Zum Inhalt der Seite

Thread: HH Animexxler Treffen

Eröffnet am: 29.11.2004 19:36
Letzte Reaktion: 23.12.2004 02:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Puschelinchen HH Animexxler Treffen 29.11.2004, 19:36
 NewAgeWarrior HH Animexxler Treffen 23.12.2004, 02:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:36
Betreff: HH Animexxler Treffen [Antworten]
Da ich leider nicht dazu kam, zu dem letzten Animexxler Treffen in HH zu gehen, habe ich jetzt vor selber eines zu Organisieren!
Wann und wo ist noch nicht wirklich festgelegt...es kommt ja auch immer auf euch drauf an, ob ihr zeit und Lust habt oder nicht.
Würde mich natürlich riesig darüber freuen wenn ihr Lust und Zeit hättet dabei mit zumachen!
Je mehr sich melden umso schneller kann auch Treffpunkt und Dato festgelegt werden!

bye eure Puschelinchen



Von:    NewAgeWarrior 23.12.2004 02:38
Betreff: HH Animexxler Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Da ich leider nicht dazu kam, zu dem letzten Animexxler Treffen in HH zu gehen, habe ich jetzt vor selber eines zu Organisieren!
> Wann und wo ist noch nicht wirklich festgelegt...es kommt ja auch immer auf euch drauf an, ob ihr zeit und Lust habt oder nicht.
> Würde mich natürlich riesig darüber freuen wenn ihr Lust und Zeit hättet dabei mit zumachen!
> Je mehr sich melden umso schneller kann auch Treffpunkt und Dato festgelegt werden!
>
> bye eure Puschelinchen


Hi,
Es gibt mittlerweile ein Treffen in Hamburg, und zwar das Chisaii, welche sich jetzt aus zwei ehemalig selbständigen Treffen zusammensetzt. Schau doch mal vorbei, der nächste Termin ist der 22.01.05
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 23.12.2004 02:40:40





Zurück