Zum Inhalt der Seite

Thread: erstes D'espa FC treffen in HH

Eröffnet am: 03.03.2007 16:32
Letzte Reaktion: 09.04.2007 18:26
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- D'espairs Ray
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
erstes D'espa FC treffen in HH 03.03.2007, 16:32
erstes D'espa FC treffen in HH 01.04.2007, 04:14
erstes D'espa FC treffen in HH 01.04.2007, 11:41
 Kickaha erstes D'espa FC treffen in HH 01.04.2007, 12:03
erstes D'espa FC treffen in HH 09.04.2007, 18:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.03.2007 16:32
Betreff: erstes D'espa FC treffen in HH [Antworten]
Avatar
 
^^ wir veranstalten unser erstes FC treffen und es kann jeder kommen, egal ob im FC oder nicht.
23 leute sind schon angemeldet

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11291


http://despairs_ray.repage.de

wer will kann ja mal reinschaun und sich umsehen auf meiner homepage



Von:   abgemeldet 01.04.2007 04:14
Betreff: erstes D'espa FC treffen in HH [Antworten]
Avatar
 
Man braucht nur wenige worte um das FCT zu beschreiben.
Absolut sinnlos, ich frage mich doch immer wieder wie Animexx entstanden ist, haben sich all die unzuverlässigen menschen in Deutschland und Umgebung zusammengerottet um Mexx zu gründen? Sind diese Leute immer so unzuverlässig oder trifft es nur uns?

Ihr werdet sicher fragen warum ich so sauer bin, nun gut, am morgen des 31.03 waren es mit Suicidegirl, Aika und mir genau 18 eingetragene besucher, anzahl derer die erschienen sind 0, gut 2 angemeldete sind erschienen mussten aber nach knapp 30 minuten wieder weg, der rest der sich versammelt hat hatte sich nicht angemeldet, sondern kam nur zufällig, hatte aber auch kein interrese, geld oder sonst irgendetwas das zu einem FCT treffen beitragen könnte.

Ich spreche nicht die User dieses Forums direkt an, da ich nicht weiss wer nun wer auf Mexx ist. Ich habe einfach nur eine kleine bitte, jeder wird wohl verstehen dass das ausrichten eines FCT arbeit ist und man seine Anmeldung jederzeit zurüknehmen kann. Aber warum tut das niemand? Ich kann es einfach nicht glauben das Menschen so unzuverlässig sein können, da ich es bisher aus anderen Foren anders erlebt habe.

Bis auf weiteres werde ich mich nicht mehr über Animexx an Despa Fans wenden, geschweige denn einloggen. Ich kann mir einfach nicht noch mehr verantwortungslose Kiddies, Fangirls usw. reinziehen.

Desweiteren werden wir, der staff, die veranstaltung von FCT's bis auf weiteres auf Eis legen. Warum sollen wir uns Arbeit machen, wenn ihr diese nicht zu schätzen wisst?

wie schon gesagt dies gilt den Usern die sich für dir FCT's in Düsseldorf und Hamburg angemeldet haben, aber nicht erschienen sind.

-=Superbeast=-
Admin,
Werbechef
Fujoshi-, aishite iru yo. Anata wa zutto watashi no kokoro no naka ni imasu



Von:   abgemeldet 01.04.2007 11:41
Betreff: erstes D'espa FC treffen in HH [Antworten]
Avatar
 
> Man braucht nur wenige worte um das FCT zu beschreiben.
> Absolut sinnlos, ich frage mich doch immer wieder wie Animexx entstanden ist, haben sich all die unzuverlässigen menschen in Deutschland und Umgebung zusammengerottet um Mexx zu gründen? Sind diese Leute immer so unzuverlässig oder trifft es nur uns?
>
> Ihr werdet sicher fragen warum ich so sauer bin, nun gut, am morgen des 31.03 waren es mit Suicidegirl, Aika und mir genau 18 eingetragene besucher, anzahl derer die erschienen sind 0, gut 2 angemeldete sind erschienen mussten aber nach knapp 30 minuten wieder weg, der rest der sich versammelt hat hatte sich nicht angemeldet, sondern kam nur zufällig, hatte aber auch kein interrese, geld oder sonst irgendetwas das zu einem FCT treffen beitragen könnte.
>
> Ich spreche nicht die User dieses Forums direkt an, da ich nicht weiss wer nun wer auf Mexx ist. Ich habe einfach nur eine kleine bitte, jeder wird wohl verstehen dass das ausrichten eines FCT arbeit ist und man seine Anmeldung jederzeit zurüknehmen kann. Aber warum tut das niemand? Ich kann es einfach nicht glauben das Menschen so unzuverlässig sein können, da ich es bisher aus anderen Foren anders erlebt habe.
>
> Bis auf weiteres werde ich mich nicht mehr über Animexx an Despa Fans wenden, geschweige denn einloggen. Ich kann mir einfach nicht noch mehr verantwortungslose Kiddies, Fangirls usw. reinziehen.
>
> Desweiteren werden wir, der staff, die veranstaltung von FCT's bis auf weiteres auf Eis legen. Warum sollen wir uns Arbeit machen, wenn ihr diese nicht zu schätzen wisst?
>
> wie schon gesagt dies gilt den Usern die sich für dir FCT's in Düsseldorf und Hamburg angemeldet haben, aber nicht erschienen sind.
>
> -=Superbeast=-
> Admin,
> Werbechef


animexx schrieb:
Achja: das hat natürlich nichts mit einer offiziellen Anmeldung zu tun. Das sollte aber eigentlich auch klar sein... ;-)
JUnge, du brauchst mal ein wenig risperdal, damit du wieder runterkommst XD



Von:    Kickaha 01.04.2007 12:03
Betreff: erstes D'espa FC treffen in HH [Antworten]
Avatar
 
Das hat mit Animexx als Ganzes nichts zu tun, sondern nur mit einer größer werdenden Randgruppe.
Für Anime/Manga-Treffen hat sich 80% als realistischer Wert herausgestellt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 09.04.2007 18:26
Betreff: erstes D'espa FC treffen in HH [Antworten]
Avatar
 
ich fand es schade das niemand gekommen war außer diese zwei besagten leute...
na ja ist ja auch egal.
Zuletzt geändert: 09.04.2007 18:26:41





Zurück