Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)

Eröffnet am: 15.11.2005 18:16
Letzte Reaktion: 13.06.2012 13:30
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 15.11.2005 18:16
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hi,
wollt mal wissen,was ihr von der ersten Folge haltet.Ich fand ja die Zeichnung am Anfang schon sehr gut bzw. hat mich stellenweise mit dem Schatten an "Noir" erinnert.Auch der Rückblick,der anscheinend die ersten Folgen kommt,war irgendwie cool für jemanden wie mich,der schon vor 10 Jahren die Serie "Die tollen Fußballstars" gesehen hat (auch wenn die Szenen neu waren).
Scheint ganz gut zu werden die Serie.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Rettungsratte 15.11.2005 18:26
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
jo des kann schin sein^^ wollen wir mal den verlauf der serie begutachten xD
baibai Popula
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:    Emufreak 15.11.2005 20:15
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hi also ich hab gelesen das ein gross Teil der Serie aus Rücblicken besteht und das später nur wenige Folgen über die WM gehen. Naja jedenfalls fand ichs gut mir hat nur die Synchro net gefallen ich sag nur ich will die alten Sprecher zurück ^^



Von:    _TrafalgarLaw_ 16.11.2005 13:56
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Schaue gerade die erste Folge...

*schmunzel*

Ich will die alte Serie wieder >_<
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:   abgemeldet 16.11.2005 14:13
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Folge geil! *___*

Es zieht sich nicht mehr alles so hin, die Synchro ist bei weitem besser, und vor allen Dingen - es ist sooo genial gezeichnet! *-* Viel, viel besser als die alte Staffel! =) Ich bin jedenfalls total begeistert. =)

Einige Synchronsprecher konnte ich auch schon raushören (wobei mal wieder die halbe YGO-Front vertreten war XD)!

Ryo Ishizaki hat die gleiche Stimme von Ryou Bakura aus YGO.
Genzo Wakabayashi wird von Robin Kahnmeyer (Joey Wheeler, Yamato Ishida, ...) gesprochen.
Der ältere Tsubasa hat die Stimme von Hiroshi Nakano aus "Gravitation" und der junge Tsubasa von Mokuba aus YGO.

Wer weiß, vielleicht bekommt Kojiro Hyuga ja die Stimme von Seto Kaiba aka Gerrit Schmidt-Foß! *.* *phantasier*

Was ich einzig zu bemängeln habe, ist die Aussprache der Namen, aber das ist ja auch bei anderen Animes immer wieder dieselbe Leier. ^^*

Fazit: Ich bin begeistert! ^__^

Maddle
Zuletzt geändert: 16.11.2005 14:15:34



Von:    MG 16.11.2005 14:34
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Bin enttäuscht. Ich wollte mal was Neues. Aber wenn 90% des Ganzen nur aus Rückblicken besteht, die ich sowieso schon kenne, dann habe ich einen weiteren Grund diesen Sender nicht einzuschalten.

Dabei sah es am Anfang so gut aus >_<

[MG]
Kyodotai - Jeder zeichnet eine Seite. Macht mit und seid Teil des Ganzen!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/forum/

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =



Von:    _TrafalgarLaw_ 16.11.2005 14:35
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Oder er bekommt die stimme von zorro xD
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:    Derya 16.11.2005 14:36
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich hab die erste Folge voll verpennt. -.-'
Dabei hat ich mich so drauf gefreut...



Von:    _TrafalgarLaw_ 16.11.2005 15:34
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Haste wirklich nichts verpasst ^^°
War fast wie die originalserie, nur besser bezeichnet oO

Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.



Von:    Derya 16.11.2005 16:24
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Puh, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt.



Von:    _TrafalgarLaw_ 16.11.2005 16:25
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Aber der Titelsong war genial *-*
Leider habe ich Kojiro net gesehen Q_Q


Hm... der zeichenstil ähnelt irgendwie an die Kickers Ô.o
oder bin ich irre? o~o
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.
Zuletzt geändert: 16.11.2005 16:53:57



Von:   abgemeldet 16.11.2005 23:43
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
glaubt mir leute, die serie wird noch besser! ab folge 20 oder so gehts um die U-16 WM in frankreich, das sind folgen, die bei uns in deutschland noch nie kamen... die sind richtig gut... schade ist nur, dass es in der ganzen serie nicht wirklich um die WM geht... eigentlich spielt mehr der karriereverlauf unserer lieblinge die hauptrolle, in welchen ausländischen vereinen sie dann spielen usw... aber das ist echt der vollkracher, freu mich schon total darauf... vorher hab ich aber gehört (ich weiß nicht, ob es nur ein gerücht ist), dass rtl2 nur die ersten 18 folgen bringt, dann die serie abbricht und sie von vorne wieder beginnt, damit sich sie serie schön in die länge zieht und die leute bei der stange gehalten werden... wenn das wirklich stimmen sollte, sehe ich rot :o( !!!!!
Lass die schlechten Ereignisse der Vergangenheit ruhen,
aber vergiss niemals die schönen Erlebnisse!
Erwarte die Zukunft,
aber denk nicht über sie nach!



Von:    Derya 17.11.2005 13:59
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich schau grad die 2. Folge. Ich kenn die ersten Folgen der Serie net, aber im Manga beginnt's voll anders. Und jetzt ist da ja so n Rückblick mit Roberto und da is alles ja anders, oder was ist da los?



Von:    Rettungsratte 17.11.2005 15:44
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
ja so richtig durchschat hab ichs auch noch net soll dass die gleiche serie plus ein neues ende sein? besteht die serie aus rückblicken? wann wirds spannend? >.<
naja ok, bisher ists halt das was man schon kannte so ungefähr^^ Nyoooooo
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:   abgemeldet 17.11.2005 15:49
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
die können von mir aus so viele rückblicke machen wie sie wollen :D hauptsache die serie läuft wieder ^^ ich liebe captain tsubasa :D Die Serie ist echt ein Stück meiner Kindheit XD hab mir alle folgen angesehen *G*
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    Derya 17.11.2005 16:24
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Aber der Titelsong hat mir nicht so gefallen, irgendwie...komisch.



Von:    Derya 17.11.2005 16:54
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich schau grad noch immer RTL II. Wusste einer von euch dass da zu der Uhrzeit auch CT kommt?
Und die Story wird immer weiter abgewandelt. Die kennen Taro schon!



Von:   abgemeldet 17.11.2005 17:15
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ist normal so! Der anfang wird ne kleine Zusammenfassung aus den ersten Staffeln!
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    Shina_Nezumi 17.11.2005 17:33
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ohje also ich weiß GARNICHT was ich von der sache halten soll...zunächst mal stört mich der Name -.-
was das Titellied angeht gefällt mir das Jap. viel besser und die vielen oben genannten YuGiOh stimmen stören mich irgendwie extrem +.+
besonders Das Taro die Stimme von Yugi hat ;____;
und kann mir mal einewr erklären warum der Vater seinen Sohn beim Nachnahmen ruft??? (Taros Vater in der dritten folge heute)
und der stellt sich auch so vor o.O"
aber naja vom Zeichenstil gefällt es mir schon besser als der alte stil.
Die Abweichungen von der Story (obwohl es ne zusammenfassung ist hab ich das gefühl das sie trotzdem noch dinge geändert haben, also falsch zusammengefasst haben)
Naja trotzdem freue ich mich wirklich sehr das es wieder läuft! +.+ ich werds weitrerhin schaun , und wenne s von vorne losgeht nach 18 Folgen, dann zähl ich halt die Tage bis es wieder weitewrgeht :P bis dahin guck ich dann halt nichmehr XD so einfach ^^

Taro 4 Ever! (ich finds gut dass er jetzt schon dabei ist XD)




Von:   abgemeldet 17.11.2005 18:00
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Die Synchro ist echt scheiße T_T Wenn ich da an die kultigen Stimmen von früher denke *_* Die waren toll ^_^//
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    Derya 17.11.2005 18:57
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ja, wirklich und die Aussprache der Namen, find ich, ist schlimmer als in anderen Animes.



Von:    AriyaLothiriell 17.11.2005 19:00
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
mhm...ka, das Opening gefällt mir nich...eigentlich die ganze Serie. Bin nich so der Fußballfan, außerdem haben mich die ganzen Rückblenden genervt, kannt ich ja auch schon alle.
Naja, ich schau noch en paar mal rein und wenns mir dann nich gefällt lass ich es...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitglieder gesucht!!!
www.ryuusei.de




Von:   abgemeldet 17.11.2005 19:45
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Opening :D Sehr sogar ^^
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    christianz1 17.11.2005 23:33
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
was habt ihr gegen die Aussprachen der Namen?

Die sind, im Gegensatz zur alten Übersetzung, endlich mal richtig ausgesprochen...

Und die Serie wird auchanders erzählt....sie ist vielmehr aus den Augen von Roberto erzählt bislang...

Aber die kleinen Änderungen können natürlich nerven....
Und die Stimmen, an die wird man sich gewöhnen....

Aber irgendwie vermisse ich den Witz, den die alte Serie hatte bislang...



Von:    -Mari- 17.11.2005 23:59
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
ich check das jetz alles nich? is das jetz ne verwurstung aus der alten serie oder wie? *am kopf kratz*
Jaaaa, los Wizz!!!! Knabber an meinem dicken, harten, langen Seil!!!

Jetzt holt er sein Fernglas! - Oooooh!!!

Alleyn: Are you a Lady, Mr. Kent?



Von:   abgemeldet 18.11.2005 07:09
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Scheint tatsächlich viele zu verwirren! Hier ist die Antwort!

Also Road to 2002 ist zu Beginn noch mal ein Zusammenschnitt aus Captain-Tsubasa, Shin und ein bisschen was von CTJ. Nur das die Folgen von Road to 2002 viel besser gezeichnet sind und nicht mehr alles von CT, Shin und CTJ vorkommt weil die Serie sonst viel zu lang wäre und an manchen Stellen wurde auch sogar was komplett verändert und neu gemacht. Quelle: GoldenTsubasa
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    Derya 18.11.2005 16:45
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hilfe!!! Ich hör grad die Stimme von Hyuga und...na ja...
Also mir gefällt sie überhaupt nicht. Klingt irgendwie so, als wär er ein Kleinkind.
Ist zumindest meine Meinung.



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:50
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Boah, ich sag ja! Die ganze YGO-Front ist in der Serie vertreten! >.<

Tsubasa Ozora => Mokuba Kaiba
Taro Misaki => Yugi Motou
Ryo Ishizaki => Ryou Bakura
Genzo Wakabayashi => Joey Wheeler

Und jetzt auch noch Kojiro Hyuga mit Yami Yugis Stimme... WÄÄÄH!!!

So, wer will mit mir wetten, dass Ken Wakashimazu Seto Kaibas Stimme haben wird??? (Oder die von Tristan...)

Yami Yugis Stimme passt überhaupt nicht zu Hyuga... *seufz*

-.-

Maddle
Zuletzt geändert: 18.11.2005 16:51:01



Von:    Derya 18.11.2005 17:04
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Wirklich. Ich hör die Stimme und denk: "Was soll das denn? So Kindisch klingt Hyuga nie im Leben!"
Ich glaub da wett ich mit.



Von:    Shina_Nezumi 18.11.2005 17:12
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gerade zum ersten mal beim CT gucken wirklich lachen müssen +.+ Kojiro mit diesem niedlichen Stimmchen (eigentlich einer meiner lieblingssynchro sprecher aber nicht zu sonem Chara bitte! >o<) und Takeshi mit soner tiefen stimme o.O" wenn ihr mich fragt, da hat einer was vertauscht! >o< *überzeugt*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück