Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Genzo Wakabayashi~

Eröffnet am: 19.11.2005 20:37
Letzte Reaktion: 09.04.2020 19:18
Beiträge: 1248
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42


Von:    -Genzo-chan- 09.12.2009 16:55
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
...
Zuletzt geändert: 08.05.2022 18:14:56



Von:   abgemeldet 11.12.2009 15:39
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
ja, das zwar auch, aber ganz abgeschlossn war die serie ja nicht, weil man am ende nur sah wie die gegen brasilien spielen. also man hat nciht die ganze weltmeisterschaft gesehen, was ich ziemlich traurig fand :(




Von:    -Genzo-chan- 14.12.2009 16:59
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Also ich fands ne Verarsche!
Manche glaubten das Pokito einfach abgebrochen hatte!
*lach*



Von:   abgemeldet 11.03.2010 18:33
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
offenes ende wie man so schön sagt. vllt sollen wir uns das ende ja selber fantasieren xDDD



Von:    -Genzo-chan- 12.03.2010 12:37
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Hab ich schon oft gemacht!
Japan wird Weltmeister, und Genzo bekommt den Titel "Bester Torwart der Welt"!^^
Tolles Ende. Finde ich!^^



Von:   abgemeldet 16.03.2010 14:56
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
jaa, ich aber auch :D und am ende hat er mich als freundin >.< xD und mindestens 5 kinder xDDDD



Von:    -Genzo-chan- 18.03.2010 17:36
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
5 kinderß
Das ist aber viel!



Von:   abgemeldet 21.03.2010 18:33
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
ich weiß :P xD
jezt wisst ihr wie vernarrt ich bin *ironisch grinst* xDDD

p.s. ich bin bestimmt nicht die einzige pfff...-.- :'D



Von:   abgemeldet 25.04.2010 21:55
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Hihi, da hast schon recht. XD... gibt ja genug weiblich verrückte Genzo-Fans *auch ein Fähnchen schenk*. Finde es auch komisch, dass er nicht so wie Schester, so mit Mädels gezeigt wird. Aber naja, besser für uns, oder? XD

Zu Road: (Road to 2010 gibts definitiv nicht, den Kaigai Gekito Hen En La Liga wird gerade veröffentlich.)
Das Ende von Road fand ich auch iwie naja. Aber mann wollte die Zuschauer ja für die WM begeistern. Ich bin erstmal gespannt was nach Road to 2002 und Golden-23 bzw. nach Olympia kommt. :)
Ich hoffe mal auf ein Champions League/Europa League Arc in dem unser Genzo mal zusammen mit Schneider zeigt was er kann und den anderen europäischen Teams in den Hintern tritt. Genzo bei Bayern (Rotburg) wäre schon geil, fehlt dann nur noch Kaltz und meine Träume wären erfüllt *__*. Am Besten dann noch Bayern vs. Barca im Endspiel und dannach kann die finale Saga von CT - der richtige WM-Titel kommen.
http://de.tsubasa.wikia.com/wiki/Hauptseite
Aufbau der deutschen Captain Tsubasa-Wiki - Macht mit! ;D

Schneider, Kaltz & Genzo Wakabayashi - The Golden Trio of HSV



Von:   abgemeldet 08.05.2010 18:38
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
was? schester hat mädels um sich? aber im manga oder?? wo hast du das gelesen? :O wär echt nett wenn du mir das sagen könntest ^^

zu deinen wünschen xDD schreib dem autor doch ein brief :D
Genzo und Kaltz müssen nach rotburg, wenn sie das machen, kaufe ich all ihre mangas und verbreite in der welt wie wunderbar sie sind xDD
wobei ich persönlich es super fände wenn kaltz oder Genzo, also einer von beiden die mannschaft wechseln würde (was für ein drama) das die dreie dann gegeneinander spielen müssen. das wär mal richtig spannend.
hach, ich wär supii glücklich, wenn die serie weitergehen würde... dann wär mein traum erfüllt... xD



Von:   abgemeldet 14.05.2010 19:05
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
was? schester hat mädels um sich? aber im manga oder?? wo hast du das gelesen? :O wär echt nett wenn du mir das sagen könntest ^^
Sry, dass ich nicht so schnell geantwortet hab. Ja Schester ist in in Bremen ein echter Weiberheld und ich glaube mich zu erinnern auch in der Natio. Kommt im Manga vor und in Shin CT. Wo er den Mädels Autogramme u.a. gibt. (Die schreien u.a. auch in Spielen Kyyaaa Schester <3 und so Sachen XD) Ishizaki dachte schon die Mädels sind da um die Japaner in Empfang zu nehmen. Aber weitgefehlt. Engl. Übersetzung noch geiler XD Ishizaki versucht sich in der deutschen Sprache was ja total in die Hose geht XD. Aber okay genug von ihm geredet ist ja ein Genzo-Thread *___*

zu deinen wünschen xDD schreib dem autor doch ein brief :D
Stimmt XD... Müsste man mal all die Wünsche von Fans zusammen fassen und dann engl. oder japan. losschicken. Nur kann ich leider keins XD.

Genzo und Kaltz müssen nach rotburg, wenn sie das machen, kaufe ich all ihre mangas und verbreite in der welt wie wunderbar sie sind xDD
Da würde ich dann mitmachen XD
wobei ich persönlich es super fände wenn kaltz oder Genzo, also einer von beiden die mannschaft wechseln würde (was für ein drama) das die dreie dann gegeneinander spielen müssen. das wär mal richtig spannend.
Ja, das ist wahr. Ich weiß nicht warum aber Kaltz allein, gefällt mir irgendwie nicht. Kaltz war durch Genzo oftmals präsent. Hoffe das es ihm nicht so ergeht wie Pierre, Napo oder einigen andere Shin CT-Charas und in der Versenkung verschwindet .__. (von denen ist mit Außnahme von Mülller und Gino) kaum noch was zu lesen.
hach, ich wär supii glücklich, wenn die serie weitergehen würde... dann wär mein traum erfüllt... xD
Ja XD... Stimm ich dir zu ^^. Hauptsache die Serie geht weiter.
http://de.tsubasa.wikia.com/wiki/Hauptseite
Aufbau der deutschen Captain Tsubasa-Wiki. Macht mit! ;D

Schneider, Kaltz & Wakabayashi - The Golden Trio of HSV
Zuletzt geändert: 14.05.2010 23:34:55



Von:   abgemeldet 21.06.2010 18:15
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
jaa, das finde ich super schade, das solche wie pierre und napoleon und juan und alan pascal nicht mehr vorkommen. so viel zum thema wir sehen uns bestimmt bald wieder, wie sie immer sagen...

aber naja unser genzo ist schließlich nicht vergessen worden und hier gehts ja um ihn ;) hauptsache er war von anfang an dabei :D



Von:    WildcatHiwatari 02.07.2010 21:24
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Avatar
 
Genzo ist toll!
Wildkatzi zieht sich fürs erste zurück!!
Miau!=^.^=

ps:und nein ich bin nicht verrückt!!



Von:   abgemeldet 26.09.2010 11:34
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
kann man wohl sagen xD ♥.♥



Von:    Genzo_x3 24.12.2010 01:49
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
man man man ist schon echt ewig her mit CT..
finde es so schade das die super kickers 2006 so oberflächlich dargestellt wurden, das ist ein jammer, vorallem bei genzo.würde sooo vieles mehr von ihm sehen und erfahren, er ist einfach der beste und unglaublich süß*schwärm*



Von:   abgemeldet 04.02.2011 14:39
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
jaa auf jeden fall, aber es auch doof, das CT nicht weitergeht, schließlich gibts ja von pokemon und digimon und son quatsch auch total viele staffeln -.-



Von:   abgemeldet 12.05.2011 13:58
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Genzo ist der Hammer x3x3
Ich liebe diesen Kerl *~*

Und finde es schade das es CT nicht mehr gibt <___<
Könnten die ruhig mal wieder senden zumindest besser als ewig
immer nur Pokemon -__-' Also ich hab da echt schon die schnauzevoll
von 10.000 Pokemon Staffefeln (okay etwas übertrieben xD) aber ist doch so ôo Die sollten mal lieber alte Sachen mal wieder zeigen
dann haben se sicher auch mehr einschaltquten mal wieder ôo
Oder auf Animaxx könnten sie ja auch die ganz alten Animes mal
wieder bringen ~.~

Wer will schon den momentanen Schrott auf RTL2 sonntags sehen?oo
ZURÜCK MIT DEN ALTEN ANIMES!!!
Ach ja und zu SK2006 das war nicht so mein Ding ^^'
Hab ich mir zwar auch alles angeschaut aber naja bin da doch ehr
eingefleischter TC Fan *~*



Von:    CocoYume 09.04.2020 19:18
Betreff: ~Genzo Wakabayashi~ [Antworten]
Huhu. Gibt es noch Captain Tsubasa und vor allem Genzo Wakabayashi Fans hier? Jetzt im Jahre 2020...☺️


[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42



Zurück