Zum Inhalt der Seite

Thread: Helfer Animexx München

Eröffnet am: 22.01.2016 11:47
Letzte Reaktion: 03.02.2016 10:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hugh_Anthony_Disward Helfer Animexx München 22.01.2016, 11:47
Calafinwe Helfer Animexx München 03.02.2016, 10:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.01.2016 11:47
Betreff: Helfer Animexx München [Antworten]
Avatar
 
Soo, ich hoffe, es ist okay, dass ich dazu nen neuen Thread erstelle, weil ich keinen gefunden hab, in den das so recht passen mag. >.<
 
Ich wollte fragen, ob das Mexxtreffen München generell noch Bedarf an Helfern hat oder ob das schon überfüllt ist?
Ich hatte nämlich überlegt, dieses oder nächstes Jahr mal wieder vorbeizuschaun (das letzte Mal war...2010 dass ich da war?) und da ich, wenn ich um 9 Uhr mit dem Bayernticket von SR aus losfahre schon recht früh da bin, keinen Kontakt mehr zu Leuten in München hab, die auf dem Mexxtreffen sind und mich ohne Aufgabe folglich eh eher langweilen würde, wär so der Gedanke, ob ich nicht n bisschen mithelfen kann, wenn ich komme. ;D
Allerdings scheinen schon immer sehr viele Helfer anwesend sein, daher die Frage, ob überhaupt irgendein Bedarf besteht?
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:   Calafinwe 03.02.2016 10:27
Betreff: Helfer Animexx München [Antworten]
Avatar
 
* Galileo anstubs*
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning





Zurück