Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa)

Eröffnet am: 15.11.2005 18:16
Letzte Reaktion: 13.06.2012 13:30
Beiträge: 587
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    TuxedoHero 18.11.2005 17:16
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Bevor ich meinen Senf zu den Superkickers mache wollt ich noch schnell beichten das ich die Vorgänger-Serie nich gesehen habe *puh jetzt ist es raus*

Nichtsdestotrotz finde ich die Serie Sehr gut (wenn man das schon nach 4 Folgen sagen kann XD) und für mich alten Fussball-Fan ist es die perfekte Überbrückungsdroge zu den Spieltagen der Bundesliga (KAISERSLAUTERN WIRD VERLIEREN GEGEN MEINEN CLUB XDD)



Von:    RedFlash 18.11.2005 23:11
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Hihi die Folgen hab ich in Ungarn schon gesehen,da aber auf ungarisch!Das klang lustig!



Von:   abgemeldet 19.11.2005 08:56
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Wer ist bloß auf die Idee gekommen diese komischen Yu Gi Oh Stimmen zu benutzen ~~.
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    Derya 19.11.2005 09:51
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
RTL II, wem anderen kann man das nicht zutrauen.



Von:    RedFlash 19.11.2005 11:16
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Naja YGO ist ja nun beinahe zu Ende,vielleicht hatten die alten Syncros (keinen Blassen ob man das so schreibt)nichts mehr zutun und haben eben die Stimmen von denen übernommen.
Son Sprecher muss ja auch von irgendwas leben.



Von:    Derya 19.11.2005 11:19
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Schon, aber vielleicht hätten sie die Stimmen anders verteilen sollen.
Dann wär's vielleicht besser geworden.



Von:    Rettungsratte 19.11.2005 11:41
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
RTL 2 schaffts echt alles zu vehunzen.. ich fand schon das titellid von inu yasha als das das erste mal auf rtl2 gelaufen ist grausam, aber die ygo stimmen in kickers is ja noch grauenhafter xDDDDD
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:   abgemeldet 19.11.2005 14:17
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Also,
ich kann dazu nur eins sagen.
Auch wenn ich es trotzdem gucke.. mir hat die alte Version über tausendmal besser gefallen! >___<
Die Neuauflage ist so Grottenschlecht!
Grausam!
Einfach Grausam! >____<
Diese Synchro ist echt das allerletzte! Nicht nur, dass die hälfte der Sprecher aus YGO stammt.. ich hab einen Herzinfarkt gekriegt, als ich TaroMisakis Stimme gehört habe! ~.~ Ich liebte Taro über alles und jetzt das! Und wie sie die Namen aussprechen! Es ist einfach zum kotzen!
Genzo = Genso.. <<
Ishizaki = Ishisaki.. <<
Hyuga = Hügaa!!! O____O
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Die Farben sind einfach schrecklich, so quietschigbunt! @.@'

Also ich und meine sis schauen uns das nur noch an, weil wir CaptainTsubasa über alles lieben und der Serie trotz dieser Grausamen Miserie treu bleiben. ^___^

Aber ich glaube, das RTL2 mal gehörige Drohbriefe braucht.. <<
Soviel von mir.

Baibai! ^^

PS: Misaki!!! Du bist trotzdem Spitzenklasse! ***____***
"Hoch damit und raus mit ihnen!
Volle Energie!
Und fertig ist die Ramrotinfantrie!"



Von:    RedFlash 19.11.2005 15:59
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Also mit dem wie die die Namen aussprechen hast du wirklich recht!
Das klingt echt bescheuert.

Bei Misakis Stimme hab ich meinen Ohren nicht getraut und das erste was ich gesagt hab war Yugi!

Und dann bei Hyuga.Er hat Yamis Stimme nur ein paar Takte höher und das klingt echt....bescheiden!



Von:    Mirazu 19.11.2005 16:46
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
also erstmal,
was mich total aufregt is, dass die NIE die japanischen lieder oder wenigstens die melodien lassen. auch wenn man nur ein teil von "road to 2002" gesehen hat, weiß man das die originale besser sind. und dann können die auch nie den titel der serie so lassen, wie er im original is. dazu kommen ja noch die cerunstalteten stimmen und namen....................man sollte rtl2 endlich mal zeigen, wie die originale aussehen. damit die nicht immer allen mist aus amerika kaufen..........



Von:    cielsmelancholy 19.11.2005 16:58
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> also erstmal,
> was mich total aufregt is, dass die NIE die japanischen lieder oder wenigstens die melodien lassen. auch wenn man nur ein teil von "road to 2002" gesehen hat, weiß man das die originale besser sind. und dann können die auch nie den titel der serie so lassen, wie er im original is. dazu kommen ja noch die cerunstalteten stimmen und namen....................man sollte rtl2 endlich mal zeigen, wie die originale aussehen. damit die nicht immer allen mist aus amerika kaufen..........

Ganz ruhig. *versucht zu beruhigen*



Von:    RedFlash 19.11.2005 17:33
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Genau nicht aufregen,ist schlecht für den Blutdruck.
Also keep cool!



Von:   abgemeldet 19.11.2005 19:28
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Die Zeichnung finde ich ja gut.Aber die Synchro nervt,das stimmt schon.Anscheinend hat RTL2 nur einen Sprecherstamm,der alle Serien machen muss.Nerven tuts trotzdem.
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    RedFlash 19.11.2005 20:23
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Mir haben die Stimmen aus den ersten beiden Staffeln besser gefallen,aber was soll man machen?
Die Jungs klingen jetzt alle ein bisschen...naja zu jung eben.
Finde ich zumindest.



Von:    cielsmelancholy 19.11.2005 20:30
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Mir haben die Stimmen aus den ersten beiden Staffeln besser gefallen,aber was soll man machen?
> Die Jungs klingen jetzt alle ein bisschen...naja zu jung eben.
> Finde ich zumindest.

Daran gewöhnt man sich.^.~




Von:    Shina_Nezumi 19.11.2005 21:21
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Also ICH gewöhn mich da nicht dran +.+ ich erschreck mich jedesmal aufs neue wenn ich taros stimme höre ;___; *Taro fanatiker desu*
ich hab von fast allen charas immernoch die alten stimmen im kopp ;____; und ich fand die auch viel schöner als die neuen...



Von:   abgemeldet 19.11.2005 21:27
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Hi Ihrs,
ich find schon das Titellied tiemlich schräg. Die Vorgängerserie hab ich gesehen und fand Sie...naja gut.
An sich ist das ja nix Neues mehr, aber ich schau es mir trotzdem an. Kommt ja nix anderes um die Uhrzeit...
Die Synchro gefällt mir nicht...
Misaki ist gleich Yugi...*blöd*
Smile @ me...



Von:    cielsmelancholy 19.11.2005 21:30
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> Misaki ist gleich Yugi...*blöd*

Nagut, das Misaki die gleiche Stimme hat wie Yugi is echt scheiße, zumal ich Yu-Gi-Oh überhaupt nich leiden kann.




Von:    RedFlash 20.11.2005 09:48
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Also das Titellied klingt echt blöde,das klang ja selbst auf ungarisch besser.
Naja und die Stimmen?
Ich würd auch sagen das ist Gewöhnungssache.
Und die machen doch net die ganze Zeit Rückblick,da kommt doch no wat neues danach oder?
Und da müssten die Stimmen doch zumindest etwas anders klingen.
Denn wer klingt mit 20 denn noch wie 12?
Und ein Junge schon gar nicht,wenn man die biologischen Vorgänge berücksichtigt.Also vielleicht wirds besser!
Zuletzt geändert: 20.11.2005 09:53:28



Von:   abgemeldet 20.11.2005 10:34
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
anscheinend bin ich echt der einzige der das deutsche opening gut findet XD
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:   abgemeldet 20.11.2005 11:00
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Wie können die es wagen? Zuerst dieses bescheuerte Intro und dann diese Synchros! Ich glaub mein Schwein pfeift! Die haben die Stimmen richtig verhunzt.
Ich kann es gar nicht glauben, dass Tsubasa die blöde Stimme von Yugi aus YGO hat!!
Ich fand die aus den alten Folgen besser! So eine *******!!

Ich glaube auch, dass RTLII wirklich mal ein paar Drohbriefe nötig hat!
*_Chie_ hat das Gebäude soeben verlassen*



Von:    Rettungsratte 20.11.2005 12:05
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Yeah xD entwirfst du einen?????(Drohbrief)
Nyo nyo!
o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o o_O O_O O_o
oder nicht?!



Von:    RedFlash 20.11.2005 12:33
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich würd sagen abwarten und sehen was aus den Stimmen wird.



Von:    cielsmelancholy 20.11.2005 15:24
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
> anscheinend bin ich echt der einzige der das deutsche opening gut findet XD

Also das deutsche Opening findsch garnich mal so schlecht.^.~
Nur die Synchro is halt nich grad so besonders, um nich zu sagen sch****.

Zuletzt geändert: 20.11.2005 15:27:16



Von:   abgemeldet 20.11.2005 21:30
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Um mal MEINEN Senf dazu abzugeben:
1. Die Ausprache der Namen sind nun (fast) wie im Orginal, früher war sie falsch, kann die Kritik dazu nicht wirklich verstehen.
2. Hyuga klingt im Orginal extrem hell, also ist es nur näher am Orginal wenn er jetzt auch jünger klingt.
3. Das mit dem Nachnamen und Vornamen von einigen Leuten ist wirklich durcheinander gekommen, war ein Versehen!
4. Das mit der ganzen Yu Gi Oh Sprecher Sache... Naja...
5.@Den 2. über mir: Die Stimme von Tsubasa ist nicht die von Yugi, glaub mir ich weiß das :)
Zuletzt geändert: 20.11.2005 21:33:22



Von:   abgemeldet 20.11.2005 21:52
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Also ich hab mir auch die ersten paar Folgen angesehen! Ich hab früher auch die tollen Fußballstars angesehen und irgendwie bin ich enttäuscht von dieser jetztigen Serie!
Ich meine...die dürften echt die alte Serie nur mehr neu gemacht haben, und ich hab gedacht es geht mit Tsubasa endlich weiter und nicht einfach seine ganze Kindheit nocheinmal!
Ich musste mich erst an die neue Synchronisation gewöhnen...ich mag viele der Synchronsprecher, die da sprechen, aber irgendwie hab ich noch die alte Synchronisation im Kopf...

*gg* der da ober mir spricht Tsubasa...mann hab ich blöd geschaut! und erst recht als Sebastian Schulz Hyuga gesprochen hat...diese rolle passt echt nicht zu ihm...und dass er so "hell" spricht gefällt mir auch nicht...

Das Titellied gefällt mir allerdings schon...

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert!



Von:    RedFlash 20.11.2005 22:00
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Ich hab da mal ne Frage,so als ganz Unwissende.
Kommt eigentlich nach diesen Rückblick noch was oder lassen die hier Tsubis Kindheit nur noch mal revu passieren und dann ist Ende im Gelände?
Ich hab da keine Ahnung.



Von:   abgemeldet 20.11.2005 22:34
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Würd ich auch gern wissen...ich früchte aber, dass es einfach nur die Kindheit von Tsubasa ist...

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert!



Von:   abgemeldet 20.11.2005 23:05
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Nein, nach Folge 19 geht die eigentliche neue Story los.



Von:   abgemeldet 21.11.2005 10:15
Betreff: Super Kickers 2006 (Captain Tsubasa) [Antworten]
Avatar
 
Echt? Na Gott sei Dank!^^ Dann muss ich doch weitergucken!^^

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht zurück kann! Manche Dinge kann die Zeit nicht heilen, mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einem fest umklammert!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück