Zum Inhalt der Seite

Thread: Gesucht: nette Leute aus dem Bereich Hamburg und Umgebung zwecks Showgruppe

Eröffnet am: 26.09.2009 19:36
Letzte Reaktion: 28.10.2009 18:42
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gesucht: nette Leute aus dem B... 26.09.2009, 19:36
Gesucht: nette Leute aus dem B... 29.09.2009, 12:38
Gesucht: nette Leute aus dem B... 30.09.2009, 09:02
Gesucht: nette Leute aus dem B... 01.10.2009, 12:05
 Drusillar Gesucht: nette Leute aus dem B... 20.10.2009, 17:56
Gesucht: nette Leute aus dem B... 22.10.2009, 10:46
Gesucht: nette Leute aus dem B... 22.10.2009, 16:20
Gesucht: nette Leute aus dem B... 22.10.2009, 17:23
 Alcaz Gesucht: nette Leute aus dem B... 28.10.2009, 12:32
 Thiassi Gesucht: nette Leute aus dem B... 28.10.2009, 18:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.09.2009 19:36
Betreff: Gesucht: nette Leute aus dem Bereich Ham... [Antworten]
Hi!
Wir suchen Leute, die vielleicht Lust hätten mit uns eine Showgruppe zu machen.

Allerdings solltet ihr euch auch darüber 'bewusst' sein, worauf ihr euch einlasst ^.^
Keine Angst - das klingt nun schlimmer als es ist, aber es muß halt klar sein, dass eine Showgruppe zwar sehr viel Spaß mit sich bringt, aber auch mit entsprechender Arbeit verbunden ist (Texte lernen, ggf Tänze lernen, Kostüme nähen/anfertigen, Proben etc.)

Wir möchten unseren Schwerpunkt gerne auf den Bereich 'Videospiele' legen.

Solltet ihr also mindestens 16 (über 18 wäre natürlich ideal) und aus Hamburg und Umgebung sein, könnt ihr euch gerne bei mir melden. :)



Von:   abgemeldet 29.09.2009 12:38
Betreff: Gesucht: nette Leute aus dem Bereich Ham... [Antworten]
Avatar
 
*seuftz* Und wieder viel zu weit weg für mich ^^;;

Na ja ich wünsch euch euf jeden Fall viel Gück!!
This can mean that one minute you feel quite adult and the next you feel like a child again.



Von:   abgemeldet 30.09.2009 09:02
Betreff: Gesucht: nette Leute aus dem Bereich Ham... [Antworten]
Danke schön!
Aber es gibt in NRW doch so viele Gruppen... wäre da nichts für dich dabei?



Von:   abgemeldet 01.10.2009 12:05
Betreff: Gesucht: nette Leute aus dem Bereich Ham... [Antworten]
Avatar
 
"Geben" tut es schon ein Paar, aber dann wird entweder nicht gesucht oder die Theman passen so gar nicht ( Okay okay man muss sich schon an die Gruppe bzw das Thema anpassen und wird nicht immer sein Wunschthema bekommen, aber man will ja auch nicht umbedingt etwas machen, was einem total zuwiweder ist *lach* ).


This can mean that one minute you feel quite adult and the next you feel like a child again.



Von:    Drusillar 20.10.2009 17:56
Betreff: Gesucht: nette Leute aus dem Bereich Ham... [Antworten]
Avatar
 
Und was wollt ihr so genau machen
Sterne fallen nicht vom Himmel,
sie werden geboren!



Von:   abgemeldet 22.10.2009 10:46
Betreff: Gesucht: nette Leute aus dem Bereich Ham... [Antworten]
Genaue Infos bekommt man von mir per ENS, ich will das hier nicht so ausbreiten, sonst kann sich ja jeder an den Ideen bedienen. XD

Vielleicht mal ein paar Infos über die Leute, die den ganzen Schmarrn verzapfen wollen - als Kopie aus meinem Steckbrief:

Bisher sind wir zu acht und allesamt schon (weit) über die 18 hinaus. Manche Leute halten uns für bekloppt, wir finden uns verhaltensoriginell und stehen nicht so drauf, dem Durchschnitt zu entsprechen bzw. uns "altersgerecht" zu verhalten. Neben unserem normalen Leben im Arbeitsalltag betreiben wir vor allem Cosplay, lesen haufenweise Mangas und spielen Videospiele.

Die Gruppe, die wir uns vorstellen, soll als Schwerpunkt Videospiele behandeln. Von daher wäre es ideal, wenn sich Interessierte auch für Games begeistern können, ansonsten wird es wohl schwierig, da auf einen Nenner zu kommen. Beitrittsalter ist mindestens 16 Jahre - wir bevorzugen aber Leute über 18, da das einfacher ist für die Organsiation. Ihr solltet direkt aus Hamburg kommen oder zumindest aus der näheren Umgebung, denn die Treffen werden hier stattfinden. Wer sich z. B. von Stuttgart aus immer hierher schleppen will, der wird bald feststellen, dass das nicht nur ins Geld geht, sondern auch an den Nerven zerrt.

Zuletzt geändert: 22.10.2009 10:49:11



Von:   abgemeldet 22.10.2009 16:20
Betreff: Gesucht: nette Leute aus dem Bereich Ham... [Antworten]
Avatar
 
> [...] sonst kann sich ja jeder an den Ideen bedienen. XD
Weil der freie Austausch und das gegenseitige Lernen voneinander das absolute Böse darstellt und uns alle absolut nicht weiterbringt ...
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:   abgemeldet 22.10.2009 17:23
Betreff: Gesucht: nette Leute aus dem Bereich Ham... [Antworten]
Komisch. Ich glaube nicht, dass ich etwas in dieser Richtung geschrieben habe. ^^;



Von:    Alcaz 28.10.2009 12:32
Betreff: Gesucht: nette Leute aus dem Bereich Ham... [Antworten]
> an Crystal_Rainbow
Dein Thread klingt interessant. Könntest du mir nähere infos zu schicken??

Aber ich möchte im voraus erwähnen, dass ich nicht immer viel Zeit habe um beim Kostümen schneiden zu helfen. Die anderen Sachen sind jedoch machbar ^^



Von:    Thiassi 28.10.2009 18:42
Betreff: Gesucht: nette Leute aus dem Bereich Ham... [Antworten]
Avatar
 
> Weil der freie Austausch und das gegenseitige Lernen voneinander das absolute Böse darstellt und uns alle absolut nicht weiterbringt

Je ne is klar.... weil die Info was eine Gruppe machen möchte für alle Anderen so lehrreich ist.
Verdammt... wieder was dazugelernt!

~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~
Zuletzt geändert: 28.10.2009 18:42:47





Zurück