Zum Inhalt der Seite

Thread: "Underground" Bands in Hamburg?

Eröffnet am: 11.10.2004 10:33
Letzte Reaktion: 11.10.2004 11:51
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ardelia "Underground" Bands in Hamburg? 11.10.2004, 10:33
Mountagon "Underground" Bands in Hamburg? 11.10.2004, 11:36
Ardelia "Underground" Bands in Hamburg? 11.10.2004, 11:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2004 10:33
Betreff: "Underground" Bands in Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
Hoi hoi!

Frag mich schon seit ner geraumen Weile, ob es in Hamburg keine "kleinen" Bands gibt, die in irgendwelchen versifften Jugendclubs für 5 € lustige Musik machen...

Ich komm ursprünglichen aus der hessischen Provinz, und da konntest du keinen Stein werfen, ohne solche Leute zu treffen! Also müssts sowas doch in Hamburg erst recht geben, oder?

Also, kennt ihr junge Bands, so richtig Metal, Punk Rock - oder gibt es Clubs, wo regelmäßig so günstige Gigs stattfinden?

Danke schon ma im Vorraus ^^



Von:   abgemeldet 11.10.2004 11:36
Betreff: "Underground" Bands in Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
Klar gibbet das. ^^
Gibbet doch überall. =)

Bin zwar ursprünglich Bremer, doch ich war auch ma in sonem entsprechenden Laden in Hamburg, in dem scheinbar öfters sowas abgeht..
weiß allerdings nichmehr genau wo das war... Collosseum oder so?
kann das sein?

Naja ich weeß net.
Ich frag ma meinen Kumpel der wird das noch wissen und wenn du bis dahin keine besseren Infos hast, dann sag ich dir nochma bescheid. ;D

___________________________________________________________

Yoko Kanno ist meine ganz persönliche Gottheit. Wer kommt mit zum Gottesdienst?
erm.... join us: http://www.bremerlehmer.de




Von:   abgemeldet 11.10.2004 11:51
Betreff: "Underground" Bands in Hamburg? [Antworten]
Avatar
 
> Klar gibbet das. ^^
> Gibbet doch überall. =)
>
> Bin zwar ursprünglich Bremer, doch ich war auch ma in sonem entsprechenden Laden in Hamburg, in dem scheinbar öfters sowas abgeht..
> weiß allerdings nichmehr genau wo das war... Collosseum oder so?
> kann das sein?
>
> Naja ich weeß net.
> Ich frag ma meinen Kumpel der wird das noch wissen und wenn du bis dahin keine besseren Infos hast, dann sag ich dir nochma bescheid. ;D
>

das wär cool, thx!

mh, ich hab schon n paar leute gefragt und irgendwie wusst da niemand was...sind halt alles keine coolen szeneleute xD

soweit ich weiß ham im grünspan früher (?) ab und an ma bands gespielt...naja, ich kenn das grünspan leider nich, wohn seit februar hier und im grünspan soll ja jetzt nur noch "soft rock" laufen... o_O





Zurück