Zum Inhalt der Seite

Thread: Blue Submarin der beste Anime den ich je gesehen habe!!! ><°

Eröffnet am: 08.07.2005 07:18
Letzte Reaktion: 08.07.2005 13:27
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Blue Submarine No.6




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Saturas-chan Blue Submarin der beste Anime ... 08.07.2005, 07:18
Kiarachan Blue Submarin der beste Anime ... 08.07.2005, 08:17
 AriyaLothiriell Blue Submarin der beste Anime ... 08.07.2005, 13:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.07.2005 07:18
Betreff: Blue Submarin der beste Anime den ich je... [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt einmal ehrlich, ich bin Fan von allen möglichen sachen, aber Submarin Blue NO 6 hat mir das herz aufgehen lassen!!!!
Was meint ihr? Ich finde diese handlung, die Szenen, gefühle es ist so...so dramatisch...wobei man sich auch vorstellen könnte das so was in fernener Zukunft wirklich geschehen könnte! Ich beneide die zeichner. Außerdem hat mich noch nie ein Anime so berührt wie dieser, ich bin für die Tiere, bin aber auch nicht menschenverachtend. Mir geht es darum das sie eine handlung dargestellt haben die irgendwo bewahrheitet was mit unserer Welt vor geht, nur das sich die Tiere nicht wehren können. Im Film haben sie das gezeigt WEN Tiere die Möglichkeit hätten würden sie uns aus Rache es mit unseren eigenen Selbsterfundenen Waffen heim zahlen!! Um ehrlich zu sein dieser Film hat mich in vielen Szenen zum weinen gebracht..sehr viel...
So lange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, sol ange tu ich so als würde ich richtig arbeiten! ^-^
Zuletzt geändert: 08.07.2005 07:20:16



Von:   abgemeldet 08.07.2005 08:17
Betreff: Blue Submarin der beste Anime den ich je... [gesperrt]
Avatar
 
war der erste anime den ich gesehn hab...war vollkommen begeistert...auch von der story.....
träume nicht dein leben...lebe deine träume^^



Von:    AriyaLothiriell 08.07.2005 13:27
Betreff: Blue Submarin der beste Anime den ich je... [gesperrt]
Avatar
 
>Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat.

Schau mal ins Forum dazu..Oo
*closed*




Zurück