Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharakter

Eröffnet am: 09.08.2017 03:08
Letzte Reaktion: 11.06.2018 10:52
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Hitorijime My Hero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hinata_Shouyou Lieblingscharakter 09.08.2017, 03:08
Crispie Lieblingscharakter 11.09.2017, 22:38
 Yoms Lieblingscharakter 13.09.2017, 20:51
 _kiru_ Lieblingscharakter 18.04.2018, 18:35
 Linchan Lieblingscharakter 11.06.2018, 10:52
Seite 1



Von:   Hinata_Shouyou 09.08.2017 03:08
Betreff: Lieblingscharakter [Antworten]
yahoo
welchen Chara liebt ihr denn so?
Also ich finde den "Killer Bär" gut~



Von:   Crispie 11.09.2017 22:38
Betreff: Lieblingscharakter [Antworten]
Ok...ich hätte niemals geglaubt, dass es so schnell ein Forum für diesen Anime/Manga geben wird *^*

Habe gerade die ersten 9 Folgen durchgesuchtet und habe jetzt schon meinen Favoriten, wobei ich natürlich irgendwie alle Charaktere ins Herz geschlossen habe ^^

Hasekura♡ Der Typ ist einfach ein Traum und die ersten 3 Folgen mit dem hin und her zwischen ihm und Kensuke...Drama puuuur!!!! Vorallem sein ruhiger Charakter steht stark zum Kontrast zu seiner Eifersucht xD
Zuletzt geändert: 12.09.2017 07:07:34



Von:    Yoms 13.09.2017 20:51
Betreff: Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
Yamase o.ov oder Yabase ... wie auch immer XP

hasekura ist auch gut. Das Anime hätte Drama_Play potential
Während ich deine Seele der Tugend vergewaltigte
Ich bin der Gott der Lust und Schmerzen
Kalt und Schwarz
Während ich deine Seele der Tugend töte
Du bist ein Sklave des Fleisches und der Sünde



Von:    _kiru_ 18.04.2018 18:35
Betreff: Lieblingscharakter [Antworten]
Hab in den letzten zwei Tagen alle Folgen geguckt und warte sehnsüchtig darauf, dass bald der Manga in Deutschland erscheint T_T
Ich kann mich zwischen den Charas gar nicht entscheiden, weil alle soo toll sind... aber ich habe iwi ganz besonders Setagawa ins Herz geschlossen... he's so cuuuuute <3 shippe ihn voll mit Kousuke, aber Hasekura und Kensuke natürlich auch. Yabase(Yamase?XD)hätten sie auch ruhig öfter rein bringen können :3



Von:    Linchan 11.06.2018 10:52
Betreff: Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
:) Hab den Anime mittlerweile seit März 3 mal durchgeguckt und finde ihn einfach total toll :D Werde ihn sicher auch noch öfter gucken.

Ich liebe Setagawa und Kousuke, sie sind einfach so süß zusammen... ♥ Setagawa ist einfach so ziemlich der netteste und süßeste Animechara ever... Er ist so lieb immer zu allen, so fleißig und hilfsbereit und dabei irgendwie so bemitleidenswert mit seiner verkorksten Familiensituation, ich hab so oft einfach das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen D: Es gibt im Manga irgendwo diese Szene wo er für die Oshibas Frühstück machen will und alle ihm plötzlich mit irgendwas helfen, sodass er am Ende nur die Eier gemacht hat und dann total schuldbewusst am Tisch sitzt 'Aber jetzt hab ich ja nur die Eier gemacht q_q', worauf Mama Oshiba ihm sagt dass er sich ruhig mal helfen lassen soll, das wär doch selbstverständlich, und einfach alle lieben ihn friedlich an und er sitzt da total fassungslos und fängt vor Rührung fast an zu weinen, ich fand das so rührend ó_o
„Was treibst du da eigentlich?“
„Ich erschaffe das Antlitz Gottes.“
„Woher willst du wissen, dass das Gottes Antlitz ist?“
„Ich haue einfach alles weg, was nicht wie ich aussieht.“





Zurück