Zum Inhalt der Seite

Thread: Black Butler Teetime

Eröffnet am: 03.10.2016 14:40
Letzte Reaktion: 05.05.2017 02:54
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 kitty_san Black Butler Teetime 01.04.2017, 21:39
 ciaphantom Black Butler Teetime 01.04.2017, 22:49
 Trunks21 Black Butler Teetime 02.04.2017, 13:58
 Trunks21 Black Butler Teetime 01.04.2017, 21:42
 kitty_san Black Butler Teetime 01.04.2017, 21:46
 Trunks21 Black Butler Teetime 03.04.2017, 10:36
 MadameRubina Black Butler Teetime 03.04.2017, 10:50
 Trunks21 Black Butler Teetime 03.04.2017, 10:56
 MadameRubina Black Butler Teetime 03.04.2017, 11:04
 Trunks21 Black Butler Teetime 03.04.2017, 11:08
 MadameRubina Black Butler Teetime 03.04.2017, 11:17
 Trunks21 Black Butler Teetime 03.04.2017, 11:31
 MadameRubina Black Butler Teetime 03.04.2017, 11:52
 Trunks21 Black Butler Teetime 03.04.2017, 12:14
 MadameRubina Black Butler Teetime 03.04.2017, 12:34
 Trunks21 Black Butler Teetime 03.04.2017, 12:39
 Akito-- Black Butler Teetime 03.04.2017, 14:39
 Trunks21 Black Butler Teetime 03.04.2017, 15:23
 Akito-- Black Butler Teetime 03.04.2017, 15:40
RinMatsuoka Black Butler Teetime 03.04.2017, 11:34
 Trunks21 Black Butler Teetime 03.04.2017, 11:40
RinMatsuoka Black Butler Teetime 03.04.2017, 11:41
 Akito-- Black Butler Teetime 03.04.2017, 14:45
RinMatsuoka Black Butler Teetime 04.04.2017, 18:54
 Akito-- Black Butler Teetime 04.04.2017, 19:01
RinMatsuoka Black Butler Teetime 04.04.2017, 19:19
 Akito-- Black Butler Teetime 04.04.2017, 21:49
 MadameRubina Black Butler Teetime 03.04.2017, 12:24
 Trunks21 Black Butler Teetime 03.04.2017, 12:29
 kitty_san Black Butler Teetime 03.04.2017, 14:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    kitty_san 01.04.2017 21:39
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
XD

Hu? Was genau darf ich darunter verstehen? XD
Wir kamen
Sahen
Und vergaßen was wir wollten ^^



Von:    ciaphantom 01.04.2017 22:49
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
 Trunks21:
> Sie brauch erst ihr Animexx Passwort wieder. XD Hach ja so ein süßes Ciel..was so Ciel-unfähig ist. XD
hab mein Name und Passwort richtig geraten xD
bin ich jetzt dein Azubi? :D Ich war auch ganz brav Mr. Sui *hust* Spears^^



Von:    Trunks21 02.04.2017 13:58
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
ciaphantom:

> bin ich jetzt dein Azubi? :D Ich war auch ganz brav Mr. Sui *hust* Spears^^
 
Nein, wie ich schon sagte, um mein Azubi zu werden, müssen noch andere Bedingungen erledigt werden.
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2017 -
Black Butler Cosplayer 2017-
Revolution Smile 2017 -



Von:    Trunks21 01.04.2017 21:42
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
Das sie dir dann entwortet, wenn sie wieder in ihrem Animexx Account kommt. XD



Von:    kitty_san 01.04.2017 21:46
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
Okay xD
Werde hier voll auf die Folter gespannt xD
Wir kamen
Sahen
Und vergaßen was wir wollten ^^



Von:    Trunks21 03.04.2017 10:36
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
Akito--
Zudem ist euch sicherlich auch aufgefallen dass wir eine sehr große Anzahl an Shinigamis haben. Wir bitten euch eure Todeslisten nicht an diesen Tagen abzuarbeiten.
Hmm....also ich kann meine Hand nicht für meinen roten Kollegen ins Feuer legen, aber ich kann die Veranstaltung als "Betriebsausflug" eintragen, so das meine Angestellten nicht beruflich dort sein sollten.
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2017 -
Black Butler Cosplayer 2017-
Revolution Smile 2017 -
Zuletzt geändert: 03.04.2017 10:37:30



Von:    MadameRubina 03.04.2017 10:50
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Meine Wenigkeit ist sowieso selbstständig und hilft eh nur dann aus wenn es denn sein muss. xD

Allerdings bitte ich Sie, auf den werten Herrn Sutcliff acht zu geben und sein Temperament zu zügeln, schließlich möchte ich nicht noch am Ende der Feierlichkeiten ein paar Menschen einbuddeln. Mein Bestattungsinstitut ist vom 21.04. - 23.04.2017 geschlossen.



Von:    Trunks21 03.04.2017 10:56
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
MadameRubina:
> Meine Wenigkeit ist sowieso selbstständig und hilft eh nur dann aus wenn es denn sein muss. xD
>
> Allerdings bitte ich Sie, auf den werten Herrn Sutcliff acht zu geben und sein Temperament zu zügeln, schließlich möchte ich nicht noch am Ende der Feierlichkeiten ein paar Menschen einbuddeln. Mein Bestattungsinstitut ist vom 21.04. - 23.04.2017 geschlossen.
 
 
Sie, leben eh im EXIL.
Und Ich werde ganz bestimmt nicht auf das Subjekt acht geben!
Schlimm genug das ich DEM jedes Mal das Leben retten, oder sein  Job erledigen soll, wenn ES mal wieder suspendiert ist!!! ò_ó

Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder wir sind beruflich dort oder wir machen einen Betriebsausflug. Ein zwischen Ding wird es nicht geben von meiner Seite aus!
Ich kann mir mein freies Wochenende auch besser vorstellen, als unbezahlte Überstunden mit dem Ungeziefer und sein Herrchen zu machen! 
Also wirklich....und dann noch mit dem Subjekt!!!
 
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2017 -
Black Butler Cosplayer 2017-
Revolution Smile 2017 -
Zuletzt geändert: 03.04.2017 11:05:01



Von:    MadameRubina 03.04.2017 11:04
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Bitte, Herr Spears, so beruhigen Sie sich doch.
Ich kann Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Was halten Sie davon, wenn ich Ihnen anbiete, der/die/das Sutcliff bei einem weiteren Verstoß in meinem Bestattungsinstitut als Praktikant aushelfen zu lassen? Unbezahlt, das versteht sich wohl von selbst.
So haben Sie Ihre Ruhe und er/sie/es kann am eigenen Leibe miterleben, welch Arbeit er/sie/es verursacht.

Ich denke, Betriebsausflug wäre besser. "Beruflich dort" kann schnell missverstanden werden, v. a. von Sutcliff.



Von:    Trunks21 03.04.2017 11:08
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
MadameRubina:
> Bitte, Herr Spears, so beruhigen Sie sich doch.
> Ich kann Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Was halten Sie davon, wenn ich Ihnen anbiete, der/die/das Sutcliff bei einem weiteren Verstoß in meinem Bestattungsinstitut als Praktikant aushelfen zu lassen? Unbezahlt, das versteht sich wohl von selbst.
> So haben Sie Ihre Ruhe und er/sie/es kann am eigenen Leibe miterleben, welch Arbeit er/sie/es verursacht.
 
 
WIE BITTE?!
So eine Ehre hat das Subjekt nicht verdient, mit einer Berühmtheit wie Ihnen zu arbeiten!!!

Und am Ende bringen Sie ihm noch dazu selbst zu Kündigen und die Sense aus der Firma zu schleusen. Nein nein NEIN! Das kann und will ich nicht verantworten!
Mr. Sutcliff bleibt in der Seelensammlerabteilung!
 

> Ich denke, Betriebsausflug wäre besser. "Beruflich dort" kann schnell missverstanden werden, v. a. von Sutcliff.

Nun denn, dann sei Dem so. Aber sollte ich noch Aufträge hineinbekommen, werden wir sie unverzüglich erledigen!

----
 
Welche 2 unglücklichen Seelen wollen eigentlich Samstag vermählt werden?
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2017 -
Black Butler Cosplayer 2017-
Revolution Smile 2017 -
Zuletzt geändert: 03.04.2017 11:09:35



Von:    MadameRubina 03.04.2017 11:17
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Vielen Dank, jetzt fühlt sich meine Wenigkeit geehrt.

Keine Sorge, ich werde Sutcliff nicht dazu bringen, bei Ihnen in der Firma zu kündigen - mein Institut bleibt ein 1-Mann-Betrieb. Außer, Sie hätten ein paar Praktikanten für mich - allerdings werde ich diese nicht nach Ausbildungsende übernehmen. Sie sollen nur meine Arbeit sehen.

Sollten Sie noch Aufträge bekommen, werter Herr Spears, so können Sie notfalls die "Aufträge" bei mir auf dem Komposthaufen im Hinterhof entsorgen, mit der Aufschrift "zu erledigen". Ich werde mich am Montag unverzüglich darum kümmern.

Soweit meine Wenigkeit informiert ist, findet die Hochzeit zwischen einem Grell und einem William statt. Allerdings werde ich noch demnächst deswegen benachrichtigt.
... Beruhigungstee und Blutdrucksenker gefällig? xD



Von:    Trunks21 03.04.2017 11:31
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
MadameRubina:
 
Tut mir Leid, aber leider können wir uns keine weiteren Personalausfälle leisten.
Ebenso kann ich Ihnen auch keinen meiner Auszubildenen Überlassen.
Ich denke dank unserem Studium ist uns Shinigami deutlich der Umgang mit dem Tod bewusst und wir wissen wie die toten Körper entsorgt werden!
 
So eine Frechheit, ich werde ihnen bestimmt keine unseren wertvollen Aufträge zukommen lassen. Sie werden schon auf herkömlichen Weg erfahren, wenn jemand gestorben ist!


WIE....Bi...tt...e....   X___X *Defibrilator für mein totes Herz brauch*
Ich muss meinen Bruder retten!
 
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2017 -
Black Butler Cosplayer 2017-
Revolution Smile 2017 -



Von:    MadameRubina 03.04.2017 11:52
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Dies war nur ein Vorschlag meinerseits.
Sie wissen ja, wie Ihre Auszubildenden in dem OVA "Die Geschichte des Shinigami William" reagierten, als sie erfahren haben, dass sie Menschen beim sterben zusehen müssen.

Na gut, dann muss ich wohl wieder öfter die Tageszeitung lesen.

Bitte achten Sie darauf, dass Sutcliff nichts davon mitbekommt, nicht dass er Sie noch Mund-zu-Mund beatmen möchte!



Von:    Trunks21 03.04.2017 12:14
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
MadameRubina:
> Dies war nur ein Vorschlag meinerseits.
> Sie wissen ja, wie Ihre Auszubildenden in dem OVA "Die Geschichte des Shinigami William" reagierten, als sie erfahren haben, dass sie Menschen beim sterben zusehen müssen.
 
Ja, in der Tat weiß ich wie sie reagieren. Aber wenn sie es nicht schaffen, müssen sie unsere Abteilung halt wieder verlassen! und erinnern sie sich nicht an meinen einzigen Schandfleck in meiner Personalakte in den letztem Jahrundert Dienstzeit! v.v' also wirklich....

> Na gut, dann muss ich wohl wieder öfter die Tageszeitung lesen.
 
Wäre eine Möglichkeit, aber gestorben wird täglich also haben Sie immer was zu tun!

> Bitte achten Sie darauf, dass Sutcliff nichts davon mitbekommt, nicht dass er Sie noch Mund-zu-Mund beatmen möchte!
 
Urg....ich werde alles daran setzen wach und bei Verstand zu bleiben, ansonsten bin ich nämlich am Ende noch mit einem von Denen vermählt. x.x
 
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2017 -
Black Butler Cosplayer 2017-
Revolution Smile 2017 -



Von:    MadameRubina 03.04.2017 12:34
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Naja, immerhin haben Ihre Azubis auch eine Probezeit, oder?
Leider können Sie an diesem "Schandfleck in Ihrer Personakte" nichts ändern, immerhin wurde er sogar auf Video gebannt.

Ja, seitdem der Trottel mit seinem Death Note unterwegs ist habe ich leider mehr Arbeit als sonst. Ich wurde sogar beauftragt, den armen Herrn L. unter die Erde zu befördern.

Keine Sorge, da wird schon auf Sie acht gegeben, Herr Spears. Notfalls könnten Sie am Sonntag noch eine Blitz-Scheidung bei mir einreichen.



Von:    Trunks21 03.04.2017 12:39
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
MadameRubina:
> Naja, immerhin haben Ihre Azubis auch eine Probezeit, oder?
> Leider können Sie an diesem "Schandfleck in Ihrer Personakte" nichts ändern, immerhin wurde er sogar auf Video gebannt.


Die Ausbildung geht auch heute noch 1 Jahr, wer es nicht schafft ist entweder tod..oder weg vom Fenster!

> Ja, seitdem der Trottel mit seinem Death Note unterwegs ist habe ich leider mehr Arbeit als sonst. Ich wurde sogar beauftragt, den armen Herrn L. unter die Erde zu befördern.
 
Ja von dem habe ich schon gehört, dabei sollte Kollege Ryuk das schon schaffen.
Für die Körper wird nun mal ein Bestatter benötigt! Sie schaffen das schon. ^^

> Keine Sorge, da wird schon auf Sie acht gegeben, Herr Spears. Notfalls könnten Sie am Sonntag noch eine Blitz-Scheidung bei mir einreichen.

Also bitte. So einen Bund fürs Leben kann man nicht einfach Scheiden, das geht nur durch dem Tod. Und erneut sterben als Shinigami möchte ich nicht! Auch wenn sie es mit Ihrer Sense regeln könnten. Aber mir ist mein Dasein noch lieb!!!
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2017 -
Black Butler Cosplayer 2017-
Revolution Smile 2017 -



Von:    Akito-- 03.04.2017 14:39
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
 Trunks21

Sie sind ja zu nichts verpflichtet, aber wir würdest es sehr willkommen heißen, wenn sie das für uns tun würden ^^
Zuletzt geändert: 03.04.2017 14:48:23



Von:    Trunks21 03.04.2017 15:23
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
Akito--:
>  Trunks21
>
> Sie sind ja zu nichts verpflichtet, aber wir würdest es sehr willkommen heißen, wenn sie das für uns tun würden ^^
 
Nun denn, da es anscheint eine Shinigami Hochzeit sein soll, hätte man ja einen Anlass für die anderen Shinigami nicht zu arbeiten. :3
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2017 -
Black Butler Cosplayer 2017-
Revolution Smile 2017 -
Zuletzt geändert: 03.04.2017 15:23:49



Von:    Akito-- 03.04.2017 15:40
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
 Trunks21

Das stimmt auch wieder xD Aber diese Hochzeiten werden teuflisch gut ;)



Von:   abgemeldet 03.04.2017 11:34
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Jetzt muss ich schon mal nachfragen, da mir die letzten Jahre schon aufgefallen ist, dass es immer ein Treffen mal bezüglich Black Butler gibt, ob das auch immer vom gleichen Admin ausgeht?
Ist das vllt ein jährliches Treffen, dass nächstes Jahr auch stattfindet?
Ich plane nämlich erst nächstes Jahr wieder was von der Serie/Manga und wollte einfach nur mal wissen, ob es Chancen gibt, dass es nächstes Jahr auch ein Treffen zu der Serie gibt? o.o



Von:    Trunks21 03.04.2017 11:40
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo ^^
>
> Jetzt muss ich schon mal nachfragen, da mir die letzten Jahre schon aufgefallen ist, dass es immer ein Treffen mal bezüglich Black Butler gibt, ob das auch immer vom gleichen Admin ausgeht?
> Ist das vllt ein jährliches Treffen, dass nächstes Jahr auch stattfindet?
> Ich plane nämlich erst nächstes Jahr wieder was von der Serie/Manga und wollte einfach nur mal wissen, ob es Chancen gibt, dass es nächstes Jahr auch ein Treffen zu der Serie gibt? o.o
 
 
Hallo,
in der Regel sind es immer andere Personen die Fantreffen anbieten.
Solltest du Ende des Jahres für 2018 zum Beispiel kein Black Butler Eventeintrag sehen, kannst du auch gerne selbst ein Fantreffen erstellen/anbieten. ^.^
Liebe Grüße,
 Trunks21
Bereichsleitung des Eventkalenders



Von:   abgemeldet 03.04.2017 11:41
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
 Trunks21:
> abgemeldet:
> > Hallo ^^
> >
> > Jetzt muss ich schon mal nachfragen, da mir die letzten Jahre schon aufgefallen ist, dass es immer ein Treffen mal bezüglich Black Butler gibt, ob das auch immer vom gleichen Admin ausgeht?
> > Ist das vllt ein jährliches Treffen, dass nächstes Jahr auch stattfindet?
> > Ich plane nämlich erst nächstes Jahr wieder was von der Serie/Manga und wollte einfach nur mal wissen, ob es Chancen gibt, dass es nächstes Jahr auch ein Treffen zu der Serie gibt? o.o
>  
>  
> Hallo,
> in der Regel sind es immer andere Personen die Fantreffen anbieten.
> Solltest du Ende des Jahres für 2018 zum Beispiel kein Black Butler Eventeintrag sehen, kannst du auch gerne selbst ein Fantreffen erstellen/anbieten. ^.^

Ahso alles klar ^^
Danke für die Antwort
<3
Selbst werde ich höchstwahrscheinlich kein Treffen aufmachen
Aber bestimmt wirds wieder eines geben
;)
Black Butler ist immerhin sehr beliebt



Von:    Akito--Orga 03.04.2017 14:45
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
abgemeldet

Das ist mir noch nicht aufgefallen, dass meine Freundin und ich erst zum zweiten Mal dort sind, aber bezüglich des Treffens ist es nicht der selbe Admin. Zumindest die Jahre davor, dass kann ich nicht sagen.
Also bis jetzt ist dies eine einmalige Sache, je nachdem wie das Ganze verlaufen wird, dann würden wir unter Umständen auch nächstes Jahr ein Treffen organisieren. Es kommt auch darauf an ob es dem Großteil gefallen hat oder nicht. Vor allem auch ob jemand daran Interesse hat, zum Beispiel mit diesen Treffen haben wir nicht erwartet das mehr als 10 teilnehmen möchten.
Falls es der Fall sein sollte würden wir dich gerne willkommen heißen ^^
Zuletzt geändert: 03.04.2017 14:47:22



Von:   abgemeldet 04.04.2017 18:54
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
Akito--:
Ja, dass ist immer so eine Sache wies ankommt ;)
Kenn ich selbst *hust*
Aber falls es wirklich gut läuft bei euch dieses Jahr, werd ich Ausschau halten nach den nächsten Treffen im Jahr 2018 ^^v
Dann wäre ich nämlich dabei in einen Black Butler Cos
Dieses Jahr ist, wie gesagt, leider keines geplant.

Aber danke für die Einladung x3
Ich fühle mich geehrt ;3



Von:    Akito-- 04.04.2017 19:01
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
abgemeldet
Das glaube ich, dass kennt glaube ich der Großteil x3
Auf jeden Fall wäre es dann sehr schön wenn du kommen würdest. Ich kann dichizuru auch benachrichtigen ob wir ein Treffen für nächstes Jahr organisieren oder nicht ^^

Immer wieder gerne ;)



Von:   abgemeldet 04.04.2017 19:19
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
Akito--:

Oh das wäre ja klasse *0*
Dankeschön
<3



Von:    Akito-- 04.04.2017 21:49
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
abgemeldet


Ist doch selbstverständlich ;D



Von:    MadameRubina 03.04.2017 12:24
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Meine Damen und Herren,

sind auch SIE auf der Suche nach der perfekten Hochzeit? Wollen Sie den schönsten Tag in Ihrem unendlichen Leben unvergesslich machen? Wollten Sie schon immer mal vor einem legendären Shinigami den (un-)heiligen Bund der Ehe eingehen?

Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich bin der Priester Ihres Vertrauens - melden Sie sich jetzt an!

Gehabt Euch wohl,
xoxo Undertaker

(Hey Leute, wer sich am Samstag, den 22.04. von mir "vermählen" lassen möchte, der wäre doch bitte so lieb und würde mir eine kleine Nachricht hinterlassen (Charaktere etc) damit ich mich besser drauf vorbereiten kann ;) Spontanvermählungen sind natürlich auch ok xD lg^^)



Von:    Trunks21 03.04.2017 12:29
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
MadameRubina:
> Meine Damen und Herren,
>
> sind auch SIE auf der Suche nach der perfekten Hochzeit? Wollen Sie den schönsten Tag in Ihrem unendlichen Leben unvergesslich machen? Wollten Sie schon immer mal vor einem legendären Shinigami den (un-)heiligen Bund der Ehe eingehen?
>
> Dann sind Sie bei mir genau richtig! Ich bin der Priester Ihres Vertrauens - melden Sie sich jetzt an!
>
> Gehabt Euch wohl,
> xoxo Undertaker
>
> (Hey Leute, wer sich am Samstag, den 22.04. von mir "vermählen" lassen möchte, der wäre doch bitte so lieb und würde mir eine kleine Nachricht hinterlassen (Charaktere etc) damit ich mich besser drauf vorbereiten kann ;) Spontanvermählungen sind natürlich auch ok xD lg^^)
 
 
 
Lasst uns endlich Ciel und Lizzy verheiraten, damit der Bestand der Serie gesichert ist. :P
Unterevents:
J-Musik Cosplayer 2017 -
Black Butler Cosplayer 2017-
Revolution Smile 2017 -



Von:    kitty_san 03.04.2017 14:50
Betreff: Black Butler Teetime [Antworten]
Avatar
 
Wenn mein junger Herr seine Verlobte nun heiratet, wer bleibt denn da noch für mich?
Ich ziehe es sicherlich nicht vor einen gewissen Shinigami zu heiraten. (Vor allem bei der Auswahl XD)
Wir kamen
Sahen
Und vergaßen was wir wollten ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück