Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und Fane

Eröffnet am: 07.06.2005 12:15
Letzte Reaktion: 08.07.2014 00:36
Beiträge: 250
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Lucy88 07.06.2005 12:15
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Ich habe irgendwo gelesen das Tsubasa und Fane nur im Manga zusammen kommen und nicht in der Serie . Was meint ihr dazu. Stimmt das oder nicht. Oder kommen die im Manga und in der Serie zusammen.

bye Lucy88
Ryo:*,,Scheiß auf die moderne technik,,*



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:33
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Im Manga kommen defenitv zusammen im Manga 36 gesteht Tsubi Fane seine Liebe.

Und in Youth World 18 heiraten die beiden auch später in Barcelona haben sie Zwillinge!!!

In der Serie bin ich etwas überfragt, also im CT Shin nicht da geht es ja nur bis dem Endspiel gegen Toho und in Road 2002 auch nicht. Bleiben nur noch das Andere.



Von:    Lucy88 09.07.2005 11:21
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Danke. Lassen wir uns einfach überaschen ob sie in der Serie zusammmen kommen, hoffe es kommt irgendwann mal die Fortsetzung ins deutsche TV. Der Manga ist ja fast zu ende, dann dauert es ja nicht mehr so lange bis sie zusammen kommen.

bye Lucy88
Ryo:*,,Scheiß auf die moderne technik,,*



Von:   abgemeldet 11.09.2005 11:26
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Ich hab nie verstanden, was das für einen Sinn hatte, dass Tsubasa und Fane nur im Manga nicht aber im Anime zusammen kommen... Hatten die Anime-Künstler hat Angst, dass es nicht in den Zeitrahmen passen würde oder hatten sie nur einfach keinen Bock das weiter auszubauen? Schließlich sind doch z.B. Matsuyama und Yoshiko auch zusammen gekommen im Manga und im Anime...
Lass die schlechten Ereignisse der Vergangenheit ruhen,
aber vergiss niemals die schönen Erlebnisse!
Erwarte die Zukunft,
aber denk nicht über sie nach!



Von:   abgemeldet 14.09.2005 08:28
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
ICh hab irgendwo gelesen, dass in einem CT-Film, die Beiden doch geheiratet haben und einen Sohn bekamen, der erstaunlicherweise fast wie sein Dady aussah. Zufall?






Von:   abgemeldet 14.09.2005 09:28
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Ich hab nur einen CT-Film und zwar der, wo die japanische Mannschaft gegen Holland spielt und auch da ist Fane noch immer verhalten und schüchtern... Ich kenne das nur so, dass die beiden im letzten Band von World Youth heiraten und im Manga von Road to 2002 sie zusammen in Barcelona leben... Während im Anime von Road to 2002 noch immer nur verschüchternde Blicke zwischen beiden herrschen, selbst dann noch, als sie bereits erwachsen sind... ich finde die Autoren vom Anime hätten das ruhig etwas ausbauen können, schließlich ist ja auch das ein wichtiger Teil der Story, schließlich muss Tsubasa doch irgendwann man mal seine Söhne bekommen, die den japanischen Fussball weiterführen ;o) oder soll er etwa im Anime mit 50 immer noch alleine sein?
Lass die schlechten Ereignisse der Vergangenheit ruhen,
aber vergiss niemals die schönen Erlebnisse!
Erwarte die Zukunft,
aber denk nicht über sie nach!



Von:   abgemeldet 17.12.2005 22:12
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Also wie jetzt OO''
Du nennst zu viel namen xD World youth, world youth 2002, road to 2002..kannst du mich mal aufklären? xD
Ich weiß das sie im Anime nicht zusammenkommen, im manga aber, sie habne zwillinge (wie gesagt) und heiraten auch.
Nur so zur Info: Jun und Yayoi, sowie Yoshiko und Matsuyama kommen ebenfalls im Manga zusammen, im anime turteln abgesehen vond er einen folge wo yoshiko abfliegt etc. und ihm die liebe gestanden hat, nur jun und yayoi etwas rum, doch entwickeln tut sich nichts.
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 18.12.2005 14:34
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
@ Izayoi,

hast recht, bei den CT-Paaren tut sich im Anime wirklich kaum etwas, find ich (wie schon oben gesagt) sehr schade... Tsubasa und Fane kommen im Original-Mangaband 36, der nächstes Jahr in Deutschland erscheint, zusammen... Danach folgt eigentlich das Manga World Youth und dort heiraten die beiden... Dann gabs irgendwie in Japan mal ein Sondermanga, wo gesagt wurde, dass die beiden Zwillinge bekommen... (die natürlich genauso aussehen wie Tsubasa)... Und im Manga Road to 2002 leben Tsubasa und Fane gemeinsam in Barcelona, worauf allerdings im aktuellen Anime keinerlei Bezug genommen wird... schon sehr schaaaaade...
Lass die schlechten Ereignisse der Vergangenheit ruhen,
aber vergiss niemals die schönen Erlebnisse!
Erwarte die Zukunft,
aber denk nicht über sie nach!



Von:   abgemeldet 19.12.2005 13:53
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Also gibts den Manga world youth und road to 2002? Oder sidn das die selben ôo''??
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 19.12.2005 19:04
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Hey

also ich glaube nicht das Tsubasa und Fane im Anime noch mal zusammen kommen, das bezieht sich alles nur zu sehr auf Fussball und das mit den Paaren is nur so lalala

ich weiß nur das bei einem ova fane zu sehen ist und bei ihr ist nen kleiner junge (ob das jetzt bedeutet das er das kind von tsubasa ist ) weiß ich nicht!!

lg



Von:   abgemeldet 19.12.2005 19:47
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Oh kannst du mal das ova hierreinstellen,oder den Link freigeben?


Soweit ich weiß,lebt Fane mit Tsubasa in road to 2002 in Barcelona.Es gibt gluab ich auch ein Bild von beiden wo sie erwachsen sind (im Anime!!!).ich versuchs mal wieder zu finden.

Gruppenname?kann man das essen?



Von:   abgemeldet 22.12.2005 21:21
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Ich hab das nicht aufm PC sonst könnt ich es reinstellen tut mir leid!!!


aber ich kann mal gucken in welchen ova es vorkommt



Von:   abgemeldet 23.12.2005 14:14
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Wie viele OVas gibts denn und kann man die auch hier in deutschland kaufen???? <<
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 23.12.2005 21:17
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Es gibt insgesamt 5 ova`s

ich weiß es net genau ob es die auch in deutschland zu kaufen gibt hab se von ner freundin!!!

aber sie sind auf japanisch mit englischem untertitel





Von:   abgemeldet 24.12.2005 14:26
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Ahh ^^
Und was passiert in denen so?
Vielleicht besorg ich sie mir auch, wenn sie spannend sind ^^
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:    Sunrise 29.12.2005 08:33
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
hmh oo also kommen sie im Anime nicht zusammen ._.' schade ..



Von:   abgemeldet 31.12.2005 04:50
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
ich find die romantischste stelle im manga zwischen den beiden ist
als tsubasa sich für sie prügelt und dann später ihr seine liebe gesteht
das ist ja sooo süß *sabber*
warum kann das nicht in der serie geschehen :-(( schaaade
natürlich habe ich dazu noch ein pic gefunden
wer mal lust hat reinzuschauen kanns tun
http://www.lemondedect.lmdp.net/ships.htm

und hier ist noch ein familienbild von ihnen mit den zwillingen und so
ist aber auch sehr süß
wer hier auch mal reinschauen will nur zu
http://www.super-campeoes.blogger.com.br/Oliver%20Tsubasa%20e%20Sanae.jpg
Zuletzt geändert: 31.12.2005 05:00:01



Von:   abgemeldet 31.12.2005 13:03
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Es gibt ja einen Fordsetzung von Superkickers 2006 die heißt 'Captain Tsubasa J' Vielleicht gehts da weiter ? Muss da ja eine VORGESCHICHTE geben um es ein zuleiten



Von:   abgemeldet 31.12.2005 13:57
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Also, soweit ich das verstanden habe, ist das alle folgendermaßen aufgebaut:
-Captain Tsubasa Band 1-37 umfasst die geschichte tsubasas, wie er in nankatsu anlkommt, alle bis zum titelhattrick und die u16 wm
-In Captain tsubasa world YOUTH umschreibt Takahashi-sensei Tsubasa aufenthalt in Brasilien und seine Rückkehr
-un din Road to 2002 (muss nicht direkt anknüpfen) gehts um die WM 2002 (das ganze passiert n paar jährchen später..da ham die auch schon kinder ^^)
Warum bitte prügelt sich tsubasa für sie??


Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:19
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
@ sata1,

die fortsetzung von superkickers 2006 ist nicht captain tsubasa j, sondern golden23

hab mal ne timeline gemacht:

1. Captain Tsubasa
2. Shin Captain Tsubasa
3. Captain Tsubasa J
3. Road to 2002 (oder in deutsch jetzt: Superkickers 2006)
4. Golden 23 - das ist das neueste Manga, das derzeit in Japan erscheint... da geht es wohl darum, dass Tsubasa in der championsleague mit seiner Mannschaft auf die Mannschaft von Genzo trifft... sind aber bis jetzt alles nur vage infos, da noch nciht viele Kapitel von Golden 23 erschienen sind... die bereits veröffentlichten Kapitel könnt ihr euch aber unter www.tsubasaclub.rg3.net anschauen... sind sehr interessant, auch wenn man kein Wort lesen kann ^-^

LG DKrisi
Lass die schlechten Ereignisse der Vergangenheit ruhen,
aber vergiss niemals die schönen Erlebnisse!
Erwarte die Zukunft,
aber denk nicht über sie nach!



Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:23
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
@ Izayoi

wenn du nächstes Jahr Band 36 in den Händen hältst, weißte warum ^^
irgendwie macht sich wohl ein anderer Kerl an Fane ran, was Tsubasa wohl nicht sonderlich gefällt... leider weiß ich ni, ob dieser Kerl Sanae nur ausnutzt, um Tsubasa wütend zu machenweiß, deswegen bin ich sehr gespannt auf Band 36...

LG DKrisi
Lass die schlechten Ereignisse der Vergangenheit ruhen,
aber vergiss niemals die schönen Erlebnisse!
Erwarte die Zukunft,
aber denk nicht über sie nach!



Von:   abgemeldet 31.12.2005 14:38
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh ^^
*gespannt ist* Ich freu mich schon *.*
Hab mir bisher erst die Bände 13 - 24 besorgt, es dauert wohl noch ein bisschen bis band 36 an der reihe ist ^^
Wann erscheint der denn genau?
OO'' *Glühbirne aufleucht* Ist es vllt. Kanda, der nie zum Schulunterricht geht, mit dem er sich prügelt??

Auf der Seite hier müsst ihr zuerst unter "Kickers 2006" nd dann auf "Kickers images" klicken, dann könnt ihr euch bilder von tsubasa und sanae angucken, wo sie sich küssen und ihr Hochzeitsfoto ^^ www.foren.de/system/index.php?id=Izayoi
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 01.01.2006 04:52
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
@ izayoi

du hast es erfasst
ja genau mit dem hat er sich geprügelt
nur für seine liebe (wie süüüüß) *dahinschmelz*

aber ey hat jemand ne ahnung mit der sache mit yayoi
kannte sie tsubasa wirklich von früher und war sie wirklich in ihn verliebt???
weil in der neuen serie road to 2002 kannte sie ihn garnicht!

Zuletzt geändert: 01.01.2006 04:54:22



Von:   abgemeldet 01.01.2006 15:13
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Höö? Wie jetzt??? Was isn mit Yayoi?
Sie kennt ihn auf jeden fall, weil sie bei dem Spiel musashi vs. Nankatsu Zsubasa doch gebeten hatte, Jun gewinnen zu lassen, damit er sein herz schont!
Also MÜSSEN die sich doch zwanghafter weise kennen!
Im Anime kam das aber auch!
Wie kommst du überhaupt darauf?

Also kanda ist ja in Sanae verknallt, das ist klar, aber prügelt der sich jetzt mit tsubasa UM Sanae?? Mannoman ^^''
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:37
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
@izayoi
ja das weiss ich ja aber ich meine ob sie ihn auch schon von früher kennt, also vor dem spiel!
war sie wirklich mit ihm früher in der gleichen klasse und war sie wirklich in ihn verknallt???
ich hab das mal irgendwo im internet gelesen!
in road to 2002 hatte sie sich noch mal vorgestellt, deswegen!

und ja kanda prügelt sich wirklich um fane weil sie mit ihm nicht herauskommen will oder so
ich weiss aber nicht ganz was da mit herauskommen gemeint ist aber vielleicht ist da ja ausgehen gemeint
bin mir da nicht so sicher ^^"



Von:   abgemeldet 01.01.2006 21:54
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Ja,Yayoi war mit tsubasa vorher schonmal zusammen in einer Klasse.das wurde aber in der neuen Zusammenfassungen,wie manch andere Dinge,geändert.
Aber ob Yayoi in tsubasa war,weiß ich nicht.
Gruppenname?kann man das essen?
Zuletzt geändert: 01.01.2006 21:55:21



Von:    CelestieSara 02.01.2006 16:40
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Frage...
Heißt Fane imEnglischen vieleicht Sanae? Und mit Nachnamen Nakazawa? Ich will so n englische FF lesen, und da taucht oft Sanae auf,und den namen kenn ich net (muss nix bedeuten,ich hab bis jetzt nur den Anime auf deutsch gesehen und den Manga so gut wie gar nicht bemerkt XP

Crimson DY

Your Tsubasa x Fane - Pairing - Fan XD
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)



Von:   abgemeldet 02.01.2006 17:50
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Wahhh @@ Wo isn mein Text? T T
Na, egal..
ich hab mal recherchiert ^^
Jop, Yayoi war in Tsubasas und Sanaes Klasse und ar ziemlich von tsubasas Fußballtalent angetan (hat deshalb auch dauernd von ihm geschwärmt), aber sie war nicht in ihn verknallt. Sanae aber dachte sie wärs und war deshalb ziemlich stinkig und konnte Yayoi nicht recht ab , weil Yayoi doch achso weiblich war und als Mädchen wegen ihrer Schönheit auffiel und Sanae war zu dem zeitpunkt noch ziemlich..nun ja, mänlich veranlagt ^^
Als Yayoi dann aber nach Tokio zog haben sich dich beiden doch angefreundet und hielten dann Brieffreundschaft (siehe Band 13/14..)
Dort war Yayoi dann auch auf Jun getroffen und hat sich in ihn verliebt.


Das Mädchen das nun im Anime unter dem namen "Fane" gehandelt wird, heißt mit wirklichem Namen Sanae.
Fane ist nur ein Kosename.
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..



Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:15
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Hi Leute!
Habt ihr ne Ahnung ob World Youth auch malbei uns raus kommt?Sanae und Tsubasa sind voll das süsse paar.Hoff ma stark das in WY das mit den beiden schnell laufen wird.Die Heiraten doch auch am Ende Oder?Habt ihr auch ne Ahnung wie die Kinder heißen?Ps.Die Seiten sind net schlecht :-)
Zuletzt geändert: 04.01.2006 13:18:02



Von:   abgemeldet 04.01.2006 14:18
Betreff: Tsubasa und Fane [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal bei Carlsen nachgefragt, bisher haben sies nicht vor
-.-''' Aber sie sind noch dabei das Herbst/Winter programm für 2006 zu gestalten, vllt. geht da ja noch was ;DD *hoff*
Und ohhhhh ja, in World youth gehts auf jeden fall wesentlich mehr zur sache , die knutschen da voll rum xD Und auch bei den anderen wird das Thema liebe wesentlich breiter getreten (sind jetzt ja auch erwachsen)
Und jop, die Heiraten am ende ^^
Wie die Kinder heißen, weiß ich leider nicht, das erfährt man aber ehe nur in Road to 2002, und mit der serie kenne ich mich nicht so gut aus.

Mir ist ein grausiges Gerücht zu Ohren gekommen..bitte sagt mir, das es nicht wahr ist.bitteT T..stimmt es, das ryo und Yukari zusammenkommen? *fleh*
Ich falle..
ich falle in den Abgrund und sterbe..
sterbe an den Schmerzen..
die du meiner Seele zugefügt hast..
und ich fliege in den Himmel und wache..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück