Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43


Von:    Aziraphale 13.07.2006 19:40
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
na wer sagt denn das leo net mitgekommen is ;-)...vllt issa ja santanas persönlicher betreuer? ^^
...santanaxrivaul...daran habsch auch schon gedacht...aba ich mag leo viel zu sehr und der hängt nunmal so an ihm >///<



Von:   abgemeldet 13.07.2006 19:54
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Wenn, dann bitte Rivaul x Santana xD Santana sieht nämlich in diesen letzten Episoden so... ukig aus xDD

Ich habs mit dem Santana x Leo-Pairing nicht so arg... ich mein, ja, es ist niedlich... aber dass ich deshalb Santana nicht mit Anderen verkuppeln würde... öhmn... nein...

Auf alle Fälle hab ich jetzt ne Schwäche für Rivaul... los Tsubasa und Santana, zerstört seine Ehe! xDDDD ... Gott, bin ich fies... aber... es ist doch für einen guten Zweck... öhömn... xD



Von:    Aziraphale 13.07.2006 19:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn, dann bitte Rivaul x Santana xD Santana sieht nämlich in diesen letzten Episoden so... ukig aus xDD
von mir aus...ich scher mich da net groß drumm...bei mia darf jeder mal...je nach situation...XDDD

> Ich habs mit dem Santana x Leo-Pairing nicht so arg... ich mein, ja, es ist niedlich... aber dass ich deshalb Santana nicht mit Anderen verkuppeln würde... öhmn... nein...
och, ich verkuppel ihn auch mit anderen, allerdings kehrt er imma wieder zu leo zurück ^^ *sich an einen traum erinnert*

> Auf alle Fälle hab ich jetzt ne Schwäche für Rivaul... los Tsubasa und Santana, zerstört seine Ehe! xDDDD ... Gott, bin ich fies... aber... es ist doch für einen guten Zweck... öhömn... xD
ach dann wird tsubi halt die neue mutter XP



Von:    Yami89 14.07.2006 00:08
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
na ja..ich finde das dass parring
Kojiro und tsubasa doch auch gut zusammen passen würden, oder?



Von:    Tigers-Kitten 14.07.2006 17:10
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
>na ja..ich finde das dass parring
Kojiro und tsubasa doch auch gut zusammen passen würden, oder?

Nein, nein, nein! *kopfschüttel* Bitte nicht... *seufz*

@Aysa: Gute Gesellschaft? Ich weiß nie ob ihr freakiger seid als ich oder doch noch "harmlos"... Ok, ich zieh das zurück... Harmlos wohl nicht! Ihr (und ich) habt ja schon fast alle Threads vollgespamt! *s* *daumen hoch*

@Ocarina: Armer Jun... Du bist halt doch AGT oder Nitta-sexuell! *?* (K-san sexuell ist!)
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:    Aziraphale 14.07.2006 20:15
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Nein, nein, nein! *kopfschüttel* Bitte nicht... *seufz*
...wir ham das alles schon gut verteilt...*grien*

> @Aysa: Gute Gesellschaft? Ich weiß nie ob ihr freakiger seid als ich oder doch noch "harmlos"... Ok, ich zieh das zurück... Harmlos wohl nicht! Ihr (und ich) habt ja schon fast alle Threads vollgespamt! *s* *daumen hoch*
*öhm*...nja, du kennst ja den zirkel....*grien*...und hey, wir spammen nicht, wir ham nur ne wichtige aufgabe: und zwar alle von ct-sa zu überzeugen ;-)




Von:   abgemeldet 14.07.2006 20:23
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*öhm*...nja, du kennst ja den zirkel....*grien*...und hey, wir spammen nicht, wir ham nur ne wichtige aufgabe: und zwar alle von ct-sa zu überzeugen ;-)

hört sich irgengwie an wie ne Sekte



Von:    Aziraphale 14.07.2006 20:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> hört sich irgengwie an wie ne Sekte
hey, weissu des etwa noch net? XDDD bald wird die ct-sa steuer fällig ^^ *klingelbeutel aufhalt*



Von:   abgemeldet 14.07.2006 20:36
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>hey, weissu des etwa noch net? XDDD bald wird die ct-sa steuer fällig ^^ *klingelbeutel aufhalt*

(wo ich schon grad bei war innem anderen Thread...)
Charlie: *kapiert mal wieder nichts*

Charlotte: *entsetzt* Ohjemine...

Charletty: *findet das äußerst amüsant*



Von:    Aziraphale 14.07.2006 20:42
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> (wo ich schon grad bei war innem anderen Thread...)
> Charlie: *kapiert mal wieder nichts*
>
> Charlotte: *entsetzt* Ohjemine...
>
> Charletty: *findet das äußerst amüsant*

Aysa: na man muss des doch irwie finanzieren...

sylph: mussu so gemein sein?

sephira:das leben ist nun einmal hart...*mit trauriger stimme sagt*



Von:   abgemeldet 15.07.2006 10:42
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Aysa: na man muss des doch irwie finanzieren...
>
>sylph: mussu so gemein sein?
>
>sephira:das leben ist nun einmal hart...*mit trauriger stimme sagt*

Charlie: Kann mir ma einer erklärn was hier abgeht?

Charlotte: Hm, ich versuch's^^ also, es scheint ganz so, als würde hier bald Geld eingesammelt werden, Steuern für die Teilnahme an einer Art Sekte...

Charlie: Ahhhh...

Charletty: Kannst dir das erklären auch gleich sparen, die kapiert eh nix

Charlie: Hey!

Charlotte: Charletty, du entschuldigst dich auf der Stelle!

Charletty: Klar, aber immer doch... soll ich dir ein wenig helfen, Charlsie? *fies grinst*

Charlie: Ja, bitte!

Charletty: Schön schön! *immer noch grinst* *Charlie mit voller Wucht aufen Kopf hau*

Charlotte: *entsetzt dreinschau*

Charlie: *KO geht*

Charletty: Ein leichter Schlag aufen Hinterkopf erhöht das Denkvermögen!

Charlotte: Das war aber mehr als ein leichter Schlag! Sie könnte TOT sein!

Charletty: *Schulter zuck* is doch ihr Pech wennse nix aushält, das war nur ein kleiner Klaps!

Charlotte: Du bist wirklich unmöglich! *schüttelt den Kopf*



Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:26
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Deena: o___O Die arme Charlie ;____; Yamidee, kümmer dich um Charletty!! ><

Yamidee: Ist das ein Befehl? Meinst du das ernst? Echt? *____*

Deena: Jaaaa... ich meins ernst... aber übertreibs nit...

Yamidee: Kein Problem xD~~~~ *peitsche zück*



Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Charlotte: *den Tränen nahe* warum kann denn niemand friedlich sein? Warum hört niemand auf mich?

Charletty: Schon gut, schon gut, kleine Heulsuse...

Charlie: *steht wieder auf* Mit mir is alles in Ordnung^^



Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Morgan: Darf ich Charlie anknabbern? :D

Deena: o____________O Nein!


Ich führ das Gespräch vom "Wer ist euer Typ" mal weiter, sonst spammen wir den noch weiter zu xD Wann hast du denn angefangen, HP zu lesen?



Von:   abgemeldet 15.07.2006 19:01
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Wann hast du denn angefangen, HP zu lesen?

meinst du, wann ich überhaupt angefangen hab die Bücher zu lesen?



Von:   abgemeldet 15.07.2006 19:10
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Gibts da nen Unterschied? oO xD

Naja, ich mein, weil du sagst, du bist "erst" bei HP 3... ich denke, so langsam liest du nicht, dass du in all den Jahren, wo es HP schon gibt, erst bei Band 3 bist ^^



Von:   abgemeldet 15.07.2006 19:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ich lese die immer und immer wieder^^ die Deutschen schon endlos oft...
Die Englischen Bücher hab ich bis jetzt erst je einmal gelesen - angefangen mit Band 6 letzten Sommer xD seit Weihnachten hab ich davon Band 1 & 2 selbst (ich musste die Englischen immer ausleihen), hatte aber kaum Zeit zum Lesen und da ich irgendwie im Sommer besonders lesemotiviert bin, kauf ich mir jetzt die restlichen (anstatt sie mir zu Geburtstag, Weihnachten etc zu wünschen xD) und bin jetzt grad bei Band 3 und Band 4 wurd gestern bestellt^^
Mal als "kurze" Erklärung xD



Von:   abgemeldet 15.07.2006 19:26
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ach sooo, dann sind das jetzt die englischen Bücher... verstehe xDD Ja, Band 1-5 hab ich schon etliche Male auf Deutsch gelesen... Band 6 hatte ich mir auf Englisch bestellt und jetzt auch schon viermal gelesen, Band 6 hab ich zwar auch auf Deutsch, aber noch nicht gelesen *grins*



Von:   abgemeldet 15.07.2006 20:54
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ok, Band 6 hab ich um ehrlich zu sein bisher nur insgesamt 2 mal gelesen - je einmal auf Englisch und Deutsch. Hat aber ausgereicht, um's halb auswendig zu kennen xD
Wo wir schon grad dabei sind - mir is jetzt erst aufgefallen, wie sehr ich Band 3 liebe xD ich liebe sie alle... Band 2 is toll, Band 3 is toll, Band 1 auch irgendwie und Band 4 aufwärts sowieso xD und ich halt's nich mehr aus bis Band 7 >.< zu langes warten macht mich immer so sterbish... naja, ich fänd's ja irgendwie cool, wenn Harry böse werden würde, is aber wohl eher unwahrscheinlich... *DarkHarry Fähnchen schwenk* was ich mich gestern beim lesen von 'Chapter Three: The Knight Bus' gefragt hab is, wieso Harry ausgerechnet als erstes Nevilles Name einfällt... da könnte man ja glatt auf die Vermutung kommen, dass da was läuft xD Hach, Band 3 is toll und die anderen auch xD *Mega HP Fähnchen schwenk* (über HP könnt ich Stunden am Stück labern xD)
Zuletzt geändert: 15.07.2006 20:54:47



Von:   abgemeldet 15.07.2006 21:02
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Wo wir schon grad dabei sind - mir is jetzt erst aufgefallen, wie sehr ich Band 3 liebe xD ich liebe sie alle... Band 2 is toll, Band 3 is toll, Band 1 auch irgendwie und Band 4 aufwärts sowieso xD und ich halt's nich mehr aus bis Band 7 >.<

Der zweite Band ist mein Lieblingsband. Der ist wirklich total spannend, und auch das erste HP-Buch, was ich gelesen hab... die Schlussszene mit Harry und Tom fand ich einfach klasse... *__*

Band 4 hat mir noch gefallen, aber Band 5 und 6... ich weiss nicht... die finde ich irgendwie komisch, aber auf Band 7 bin ich gespannt... weils dann endlich vorbei ist (nicht im negativen Sinne gemeint xD) Solange sie Draco nicht sterben lässt ;____; Harry darf meinetwegen xDDDD

>naja, ich fänd's ja irgendwie cool, wenn Harry böse werden würde, is aber wohl eher unwahrscheinlich... *DarkHarry Fähnchen schwenk*

Sag das nicht oO Bei der Frau ist ALLES möglich xDD

>was ich mich gestern beim lesen von 'Chapter Three: The Knight Bus' gefragt hab is, wieso Harry ausgerechnet als erstes Nevilles Name einfällt... da könnte man ja glatt auf die Vermutung kommen, dass da was läuft xD

Das würde ich mir irgendwie drollig vorstellen xD
Zuletzt geändert: 15.07.2006 21:02:55



Von:    antychan 15.07.2006 23:19
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Ich werde jetzt mal schamlos Werbung in eigener Sache machen:



FIC: Geweckte Geister (1/1)
Fandom: Captain Tsubasa
Pairings: Taro/Misugi, Genzo/Tsubasa; und nebenbei erwähnt: Taro/Genzo, Schneider/Genzo, Tsubasa/Rivaul, Tsubasa/Misugi.
Rating: R
Keywords: Shounen-Ai, Yaoi, Lime, Limone.

Zusammenfassung: Überraschenderweise bringt Wahrheiten aussprechen dich den Menschen näher – auch wenn es oft nicht die sind, an die du ursprünglich gedacht hattest.

http://antychan.livejournal.com/21192.html



Viel Spaß!




Von:   abgemeldet 16.07.2006 11:41
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>die Schlussszene mit Harry und Tom fand ich einfach klasse... *__*

jaaaaa *-* als ich des Buch am Donnerstag Vormittag zu ende gelesen hab is mir erst wieder so richtig bewusst geworden, warum ich das Pairing liebe xD (in meinen Augen is Tom ganz klar eifersüchtig auf Ginny xD)

>Band 4 hat mir noch gefallen, aber Band 5 und 6... ich weiss nicht... die finde ich irgendwie komisch, aber auf Band 7 bin ich gespannt... weils dann endlich vorbei ist (nicht im negativen Sinne gemeint xD) Solange sie Draco nicht sterben lässt ;____; Harry darf meinetwegen xDDDD

Argh, am liebsten wär's mir ja, wenn kein Chara den ich besonders gerne mag mehr sterben würde, is aber wohl sehr unwahrscheinlich... es fällt mir immer so schwer, sowas zu verarbeiten... (kein Kommentar bitte, ich weiß dasses klingt als hätte ich ne Obermacke) jedesmal, wenn ich das Ende von Band 5 lese, vorallem im Kapitel "Die verlorene Prophezeiung", muss ich heulen... bei Band 4 bin ich am Ende auch immer kurz vorm heulen und bei Band 6 hab ich auch geheult - zumindest beim Englischen, beim Deutschen war ich nur kurz davor xD ich heul sowieso irgendwie bei jedem kleinen bisschen, wenn im Fernsehen irgendne dramatische/traurige Musik läuft auch schon... oder wenn ich an traurige Stellen/Szenen nur DENKE...

>Sag das nicht oO Bei der Frau ist ALLES möglich xDD

hm, stimmt auch irgendwie xD
Ich fänd das sooo cool, ich mag DarkHarry xD ich hab das selbe Problemchen, dass ich meine Wut nich richtig kontrollieren kann und dann rumbrüll und Sachen kaputtmach...

>Das würde ich mir irgendwie drollig vorstellen xD

Von Nevilles Seite aus merkt man ja auch, dass er Harry "sehr mag" (*Untertreibungsmaschine einschalt*); in Band 5 auf Seite 603 sagt seine Großmutter ja auch zu Harry folgendes: "Ja, ja, ich weiß natürlich wer du bist. Neville spricht in den höchsten Tönen von dir", worauf Neville dunkelrot wurde xD von den anderen - auch von Hermine, die ihm ja am meisten in der Schule hilft - spricht er nur ganz normal oder es wird zumindest nichts weiter erwähnt xD
Naja, Neville gehört zu meinen Lieblingscharas... ich bin oft genauso ungeschickt xD und ich mag Pflanzen - in Bio das einzige Thema, in dem ich ganz gut bin, das mich interessiert und von dem mir nich schlecht wird xD und ich bin mega-schüchtern...

Da fällt mir ein - in meiner Klasse vergleichen wir oft gegenseitig unseren Charakter mit Personen aus Büchern etc und überlegen, wer zu wem passt... bei mir sagen ganz viele, ich würd besonders gut zu Neville passen... eine bestimmte Person meinte auch, ich könnte zu Luna, Hermine oder Harry passen...
Mein Charakter is ne ziemliche Mischung aus verschiedenen HP Charas xD



Von:   abgemeldet 16.07.2006 17:33
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>jaaaaa *-* als ich des Buch am Donnerstag Vormittag zu ende gelesen hab is mir erst wieder so richtig bewusst geworden, warum ich das Pairing liebe xD (in meinen Augen is Tom ganz klar eifersüchtig auf Ginny xD)

*kicher* Naja, solange es Tom ist, und nicht der alte Voldemort... *grusel* Tom hätte so hübsch bleiben müssen xx" Ich glaub, der hätte sogar noch mit 50 gut ausgesehen, wenn er nicht dieses Schlangengesicht hätte... ich frag mich sowieso, wie´s dazu gekommen ist *drops*

>jedesmal, wenn ich das Ende von Band 5 lese, vorallem im Kapitel "Die verlorene Prophezeiung", muss ich heulen... bei Band 4 bin ich am Ende auch immer kurz vorm heulen und bei Band 6 hab ich auch geheult - zumindest beim Englischen, beim Deutschen war ich nur kurz davor xD

Hmmmm... bei mir wurde das mit dem Heulen immer geringer. Bei Cedric hab ich geheult wie ein Schlosshund, ich hab den total gern gemocht... bei Sirius hab ich ein paar Tränen verdrückt und bei Dumbi kam gar nichts... ich weiss auch nicht xD Aber es gibt genug Leute, die sich das so zu Herzen nehmen wie du...

>Ich fänd das sooo cool, ich mag DarkHarry xD ich hab das selbe Problemchen, dass ich meine Wut nich richtig kontrollieren kann und dann rumbrüll und Sachen kaputtmach...

Dark Harry schliesst sich mit Draco zusammen (nein, ich meine das ausnahmsweise mal NICHT im Shounen Ai-Sinn) und macht mit ihm eine Schule der Dunklen Künste auf xDDDD Draco wird Zaubertrankprofessor, und Harry Verteidigung gegen die GUTEN Künste-Professor xDD

>in Band 5 auf Seite 603 sagt seine Großmutter ja auch zu Harry folgendes: "Ja, ja, ich weiß natürlich wer du bist. Neville spricht in den höchsten Tönen von dir", worauf Neville dunkelrot wurde xD

Ich fand das so drollig xD Aber es war traurig, als Neville seine Eltern besucht hat...


Ich weiss gar nicht, mit welchem Chara ich mich vergleichen könnte... manchmal bin ich genauso fies wie Draco *hüstel* Deshalb kommt bei den "Eignungstests" im Internet wohl immer Slytherin raus... *stolz ist* xD Hmmm, ich müsste jemanden fragen, wem ich ähnlich bin...
Zuletzt geändert: 16.07.2006 17:34:41



Von:   abgemeldet 16.07.2006 20:03
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*kicher* Naja, solange es Tom ist, und nicht der alte Voldemort... *grusel* Tom hätte so hübsch bleiben müssen xx" Ich glaub, der hätte sogar noch mit 50 gut ausgesehen, wenn er nicht dieses Schlangengesicht hätte... ich frag mich sowieso, wie´s dazu gekommen ist *drops*

Ich mag Voldie, aber Tom mag ich lieber xD ich mag auch seine Familie, außer seinen Vater, der is irgendwie... doof. Die arme Merope... ich mag die total gerne. Und Morph mag ich auch xD ich stell mir die zwei irgendwie immer gut aussehend vor... ich hab öfters mal Schwierigkeiten, mir Charaktere und so richtig vorzustellen, vorallem auch bei Riesen und so. Naja, ich glaube, Merope wäre eine richtig gute, liebevolle Mutter geworden, aber nein...

>Hmmmm... bei mir wurde das mit dem Heulen immer geringer. Bei Cedric hab ich geheult wie ein Schlosshund, ich hab den total gern gemocht... bei Sirius hab ich ein paar Tränen verdrückt und bei Dumbi kam gar nichts... ich weiss auch nicht xD Aber es gibt genug Leute, die sich das so zu Herzen nehmen wie du...

Hm, als ich Band 4 auf Englisch gelesen hatte hab ich wirklich geheult... naja, ich mag Cedric auch total... (und ich finde, er würde gut zu Harry passen und ich HASSE Cho, diese blöde Kuh!) Naja, in Band 5 der Tot von Sirius hat mich schon sehr bewegt... wahrscheinlich vorallem die Tatsache, dass Harry es nicht richtig realisieren konnte, da ich ja immer nur bei "die Verlorene Prophezeiung" und an der Stelle, als Harry mit Nick spricht, heule.

>Dark Harry schliesst sich mit Draco zusammen (nein, ich meine das ausnahmsweise mal NICHT im Shounen Ai-Sinn) und macht mit ihm eine Schule der Dunklen Künste auf xDDDD Draco wird Zaubertrankprofessor, und Harry Verteidigung gegen die GUTEN Künste-Professor xDD

Defence Against the Good Arts? DAGA xD klingt lustig xD
Und wer von beiden is dann Schulleiter? Oder is das dann jemand komplett anderes? xD

>Ich fand das so drollig xD Aber es war traurig, als Neville seine Eltern besucht hat...

Naja, aber Neville hat Konkurrenz in Sachen Harry-Anbeten xD da ist ja noch Collin Creevey... und nicht zu vergessen Ginny... und nebenbei noch alle anderen, die ihn zwar nicht anbeten, aber trotzdem da sind xD

>Ich weiss gar nicht, mit welchem Chara ich mich vergleichen könnte... manchmal bin ich genauso fies wie Draco *hüstel* Deshalb kommt bei den "Eignungstests" im Internet wohl immer Slytherin raus... *stolz ist* xD Hmmm, ich müsste jemanden fragen, wem ich ähnlich bin...

Also bei mir wären das bis jetzt: Neville (hab ich ja schon aufgezählt^^), Luna (bin auch ein wenig verrückt und pack mir ganz oft meinen Bleistift hinters -rechte- Ohr xD), Hermione (manchmal bin ich auch ne kleine Streberin... in Englisch weiß ich permanent alles besser und generell in Sachen Grammatik xD), Harry (die Wut, die Wut xD), ... das waren se glaub ich, hab leider schon die ganze Woche nich so nen sonderlich guten Draht zum meinen "Freundinnen" (in Anführungszeichen weil ich selbst dort immer nur Randfigur bin... naja, egal) und die wurden schon vorher festgestellt oder (wie in Harrys Falle) von mir selbst, also von daher...
Es ist manchmal wirklich eine Plage, seine Wut nicht kontrollieren zu können... meine schönen Ferienpläne kann ich vergessen und Postkarten werd ich wohl auch keine erhalten geschweige denn ein Geschenk mitgebracht bekommen... naja, was solls, send ich mir halt selbst ne Karte mit hübschen K'Lautern Motiv xD



Von:    Tigers-Kitten 17.07.2006 11:23
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Oh bitte kein HP in einem CT-Forum!

Ich hatte mir gestern schon den Stress von Nocturna angetan! das ist eine Cosplaygruppe, die HP aufführen will, als Hauptthema! hat für mich zwar nichts auf einer Manga-Anime-Con zu tun, aber lassen wir das!
Und verknüpft jetzt bitte nicht Tsubasa-Charas mit Hp-Leuten! *das wäre zuviel*
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 17.07.2006 11:28
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Warum? So ein nettes Dark Harry x Tsubasa? *dreckig grins*



Von:    Tigers-Kitten 17.07.2006 11:35
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
*weninend zusammenbrech*
Jetzt auch noch CT... Ich sollte mir eine neue Serie suchen...
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 17.07.2006 11:37
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Lini, für wie geschmacklos hältst du mich? Das würd mich schwer drücken, Harry und Tsubasa miteinander zu verkuppeln *würgz*



Von:    Tigers-Kitten 17.07.2006 11:48
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
>Lini, für wie geschmacklos hältst du mich? Das würd mich schwer drücken, Harry und Tsubasa miteinander zu verkuppeln *würgz*
Ent...schuldige... Ich mag HP nicht mehr... Vor einem Jahr noch war ich echt Fan davon, aber dann haben "Freunde" von mir das ständig gecost, Geschichte geschrieben, und und und... *keine Lust mehr drauf*
warum macht das keiner mit CT! aber... wir suchen grad Leute, die mit mir und Shego auf der nächsten Con CT cosplayn! Wir haben sogar einen Nitta!
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:   abgemeldet 17.07.2006 12:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Baaaaah, wer wagt es, meinen süssen Nitta zu verschandeln?! ><


[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43



Zurück