Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie nennt ihr euren Helden?

Eröffnet am: 02.08.2010 10:26
Letzte Reaktion: 13.12.2012 20:44
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dragon Quest




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tanda Wie nennt ihr euren Helden? 02.08.2010, 10:26
 Justy Wie nennt ihr euren Helden? 02.08.2010, 18:31
 Erenya Wie nennt ihr euren Helden? 02.08.2010, 18:44
 Taichi Wie nennt ihr euren Helden? 02.08.2010, 22:47
 Phantom Wie nennt ihr euren Helden? 02.08.2010, 23:06
 Tanda Wie nennt ihr euren Helden? 03.08.2010, 15:41
 Aka-chan94 Wie nennt ihr euren Helden? 18.09.2010, 00:49
 Tanda Wie nennt ihr euren Helden? 18.09.2010, 12:03
 Blacky_kun Wie nennt ihr euren Helden? 30.09.2010, 14:46
Wie nennt ihr euren Helden? 24.10.2010, 17:51
 ElCidIV Wie nennt ihr euren Helden? 08.06.2011, 17:33
 Tanda Wie nennt ihr euren Helden? 08.06.2011, 18:17
KimimaroKaguya Wie nennt ihr euren Helden? 13.12.2012, 20:44
Seite 1



Von:    Tanda 02.08.2010 10:26
Betreff: Wie nennt ihr euren Helden? [Antworten]
Avatar
 
also im 4. teil hab ich mich für die Heldin entschieden damit ich sie Zola nennen kann, so wie die aus Blue Dragon ^^
und im 8. teil hab ich sehr lange überlegt, wie ich ihn nennen soll, dann hab ich einfach mal "Held" in englisch übersetzt also "Hero" und dadurch musste ich an dieses magazin "megahiro" denken, also hab ich ihn einfach mal Hiro genanntxD
und wie nennt ihr ihn?
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:    Justy 02.08.2010 18:31
Betreff: Wie nennt ihr euren Helden? [Antworten]
Avatar
 
> und im 8. teil hab ich sehr lange überlegt, wie ich ihn nennen soll, dann hab ich einfach mal "Held" in englisch übersetzt also "Hero" und dadurch musste ich an dieses magazin "megahiro" denken, also hab ich ihn einfach mal Hiro genanntxD

Das nenn ich Zufall. Bei mir heißt der Held aus DQ VIII auch Hiro.
Aber ich hab das bei meiner japanischen Brieffreundin abgeguckt, sie hat ihn Hiro genannt und ich fand den Namen so toll und habs übernommen.
"If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!"
(Crais, Mimana Iyar Chronicle)






Von:    Erenya 02.08.2010 18:44
Betreff: Wie nennt ihr euren Helden? [Antworten]
Avatar
 
Ich nenne meine Heldin Erenya X'D
Immer
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Taichi 02.08.2010 22:47
Betreff: Wie nennt ihr euren Helden? [Antworten]
Avatar
 
ich nehme immer oft "Yuki" fürn mädel. oft bei Harvest moon.



Von:    Phantom 02.08.2010 23:06
Betreff: Wie nennt ihr euren Helden? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:44:55



Von:    Tanda 03.08.2010 15:41
Betreff: Wie nennt ihr euren Helden? [Antworten]
Avatar
 
Phantom da hast du schon recht, aber mir is nichts besseres eingefallen und ich will ihn auch nicht (wie mein bruder immer) nach mir benennen. es is halt schon schwierig für charaktere einen passenden namen zufinden, vorallem wenn sie keine wirkliche persönlichkeit haben, aber des öfteren, nenn ich sie auch nach charaktern aus anderen dq teilen^^
und übehaupt, wie hast du ihn genannt?

EDIT: ich hab mir jetzt auch endlich DQIX gekauft, und da hab ich den Helden Tanda genannt^^
liegt daran, dass ich mich jetzt überall Tanda_Arakawa nenne^^ (werd ich im mexx auch noch ändern, wenn ich genug KT hab^^)
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.
Zuletzt geändert: 12.08.2010 20:15:48



Von:    Aka-chan94 18.09.2010 00:49
Betreff: Wie nennt ihr euren Helden? [Antworten]
Hab nur den 8. Teil XD
Held oder Hero fand ich doof und auch einfallslos.Klingt für mich nicht nach einen Namen,sondern einer Bezeichnung >.<
Wenn kein schöner Name vorgegeben ist,denk ich mir die Verrücktesten aus.Meist sind es dann japanisch klingende.
Den 1. hab ich Kokojo genannt.Klingt komisch,aber ich bin stolz drauf XD Und..Bitte alle O´s lang sprechen.Nicht so wie meine Mutter,die es nie gerafft hat und die ersten zwei O´s immer kurz gesprochen hat XD

Dann hab ich ihn bekanntere Namen gegeben.Meist dann von meinem derzeitigen Schwarm.Kann ein Promi gewesen sein oder meist war´s ein Animechara.
Ich weiß nur noch,dass ich den letzten Deidara genannt hab^^
Das ist so einer aus Naruto Shippuuden.




Von:    Tanda 18.09.2010 12:03
Betreff: Wie nennt ihr euren Helden? [Antworten]
Avatar
 
XD geil
ich hatte ihn ja auch schon mal Tidus genannt, weil ich zu der zeit auch gleichzeitig final fantasy X gespielt hatte^^
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:    Blacky_kun 30.09.2010 14:46
Betreff: Wie nennt ihr euren Helden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher nur den 8ten Teil gespielt und hab meinen Helden ganz einfach Hero genannt ^^
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!



Von:   abgemeldet 24.10.2010 17:51
Betreff: Wie nennt ihr euren Helden? [Antworten]
Avatar
 
Im achten Teil habe ich ihn immer Namen gegeben die ich toll fand. Zuerst habe ich ihn Link genannt, weil ich da auch noch Zelda gespielt habe. Dann fand ich den Namen unpassend, also habe ich ihn in Joey unbenannt. Jetzt heißt er Davis und das wird auch sein Name bleiben. >3

Im neunten Teil nannte ich meine Heldin Amelie bzw. Felicia. Die anderen heißen T.K. (The Kill), Francis und Jolene. ^^

In den anderen Teilen von DQ habe ich einfach so Namen eingegeben. Genau erinnern kann ich mich nicht mehr. Ist lange her. ^^



Von:    ElCidIV 08.06.2011 17:33
Betreff: Wie nennt ihr euren Helden? [Antworten]
Ich nenn alle Helden erst mal Kacke oder so und wenn ich so aus Quatsch gezockt hab, erstelle ich nen vernünftigen Spielstand und nenne ihn Kafka.



Von:    Tanda 08.06.2011 18:17
Betreff: Wie nennt ihr euren Helden? [Antworten]
Avatar
 
ElCidIV:
> Ich nenn alle Helden erst mal Kacke oder so und wenn ich so aus Quatsch gezockt hab, erstelle ich nen vernünftigen Spielstand und nenne ihn Kafka.

is ja auch mal ne idee xD
schaut euch doch mal in meine Fanart-Gallerie, es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommis und Benotungen hinterlassen könntet^^
A scattered Dream like a far off memory, a far off memory like a scattered Dream...



Von:   abgemeldet 13.12.2012 20:44
Betreff: Wie nennt ihr euren Helden? [Antworten]
(hier wurde ja schon ewig nicht mehr geschrieben xD egal)
Hm, ich benenne meine Helden sehr oft nach Anime/ Film Charakteren oder nach Figuren aus anderen Spielen, z.B. Naruto, Kimimaro, Deidara, Link, Zelda, Legolas usw.
Ich bin nicht sehr kreativ was Namen angeht xD und wenn ich mal doch nicht die Namen von solchen Charakteren nehme, dann nenne ich meinen Helden (Heldin triffts wohl besser xD) Kuraiko oder ich nehme meinem Spitznamen oder zweiten Namen.





Zurück