Zum Inhalt der Seite

Thread: Berserk Fans meldet euch!

Eröffnet am: 07.09.2002 12:48
Letzte Reaktion: 05.09.2012 21:59
Beiträge: 2055
Status: Offen
Unterforen:
- Berserk




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69


Von:   abgemeldet 01.03.2009 23:12
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Gemeldet!

Endlich Leute die Berserk auch so genial finden wie ich (und überhaupt gelesen haben^^) .Berserk ist der Absolut genialste Manga überhaupt, dank Göttlicher story (sie ist Realistisch und nicht diese Kunterbunte disney Welt wo nur das gute siegt,siehe:Kinder Sterben auch und das nicht wenige) , Einzigartiger Zeichenstil, der unverweschelbar ist, Geniale Charaktere mit unglaublicer story(siehe Gutt) und den Schlimsten "Feind" überhaupt (schei* auf Sephirot und Aeris, Griffith ist 1000* Schlimmer er hat die ehemaligens Hawks auf den Gewissen).Berserk ist viel zu genial als das Man es nur mit eine thrad post Beschreiben könnte, deshalb würd eich mich Freuen wenn es man Berserk Fans melden könnten mit denen ich über diese Meisterwerk Diskutieren könnte (hab leider kaum welche ^^).
Lange Rede kurzer Sinn :Berserk ist Gott!



Von:    Vegeta2k7 06.06.2009 01:03
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hier ist noch ein Berserk Fan. Wenn ich auch den Thread erst jezt bemerckt habe. Schande über mein Haupt.
Ich Liebe die reihe, ich weis gar nicht wie oft ich den Manga schon gelesen habe. Und jeder neue Band der erscheint ist nun ich weis gar nicht wie ich das sagen soll, irre. Ich bekomme nie Genug von Berserk.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    Loopyn 05.07.2009 08:38
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Nach Jahren komm ich auch mal endlich auf die animexx Seite und finde gleichgesinnte. Und das scheinen ja eine Menge zu sein. *freu*

Berserk ist auch einfach unbeschreiblich. Sowohl die Zeichnungen als auch die Story. Einfach wahnsinn. Selbst die Monster sind richtig schön eklig gezeichnet... so detailreich. *geschwollen daher redet*

Ich träume davon mal einen Cosplayer aus Berserk zu sehen. Hab ich noch nie. oO




Von:    Ibarela 29.07.2009 22:40
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Hallihallo!

Elfenreiche Grüsse an alle Berserkfanatiker!

Bin hin und weg von der Intrigen-Gewalt-Fantasy-Magie-Monster-Elfen-Liebes-Dunkelheit-Hass-Wut-Trauer-Krieg-Böse-Dämonen-Inquisition- und natürlich Liebe-Geborgenheit-Freundschaft-Zusammenhalt-Freude-reichen Geschichte um Gut's, Kjaskar und ihre charismatischen Mitstreiter!



Von:    Yumeko-chan 31.07.2009 14:53
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey, hey!!
Nichts gegen DBZ, ja?! XDD

Also, ich lese seit Neuestem Berserk, und...und es ist einfach nur unbeschreiblich toll, wirklich!

Die Tiefgründigkeit und die Materie sind mal was ganz anderes und jedes Mal, wenn ich einen neuen Band in Der Hand halte, bin ich vollkommen durch den Wind, es nimmt einen wirklich mit *_____*

Momentan bin ich zwar noch nicht weit (Stand: Bd.10), aber ich liebe außerdem noch das Paar Guts x Kjaskar <3333
Sie sind sooo toll zusammen *-*

Awww, ich mag gar nicht denken, wieso Guts so geworden ist, wie er geworden ist, das wird spannend es herauszufinden Ö_Öv


By the way: hätte eigentlich jemand von euch Interesse, an einem Berserk-Gruppencosplay??? Ich würde sehr gerne Kjaskar cossen <3

Also wer mag, soll sich bitte sofort bei mir melden *.* ich würde mich unglaublich freuen!!! ^__________^
Wasurenai jinnai kimi no kotoba~*



Von:    alitaotaku 07.11.2009 00:38
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
so, jetzt muss ich mich hier auch mal melden :)
berserk hat mich voll und ganz in seine klauen gerissen, seid dem ersten band
der zeichenstil, die storry...einfach nur der oberknaller
ich hatte sogar die ehre leute(dsa-fans), die absolut nix mit mangas/animes am hut hatten zu berserk fans zu machen ;)
das kann ja nur ne bestätigung dafür sein, wie aussergewöhnlich berserk ist
dreamcastgame und anime hab ich auch in mich aufgesaugt
ebenso wie verschiedenstes merchandise nachdem ich meine griffel ausgestreckt hab
...warte wie verrückt auf jedes neue band und zelebriere es dann auch richtig wenns dann soweit ist und ich es lese
(ich halte nix von "onlinekapiteln", weil der flair da einfach nich rüberkommt)



Von:    AluAlu 20.11.2009 11:51
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Avatar
 
Woah ich bin SO glücklich, dass sich der liebe Herr Mangaka wieder erbarmt, weiter zu zeichnen T___T LIEEEBE!!
*jedes Chapter förmlich verschling*
keine Arme - keine Kekse



Von:   abgemeldet 21.12.2009 16:59
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Boah, ich hatte wirklich Glück gehabt dass ich durch animexx mangas auflistungen gefunden habe. Beim Reinschnuppern habe ich mir im internet filme angeschaut,..aber mein herz schlug noch höher, als ich beim manga rüberwechselte musste...also nach meiner meinung ist Manga besser, weil es is ja düster, und schreit nach negativen Gefühlen und ich finde schwarz weiß farbe besser und vor allem, wie KM zeichnet , bringt die stimmung näher als sonst und zieht mich mit, ich achte nämlich die ausdrücke der charaktere sehr und finde einfach top! Und es regt einfach zum denken an. Musste einmal weinen,... die große trauer und einsamkeit von guts, da hat musik mit eingespielt...*sniff*

Man denkt , man sollte um Traum kämpfen. Sicherlich ist es nicht falsch, daran zu glauben und auch versuchen in Tat umzusetzen.
Man denkt, er ist nicht mehr Griffith, was er mal war. Aber ne, er ist es immer noch, denn er kämpft immer noch um seinen Traum. Bloss die Hülle ist vom Apostel. Ich frage mich immer noch, will er so einen Weg einschlagen? Wenn er erreicht hat, was dann ?

Naja, die Gedanken beschäftigt mich schon... ^^
ich warte sehnsüchtig auf das nächste Band X3

bis denne
anni



Von:    alitaotaku 22.03.2010 19:49
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
ooohhh meiiiinn goooootttt....
hhiiiiiijjjjjaaaaaaaa, der 34ste is drausööööööööön
uaaahhhh ich fass es nich, wie konnt ich das nur verpassen?
schande über mich! ;)



Von:   abgemeldet 25.05.2010 14:29
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
*meldfuchtel*

Super-Manga; für mich der beste überahaupt. Und der einzige, bei dem ich den Tränen nahgekommen bin.


Aber echt schwer zu zeichnen, findet ihr nicht? Ich bin endlich so weit, dass ich Kjaskar .ein bisschen...erkennbar hinbekomme, aber bis ich da mit mir zufrieden bin und was zeigen kann, sind wohl noch einige Papierkörbe voller Skizzen nötig ;-)

Viele liebe Grüße



Von:   abgemeldet 04.09.2010 00:24
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
ja hallo ich habe mal ne frage hat jemand schon mal das Berserk spiel für PS2 aus Japan importiert und hier gespielt?? wen ja bitte mal melden ich habe nämlich schon auf yuotube vidios gesehen und es hat mir gefallen die musik bom spiel ist auch sehr gut und ich weiß wer die Berserk musik erfunden hat er heißt Susumu Hirasawa is halt ein jpa. name
Berserk Forces



Von:    alitaotaku 14.09.2010 00:55
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
hab nur mal das auf der dreamcast gezockt...das war aber auch pal
hab mal gelesen das das so ähnlich war, wie das neue auf der ps3
naja, auf jeden fall fand ichs voll cool ^^ ....auch weil es storry mässig wie ein extra kapitel zwischendurch aufgebaut war...und natürlich auch wegen der brachialen action XD

ps: sicher das du ps2 meinst?
Zuletzt geändert: 14.09.2010 00:57:26



Von:   abgemeldet 02.01.2011 22:32
Betreff: Berserk Fans meldet euch!!!! [Antworten]
Ich liebe Berserk !
Als ich gelesen habe dachte ich: Endlich etwas was vom anderen unterscheidet!!! Mich faszniert sein Grauen, die Monstern..die Bestien so wie er zeichnet, die zeichnung vom Schloss,..ach einfach alles..und die story über Guts und Griffith, sowie auch kjaskar, aber auch die Freunden...einfach toll toll toll ( und das obwohl ich horror hasse...aber das liebsch ich!!!!!!! )



Von:    Gendo-Fan 22.07.2012 22:30
Betreff: Berserk Fans meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
BERSERK ist einfach genial!

Obwohl ich auch Mangas wie Naruto, One Piece, ... find ich Berserk einfach um Welten besser. Unter anderem wird der Zeichenstil von Kentaro Miura von Band zu Band besser und detailreicher.
Die Charaktere sind nicht immer so vorhersehbar und vor allem ist meiner Meinung Guts wesentlich besser als beispielsweise Naruto oder Tsuna aus Reborn, da er nicht so der typische dümmlich Held ist, der immer alle retten will und keinen aufgeben will. (Naruto würde - meine Meinung nach - Griffith alles vergeben.) Guts ist einfach ein viel realitätsbezogener Charakter, der einfach alles tut um zu überleben und später auch um seine Kameraden zu beschützen.

@Anni890: Ich würde Berserk nicht dem Horrorgenre zuordnen, sondern eher Dark-Fantasy.
Zuletzt geändert: 22.07.2012 22:30:59



Von:    NaruOnIce 05.09.2012 21:59
Betreff: Berserk Fans meldet euch! [Antworten]
Avatar
 
berserk ist einfach nur hammer! kein manga kann sich so ne mega-rückblende leisten xD
ich finde krass wie nach und nach die story einen weiterträgt, ohne zu über-rasant zu wirken. miura lässt sich an den wichtigen/ richtigen stellen zeit, denn die braucht der leser an manchmal auch um das gelesene zu verarbeiten, und rollt das geschehen nach und nach auf.
ich hatte nie das gefühl, dass irgendeine szene nebensächlich war (a la filler-szenen), denn irgendwie wurden selbst die kleinen szenen mit sinn gefüllt.
hach~ <3
von berserk kann man einfach nur schwärmen! ´///`
HiRo MaShImA uNd ScHoKoLaDe!


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69]
/ 69



Zurück