Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein Digiritter wärt?

Eröffnet am: 28.12.2007 12:12
Letzte Reaktion: 01.09.2015 22:02
Beiträge: 366
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    MissNeko 06.04.2012 00:03
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Hey hey ihr Animexxler,

ich bin neu hier, weiß nicht ob man sich üblicher Weise vorstellt oder so... Naja, wie auch immer "Hallo, hier bin ich".

Mein absoluter Fav kommt aus Tamers (wäre auch lieber Tamer als Ritter). Und es ist Renamon. Rika mag ich übrigens auch total gern.



Von:    Vanilla_Coffee 09.04.2012 12:00
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Da Digimon Tamers meine absolute Lieblingsstaffel ist fällt mir die Frage gar nicht schwer :)
Ich mag Renamon am liebsten ^-^
Es ist einfach so cool ^.^
Aber Rika mag ich auch :) Endlich mal ein Mädel das den Jungs zeigt wos lang geht XD



Von:    Asuka_ 17.04.2012 19:56
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Ich hätte gerne Renamon ^___^



Von:   abgemeldet 18.04.2012 13:11
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
ja das wer sicha geil



Von:    Maga 22.04.2012 23:29
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Meine Top 5 wären:

1. Guilmon (Weil es so niedlich und sympathisch ist und ich ihm unbedingt fragen muss, wie er man so eine Brust- und Armmuskulatur bekommt :D)

2. Agumon (Same as Guilmon: Obwohl ich zugegebenermaßen ein Problem hätte, weil es so verdammt gefräßig ist xD)

3. Gaomon (Es ist superniedlich aber auch supercool und ich mag sowieso Digimon mit Nahkampf-Qualitäten^^. So hätte ich zum Beispiel einen guten Sparringspartner ;))

4. Renamon (Es ist das coolste Digimon überhaupt finde ich und wäre dazu noch sehr unabhängig, müsste mich also nicht ständig darum kümmern. Außerdem kann es mir in Sachen Kampfkunst bestimmt noch was beibringen xD)

5. Gabumon (Gabumon ist so sweet. Allein wenn ich diese großen Kulleraugen sehe :D...Außerdem bin ich ein Riesen Weregarurumon-Fan xD)



Von:    Thlayli 05.06.2012 08:30
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Avatar
 
Da ich WarGreymon am Liebsten mag hätte ich gerne Agumon als Partner =)
Agumon selber (mitsamt Evo line) finde ich einfach klasse! Okay, MetalGreymon ist optisch nicht so ganz mein Fall, aber alle anderen schon =)
Raphael vor mich! Gabriel hinter mich! Michael zu meiner Rechten! Uriel zu meiner Linken!
Aus dem Pentagramm lodern Flammen. In Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm!
Ater macet ve gebra, ve dedra, lu oram. Amen!



Von:    Alaiya 05.06.2012 13:54
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Avatar
 
Thlayli:
> Da ich WarGreymon am Liebsten mag hätte ich gerne Agumon als Partner =)
> Agumon selber (mitsamt Evo line) finde ich einfach klasse! Okay, MetalGreymon ist optisch nicht so ganz mein Fall, aber alle anderen schon =)

Naja, ist ja Digimon, ist ja Multipfad. Statt MetalGreymon könnte man für's Perfect ja auch was anderes nehmen. Da gibt es ja genug zur Auswahl. ;)
→ Gewinne bis zu 400KT und tolle Sachpreise!
Digimon Alpha Generation & Battle Generation FA-Wettbewerb

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest



Von:    Thlayli 05.06.2012 15:27
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Avatar
 
@Alaiya
Da ist natürlich was dran *gg* Aber WarGreymon würde ich doch sowieso nur in Verbindung mit dem Wappendes Mutes bekommen, oder führt da auch ein anderer Weg hin? ^^
Raphael vor mich! Gabriel hinter mich! Michael zu meiner Rechten! Uriel zu meiner Linken!
Aus dem Pentagramm lodern Flammen. In Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm!
Ater macet ve gebra, ve dedra, lu oram. Amen!



Von:    Alaiya 05.06.2012 15:35
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Avatar
 
Thlayli:
> Da ist natürlich was dran *gg* Aber WarGreymon würde ich doch sowieso nur in Verbindung mit dem Wappendes Mutes bekommen, oder führt da auch ein anderer Weg hin? ^^

WarGreymon existiert schon zwei Jahre länger, als die Idee der Wappen ;)
Also ja, da führen genug andere wege hin. Auch als normaler Tamer (im Sinne der Videospiele des Pflegens und großziehens) könntest du, wenn du ein Agumon gut pflegst ein WarGreymon rausbekommen :)
Und als Tamer im Sinne von Digimon Tamers könntest du vielleicht mit Agumon zu WarGreymon fusionieren (es ist ja humanoid genug dafür)
→ Gewinne bis zu 400KT und tolle Sachpreise!
Digimon Alpha Generation & Battle Generation FA-Wettbewerb

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest



Von:   abgemeldet 24.06.2012 21:40
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Renamon oder Phönixmon =D



Von:   abgemeldet 08.07.2012 14:16
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Ich würde Gatomon (oder eine seiner/ihrer digitationen zbs. Angewomon oder Nefertimon) wählen
Mimi



Von:    Chocola 15.07.2012 22:33
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Avatar
 
Entweder Gatomon oder Blackagatomon ^^
Aber ein Gabumon könnte ich mir auch gut vorstellen :3
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:   abgemeldet 16.07.2012 14:05
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Ich denk ich würde mich für Beelzemon entscheiden



Von:   abgemeldet 04.08.2012 14:58
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Ich hätte am Liebsten ein Devimon als Digimon-Partner. Ich finde es interessant, dass diese "bösen" Digimon als gefallene Engel-Digimon bezeichnet werden. Da stellt sich die Frage, wieso sie ihren Status als Engel verloren haben, was sie dafür angestellt haben müssen. Und wer genau sie aus dem Himmel verstoßen hat. Irgendein noch höherrangigeres Engel-Digimon, dessen moralische Vorstellungen nicht mit denen von Devimon übereinstimmen? Ich finde es falsch jemanden schlecht zu behandeln, nur weil er von der Norm abweichende Wertvorstellungen hat, das muss nicht zwangsläufig etwas schlechtes sein. Außerdem ist jedes Digimon ein Individuum, hat also eine eigene Persönlichkeit. Ich hätte gern ein Devimon als Partner, bestimmt wäre es nicht so eindimensional wie sein Adventure-Gegenstück.

Allerdings hätte ich Probleme damit, so einen zwei Meter hohen Typen mit Hörnern, Flügeln und Lederkluft zu verstecken. Ich meine, solange ich im Studentenwohnheim in meinem eigenen Zimmer wohne, wäre das sogar halbwegs möglich, aber in den Semesterferien zu Hause bei meiner Familie? Da muss ein Child-Level her. Interessanterweise gibt es ziemlich viele süße Child-Digimon die sich zu Devimon digitieren können, aber wenn ich darüber entscheiden könnte, würde ich wahrscheinlich am Liebsten ein Pico Devimon haben. Aufgrund seines seltsamen Körperbaus hat es mich schon immer an ein Plüschtier erinnert, und wenn so eines die ganze Zeit in meinem Zimmer herum läge, würde das niemanden aus meiner Familie groß erstaunen (obwohl es mit dem Totenkopf nicht so sehr zu meinem normalen Stil passt, aber es könnte trotzdem als Plüschi durchgehen bzw. sich notfalls im Kleiderschrank verstecken).
Außerdem fände ich es interessant, wenn es eine etwas schelmische (aber nicht wirklich boshafte) Persönlichkeit hätte, es wäre sicher lustig die Gesellschaft eines Streiche-spielenden Scherzbolds genießen zu können. Solange es nicht die Hälfte meines Socken auffrisst oder so was jedenfalls! xD

So, aber natürlich muss sich Devimon auch irgendwann weiterentwickeln, und die Perfect-Form ist die für mich wichtigste: Lady Devimon. Ich finde es sehr interessant, dass sich das "männliche" Devimon zu einem "weiblichen" Digimon digitieren kann (schon klar, Digimon haben kein richtiges Geschlecht, aber ich rede hier eher von der Ausstrahlung). Ich weiß auch nicht, ich finde, so ein seltsamer Evolutionspfad würde zu mir als Mensch ganz gut passen. Ist ja auch egal. ^^"

Beim Ultimate-Level weiß ich nicht wirklich, was ich genre hätte. Die letzte Form eines Digimon ist immer so entgültig, es fällt mir schwer zu sagen in welche Richtung ich den Pfad gerne weiterverfolgen würde. Alle Digimon in die sich Lady Devimon entwickeln kann, sind vom Aussehen her ziemlich eindeutig "männlich" oder "weiblich", mir wäre ein androgynes Ultimate-Digimon am liebsten.
Wenn das nicht geht, dann würde ich mich wohl für Lilithmon entscheiden. Okay, das ist wahrscheinlich total phantasielos, klischeehaft und doof, einen Demon Lord als Partner zu wollen, und noch dazu den am meisten mit Fanservice bombardierten der ganzen Serie. Aber andererseits steht es mir frei mich für das Digimon zu entscheiden das mir am meisten zusagt!
Mir geht es nicht so sehr um Lilithmons Power, sondern eher um das, was es repräsentiert. Ach, ist doch egal, dann habe ich eben einen Demon Lord als Partner, bestimmt ist es auch total nett, wenn man ihm nur eine Chance gibt! Davon bin ich fest überzeugt!
Zuletzt geändert: 04.08.2012 19:10:31



Von:    Careta 06.09.2012 18:48
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt so viele tolle aber ich glaube am liebsten hätte ich Wizzardmon *.*



Von:   abgemeldet 06.09.2012 21:53
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Am liebsten hätte ich Patamon xDD



Von:   abgemeldet 11.09.2012 15:10
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Chickkaratenmon
Warum? Weil es am schluss zu Phönixmon wird <3
Wenn die Macht der Liebe, die Liebe zur Macht überwindet, erst dann kann es Frieden geben



Von:   abgemeldet 26.12.2012 20:14
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Avatar
 
Salamon/ bzw. Gatomon oder Impmon! *__*
Am liebsten beide! |D



Von:    tubame 03.02.2013 02:13
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Avatar
 
am liebsten gabumon oder veemon *__*



Von:    Yumiko_Youku 26.06.2013 20:10
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Ich hätte ein knuffiges Dorumon :D



Von:   abgemeldet 01.07.2013 19:06
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Gabumon!
Weil es einfach so lieb ist, und so süß und so flauschig und die Digitaionen einfach die besten sind! :D



Von:    Devi 05.07.2013 18:36
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Avatar
 
Generell fände ich es schon so toll, ein Tamer sein zu können, dass mir wohl jedes Digimon als Partner sehr recht wäre.
Aber wenn ich es mir wirklich aussuchen könnte, dann würde ich wohl...
..Terriermon oder Kunemon wählen!
Terriermon hat einfach eine sehr liebenswürdige Persönlichkeit und ich wette, dass es ein angenehmer Zeitgenosse wäre, auch wenn es nicht das Serien-Terriermon wäre. Außerdem könnte ich es als Stofftier ausgeben und so einfach überall hin mitnehmen.
Und Kunemon fasziniert mich einfach sehr, auch weil ich (größere) Insekten mag. Beide dieser Digimon haben außerdem eine reihe sehr interessanter Evolutionsmöglichkeiten <3
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:    dragonfighter 06.10.2013 15:46
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Ich hätte gerne ein gatomon ,gatomons ganzen digitationen gefallen mir XP
Oder ein biomon das mega level des biomon find ich super :)
Aber echt schade das es keine digimon gibt XD



Von:    Kurenai_chan 09.10.2013 12:59
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Hm... es gibt mehrere Digimon die ich soo gerne hätte! *___*

Meine Favoriten wären Impmon, Demidevimon, Gabumon, Patamon und Agunimon!

Aber wenn ich eins nehmen müsste wäre es Agunimon! *_____*
Ich liebe es einfach!
hide-chan 4-ever!



Von:    kitten_boOm 04.11.2013 20:49
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Hallo :)

Ich hatte ebenfalls gerne Gatomon oder Renamon <3



Von:    Kyoyabussi 29.11.2013 11:52
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Gabumon es war mein erst l-digimon hatt sich biss heut nicht geändert <333 *---*



Von:    Patasmangawerkstatt 05.12.2013 21:45
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund eines alten spitznamens von mir ist es patamon



Von:    BrummBaerchiii 02.04.2014 19:48
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Gabumon ! :D der ist einfach so schnuffig ^.^



Von:    Katsuhiko 30.04.2014 16:24
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Also mein Partner wäre Myotismon, weiß nicht fand denn einfach cool auch wenn er böse war. Aber als mein Digimon wäre er gut xD

かつひこ



Von:    Kaskar 03.05.2014 08:54
Betreff: Welches Digimon hättet ihr wenn ihr ein ... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mir Gabumon, Demidevimon, Cherrymon oder Phantomon gut vorstellen.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück