Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zur DCM

Eröffnet am: 12.08.2009 20:49
Letzte Reaktion: 29.04.2015 22:47
Beiträge: 550
Status: Offen
Unterforen:
- Deutsche Cosplaymeisterschaft




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    DarkBlacky 14.02.2015 20:55
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
So das System befindet sich jetzt im Wartungsmodus. Ich muss die Daten der Tabellen untereinander wieder konsistent bekommen. Ich hoffe das das System morgen Mittag wieder online ist.

Es könnte aber leider sein, dass ihr eure Referenzbilder und die Audio neu hochladen müsst, da scheint es aktuell noch Probleme mit dem Daten-Server vom Mexx zu geben.

Cato und ich sind dran ^_^
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)
Zuletzt geändert: 14.02.2015 20:55:52



Von:    -Jaster_Rogue- 15.04.2015 15:27
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich wollte die Anmeldedaten für meine Vorentscheidsteilnahme ändern aber es wird mir immer ein fehler angezeigt und ich kann nichts ändern.

Weiß jemand wann dieses Problem behoben wird?
Don´t dream your life just life your dream´s.^^



Von:    DarkBlacky 15.04.2015 16:56
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Könntest du mir eine ENS mir dem Fehler, dem Vorentscheid und deinem vorgehen schicken? Dank dir :)



Von:    Syjana 21.04.2015 19:58
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich habe für den Vorentscheid in Königslutter versucht meine Daten zu updaten nur ist keine Veränderung zu sehen ich habe bis auf die farbreferenz alle Bilder verändert so wie eine Audio hinzugefügt.
Ich wäre beruigter. Wenn alles doch da ist.
Liebe grüße Sy
Es ist schwer gute freunde zu finden wen man aber welche hat dan bleiben sie ewig



Von:    Mythos 28.04.2015 22:41
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Hallo, bei mir leider genau das gleiche Problem. Bei den Bildern wird angezeigt, dass keine Datei vorhanden ist und bei der Audioeinspielung, die ich gerade hochladen wollte, ist es nach dem aktualisieren wieder als nein angekreuzt und die Datei fehlt anscheinend..
LG



Von:    San-chi 28.04.2015 23:18
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Ne kurze Frage, nachdem ich meine Audio hochgeladen habe ist das Feld dafür aber wieder leer und ich sehe keine Datei nur eben den durchsuchen button und daneben "keine Datei ausgewählt". Ist meine Audio trotzdem eingegangen?
Live your life like a KameHame-Ha!!



Von:    DarkBlacky 29.04.2015 06:11
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Sollte es Probleme mit euren Daten geben, schickt diese bitte an Bjoern@dcm-cosplay.de.

Aktuell scheint es ein Problem mlt dem Rechte System vom Mexx zu geben. Da wurden Änderungen gemacht und es wurde anscheint einige Pfade nicht nachgezogen. Dies sollte bis Ende dieser/Anfang nächster Woche behoben sein. Tut uns leid für die Umstände :/



Von:    Chiko-chan 29.04.2015 07:39
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
DarkBlacky:
Kriegen die Anime Marathon Teilnehmer nochmal Rückmeldung von dir, dass du die Audio erhalten hast? ^^' Bis jetzt kam nichts, und Dani hat mir nur ein Ok auf die Bilder/Vorlage gegeben.
 
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    -Jaster_Rogue- 29.04.2015 17:47
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Hi Blacky wollte fragen ob meine Email angekommen ist mit den Unterlagen fürs DCM?^^ Und ob alles ok ist.

Danke schon mal.^^
Don´t dream your life just life your dream´s.^^



Von:    DarkBlacky 29.04.2015 22:47
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Moin alle zusammen :)

Also die Audios für den Marathon sind alle ok.
Die Daten für die Hanami werde ich mir erst am Sonntag anschauen können, da ich grad erst aus der Arbeit wieder da bin, morgen auch so lange drin bin und am Freitag schon Richtung Königslutter fahre. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und hoffe das ich euch ne positive Rückmeldugn geben kann am Sonntag ;)

Lieb egrüße und machts gut
Björn
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)

"Aller höhere Humor fängt damit an,
daß man die eigene Person nicht mehr
ernst nimmt." (Hermann Hesse - Steppenwolf)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück