Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute gesucht

Eröffnet am: 07.11.2013 22:06
Letzte Reaktion: 25.02.2014 17:26
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Timion Leute gesucht 07.11.2013, 22:06
 Wendine Leute gesucht 19.02.2014, 20:27
renehz Leute gesucht 25.02.2014, 17:26
Seite 1



Von:    Timion 07.11.2013 22:06
Betreff: Leute gesucht [Antworten]
Hey,
ich fange mal so an. Zur Zeit suche ich Leute, die Animes mögen. Zu den letzten mit dem ich mal befreundet war habe ich keine Kontakte mehr. Ich möchte mit Leuten darüber reden können und auch die neusten Sachen auszutauschen ohne das Leute mich auslachen. Leider mögen meine generelle Freunde das nicht. Deswegen suche ich Leute mit dem ich das teilen möchte.



Falls ihr Lust habt mich kennzulernen könnt ihr mir eine private Nachricht hinterlassen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksam!

LG Timi
Zuletzt geändert: 07.11.2013 23:09:13



Von:    Wendine 19.02.2014 20:27
Betreff: Leute gesucht [Antworten]
Timion:
> Hey,
> ich fange mal so an. Zur Zeit suche ich Leute, die Animes mögen. Zu den letzten mit dem ich mal befreundet war habe ich keine Kontakte mehr. Ich möchte mit Leuten darüber reden können und auch die neusten Sachen auszutauschen ohne das Leute mich auslachen. Leider mögen meine generelle Freunde das nicht. Deswegen suche ich Leute mit dem ich das teilen möchte.
>
>
>
> Falls ihr Lust habt mich kennzulernen könnt ihr mir eine private Nachricht hinterlassen.
>
> Ich bedanke mich für eure Aufmerksam!
>
> LG Timi



Jaa hi,
ich bin neu hier auf dieser Seite, bin so drauf gekomm weil ich gern mal auf ne cosplay veranstaltung gehen will. Da bin ich auf dein Post gekommen und dachte ich schreib dich einfach mal an :) Auch wenns schon bisschen her ist dass du das gepostet hast.
Also hallo!
Freu mich über eine Antwort falls du immernoch nach "Gleichgesinnten" suchst :D
LG Wendine



Von:   abgemeldet 25.02.2014 17:26
Betreff: Leute gesucht [Antworten]
hey leute,

komisch das ich das jetzt erst sehe :D bei mir sieht es auch so, dass ich gleichgesinnte suche... also wenn bei euch noch die suche läuft, ich würde mich über eine nachricht freuen :)





Zurück