brieffreundschaft?



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:17
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
hm.................... ach ich würde mich nicht entscheiden können. Ich mag beide XD
Zorro 4 ever !!!

MfG KirSche



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:23
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
Yuhi!
Toya ist mir zu sehr komischer Kautz.

Und (sehr wichtig) Yuhi kann mich verpflegen (immer Hunger aber selten richtiges Essen hab)!!
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    Loveful 02.09.2005 07:58
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mir wahrscheinlih beide frei halten und je nachdem ob ich meine Ruhe will oder streß brauche zwischen den beiden wechseln ^^
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:   abgemeldet 30.09.2005 18:21
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Yuhi!!!!!!!!
Yuhi is so liebenswert und etwas schüchtern *yuhi ganz doll lieb*! yuhi kann kochen toya müsste man bekochen! yuhi is viel hübscher und knuffiger!
toya is komisch und seine klamotten sind hässlich *toya sehr viel hasst*.....
yuhi hat ne längerer lebenserwartung als toya!
toya hat schon aya yuhi is ganz alein und traurig muss also aufgemuntert werden *yuhi umknuddel*
yuhi is eindeutig besser *yuhifähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 16.10.2005 22:01
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
ich würde toya nehmen*grins*...obwohl ich yuhi süß finde...glaub bin eher toya typ fan....aber für wenn man sich entscheidet kommt nur auf eins an...die Liebe....nehmen wir mal an sie wären echt und man würde beiden begegnen....beide wären gute freunde von dir....dann würde man sich für den entscheiden den man liebt...



Von:    BellaBlumentopf 06.11.2005 11:21
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
toya. yuhi is nett, hilfsbereit, freundlich, sieht gut aus und alles. aber er is mir zu normal (yuhi fans bitte hasst mich nich^^). ich mag mehr typen, an denen man sich die zähne ausbeißen kann! außerdem find ich er sieht besser aus. is jetz schon ne weile her, dass ich die reihe zum ersten mal ganz durch hatte. aber z.b. beim ende des 2.bandes, wo er ihr sagt, dass er sich nur für ceres interessiert, hab ich so mit aya mitgefühlt...hätte fast geheult... naja, ich finds gut, dass sie sich für toya entschieden hat. und die yuhi-fans kommen ja auch noch zu ihrem recht - denn leider muss toya ja doch sterben *heul*...und toyas bitte, dass yuhi sich dann um aya kümmern soll - die story war einfach nur super traurig...
solange es niemandem schadet, liebe und tu, was du willst!



Von:    Karamella 29.11.2005 20:20
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa endlich mal Leute, die Yuhi mögen *Vor Rührung Heul*
Ich würde ganz klar Yuhi nehmen, der ist viel lieber und hat auch ordentlich Charakter XD Der Arme tut mir so leid, immer wenn er einsehn muss, dass Aya und Toya zusammen kommen/bleiben T.T
Toya ist so still und da kriegt man gar nichts richtig von ihm mit. Ist ja sein Charakter, aber den mag ich net
*Yuhi Fahne schwenk*
Yuhi ist der Beste! Eindeutig mein Typ =)
Dumm ist nicht der, der nichts weiß
Dumm ist der, der nichts über das Wichtigste weiß
Das Wichtigste ist nicht ein persönlicher Wunsch
Das Wichtigste ist die Manga-Kunst!



Von:    rokitajima1 29.11.2005 20:24
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Bin zwar m aber ich würde mich auch für Yuhi entscheiden.



Von:   abgemeldet 30.11.2005 12:48
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
um auf den thread zurück zukommen (is ja auch schon ewig her...)
nachdem ich anc zu ende gelesen hab, muss ich mich eindeutig für toya entscheiden ;-P!!!
es ist einfach herzerweichend, wie er aya ansieht und wie er reagiert, als er erfährt, dass er *piiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep* (letzter band) wird!! ;-)
er ist einfach super mega toll, obwohl yuhi auch süß finde. ich mag ja beide gleich gern, nur finde ich toya für aya besser! yuhi is einfach nur zum ablachen!! >___<



Von:   abgemeldet 29.12.2005 21:42
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide...aber ich finde Toya passt besser zu Aya



Von:    Rot-Robin 12.03.2006 14:22
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
YUUUUUUUHHHHHHIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!



Von:    lielilindal 12.03.2006 15:08
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
Toya!!! Ganz eindeutig! Meiner Meinung nach sieht er viel besser aus als Yuhi und außerdem mag ich geheimnisvolle Typen.^^
Click it and you'll be mine!
http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15021480

„Der Herr der Wahrheit verabscheut die Lüge: Hüte dich also, einen falschen Eid zu leisten, denn wer lügt, wird erniedrigt werden.“



Von:   abgemeldet 12.03.2006 20:18
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Beide sin gleich gut! Beide sin einfach cool!
Aber Aya und Yuuhi gehörn doch zusamm! Toya hat Kisu!
*grins*
Tasuki
I cant breath easy...
Cant sleep at night, till your by my side...




Von:    Knuddel-Woelfchen 13.03.2006 20:12
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Also wenn ich aya werd dann Yuuhi
aber ansonsten bin ich 1000000000000000000000000000 %
froh das sie mit toya zusammen kommt
und zu yuuhi gehört die kleine die auch stirbt ;___;
yuuhi verdient jemand besseres als diese aya



Von:   abgemeldet 24.03.2006 19:59
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
Yuhi , ganz klar !

Pfff die hässliche Schwuchtel transe von Toya... Also wema's schon nötig hat nen Kerl zu nehmen der manchmal Bauchfrei rummrennt...
dazu auch noch ein Halsband *AAAAAAAARGH* boah... wenn der mir auf der Straße begegnen würd ... loool würd ich ihn erstmo auslachen... dann noch die komischen Roten Haare... gesicht is ja ganz ok... Boah und dann die Art und weise wie der sich benimmt : "oooh nein ich hab handschellen an... aaaah mein armes gedächtnis...buhuhuu"
Pöh weichei !

dann lieba de Yuhi.. der sieht gut aus , weiß was er will und kann kochen xD ... und er trägt nichts BAUCHFREIES !!! *strike*
Everyday, we be burnin not concernin what nobody wanna say
We be earnin dollars turning cau we mind deh pon we pay
Some got gold and oil and diamonds, but all we got is Mary-J
Legalize it, time to recognize it




Von:   abgemeldet 08.06.2006 13:12
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
ich find natürlich auch YUHI ist the best f**k the rest kakaka
man man man die mädels die auf so mega coole "gucktmichanichbinsogeheimnisvollundsexymitmeinemschwulenhaarschnitt"-kerle stehen sollen sich nicht wundern dat sie hinterher enttäuscht werden.
blubb



Von:   abgemeldet 20.06.2006 17:28
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Boah mann!! Wenn ich Aya wäre dann würde ich natürlich bei Toya bleiben!!! Der Typ is sooo... der Hammer!!! TOYA!!!!!!!!!!! Außerdem MUSSTE er dieses Halsband tragen, alle von diesen Typen vom C-Project mussten eins haben, is halt so. Außerdem hat er es ja nicht die ganze Serie über. *Toya in Schutz nehm*
ふしぎ遊戯 第二部 音盤体系-第一集 (wers nich lesen kann nich schlimm. Ich kanns och net. *fies grins*
Zuletzt geändert: 20.06.2006 17:36:00



Von:    -Aki- 21.06.2006 12:32
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
man is der threat schon alt^^...na ja egal...
ich finde es voll schwer zu sagen welcher von beiden nun besser ist. ich denke alle beide haben ihre vor und nachteile...
toya is natürlich total sexy und geheimnissvoll (ich geb's ja zu ich steh auf solche typen^^'), aber yuuhi is voll lieb, er kann gut kochen und er würde für aya einfach alles tun (gut toya auch ich weiß)...
aahh merkt ihr's jetzt? ich kann mich da einfach nicht festlegen ich find beide toll^^

welchen männlichen chara von yuu watase findet ihr denn generell am besten? (ich leg mich nicht fest...das überlass ich euch *lol*)

lg Ashee
Zuletzt geändert: 21.06.2006 12:37:59



Von:    Taoya 21.06.2006 13:47
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
Toya, ganz klar.
Da geht nix drüber oder drunter. ^^
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:   abgemeldet 22.06.2006 18:18
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Hmm, ich sagte ja bereits Toya. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass Yuhi auch seine Vorzüge hat. Also so schlecht find ich den garnet.



Von:    Akai-me 23.06.2006 19:22
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
also ich als "kerl" würde es Yuhi gönnen...er ist zwar nicht so abgebrüht cool wie Toya aber das macht ihn grade sympatisch...
ich weiß net, Toya is mir zu...sry, aber kennt ihr clint eastwood? *ähem*

- des hätt ich net sagen solln^^° -



Von:   abgemeldet 24.06.2006 20:03
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Aya wäre, würde ich Toya wählen. Eindeutig. Der ist cooler, mysteriöser und süßer als Yuhi. Finde ich. ^^



Von:    Ziva 26.06.2006 18:40
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
hmmm... eher Yuuhi..
irgendwie hat Toya einen recht hohen nerv-faktor, versteht irgendjemand, was ich meine?^^'' Ich meine, dieses "Ich bin der ach so toll aussehende arme typ ohne gedächtnis, der ach so heldenhaft für die heldin eintritt" So typisch..
Geht das noch jemandem so, oder empfinde nur ich das?o.O
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:   abgemeldet 26.06.2006 19:37
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Irgendwie tut mir der arme Yuuhi leid. Der kriegt ständig ne Abfuhr, und das immer von der selben Frau. Also wenn ich irgendwie in dem Manga/Anime mitspielen würde... hm.. schwierig... also ich würde mir Yuuhi wohl eher als "besten Freund" wählen. Ich weiß nich, der hat einfach nur sowas kumpelhaftes. Das gleiche wie bei Shuro. Ich könnte mir einfach nich vorstellen, mit den beiden ma was anzufangen (zumal Shuro ja ein Mädchen ist, aber selbst, wenn sie n Junge wär...).
Ich war im Manga auch grad bei der Stelle, wo Aki auf einmal an die selbe Schule kommt, wie Aya, Yuuhi und Shuro. Und wo er Yuuhi dann so fertg gemacht hat und mit dem zusammengeknüllten Häufchen Alu erschlagen wollte [kurz gesagt, er wollte ihn killen]... Ohh mir tat Yuhi da sowas von leid!! Der hättes ja nichma mitgekriegt! Und wie er da mit dem gebrochenen Arm da stand. Der Arme...und alles nur wegen Aya... Dabei kann sie ja eigentlich auch nix dafür.
Aki du Ratte!! Ah ne, Aki is ja völlig ok, nur dieser verdammte Urahn... Ich könnte dieses miese...
Zuletzt geändert: 26.06.2006 19:38:19



Von:   abgemeldet 29.06.2006 12:04
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Ich würde Toya nehmen! ^^
Ich finde Typen die anfangs kühl und doch cool wirken haben etwas geheimnissvolles an sich. *gg*
Außerdem finde ich das Toya echt cool aussieht....... *schwerm*
Seine Haare find ich echt cool!
Yuu- sama hat sich mal wieder selbst übertroffen.....
Von Katzenauge ^^



Von:   abgemeldet 04.07.2006 22:29
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Endschuldigt, aber es folgt ein langer Beitrag
*tief Luft hol*
ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!!
Ja, ich bin hin und her gerissen... *heul*
Zu Anfang, da fand ich Toya ziemlich bescheuert, als er noch so auf bööööhhhse und unnahbar gemacht hat, aber dann fand ich ihn total knuffig! *Herzaugen krieg*
Ja... er sieht erstens ma richtig gut aus, dann liebt er Aya auch noch über alles und dann ist da auch noch die Sache mit seiner Vergangenheit, was ihn so interressant macht (ich bin gerade bei Band 9 angelangt). Und er ist aufmerksam und er schaut immer so traurig, was ich irgendwie voll geil find *rotwerd* *auf den Boden schau*
Und die sache dass er nur so selten lächelt weckt ebenfalls mein interesse. ich mag es eben wenn man sich an den typen ein bisschen die Zähne ausbeißen muss...

Da ist Yuhi ja schon wieder gaaaanz anders. Aber Yuhi ist einfach total knuffig!!! SIeht soooo süß aus (ohne Stirnband is besser~_^ )
Und ist einfach so charakterstark. Er unterdrückt seine gefühle, er ist so tollpatschig, er ist so aufopfernd...er ist toll!!!
Und wie er immer aya gegenüber ist, so besorgt und... hach jaaaa *herzwummernkrieg*
Er is schon toll!!!

Wie ihr seht stecke ich in einer schweren krise!!! *heul*











Von:   abgemeldet 15.07.2006 10:49
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
Toya ist doch klar^^
Wenn Ihr stehlt oder stecht merkt es euch insgeheim
Dann niemals bei vollem Mondenschein
Wenn Ihr stehlt oder stecht merkt es euch insgeheim
Dann niemals bei vollem Mondenschein




Von:   abgemeldet 05.08.2006 10:53
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch absolut für Yuuhi. Er is einfach süß un immer für Aya da, auch wenn sie was von Touya will. Ich find er hat ne tolle Freundin verdient, die sich um ihn kümmert un ihm Zuneigung schenkt!!! Yuuhi 4 ever!



Von:   abgemeldet 19.01.2007 19:49
Betreff: Toya oder Yuhi? [Antworten]
Das ist jetzt nichts gegen Toya, aber ich würde auch Yuuhi nehmen ^^

Yuuhi und ich sind Seelenverwant! Er reagiert genauso, wie ich!
Und das beste von allem ist, dass er nur einen Tag nach mir Geburtstag hat! ^^

YUUHI 4EVER !!

Love



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück