Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Hamburg

Eröffnet am: 08.11.2004 10:39
Letzte Reaktion: 09.12.2004 16:40
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 02.12.2004 17:40
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Das war sooo klar
*seufz*

Viel Glück^^
~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!!



Von:    Kickaha 03.12.2004 04:53
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
@Soujiro-Seta
Wir sind ja in Hamburg und nicht New York. Das Risiko zu Hause von der Leiter zu fallen ist größer als im Zug zu verunglücken und schlimmer als auf 'm Schulhof kann es in der Bahn auch nicht zugehen. Aber ich kenn' natürlich die Vorgeschichte nicht.

@Mirelle
War doch vorher klar, oder?
Sie = Wedel = westliche Endstation
Du = Wandsbeck = östlich vom Hbf

@Jimmy-San
Grad 'ne neue Mütze gekauft. 55 Cent

@Vanilla
Die mit der Kamera war Tashqui.

@Tashqui
Kommt davon was auf die Website?

@ReiLiorLi
Hättest mal was gesagt. Zwei Batterien hätten wir schon noch gekauft bekommen.

@NewAgeWarrior
Website?
Als nächsten Termin schlage ich 28.1.-30.1. vor. Keinesfalls früher.

@DarkMika
Psychisch labil? Handschellen! Handschellen!

@Glückskeks
Was heisst denn "nichts geworden"? Noch verwackelter als meine? Das geht gar nicht :-)

@All
Fanshopliste ist aktualisiert. Ging wieder nur mit Trick 17 aber immerhin. Fehlen noch welche?

Update:
Ich kann so ohne weiteres keine Shops mehr hinzufügen. Wendet Euch direkt an die Admins.


Zuletzt geändert: 04.12.2004 03:18:41



Von:   abgemeldet 03.12.2004 11:34
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
@Kickaha:

Doch, das geht!
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:    ReiMira 04.12.2004 18:35
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
me ist geizig Ò.ó!
und dazu braucht das ding 4 (löl hätte man auch kaufen können) naja weinachten steht vor der tür und ich bin vielen leuten geschenke schuldig @___@
~..~ weinachten das fest des geld ausgebens



Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:34
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
@Kickaha:
Ähm... ja... Eigentlich hab ich so gut wie überhaupt keine Angst davor das die S-Bahn verunglücken könnte. Nö nö, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.
Ich hab Agoraphobie... also ich habs so gut wie unter Kontrolle. Nur das ich eben nicht alleine weiter weg fahre.
Also, wenn ich einen von euch kennen gelernt habe, ist das alles kein problem mehr XP.
Das dumme ist nur das ich Samstag jetzt wahrscheinlich arbeiten muss. Welch Schande!
Mal sehen ob ich es trotzdem noch irgendwie hin bekomme ^_~.

せた



Von:    Kickaha 04.12.2004 19:35
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Das mit der Website scheint noch etwas zu dauern. Also tipper ich mal 'n paar Gedanken hier rein. Nur als Diskussionspunkte gedacht. Also nicht gleich aufregen, sondern mal drüber nachdenken. Ggf. immer Ironie-Tag dabeidenken :-)

*Wie bekommen wir die analogen Fotos rein? Ich kann Scanner mitbringen, aber die Quali wird nicht _so_ dolle.
*Schon auf Treffen CD-Brennen war blöde Idee, denn man möchte vielleicht noch auswählen und bearbeiten.
*Live-Internet bereite ich vor. Entweder Wardriving oder Eplus.
*Adressenliste bereit halten - oder wappen.
*Din Lau war 'ne gute Idee. Ausreichend groß für 30-40 Leute (plus andere Gäste) & günstig. Kann man wiederholen.
*Con-Hons vollschreiben war bei Din Lau auch gut aufgehoben. Allerdings sollten wir da zeitlich einen Rahmen setzen - oder für mehr Umsatz sorgen.
*Gruppenknud... äh foto machen - und zwar am Besten bevor man beim Hbf aufbricht.
*Andere Anime-Läden besuchen. Stilke, OCS & Spieleland hatten wir. Nächstes Mal Eldorado, Comic-Cave, Andere Welten & Wahnsinn Total?
*Vorher Zeitplan machen. Nur wegen Essen, ansonsten nicht _so_ wichtig.
*Schilder vorbereiten. Inkl. Stiften, die dicker schreiben als Kuli (damit man ohne Lupe lesen kann). Ich kann wieder welche ausdrucken. Wie viele? 8 Stück waren ja sehr schnell weg. Stift hatte ich dabei.
Und Sicherheitsnadeln. darkMika soll nicht ihr Outfit dafür hergeben müssen.
*Weniger diskutieren - mehr machen. Was braucht's 15min Diskussion ob man 300m zum Würger King rüber geht um nachzuschauen, ob Platz für 20 Leutz ist? 500m zum Karstedt-Klo gehen ist schneller als 10min diskutieren.
*Stadtplan mitnehmen. Ich bringe TomTom mit (aber ohne GPS).
*Mehr, viel mehr Handschellen (zum Nicht-die-Gruppe-verlieren). Die mit Plüsch sind aber fast doppelt so teuer und Plastik ist doof.
*Mehr Zipfelmützen. Die waren ein tolles Erkennungsmerkmal (Danke Jimmy-San!). 55 Cent beim Extra.
*Nicht öfter als 4x, maximal 6x pro Jahr. Nutzt sich sonst ab.
*Raum ist City-Nähe sicher teuer, wenn nicht CVJM, Beziehungen zu einer Schule oder anderen Non-Profit-Organisation.
*Was würde man machen wollen?
*Zu Cosplay sag' ich nix.
*Zeichnen?
*Kurs "How to l3333ch fansubs"?
*Beamer ausleihen ist teuer. Ich hab (demnächst) nur so 'n Volksbeamer mit ~120.000 Pixel. An XGA-Beamer kommme ich leider nicht mehr ran. Lautsprechen benötigt man auch. Und Fernseher sind zu klein und schwer.
*Animes, die den Geschmack von so vielen Leuten treffen, dürfte es nicht geben. Deutsch oder Englisch? Und das Zeug aus dem Free-TV haben die meisten schon gesehen.
*Davon abgesehen hat man streng genommen ein Aufführungsproblem wenn die Veranstaltung so viele Teilnehmer hat.
*Jemand (ich hab's nicht so mit Namen :-( ) schlug vor, Tische/Stände aufzubauen. Bekommt man genug zusammen? Kann man nicht allein lassen. Transportkapazität (Tische mitbringen)? Parkmöglichkeit?

So, die Träger der I-have-survived-Connichi-'XY T-Shirts haben sicher noch mehr und bessere Vorschläge zu machen.




Von:    NewAgeWarrior 05.12.2004 02:36
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Das mit der Website scheint noch etwas zu dauern.

Problemas, Problemas ^-^ Keine Angst die kommt. Außerdem musste ich mit Galileo wegen der Url usw. noch was klären

>Also tipper ich mal 'n paar Gedanken hier rein. Nur als >Diskussionspunkte gedacht. Also nicht gleich aufregen, sondern >mal drüber nachdenken. Ggf. immer Ironie-Tag dabeidenken :-)
>
> *Wie bekommen wir die analogen Fotos rein? Ich kann Scanner >mitbringen, aber die Quali wird nicht _so_ dolle.

Müssen die net erst entwickelt werden 0_o? Oder meinst du die vom letzten mal?

> *Schon auf Treffen CD-Brennen war blöde Idee, denn man möchte >vielleicht noch auswählen und bearbeiten.

Ich denke die Leute packen ihre Bilder doch selber bei Mexx auf die Seite, und wer gleich alle will, kann isch ja einen USB-Stick oder ähnl. mitbringen.


> *Live-Internet bereite ich vor. Entweder Wardriving oder Eplus.
> *Adressenliste bereit halten - oder wappen.

Respekt für dein Mühe!

> *Din Lau war 'ne gute Idee. Ausreichend groß für 30-40 Leute
>(plus andere Gäste) & günstig. Kann man wiederholen.

Ist aber nicht gesagt das wir da auf jedenfall Plätze bekommen, und reservieren geht glaub ich net, weil das so ne Art Schnell-China-Restaurant ist.
Außerdem könne wir da net stundenlang die Plätze für ConHon schreiben usw. besetzen. Weil wenn wir noch mehr werden passen net mehr viel andere Gäste mit hinein und ob die das dann noch so tol finden, ich weiß net ^-^


> *Con-Hons vollschreiben war bei Din Lau auch gut aufgehoben. >Allerdings sollten wir da zeitlich einen Rahmen setzen - oder für >mehr Umsatz sorgen.

siehe oben ^-^ (PS: Die heißen Din Hau glaub ich ^-^). Aber du hast recht entweder wir müssen mehr Umsatz machen oder wir verlegen das ConHon schreiben in den Party-Raum (Ungünstig für die die früher weg müssen)Wir schauen noch nach anderen Lokalitäten, aber Din Hau war so günstig ^-^.

> *Gruppenknud... äh foto machen - und zwar am Besten bevor man beim Hbf aufbricht.

Auf jeden ^-^.

> *Andere Anime-Läden besuchen. Stilke, OCS & Spieleland hatten wir. Nächstes Mal Eldorado, Comic-Cave, Andere Welten & Wahnsinn Total?

OCS bleibt auf jeden Fall im Programm denke ich. Wegen dem anderen Laden (Wir können gerne auch nocht einen dritten ins Programm nehmen)schauen wir mal. "Andere Welten" hat nicht mehr wirklich viel für unser Interessengebiet oder ^-^?


> *Vorher Zeitplan machen. Nur wegen Essen, ansonsten nicht _so_ wichtig.

Genau. Beim letzten mal wollten erst alle nicht Essen gehen, und dann doch ^-^

> *Schilder vorbereiten. Inkl. Stiften, die dicker schreiben als Kuli (damit man ohne Lupe lesen kann). Ich kann wieder welche ausdrucken. Wie viele? 8 Stück waren ja sehr schnell weg. Stift hatte ich dabei.

Ich mache zum nächsten mal auch wieder welche, diesmal mit Hülle zum Anstecken. Ich denke 60stk. müssten erstmal reichen, müsste vorher eben wissen wie viele wirklich kommen. Habe bei Galileo nachgefragt ob wir ein Logo in besserer, größerer Auflösung bekommen oder ob er uns eine Vektorgrafik zur Verfügung stellen kann.

> Und Sicherheitsnadeln. darkMika soll nicht ihr Outfit dafür >hergeben müssen.

siehe oben ^-^.

> *Weniger diskutieren - mehr machen. Was braucht's 15min >Diskussion ob man 300m zum Würger King rüber geht um >nachzuschauen, ob Platz für 20 Leutz ist? 500m zum Karstedt-Klo >gehen ist schneller als 10min diskutieren.

Das meinte ich mit vorausplanen. Deshalb wollen SonGohan und ich demnächst mal los und uns über Orte informieren wo wir uns dann noch hinsetzen können. Aber wenn wir das mit dem Raum hinkriegen können wir ja auch gleich da hin, oder?

> *Stadtplan mitnehmen. Ich bringe TomTom mit (aber ohne GPS).

Na komm so schlimm was auch net^-^.

> *Mehr, viel mehr Handschellen (zum Nicht-die-Gruppe-verlieren). Die mit Plüsch sind aber fast doppelt so teuer und Plastik ist doof.

^-^

> *Mehr Zipfelmützen. Die waren ein tolles Erkennungsmerkmal (Danke Jimmy-San!). 55 Cent beim Extra.

Ok, aber das nächste Treffen ist nach Weihnachten. Aber trotzdem, eventuell kann man ja Mexx-Mützen basteln so in Blau und mit X statt Sternchen ^-^.

> *Nicht öfter als 4x, maximal 6x pro Jahr. Nutzt sich sonst ab.

Gedacht war jedes letzte WE im Monat, so wie die anderen größeren treffen die ich kenne (München usw.)auch machen. Alle 2 Monate hatte ich auch im Sinn, aber das mag SonGohan net.

> *Raum ist City-Nähe sicher teuer, wenn nicht CVJM, Beziehungen zu einer Schule oder anderen Non-Profit-Organisation.

Ich habe einen guten Freund, über den könnte ich an einen Party-Raum mit Billardtisch usw. in einer Kirchengemeinde rankommen. Da sin immer Partys und LANs usw. also kennen kann man da auch laut sein.
Aber wie gesagt, ich bin noch an der Sachen dran.

> *Was würde man machen wollen?
> *Zu Cosplay sag' ich nix.
> *Zeichnen?
> *Kurs "How to l3333ch fansubs"?
> *Beamer ausleihen ist teuer. Ich hab (demnächst) nur so 'n >Volksbeamer mit ~120.000 Pixel. An XGA-Beamer kommme ich leider >nicht mehr ran. Lautsprechen benötigt man auch. Und Fernseher >sind zu klein und schwer.

Ich würde die Sachen dann schon Morgens oder am Vortag dort deponieren. Das wäre kein Problem, die haben dor einen Raum wo auch die Stamm-Band immer ihre Sachen lagert. Wegen einem Beamer müsste ich nocht schauen, meiner hier wie 13Kg und hat noch nichtmal einen VGA-IN ^.^ .
Anlage könnte ich organisieren, zwar nix besonderes aber es täte reichen.

> *Animes, die den Geschmack von so vielen Leuten treffen, dürfte >es nicht geben. Deutsch oder Englisch? Und das Zeug aus dem Free->TV haben die meisten schon gesehen.

Vorher den Geschmack abfragen. Ich denke wir könnte für jeden etwas finden.

> *Davon abgesehen hat man streng genommen ein Aufführungsproblem wenn die Veranstaltung so viele Teilnehmer hat.
> *Jemand (ich hab's nicht so mit Namen :-( ) schlug vor, Tische/Stände aufzubauen. Bekommt man genug zusammen? Kann man nicht allein lassen. Transportkapazität (Tische mitbringen)? Parkmöglichkeit?

siehe oben^. Würde ,unter der Vorraussetzung das genug zusagen noch mit in den Raum zukommen, dann würde ich mir von einem Freund den Kombi leihen und den Kram vorher hinbringen.
>
> So, die Träger der I-have-survived-Connichi-'XY T-Shirts haben sicher noch mehr und bessere Vorschläge zu machen.
>
Also du hast da schon einige sehr wichtige Dinge angesprochen. Mehr fällt mir dazu im moment auch net ein.

CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    NewAgeWarrior 05.12.2004 22:56
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
So unsere Seite ist jetzt online. Bis die Url von meinem Provider freigeschaltet ist könnt ihr die Seite unter

www.lanconnectionhh.de/mexxtrefffen

erreichbar. (Ich weiß ein "f" zuviel, war ein Tippfehler ^-^. Würde zuviel Arbeit machen das in der Datenbank zu ändern.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    SonGohan 05.12.2004 23:03
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
*Animes, die den Geschmack von so vielen Leuten treffen, dürfte es nicht geben. Deutsch oder Englisch? Und das Zeug aus dem Free-TV haben die meisten schon gesehen.


Erm, also es werden von mir und Newage ein Videoprogramm für die halbe Nacht fertiggestellt.
Wir werden uns noch vieles Downloaden muessen, dennoch werden keine Serien aus dem Deutschen TV entnommen, es sei denn jemand hat den Wunsch danach.
Die Leute sollen all die Serien kennenlernen.
Zur Not werd ich Corran anwhispern, der gibt mir dann ein haufen CDs. ^^
Compared to you we are Gods!





Von:    Mintiper 05.12.2004 23:43
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
wenn ihr orphen oda FMA braucht sacht bescheid XD.. das hab ich hier grad rumliegen.. aba ihr solltet dann nen pc mit dvd laufwerk haben O_o.. war zu faul ne videodvd daraus zu machen *g*



Von:    SonGohan 06.12.2004 13:46
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> wenn ihr orphen oda FMA braucht sacht bescheid XD.. das hab ich hier grad rumliegen.. aba ihr solltet dann nen pc mit dvd laufwerk haben O_o.. war zu faul ne videodvd daraus zu machen *g*


Jau, das habe ich btw. ich glaub Malte hat es auch.
Compared to you we are Gods!





Von:    Jacward 06.12.2004 18:00
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
HAPPY NIKOLAUS ^____°
Sach ma leute wat hab ich diesen Samstag verpasst.
Nächsten Samstag um 11.00Uhr oder?



Von:   abgemeldet 06.12.2004 18:17
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> *Kurs "How to l3333ch fansubs"?
Oh ja, ihr stiftet die ganzen unschuldigen Kinder dazu an, sich diese illegalen Dateien auf Festplatten zu sammeln?



Von:    ReiMira 06.12.2004 18:52
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
1. ;_; ich kann nicht auf die seite.. wen ich auf enter drücke dan lande ich auf.... enter WAAAH *panisch rumm renn* @_@ ich bin in einen teufelskreis *in kreis renn*

2. ich habe sämtliche animes aufgenommen... komplett ¬.¬ also wer WP,KKJ,Doremi,Megamen,nadia,hamtaro(nicht kommplet~.~),digimon ähm.. sämtliche anime nächte sehn will soll bescheid sagen *_*"

ByeBye
Rei.Liorli
ME FÄHRT ZUM STS KONZERT *___*



Von:    SonGohan 06.12.2004 21:41
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Das ist jetzt die Homepage der Seite. ^^

http://www.lanconnectionhh.de/mexxtrefffen/index.php
Compared to you we are Gods!





Von:    NewAgeWarrior 06.12.2004 22:38
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Das ist jetzt die Homepage der Seite. ^^
>
> http://www.lanconnectionhh.de/mexxtrefffen/index.php


Äh ja die geht auch, aber die richtige URL ist jetzt:

www.animexxtreffen-hamburg.de



CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    NewAgeWarrior 07.12.2004 10:47
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Hi,

Leute meldet euch mal auf der Seite an. Wir brauchen eure Meinung!

Ist auch kostenlos ^-^ (Versprochen!)


------------------------------------------------------------------


Ja DVD-Laufwerk habe ich im PC als auch als Stand-Alone-Player.
Ich habe auch die Möglichkeit auf letzterem DVDs mit einem anderen als Regionscode "2" abzuspielen.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:   abgemeldet 07.12.2004 12:16
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
habsch schon gemacht :D



Von:    SonGohan 07.12.2004 14:17
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab nun dem OCS bescheid gegeben, das wir sie am Samstag stürmen werden, mein Fehler war es auch vorher nicht bescheid zusagen, und die netten Menschen dort koennen sich auf uns einstellen, das mal vorweg.
Compared to you we are Gods!





Von:    Mintiper 07.12.2004 19:23
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
is es normal das ich immerwieder auf die lanconnetion url umgeleitet werde wenn ich die andere adresse der seite eingebe? O_o.. kann mich auch net mehr einloggen.. von daher O_o...



Von:    NewAgeWarrior 07.12.2004 21:03
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> is es normal das ich immerwieder auf die lanconnetion url umgeleitet werde wenn ich die andere adresse der seite eingebe? O_o.. kann mich auch net mehr einloggen.. von daher O_o...

Jep das ist im Moment so, ich arbeite dran. Du musst "www.animexxtreffen-hamburg.de" verwenden.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Mintiper 07.12.2004 21:06
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
mach ich ja die ganzezeit... aba der will net XD.. der macht dann automatischwieder die lancon url rein.. sowas is böse XD *gg*.. nja.,, ich warte mal ab :D



Von:    NewAgeWarrior 07.12.2004 22:55
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> mach ich ja die ganzezeit... aba der will net XD.. der macht dann automatischwieder die lancon url rein.. sowas is böse XD *gg*.. nja.,, ich warte mal ab :D

Also wenn ich die Adresse einegbe komme ich auf die Treff-Seite.
Die Url oben in der Eingabe-Zeile musst du net beachten, die ist schon richtig so, erstmal.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Mintiper 07.12.2004 23:00
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
na dann ^^... aba einloggen geht ja imma noch net *g*.. dacht das hängt dann damit zusammen oda so O_o



Von:    NewAgeWarrior 07.12.2004 23:38
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> na dann ^^... aba einloggen geht ja imma noch net *g*.. dacht das hängt dann damit zusammen oda so O_o


Was siehst du denn? Also bei mir geht das Einloggen usw. eigentlich ganz gut.

Beschreib mal ganz genau was du machst, ich seh dann ob ich dir helfen kann. (Nein ich halte dich net für blöde, aber wenn das ein Problem gibt dann will ich das ganz genau wissen, damit ich es lösen kann ^.^).
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    NewAgeWarrior 08.12.2004 00:11
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> > na dann ^^... aba einloggen geht ja imma noch net *g*.. dacht das hängt dann damit zusammen oda so O_o
>
>
> Was siehst du denn? Also bei mir geht das Einloggen usw. eigentlich ganz gut.
>
> Beschreib mal ganz genau was du machst, ich seh dann ob ich dir helfen kann. (Nein ich halte dich net für blöde, aber wenn das ein Problem gibt dann will ich das ganz genau wissen, damit ich es lösen kann ^.^).

Ich kümmere mich um das Problem!
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Mintiper 08.12.2004 02:16
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
nu zeigt der nen 403 error an O_O



Von:    NewAgeWarrior 08.12.2004 14:04
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> nu zeigt der nen 403 error an O_O

Also, ich habe bei meinem Server-Service-Center angerufen und die sagen das, dass Programm welches die PHP-Sachen ablaufenlässt sich aufgehängt hätte. Die lassen da jezt eine Software drüberlaufen die das berichtigen soll ^-^.

-------------------------------------------
[Update]
Die Seite läuft jetzt wieder ^-^.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 08.12.2004 14:23:30



Von:    SonGohan 09.12.2004 14:12
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> > nu zeigt der nen 403 error an O_O
>
> Also, ich habe bei meinem Server-Service-Center angerufen und die sagen das, dass Programm welches die PHP-Sachen ablaufenlässt sich aufgehängt hätte. Die lassen da jezt eine Software drüberlaufen die das berichtigen soll ^-^.
>
> -------------------------------------------
> [Update]
> Die Seite läuft jetzt wieder ^-^.

Hm, sehe ich aber nicht so.
Hoffe das ist bald behoben. ^^;
Compared to you we are Gods!





Von:    NewAgeWarrior 09.12.2004 16:40
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> > > nu zeigt der nen 403 error an O_O
> >
> > Also, ich habe bei meinem Server-Service-Center angerufen und die sagen das, dass Programm welches die PHP-Sachen ablaufenlässt sich aufgehängt hätte. Die lassen da jezt eine Software drüberlaufen die das berichtigen soll ^-^.
> >
> > -------------------------------------------
> > [Update]
> > Die Seite läuft jetzt wieder ^-^.
>
> Hm, sehe ich aber nicht so.
> Hoffe das ist bald behoben. ^^;

Wieso geht doch?

CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück