Zum Inhalt der Seite

Thread: Mimato Fans <3

Eröffnet am: 13.04.2012 11:03
Letzte Reaktion: 08.04.2013 20:20
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miimii_hope Mimato Fans <3 13.04.2012, 11:03
 Wortfetzen Mimato Fans <3 25.04.2012, 05:25
 Miimii_hope Mimato Fans <3 25.04.2012, 18:11
 Wortfetzen Mimato Fans <3 08.05.2012, 12:26
 Miimii_hope Mimato Fans <3 10.05.2012, 14:31
 sususi240 Mimato Fans <3 07.04.2013, 21:28
 Juju Mimato Fans <3 08.04.2013, 15:03
sevosboss Mimato Fans <3 08.04.2013, 20:20
Seite 1



Von:    Miimii_hope 13.04.2012 11:03
Betreff: Mimato Fans <3 [Antworten]
Hey Leute!!

Da ich ein unglaublicher Mimato Fan bin, wollte ich mal gucken, wie viele Fans dieser Couple- Gruppe noch vorhanden sind.
Obwohl ich finde das Matt und Mimi so zusammen passen (Gegensätze ziehen sich an^^), passen Mimi und Tai auch iwie zusammen.
Tai ist so der verständnisvolle Typ.

Wie ist eure Meinung dazu? =3

LG Cilia



Von:    Wortfetzen 25.04.2012 05:25
Betreff: Mimato Fans <3 [Antworten]
Avatar
 
Da ich auch ein Fan der beiden bin, schreie ich mal ganz laut: ich! :D

Ich kann nicht unbedingt zustimmen, dass die beiden gut zusammen passen. Eben dadurch, wie du ja bereits erwähntest, dass sie so verschieden sind. Das Paar hat jedoch seinen Reiz und ist gerade in der Fanfiction-Welt noch nicht so "ausgelutscht" wie andere Pärchen, deswegen mag ich die beiden in Kombination sehr gerne. :)

Ich denke aber, damit sie wirklich zueinander finden, muss man sie in eine Ausnahmesituation bringen oder eine Situation, in der beide zusammenhalten müssen (vielleicht auch gegen den Rest der Welt?).

So im alltäglichen "Vor-sich-herleben" würde es schwierig werden. :)



Von:    Miimii_hope 25.04.2012 18:11
Betreff: Mimato Fans <3 [Antworten]
Da gebe ich dir vollkommen recht. Jedoch finde ich, dass sie auch vom optischen zusammenpassen, da sie die "schickimicki-Braut" ist und er so der lässige.
Aber schade, dass da nicht so viele FF's von den beiden existieren und wie du gesagt hast, es braucht eine gewisse Situation wo sie zusammenkommen.
Hast du eine Lieblings-FF?

LG Cilia



Von:    Wortfetzen 08.05.2012 12:26
Betreff: Mimato Fans <3 [Antworten]
Avatar
 
Was die Optik betrifft stimme ich dir voll zu! Rein vom Aussehen betrachtet würde es bei denen super klappen.

Eine Lieblings-FF habe ich leider nicht. Ich suche noch danach, leider überwiegen auch die schlechteren. Oder Geschichten, deren Thematik mir nicht so zusagt. .__.

Vor vielen Jahren wurde eine Geschichten veröffentlicht, die ich richtig toll fand! Allerdings hat die nur zwei oder drei Kapitel bekommen und daran wurde dann nie wieder weiter geschrieben. So viel dazu ... :(

Hast du denn eine Lieblings-FF? :)



Von:    Miimii_hope 10.05.2012 14:31
Betreff: Mimato Fans <3 [Antworten]
Ich finde die FF, oh Gott wie hieß die noch mal OoO
Vielleicht "Ein Wiedersehen mit ungeahnten Folgen?"
Ich finde die super schön und super geschrieben.

Lies sie dir mal durch, echt genial die Story :)



Von:    sususi240 07.04.2013 21:28
Betreff: Mimato Fans <3 [Antworten]
Hallo!

ich schaue seit ein paar tagen wieder Digimon dank meinen zwei kleinen nichten.....

ich muss sagen ich war als ich noch klein wahr ein Mimato-Fan und bin es immer noch jetzt wo ich die serie nach so langer zeit wieder schaue....

der grund wieso ich ein Mimato-Fan bin ist ganz einfach...ich hatte in der serie also in der ersten staffel immer das gefühl das die paaring vorgegeben seien...(auch wenn in der 2. staffel matt sora geworden ist was ich nieeee verstanden habe und auch nicht werde) so um noch mal aufden punkt zu kommen in der serie gibt es ein männlichen hauptcharater unzwar tei stimmst? in der ersten staffel wahr es diefenitiv immer soraxtai am besten sieht man das in folge 19,20 und im film....so tai hat in der serie ganze zeit ein gegenspieler und wer ist das? natürlich matt :-))) so und da es in der serie nur noch ein mädchen gibt (ausgenommen kari) unzwar mimi... müsste es eigendlich matt x mimi und tai x sora heißen...

ich glaube das die macher es eigendlich auch so geplannt hatten aber dan sind sie irgendwie auf den trichter gekommen mimi in die usa zu schicken (was ich auch nie verstanden habe...wieso dieser unfug alle sind in japan und sie in der usa..he????wiesoooo?

ich finde sowieso komisch das mimi in der ganzen serie irgendwie augeschlossen wird...es gibt 2 mädchen aber nur sora bekommt die beiden besten aus der gruppe...und wer bleibt für mimi? joey? izzy? michael? keiner kann mir sagen das sollche jungs was für mimi sein soll....also bitte... ich weiß wirklich nicht was sich die macher dabei gedacht haben...

ich denke mimi ist eher so eine schicke miki braut die aber gerne auf partys ist und ihren spaß hat...ich kann mir gut vorstellen das sie so ccole jungs wie matt ( seine band, sein auftreten das alles drum rum eben) eher mag als die anderen..ich finde schon allein die musik verbindet sie...(in der erste saffel sang mimi wunderschön)

selbst mene klene nichte denkt genau wie ich darmals das kan keinn zufal sein :-)

naja lange rede kurzer sinn ich liebe Mimato und hasse die macher dafür das sie mimi immer so ausgeschlossen haben und sich eigendlich iregndwie doch nur alles um sora gedreht hat :p

ps. ich haffe ihr versteht was ich meine ist bischen durcheinander was ich geschreiben habe...
Zuletzt geändert: 07.04.2013 21:33:55



Von:    Juju 08.04.2013 15:03
Betreff: Mimato Fans <3 [Antworten]
Avatar
 
sususi240:

Also dazu muss ich jetzt mal was sagen. :P
Dass Tai und Matt die "besten Jungs" sind, halte ich einfach mal für Geschmackssache. Du tust so, als wären die anderen vollkommen beschränkt und nur Tai und Matt sind toll. Dabei haben die anderen auch jeder seine Rolle und ich zum Beispiel mag gerade Joe sehr gern und finde auch, dass Joe und Mimi eigentlich ein tolles Paar abgeben würden. Im Kinofilm wurde ja sogar etwas zu diesem Paar angedeutet.
Ich persönlich verkuppel gerne Tai mit Mimi, weil ich finde, die beiden würden ein impulsives Gespann abgeben, wohingegen ich Matt und Mimi zusammen überhaupt nicht passend finde. Ich glaube, sie würde ihm auf die Nerven gehen. :D
Außerdem finde ich auch überhaupt nicht, dass Mimi in der Serie außen vor gelassen wird, nur weil sie nicht Tai oder Matt (oder sonst irgendjemanden) abkriegt. Immerhin geht es in der Serie vorrangig noch um Abenteuer und nicht um romantische Gefühle der Charaktere untereinander. Und gerade Mimis Rolle in der Serie ist doch super, da sie ein Charaktere ist, dessen Entwicklung man wirklich mtiverfolgen kann. :)
Also meine Grundaussage ist jetzt eigentlich nur, dass man nicht daherkommen und sagen sollte: Nur Tai und Matt sind die tollen Jungs und die anderen sind kacke und zu schlecht für jemanden wie Mimi.
Aber ich sehe auch, warum es viele Mimato-Fans gibt. Die beiden sind halt ziemlich hübsch und beliebt. :D
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 08.04.2013 20:20
Betreff: Mimato Fans <3 [Antworten]
Juju

dan habe ich mich vllt falsch ausgedückt aber das matt tais größster rivale ist ( vlt nicht gleich rivale aber zummindest ist matt sozusagen der gegen spieler von tai..) finde ich ist nicht abzustreiten schon alleine die verwandlungen der digimons sind bei den beiden qualitativ höher als bei den anderen..eigendlich meinte ich das mit den 2 besten jungs da denkt man halt das die zwei mädchen in der gruppe mit denen gepaart wird...

zumindest habe ich es so gedacht...für mich wahr es logisch also..

aber nicht jeder muss so denken wie ich und jeder kann den mögen wen er will ;-)
Zuletzt geändert: 08.04.2013 20:23:51





Zurück