Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Jun Misugi~

Eröffnet am: 23.03.2006 17:15
Letzte Reaktion: 14.09.2019 17:20
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Aziraphale 30.05.2006 20:50
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 

> und yayoi soll auch noch sehn wie er leidet...
> *weinen tu*
wenn se ihn so sehr liebt soll se ma ruhig mitleiden...>.< *hmpf*



Von:   abgemeldet 30.05.2006 20:55
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
> und yayoi soll auch noch sehn wie er leidet...

Wenn ich den Namen Yayoi schon höre, lauf ich Amok <_<



Von:    japany 30.05.2006 22:38
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich find ihn îrgendwie noch süss, zwar spielt er für mich auch eher eine Nebenrolle, aber irgendwie finde ich gehört auch er dazu (red ich nen scheiss ^^)und ohne ihn und sein herzproblem würde etwas fehlen...

Yayoi hingegen ist mir weniger sympathisch owbohl sie mit Jun das perfekte Paar abgibt. Aber jedem das Seine
Ryo: He Trainer! Gleich läuft das Tokyo-Entscheidungsspiel im Fernsehen. Das Sollten wir uns dich unbedingt ansehen, oder nicht?
Trainer: Sicher. Aber keine Angst, ich lasse es aufzeichnen. Wir schauen uns dann das Video in aller Ruhe an-nach dem Training!
Ryo: Argh! Scheiss auf die moderne Technik!



Von:    Tigers-Kitten 31.05.2006 20:36
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Yayoi tut mir ja irgendwie Leid, aber ich kann mit den Ct Mädels nix anfangen... Sorry!
Jun ist schon n Süßer! Ohne ihn als Trainer wären die anderen aber auch verloren. Ich denke, der wird später mal besser als Roberto. Und so wie Jun aussieht, kann er auch anders Erfolg haben!



Von:   abgemeldet 02.06.2006 16:30
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Also ich find ihn îrgendwie noch süss, zwar spielt er für mich auch eher eine Nebenrolle, aber irgendwie finde ich gehört auch er dazu (red ich nen scheiss ^^)und ohne ihn und sein herzproblem würde etwas fehlen...
Also misch nervt der mit seiner Herzschwäche langsam!! Is immer das selbe!!! Immer kippt der um un dann die Yayoi "Aaaahhh Juuuuun!!!" Des schlaucht!! Wird langsam langweilig!!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2006 16:32
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Ey alda langsam schlauchts!!!!!!!!!!!!! Warum werden meine Zitate net blau??????? Isch will ne Antwort *aufbraus*



Von:    Tigers-Kitten 07.06.2006 20:25
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Der Tsubi verletzt sich auch dauernd, und? Der Jun ist aus Glas, der hat schutz! man muss ihn in Ruhe lassen! *schützend vor ihn stellt*



Von:    Monkey-D-Suria 08.06.2006 16:37
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
> Du Jun is echt cool!!! Aber mich nervt ma voll diese Yayoi!! Die immer mit ihrem "Juuuunnn!!!!" Laber laber und Sorgen und so und die rennt dem ja auch immer hinter her!!! Is ja echt lieb von ihr, dass sie sich so um ihn sorgt, aber ma ehrlich, wär isch de Jun würd die mir ma voll auf'n Geist gehen!!Dioe is so'ne Klette!! Die hängt ja pausenlos an dem drann und dann fängt se immer halber an zu heulen, wenn der umkippt.

Klar, sie mag ihn halt! Stell dir mal vor, der Junge, in den du verliebt bist, hat diese Herzkrankheit, die auch Jun hat. Jedes Mal, wenn er umkippt, kann es seinen Tod bedeuten. Sorry, aber würdest du dann nicht auch weinen und sich um ihn sorgen? Ich weiß nicht, aber ich schon. Bei Gott, ich bin nicht gerade die Heulsuse, aber als ich das erste Mal CT sah, dachte ich echt, als Jun gegen Tsubasa dieses Tor schießt und in der altbekannten Szene stehen bleibt, dass er gestorben ist. Da habe ich auch geweint!
(Dass ich Yayoi eines Tages verteidigen muss, habe ich nie gedacht XDDD)


>Aber die Eltern von dem sind ja auch voll bekloppt!! Also wenn mein Sohn ne Herzschwäche hätt und draufgehen könnt wanner sich überanstrengt würd ich dem doch net erlaube Fußball zuspielen!!

Wenn man es von der Seite der Eltern sieht, schon. Aber ich denke, sie wollen nur das Beste für Jun und er WILL nun mal Fußball spielen. Um jeden Preis. Und was der Sohn WILL, ist immer noch das Wichtigste.
Überleg mal: Wenn du etwas unbedingt willst und es aber nicht darfst (wie beispielsweise auf eine Party gehen), bist du dann nicht auch sauer, wenn es deine Eltern verbieten? Oder sagst du: meine Eltern sind tolle Eltern, weil sie mir das verbieten? So ist es halt. Von Jun aus gesehen finde ich es schon toll, dass sie ihn spielen lassen, weil ER es WILL.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 08.06.2006 16:56
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
>Klar, sie mag ihn halt! Stell dir mal vor, der Junge, in den du verliebt bist, hat diese Herzkrankheit, die auch Jun hat. Jedes Mal, wenn er umkippt, kann es seinen Tod bedeuten. Sorry, aber würdest du dann nicht auch weinen und sich um ihn sorgen?

Abgesehen davon, dass ich mich nie in einen Jungen wie Jun verlieben würde... wenn es so wäre, würd ich mir zwar auch Sorgen machen, aber die ganze Zeit dieses "Juuuun" und "Ooooh mein Gott", und dann auch noch Tsubasa von der Krankheit erzählen und ihn davon abhalten, gegen Jun zu kämpfen, das fand ich einfach unverschämt, sowas würde ICH nicht machen! Die hat ihre Ohrfeige zu Recht bekommen... muahaha, hab ich mich gefreut, als Jun ihr eine geschallert hat... ich hab den ganzen Tag gesungen vor Glück xDD

>Dass ich Yayoi eines Tages verteidigen muss, habe ich nie gedacht XDDD

Verteidigen würde ich diese Tusse niemals, dafür hasse ich sie viel zu sehr... xD

>Wenn man es von der Seite der Eltern sieht, schon. Aber ich denke, sie wollen nur das Beste für Jun und er WILL nun mal Fußball spielen. Um jeden Preis. Und was der Sohn WILL, ist immer noch das Wichtigste..

Ich kann die Eltern verstehen. Ich mein, seine Mutter würde ihn ja am liebsten in einen goldenen Käfig sperren, aber sein Vater macht das richtig. So makaber es klingt: Falls er da auf dem Spielfeld *wirklich* gestorben wäre, dann wäre er wenigstens wegen dem gestorben, was er am liebsten gemacht hat, nämlich Fussball spielen... ich glaub, er würde lieber auf dem Fussballfeld sterben, als in einem Krankenhausbett... und das kann sein Vater nachvollziehen...

Geweint hab ich nicht, als ich diese Szene, wo er so regungslos aufm Platz steht, zum ersten Mal als Kind gesehen hab... aber ich hab mich SEHR erschrocken, ich erschreck auch heute noch, wenn ich die Szene sehe *seufz* Im Manga auch... nur in Road, da ist sie nicht so sonderlich dramatisch...



Von:    Monkey-D-Suria 08.06.2006 17:44
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
> Abgesehen davon, dass ich mich nie in einen Jungen wie Jun verlieben würde...
ich schon *____*

>wenn es so wäre, würd ich mir zwar auch Sorgen machen, aber die ganze Zeit dieses "Juuuun" und "Ooooh mein Gott",
Na ja ... sie ist halt sehr emotional. Jedem das Seine. Die einen sorgen sich still und heimlich und Yayoi schreit halt "Jun!" und "Oh mein Gott" usw. Ich denke einfach, dass der Zeichner damit verdeutlichen will, wie nah ihr Jun steht^^.

>und dann auch noch Tsubasa von der Krankheit erzählen und ihn davon abhalten, gegen Jun zu kämpfen, das fand ich einfach unverschämt, sowas würde ICH nicht machen! Die hat ihre Ohrfeige zu Recht bekommen...
Aber da muss ich dir Recht geben! Da müßte sie eigentlich sich in ihn hinein versetzen können und wissen, wie wichtig ihm das Duell war. Aber immerhin hat es Jun ihr "eingeschlagen" XDDD

> Verteidigen würde ich diese Tusse niemals, dafür hasse ich sie viel zu sehr... xD
Ich hasse sie auch. Für mich die CT-Mary-Sue XD. Aber leider kann ich mich auch zu gut in sie hinein versetzen, weil ich Jun sehr mag und wenn ich mir vorstellen müßte, ich wäre seine Freundin, dann kann ich verstehen, warum Yayoi so oder so reagiert (was aber nicht heißen soll, dass ich eine paranoide Träumerin bin XDD)

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 08.06.2006 18:02
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
>ich schon *____*

Ich will nicht sagen, dass ich ihn nicht süss finde, und dass er nichts Tolles an sich hat, aber ich hab ein Problem mit ihm xD In mir steckt eine Sperre, wenn ich an Jun denke *rofl*

>Aber da muss ich dir Recht geben! Da müßte sie eigentlich sich in ihn hinein versetzen können und wissen, wie wichtig ihm das Duell war. Aber immerhin hat es Jun ihr "eingeschlagen" XDDD

Wie gesagt, ich hab mich sowas von gefreut... *still vor sich hingrins* *videokassette anschiel*

>Ich hasse sie auch. Für mich die CT-Mary-Sue XD

Jetzt wo du´s sagst... stimmt ><

>Aber leider kann ich mich auch zu gut in sie hinein versetzen, weil ich Jun sehr mag und wenn ich mir vorstellen müßte, ich wäre seine Freundin, dann kann ich verstehen, warum Yayoi so oder so reagiert

Hm, ich fand zum Beispiel Azumi (die ausm Manga, mit der Taro in einer Klasse ist in Frankreich) klasse... und stark... der hat man nie angemerkt, dass sie in Taro verliebt ist... sie hat keinen Ton gesagt, als Taro zurück nach Japan geflogen ist, aber nachdem er abgeflogen war, musste sie dann doch weinen...

Klar, wenn man einen Charakter so mag, kann man auch vieles nachvollziehen... aber Yayoi ist für mich fast noch unausstehlicher als Fane, und das soll was heissen... sie ist einfach so... so... *kein wort dafür find*



Von:    Monkey-D-Suria 08.06.2006 18:17
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich will nicht sagen, dass ich ihn nicht süss finde, und dass er nichts Tolles an sich hat, aber ich hab ein Problem mit ihm xD In mir steckt eine Sperre, wenn ich an Jun denke *rofl*

Warum auch nicht? Ich will hier schließlich keinen dazu zwingen, Jun zu mögen, auch wenn es so aussieht XDD.
Es steht jedem frei, jeden zu mögen bzw. nicht zu mögen. Daher akzeptiere ich deine Meinung. Ich habe auch eine (wie du es so schön gesagt hast) "Sperre" gegen Tsubasa, auch wenn er zweifelsohne ein netter Chara ist. Jedem das Seine.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 08.06.2006 18:20
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
>Warum auch nicht? Ich will hier schließlich keinen dazu zwingen, Jun zu mögen, auch wenn es so aussieht XDD.

*lach* Du zwingst mich nicht dazu, ich habe nur auf dein "Ich find ihn süss" geantwortet...

>Ich habe auch eine (wie du es so schön gesagt hast) "Sperre" gegen Tsubasa, auch wenn er zweifelsohne ein netter Chara ist. Jedem das Seine

Bei Tsubasa hab ich auch eine Sperre *grins* Seit der zweiten Staffel vom alten CT sogar noch eine viel grössere als bei Jun, und das soll was heissen xDD



Von:    Monkey-D-Suria 08.06.2006 18:35
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
> >Warum auch nicht? Ich will hier schließlich keinen dazu zwingen, Jun zu mögen, auch wenn es so aussieht XDD.
>
> *lach* Du zwingst mich nicht dazu, ich habe nur auf dein "Ich find ihn süss" geantwortet...

Ach so ... dann ist okay. Das freut mich^^.
>
> >Ich habe auch eine (wie du es so schön gesagt hast) "Sperre" gegen Tsubasa, auch wenn er zweifelsohne ein netter Chara ist. Jedem das Seine
>
> Bei Tsubasa hab ich auch eine Sperre *grins* Seit der zweiten Staffel vom alten CT sogar noch eine viel grössere als bei Jun, und das soll was heissen xDD

Cool, endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!!! Was denkst du denn von Hiuga (auch wenn es nicht zum Thread gehört, aber nur so zum Test XD)?

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:18
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
>Cool, endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!!! Was denkst du denn von Hiuga (auch wenn es nicht zum Thread gehört, aber nur so zum Test XD)?

Von Kojiro... hmm... naja, also zu meinen Lieblingen gehört er definitiv nicht. Bei mir in der Beliebtheitsskala schwebt er zwischen neutral und negativ xD

Leider werde ich (von gewissen Leuten *hinschiel*) mit ihm verglichen *seufz*



Von:    Aziraphale 08.06.2006 20:33
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 

> Leider werde ich (von gewissen Leuten *hinschiel*) mit ihm verglichen *seufz*
...von mia aba noch net,oda?...O.o" *drop*
ich mit meinem siebgedächtnis...



Von:    Monkey-D-Suria 08.06.2006 21:29
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
>
> Von Kojiro... hmm... naja, also zu meinen Lieblingen gehört er definitiv nicht. Bei mir in der Beliebtheitsskala schwebt er zwischen neutral und negativ xD

Wie entgeil^^!!!! Das freut mich so, dass jemand fast denselben Geschmack hat, wie ich XD! Ich finde es zwar toll, wie er für seine Familie sorgt, aber ich mag ihn trotzdem nicht^^!!!
>
> Leider werde ich (von gewissen Leuten *hinschiel*) mit ihm verglichen *seufz*

O__O Von wem?

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 09.06.2006 11:34
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
da geb ich dir recht...
ミすギ (keine ahnug ob es richtig is...^^°)



Von:   abgemeldet 09.06.2006 11:36
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
da geb ich dir recht.. Ocarina
ミすギ(keine ahnug ob es richtig is)



Von:    Tigers-Kitten 09.06.2006 14:39
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Hat jemand von euch den CT-Test (Wlecher Chara seid ihr?) auf testedich.de gemacht? Oh man, da denke ich, ich bin wie Kojiro, da ist gar nichts von ihm bei... Nur Gino Hernandez (juhu!), Tsubi, Ryo, Carlos und (Würg) Fane!



Von:   abgemeldet 16.06.2006 11:30
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er ist sooooo süßßßßßßßßßßß
*knuff*
*herz augen bekomm*
er is ja auk der mädchen schwarm^^



Von:   abgemeldet 16.06.2006 11:32
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Avatar
 

nö kannst du mir die seite zeigen^^

ik weiß net wes du menst^^
*knuff*



Von:   abgemeldet 16.06.2006 13:41
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Urrrgghhh!!! Arme Linus!!! Echt nen scheiß Ergebnis *kotz* Jo, gib mir ma nen Link!! *Test auch machen will* Hab sowas ma zu Star Wars gemacht und war immer de Luke Skywalker!! Jedes ma!! *ankotz* Wollt doch lieber de Darth Vader!! Passt aber net zum Thema *sorry*
UND NOCH WAS!!! MIR HAT IMMER NOCH KEINER GESAGT WARUM MEINE ZITATE NET BLAU WERDEN!!!! WILLS ABER WISSEN!!! *ungeduldig werd*



Von:    Tigers-Kitten 18.06.2006 15:31
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
>nö kannst du mir die seite zeigen^^
www.testedich.de
Dann bei Suchen... Captain Tsubasa eingeben, und dann ist das der dritte Test oder so! schau mal nach!

>UND NOCH WAS!!! MIR HAT IMMER NOCH KEINER GESAGT WARUM MEINE ZITATE NET BLAU WERDEN!!!! WILLS ABER WISSEN!!! *ungeduldig werd*
Tja Schätzchen, kann eben nicht jeder! *smile* nee, mach mal vor dein Zitat ein ">"




Von:    lady_shadow 18.06.2006 16:16
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Also ich find den misugi total süß, wenn ich einfach mal in eure diskusion reinplatzen darf. Er is einer meiner Lieblingscharas! Hätte er nicht diesen Herzfehler, wäre er der beste Fußballspieler, also find ich zumindest
Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen



Von:   abgemeldet 18.06.2006 23:49
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Oh *schäm* Is ja easy!! Hätt isch auch drauf kommen können!!! Danke Lady!!! xDDD



Von:    Tigers-Kitten 19.06.2006 23:09
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
>Also ich find den misugi total süß, wenn ich einfach mal in eure diskusion reinplatzen darf. Er is einer meiner Lieblingscharas! >Hätte er nicht diesen Herzfehler, wäre er der beste Fußballspieler, also find ich zumindest
...*Recht geb* Der arme Jun... aber das macht ihn halt noch sympatischer... sonst würde er tsubi den Rang ablaufen und wäre der bessere... etc... Das kann man bei einer Serie, die "Captain TSUBASA" heißt ja nicht machen... Nur so nebenbei: *mal wieder eine "schlaue" frage* Wer ist bei CT alles Hauptchara, abgesehen von Tsubasa?



Von:    Tigers-Kitten 23.06.2006 23:14
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Happy Birthday, Jun! *abknuddel* ich wünsche dir viel Glück für deine Fußballkarriere, dass du es auch so als Profi schaffst, irgendwie...
Verpeiltheit ist ein Privileg!



Von:    lady_shadow 25.06.2006 16:50
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
Von mir auch, alles gute zum Geburtstag. *gucktaufkalender* Ähm, ich meine alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Och mann, das is so unfair, ich vergess immer zu gucken, wer von ct geburtstag hat und vergess dann auch zu gratulieren, ich bin so doof!!!!

Aber zum glück hab ich ja euch, die den jeweiligen gratulieren, dann weiß ja wer geburtstag hat!

Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen



Von:    Tigers-Kitten 25.06.2006 18:27
Betreff: ~Jun Misugi~ [Antworten]
>Och mann, das is so unfair, ich vergess immer zu gucken, wer von ct geburtstag hat und vergess dann auch zu gratulieren, ich bin so doof!!!!
Ich verpeil das auch immer... ich hab Matsuyama vergessen! Bei fast jedem wäre es mir egal, aber... MATSUYAMA! *schrei* ich hoffe er verzeiht mir! *lieb zwinker*

>Aber zum glück hab ich ja euch, die den jeweiligen gratulieren, dann weiß ja wer geburtstag hat!
Juns B-day hat mir kurz vor Mitternacht Ocarina verraten! *thx an dieser Stelle*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück