Zum Inhalt der Seite

Thread: Berserk Fans meldet euch!

Eröffnet am: 07.09.2002 12:48
Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59
Beiträge: 2055
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69


Von:   abgemeldet 22.04.2006 23:55
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaa!!!! Berserk 4-EVER!!!!!!!!
Nee, im Ernst ich liebe diesen Manga, der ist übelst heftig, spannend und ich kann einfach nicht ohne den Manga. Der Anime war ja auch toll, aber der Manga?
Okay, zugegeben, anfangs dachte ich, was für´n Schrott das eigentlich ist, aber sobald er zu den Falken kommt, ist der ja einfach nur der Wahnsinn schlechthin. Super mega klasse toll.^^
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 24.04.2006 11:57
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich suche die Kette von berserk. Die "eiförmige" so zu sagen, mein freund ist großer berserk fan und hat die kette schonmal besessen. Nun möchte ich ihm eine neue schenken... alte ist irgendwie verschwunden.

finde sie aber nirgends oder so billige immitate.

wäre schön wenn mir wer helfen könnte.

danke



Von:   abgemeldet 26.06.2006 18:30
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur Ebay.com da findest du die auf jedenfall "Berserk pendant" oder so eingeben und dann haste das auch. Kostet aber natürlich auch bissle was.



Von:    TinaAnge 26.06.2006 21:13
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
ich hab "nur" den anime gesehn und liebe berserk einfach... geht der manga eigentlich nach dem anime weiter *hoff*



Von:    Iron_Maiden 28.06.2006 14:20
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
*blöbb* ich melde mich auch mal.

*meld*

Hiermit getan.

Klar geht der Manga nach dem Anime weiter. Schließlich war der viiiel bessere Manga (meine Meinung zum Anime dürfte in 'nem anderen Thread schon zu lesen sein) vorher da. Der Anime geht bis zu Band 13, wobei Band 2 und 3 überhaupt nicht verwendet wurden. Ist zwar blöd, aber in 'ner Serie möcht man halt auch schnell auf den Punkt kommen. Bisher hat der Manga 29 Bände, Band 30 soll im September rauskommen. Erscheint halt nur alle 6 Monate, dafür lohnt sich das Warten aber.
Und ich lynch Planet Manga, wenn die echt nur 5 Bände Berserk Max rausbringen. Hab kein Bock, bei eBay oder sonstwo über fuffzich Öcken für Band 20 rausrücken zu müssen *grml*
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://goodorevil.de.vu
(Good or Evil - It is your way...)



Von:    Ako_Okaylli 09.07.2006 01:43
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
:D Für GUTS GIBT ES NIX, WAS ICH NICHT HERGEBEN WÜRDE!!! Ich bin voll am tanzen, wenn ich nechstes Buch sehe und es ist mir egal ob ich hungern oder verdursten werde, HAUPSACHE ER GEHÖRT MIR!!!MIR ALLEEEIN!!! HAHAHA-UHAHAHA!!! FOREVER UND EVER TOGETHER!!! ^_^V
Ich bin krank, aber ich brauche keine Hilfe! HAHAHA!!!!!!!!!!........



Von:   abgemeldet 10.10.2006 16:31
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nun gaerade mal band 17 verschluckt x__x ich weiß zwar durchs inet wies weitergeht aber ich werd mir auf jeden fall diese woche nr 18 holen...

Die BGM vom anime ist einfach atemberaubend... Gott ich liebe den Anime einfach oo Da is echt alles drin... Humor, auch wenn der teilweise n bissel kurz kommt, romatik XDD, dramatik, action sowieso hach vv
ich mach gerne amvs zu dem anime xD
Ich sag nur youtube
http://youtube.com/watch?v=7wGez1rCxEI
sind ausschnitte ausm anime, für die die en noch nicht gesehen haben vv

Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst



Von:    Iron_Maiden 10.10.2006 22:50
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Auf Youtube kannste auch die ganzen Animefolgen sehen, wenn die DVDs zu teuer sind und man es trotzdem schauen will ^^
Inzwischen wird der Bestand der normalen Berserk-Bände immer kleiner. Und einen Nachdruck der vergriffenen Bände wird es nicht geben. Irgendwie drollig zu erfahren, daß die Bände, die man sich gerade mal vor 2 oder 3 Monaten gekauft hat, schon fast zu den Raritäten zählen o.O Dafür geht Berserk Max nach Band 5 auch weiter *erleichtert*
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://www.musik-sammler.de/sammlung/953
(Meine Musiksammlung... Immer noch under construction...)



Von:   abgemeldet 20.10.2006 20:51
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
> Auf Youtube kannste auch die ganzen Animefolgen sehen, wenn die DVDs zu teuer sind und man es trotzdem schauen will ^^

ich bin ein großer berserk fan und der anime suckt -.- sry ich war damals auch begeister trotzdem ^^
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:    Iron_Maiden 21.10.2006 23:29
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab hier nie erzählt, daß der Anime gut wäre. Werd ich auch nie. Aber es gibt nun mal Leute, die ihn gerne sehen würden und da bringen ihnen "Ausschnitte" gar nix. Da hilft nur eine Schocktherapie.
Tja, im Grunde bin ich deiner Meinung, da brauchste gar kein böser-Blick-Smiley an den Postanfang zu setzen -.-
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://www.musik-sammler.de/sammlung/953
(Meine Musiksammlung... Immer noch under construction...)



Von:    Ako_Okaylli 14.01.2007 16:15
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Halloo mai wieder :D
Ich hab gestern zum zigsten mal 30 Band gelesen! und ich frage mich, wann kommt 31 ?! Hab in Düsseldorf in japanischen Laden nachgeguckt, od es schon raus ist...viel anzeige... NOCH EIN HALBES JAHR WERDE ICH NICHT AUSHALTEN!!! ICH DREHE DURCH!!!
Und übrigens WANN kommt Vagabond 22 raus!? Auf japanisch kann man schon 24 kaufen!!! Warum dauert es immer so lange --- :(



Von:   abgemeldet 22.01.2007 15:22
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, ein Berserk Thread, warum hab ich den erst jetzt gesehen???

Berserk ist der geilste Manga den es gibt, ich bin jetzt zwar auch sehr im One Piece Fieber, da die letzten Bände extrem geil sind, aber an Berserk kommt so schnell nix ran!
Der 30 Band rockt nur ^_^
Aber bis der 31 rauskommt noch nen halbes Jahr... --__-- uff..
"Heaven-send-child" of iron: Teru



Von:    Romeryo 22.01.2007 18:15
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Yeaah,grad Berserk max 6 durchgeschmökert ^-^ Einfach genial.Obwohl ich den Anime schon kannte un der Manga noch nich ganz den Inhalt dort zeigt (wird wohl mit Band 7 dann auch auf Anime-Endstand sein),hats mich seeehr mitgenommen und ergriffen =() So geniale Zeichnungen und überhaupt,die Stimmung.Boaaah.Vor allem kann ich mir jeden einzelnen Band hunderte male ansehen,es wird nie langweilig^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/



Von:   abgemeldet 01.02.2007 23:46
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
hallo,

Berserk 31 kommt im März!



Von:    Ako_Okaylli 14.03.2007 22:36
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 31 und 32 schon RUNTERGELADEN!!! MAN DA GEHT ECHT DER POST AB! Hätte nie gedacht, dass Guts mit --- zusammen kämpft! IST EINFACH KRASS!!! ---schade auf französisch---



Von:    Murtagh 05.05.2007 16:15
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch mehr Geld, ich hab erst 3 Bände, den Rest leih ich immer... aber ich hätte sie gern selbst...
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    Romeryo 29.05.2007 11:04
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab im Internet inzwischen alle aktuellen Scanlations des Mangas gezogen. Da is einfach kein Ende in Sicht^^ Und ich würd ums Verrecken nich drauf kommen,wie das ganze überhaupt ausgeht.
Ich find das ganze Werk an sich erstaunlich.Erstmal,dass es so alt ist und sich zeichnerisch noch unglaublich treu ist und vor allem so mörderisch detailiert und zum anderen,weil es eigentlich kaum eine ruhige Minute gibt,Spannung nonstop. Für mich is Miuara definitiv der genialste Mangazeichner der Welt.Punkt.^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Zuletzt geändert: 29.05.2007 11:05:26



Von:    sari_manion 09.07.2007 19:40
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hat einer von euch ne Ahnung, wo ich die Berserk figuren herkrieg? Also di großen Statuen, nicht die kleinen Tradingfiguren
ENS wäre nett^^
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.



Von:    Nerv13 24.07.2007 21:14
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
hallo an alle Berserk Fans ich habe grade die Hammer Seite gefunden
und fülle mich das zu berufen sie euch mit zu teilen
das Seite ist so der Hammer ok ist alles auf englisch aber sie sind da schon bei band 32 ...
ach ja der link


Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, !"!AUCH KEINE LINKS!"! bzw. Fragen danach

lol

sorry das musste sein hier der link
http://groups.msn.com/BerserkManga/welcome.msnw



Von:    Romeryo 05.08.2007 23:52
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Fänds gut den Thread ma wieder etwas auszubuddeln und oben zu halten :) Wo sind denn alle Berserker hier?

Hab mir grad Kapitel 288 reingezogen ¦D

Spoiler
Geile Piratenaction, wenn Miura da mal nich zuviel Fluch der Karibik geschaut hat^^ Bild ichs mir ein, oder hab ich auch 'Davy' gelesen? =() Jedenfalls gibs Action auf der Reise. Hoffe trotzdem mal, dass sie bald in Elfhelm ankommen und was sie dort erwartet. Irgendwie erwart ich ein recht zerstörtes Elfhelm^^

'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 05.08.2007 23:52:50



Von:    Iron_Maiden 12.08.2007 18:59
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Japp, Kapitel 288 ist nett ^^

Da vielleicht Spoiler...

Spoiler
Fand's ja lustig, daß ausgerechnet die Piraten aus Band 28/29 wieder aufkreuzen XD Die haben ja ziemlich blöd geguckt, als sie erkannt haben, wen sie da vor sich haben. Scheinbar hat Roderick doch hübsch was auf dem Kasten ^^ Und armes Schielke... Hat Liebeskummer...

Father forgive me my sins
Give me the nails, I'll hammer them in...
Zuletzt geändert: 12.08.2007 18:59:39



Von:   abgemeldet 14.11.2007 16:27
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
*meld* hier sitzt a fan^-^



Von:    Moonlightmantis 23.12.2007 21:19
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr!!! :D

Ich habe gerade den Thread gefunden und da musste ich unbedingt was schreiben! *schnauf*

Also, ich lese seit ca. 3 Monaten Berserk, weil ein Arbeitskollege wusste, das ich gerne Manga lese und mich für so was interessiere.
Jedenfalls meinte er nur, ich soll Berserk einfach lesen.
Das hat mich neugierig gemacht und dann hab ich einfach mal angefangen!
Anfangs waren die Zeichnungen echt gewöhnungsbedürftig, aber dann hab ich gemerkt, was für ein Meisterwerk ich da eigentlich vor mir hatte! *,..,*
Jetzt bin ich momentan bei Band 27 und ich kann nur sagen:
Ich hab in meinem ganzen verdammten Leben noch NIEMALS auch nur annähernd etwas so verdammt Geniales gelesen!!! >.<
Das ist mehr als ein Meisterwerk, das ist ein Lebenswerk! *stolz sag* O.O

Guts ist mein absoluter Held!!! Ich bin permanent sprachlos nicht nur wegen der Gewalt, sondern auch wegen all diesen moralischen Messages und dem Leid, das Guts widerfährt, ach einfach ALLES!
ICH LIEBE BERSERK! *flenn*
Ich hab jetzt schon Panik wenn ich daran denke, dass Kentaro Miura den Manga mal beendet! T^T
Das darf einfach nicht passieren!

Hach, ich bin so besessen von Guts und co, dass es schmerzt! xD
*hust*

Naja, ich wollte halt nur sagen: Ja, ich bin auch ein Berserk-Fan! :D
Yay! ^~^

Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge!



Von:    Soma_Cruz 27.01.2008 17:49
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hier ich!! *meld*

Bin seit ca. einem Monat irre Berserk fanatisch!! Einfach einer der geilsten Mangas überhaupt!!
So sehr habe ich noch keinen Manga gemocht!
Ich versteh gar nicht, wie mir so etwas geniales entgehen konnte all die Jahre!!


Ich hab ein Glas voll Dreheeeck, ich hab ein Glas voll Dreheeeck! Und rate mal was drinn ist!



Von:    Murtagh 22.04.2008 18:14
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hui, ich hab heute auf einem Wühltisch wieder 3 Bände Berserk für je 2,- gefunden, und gleich mitgenommen, denn die fehlten mir noch.

Diese Banausen... wenns irgendwo Mängelexemplare an Manga gibt, ist in letzter Zeit auch fast immer mindestens ein Band Berserk dabei.

Na, mich als Fan freut das, ich hab die immer nur von einem Freund gelesen und baue mir erst nach und nach meine eigene Sammlung auf.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Romeryo 23.04.2008 06:16
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir ein, jetz is Berserk Max 13 erschienen :3 Hoffe ich halte den bald in den Händen ^.^ Schätze in etwa nem Jahr sind sie damit dann auf dem japanisch aktuellen Stand. Und dann geht das ewige Warten wieder los xD Dauert zwar mitunter tierisch lange, aber dafür ists jedes mal wie Weihnachten wenn n neues Kapitel erscheint ♥

Achja, ich verweise mal ganz dezent auf meine Signatur mit dem WB ;)
Zuletzt geändert: 23.04.2008 06:17:05



Von:    SkullKaizer 10.09.2008 13:20
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Berserk fan meldet sich zum anmelt thread !

Guts wird zwar langsam alt aber nun ja... geiler bock eben -^_^-



Von:   abgemeldet 15.12.2008 19:29
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Cool ein Berserk Thread. Ich bin auch riesen Berserk fan, meine absolute Lieblingsserie, da geht nix drüber ^^
Schon seit ca. 7 Jahren bin ich bei dieser Prachtserie dabei XD

Gruss
T

Achja, was mich mal interessieren würde, was lesen Berserk fans denn noch so?

Ich z.B. lese ansonsten sehr gern One Piece, Beck, Blade und ja natürlich auch Dragon Ball :P



Von:    misanthropolis 16.12.2008 20:50
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Habs nun endlich auch geschafft die 32 Bände durchzuackern! Die letzten waren wirklich fast ne Quälerei... Irgendwie hat sich durch die vielen neuen Charaktere so viel an dem Gefühl, das man beim Lesen bekommt, geändert dass es kaum noch Spaß macht.-_- Puck geht mir immer mehr auf die Nerven! Und jetzt noch mit seiner kleinen Freundin Ibarela... Das werden immer mehr von diesen komischen Charakteren! Isidro hat doch schon gereicht!!!
Wer mir aber gefällt ist die kleine Schielke, Serpico und auch die neue Farnese. Guts lass ich außen vor - der ist einfach der beste!!!!>.<
Oh! Und wen ich auch nich mag is dieses Mädl bei den neuen Falken! Naja. Ich hoff es wird bald wieder besser. Is mir zur Zeit zu lustig...

Sonst les ich noch 20th Century Boys, Skip Beat und One Piece. Und deutsche Dojinshi!



Von:    Kagekaji 11.01.2009 18:32
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Ja, Berserk ist und bleibt einmalig...


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69



Zurück