Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    nessi6688 09.06.2016 20:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Es geht hier aber nicht um Deine Definition, sondern um die der Seite hier, deren Regeln Du bei Registrierung und Upload zugestimmt hast.
Aber es ist natürlich Deine freie Entscheidung auf den Upload zu verzichten.



Von:    Lisirrala 09.06.2016 20:16
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Richtig, seit dem sind aber auch 3 Jahre vergangen und meine Definition von Abzeichnen und Abpausen hat sich nunmal nicht verändert. Ich habe auch niemandem unterstellt, dass die Definition dieser Seite hier falsch ist, sondern lediglich gesagt, dass meine eben anders ist, weshalb ich meine Bilder nicht hochladen und diese Seite nicht mehr nutzen werde.
Es bestand also kein Grund, diese Äußerung so autoritär wirken zu lassen.



Von:   abgemeldet 09.06.2016 20:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Lisirrala:
>Zumal ich auch in anderen Beiträgen keine Links zu irgendwelchen Bildern sah und ich mich immer an andere orientiere, was soetwas angeht.

Eine schlechte Angewohnheit. ;)
Manche Probleme lassen sich auch ohne Links klären, z.B. jenes mit den verdrehten Bilder, also solche bei denen es sich von vorne herein um Allgemeine und nicht Bild-spezifische Fragen handelt.
Andere haben einfach Glück, dass gerade der Schalter zugegen ist, der für ihr Bild "verantwortlich" ist, darauf sollte man sich aber nicht verlassen.

Nach Duden ist die Definition von abgezeichnet :"zeichnend genau wiedergeben, genau nach einer Vorlage zeichnen" Nach meiner Ansicht ist dir das gut gelungen.

Abpausen ist hier übrigens verboten. Aber das dürfte für dich auch nicht mehr relevant sein. Du hast dich ja bereits dazu entschieden der Seite (was deine Bilder angeht) den Rücken zuzukehren. Dein gutes Recht. Viel Spaß dabei! ^-^
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:   abgemeldet 09.06.2016 21:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Standard-Lösch-ENS bei abgezeichneten Bildern:

>Hallo!

>Das Abzeichnen von Bildern ist kennzeichnungspflichtig. Beim Hochladen bzw unter Bearbeiten findest du die Möglichkeit, deine Bilder als "Abgezeichnet" zu kennzeichnen. Hole dies bitte nach und lade dein Bild erneut hoch. Sofern du einen Link zur Verfügung hast, wäre es nett, wenn du auch diesen unter das Bild stellst.

>Solltest du auch ältere Bilder abgezeichnet haben, hole die Markierung bitte auch hier nach. Die Bilder können sonst bei späteren Kontrollen gelöscht werden.

>Hast du von einem anderen Animexxler abgezeichnet, brauchst du erst die ausdrückliche Erlaubnis des Originalzeichners, dein Bild hier hochzuladen. Erwähne das dann bitte im Kommentar.

>Bei Anfragen im Hilfe-Thread:
Bitte lies den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us


>http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

>Mit freundlichen Grüßen,
>Das Animexx-Team

Ich nehme mir durchaus die Freiheit Beiträge zu ignorieren wenn man es nichtmal gebacken kriegt den Anweisungen zu folgen, insbesondere wenn ich mit ner Erkältung platt liege.
Und ich denke die Lösch-ENS dürfte ausreichen um sich persönlich angesprochen zu fühlen und im ersten Posting dieses Threads den man ja lesen soll steht's auch nochmal drin. Da braucht keiner ne Extra-Einladung.

Zum Thema Referenz und Abgezeichnet befindet sich auf der Fanart-Regel-Seite dieser Link http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FA_Referenzbeispiele
Und wenn ihr Bilder hochladet bestätigt ihr dass ihr euch die auch angeblich durchgelesen habt.

Das war jetzt ne PSA für alle, damit's auch schon auf der letzten Seite ist für die Leute die nicht zum ersten Post des Threads finden.
--------------------------------
http://tarrlok-draws.tumblr.com/
--------------------------------
Zuletzt geändert: 09.06.2016 21:44:23



Von:    CamiosRevival 25.06.2016 11:54
Betreff: Zurückgestellt / Abgelehnt [Antworten]
Hallihallo. :)

Mein Bild: town (Collage, acryl, fineliner) wurde zurückgestellt.

Hinweiß vom meinem Admin:
["Hallo!

Auch wenn das Format waagerecht schöner ist, so gehört das Bild doch eigentlich senkrecht oder?"...]

Tatsächlich ist das Querformat so richtig^^ Es ist Teil eines kleinen illustriertem Buches mit umgekehrtem Inhalt, 6 Seiten das ebenfalls im Querformat angelegt ist und nachher auch so gebunden wird. Auf der Startseite wird später "Ende" und auf der letzten Seite "Start" stehen (nur um die Verwirrung komplett zu machen). Generell habe ich bei der Seitengestaltung nur aus den Formen der Acrylunterlage Figuren gebildet und das Blatt in alle Richtungen gedreht, oben, unten, rechts, links spielte da beim Anlegen keine Rolle.
Würden sie mir das Bild bitte trotzdem freischalten? Wäre schade wenn eins fehlt. :)

Liebe Grüße, Camio

P.S.: hatte gestern das Gleiche auch als ENS an Animexx geschickt, aber ich habe keine Ahnung ob es dort bearbeitet wird/werden kann. Falls doch, sorry für den Doppelpost. ^^
Zuletzt geändert: 25.06.2016 11:57:12



Von:    Orbitoclast adult 26.06.2016 23:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 26.06.2016 23:38:16



Von:    nessi6688 26.06.2016 23:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Orbitoclast Bitte Dein Posting als adult markieren!



Von:    Orbitoclast 26.06.2016 23:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
nessi6688:
> Orbitoclast Bitte Dein Posting als adult markieren!


Schon passiert ^-^Sorry, ich wollte keine umstände machen <3
*insert signatur here*



Von:    Aurora-Silver 26.06.2016 23:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Orbitoclast

Fällt bestimmt unter die Regel:

3.3 Shota/Lolicon/Gore | Bei Shota handelt es sich um die eindeutige oder zweifelhafte Darstellung von sehr jungen (unter 14 Jahren) Charakteren beim Sex oder bei Gewalt-/Dominanzspielen in Beteiligung eines Erwachsenen oder mit Gleichaltrigen. Lolicon ist das weibliche Pendant dazu. Diese Bilder werden mit Verwarnung gelöscht. Solltet ihr euch selbst nicht sicher sein, ob euer Charakter alt genug aussieht, ladet eurer Fanart lieber nicht hoch.

Wir behalten uns vor, unzumutbare Geschmacklosigkeiten (extreme Gore-Bilder) zu löschen. Das Darstellen realer Personen (Schauspieler, Musiker usw.) in fiktiven sexuellen Beziehungen ist ebenfalls nicht gestattet.

-- ist ja schon ein stärkeres Gore Bild. Darum vermutlich gelöscht óo
Zuletzt geändert: 26.06.2016 23:45:40



Von:    Orbitoclast 26.06.2016 23:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Orbitoclast
>
> Fällt bestimmt unter die Regel:
>
> 3.3 Shota/Lolicon/Gore | Bei Shota handelt es sich um die eindeutige oder zweifelhafte Darstellung von sehr jungen (unter 14 Jahren) Charakteren beim Sex oder bei Gewalt-/Dominanzspielen in Beteiligung eines Erwachsenen oder mit Gleichaltrigen. Lolicon ist das weibliche Pendant dazu. Diese Bilder werden mit Verwarnung gelöscht. Solltet ihr euch selbst nicht sicher sein, ob euer Charakter alt genug aussieht, ladet eurer Fanart lieber nicht hoch.
>
> Wir behalten uns vor, unzumutbare Geschmacklosigkeiten (extreme Gore-Bilder) zu löschen. Das Darstellen realer Personen (Schauspieler, Musiker usw.) in fiktiven sexuellen Beziehungen ist ebenfalls nicht gestattet.
>
> -- ist ja schon ein stärkeres Gore Bild. Darum vermutlich gelöscht óo



Vielen Dank erstmal :333! Kann ich noch eine bestätigung von einem fanart Admin haben? <3 *sich umseh*
*insert signatur here*



Von:   Peach-CokeAdmin 27.06.2016 00:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Orbitoclast:
Fanart-Admin sagt Ja :P
 
Tatsächlich ist dein Bild noch zur Besprechung zurückgestellt, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass wir es sehr warscheinlich löschen werden.
 
Leider ist es so, dass wir Bilder mit Gore-Themen ohnehin sehr streng begutachten. Wir schalten in der Richtung wirklich nur sehr weniges und relativ harmloses frei.
Unter "harmlos" können wir dein Bild, vorallem mit dem sexuellen Bezug, leider nicht einordnen :<
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Puraido 05.07.2016 21:33
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Guten Abend,

ich hätte da auch eine Frage zu einem meiner Bilder. Ich habe es bisher noch nicht hochgeladen, weil ich mir so unsicher wegen der Zuordnung war, und ich lieber erst mal Fragen wollte, bevor ich ärger bekomme. (Wenn das hier der falsche Thread sein sollte, tut mir das Leid)

Es geht um das Bild hier:
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/4/8143445.gross.jpg?st=oDs8EmrDhb7F3w3eed_boQ&e=1467752400

Das ist mein erster Versuch mit Paint Tool SAI und da ich, noch nicht so viel Erfahrung mit dem Programm habe, habe ich die Umrandungen von der Vorlage (http://vignette4.wikia.nocookie.net/zetsuennotempest/images/d/d6/Aika_Fuwa.png/revision/latest?cb=20121004231319) abgezeichnet.

Jetzt wollte ich wissen, unter was ich das zuordnen soll. Ist das jetzt komplett abgezeichnet, geht das noch als Referenz durch, oder überhaupt nicht erlaubt, weil ich eben die Linien abgezeichnet habe?

Eine Antwort wäre wirklich klasse.

Liebe Grüße
Puraido



Von:    Aurora-Silver 05.07.2016 21:45
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt nicht mehr witzig, Leute. Ihr löscht mein Bild wegen "Fremdartworks" obwohl ich das selbst gezeichnet habe?

Ich benutze keine Fremdartworks, also hört bitte auf, mir irgendwas unterstellen zu wollen.
Ich weiß ganz genau, weshalb ihr das getan habt!
Die Häuser sind selbst gezeichnet, das wisst ihr.

Es hat sonst nie Probleme gegeben, auch nicht, wenn ich Häuser gezeichnet habe. Aber plötzlich habe ich mich an Fremdartworks bedient... Ja, ne, ist klar? -_-'
Zuletzt geändert: 05.07.2016 22:30:06



Von:   Peach-CokeAdmin 05.07.2016 22:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Puraido:
Falls dein Bild noch nicht gelöscht oder zurückgestellt wurde, kannst du normalerweise hier in diesem Thread nachfragen, ob es schaltbar ist :)
Deine Anfrage würde also in diesem Fall eher dorthin fallen, aber ich antworte dir dennoch mal hier:
 
Wir differenzieren zuerst mal zwischen abgezeichnet und abgepaust. Die erste Frage wäre also, ob du die Pose abgezeichnet (also freihand) hast, oder die Bilder übereinandergelegt und dann NACHgezeichnet hast. Letzteres wäre Paus und ist bei uns verboten. Abzeichnen ist aber völlig in Ordnung, solange man es eben markiert :)!
Dein Bild ist ein Grenzfall, normalerweise ist es in Ordnung Posen zu übernehmen, wenn man Kleidung und Charakter sichtbar verändert. Eigentlich sollte das bei dir also reichen, es als Referenz zu markieren.
Manchmal stellen unsere Schalter solche Bilder aber zur Klärung zurück, weil das nicht immer ganz einfach zu entscheiden ist.
 
Wenn du also die Pose abgezeichnet hast, ohne übereinanderlegen, kannst du das Bild gern neu und erstmal ohne Markierung hochladen - Es könnte aber sein, dass es zurückgestellt wird (wegen besagter Klärung), wunder dich da also dann nicht! :)
 
 
Aurora-Silver:
Nein, das stimmt, lustig ist das wirklich nicht mehr.
Erstmal: Auch für dich gilt wie für alle User, Bitte verlinke das betreffende Bild, denn außer Schnee und mir kann dies keiner einsehen.
Und zweitens: Wieder unterstellst du uns Willkür und Feindseeligkeit aus heiterem Himmel.

Die Häuser sind selbst gezeichnet, das wisst ihr.
Nein, das wissen wir nicht. Wir waren nicht dabei und der Freischalter, der das Bild gelöscht hat (der im übrigen nicht mal von der Situation auf die du gerade anspielst im Bilde ist) sicherlich auch nicht.
Ich habe mir das Bild jetzt angesehen und stehe vollkommen hinter meinem Schalter: Die Häuser sehen aus wie ein Foto.
Und da du nicht in der Beschreibung erwähnt hast, dass sie aus deiner Feder stammen, hätte das jeder andere von uns auch gelöscht.
 
Und ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem gerade nicht? Lad das Bild mit der Info, dass es dein Foto/dein selbstgezeichneter HG/whatever ist neu hoch und es wird problemlos freigeschaltet °_°; Und das weißt du doch?
Du brauchst nicht jedesmal gleich denken, dass man dir an den - entschuldige meine Wortwahl - Karren pissen will. Regeln sind für alle da und für alle gleich. Das Bild wäre bei JEDEM User gelöscht worden. Also auch bei dir, die Entscheidung war völlig legitim und richtig.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Aurora-Silver 05.07.2016 22:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Das war sonst NIE ein Problem. Nie.
Ich musste mich nie rechtfertigen, was ich wie wo wann gezeichnet habe. Jetzt plötzlich ne Löschung, und ehrlich, das ist auch nicht das erste Mal, dass mein HG so aussieht.
Dass ich mit Texturen, die in Photoshop drin sind, arbeite, ist auch nicht das erste mal.

Da sieht nix wie Foto aus :/ Und ich habe schon einen Grund, mich veralbert zu fühlen, wenn alles in Ordnung war und dann plötzlich nicht mehr.



Von:    Puraido 05.07.2016 22:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Peach-Coke: Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Ich werde dann mal mein Glück versuchen. Mehr als Nein sagen geht ja nicht.



Von:   Peach-CokeAdmin 05.07.2016 22:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
Aurora, nicht jeder Schalter kennt jedes deiner Bilder. Ich habe jetzt spontan keines im Kopf, das einen gleichen Hintergrund hat.
 
Tatsache ist, für mich sieht das Bild aus wie ein Foto, für den Schalter der es gelöscht hat sieht das Bild aus wie ein Foto, ein weiterer Schalter den ich gerade gefragt habe findet es sieht aus wie ein Foto und ich habe es jetzt meiner Mutter (lol) gezeigt und selbst die findet, dass es aussieht wie ein Foto, auch wenn die natürlich garkeine Ahnung hat und an unseren Entscheidungen normalerweise NICHT beteiligt ist XD...
 
Anstatt dich jetzt darüber aufzuregen, dass wir nur unseren Job tun - Freu dich doch, dass du fotorealistische Hintergründe hinbekommst, so das wir alle davon überzeugt sind?
Du musst nicht immer denken, dass alle Welt gegen dich ist, nur weil du von Freischaltern so behandelt wirst, wie alle anderen User auch :/
 
 
 
Puraido:
Keine Ursache! :)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 05.07.2016 22:56:41



Von:    legen- 11.07.2016 09:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, ich hab vor 5 Tagen ein FanArt hoch geladen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/143538/2592531/

Ist zurückgestellt, ich hab aber noch keine ENS oder so bekommen.

Mir gefällt das Bild aber mittlerweile selber nicht mehr so und will es erst Mal gerne löschen. Nur kann ich das nicht, bzw finde einfach die Option nicht. Vielleicht liegt das daran das es nicht freigeschaltet ist?
Jedenfalls wollte ich fragen ob man es in dem Fall für mich löschen könnte.



Von:   Peach-CokeAdmin 11.07.2016 15:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
legen-:
Dein Bild wurde nun gelöscht und du hast eine entsprechende ENS enthalten :)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    legen- 11.07.2016 16:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> Dein Bild wurde nun gelöscht und du hast eine entsprechende ENS enthalten :)

Okay, vielen Dank!



Von:    Furby0305 17.07.2016 07:48
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Huhu. Ich habe von euch die Mitteilung bekommen, dass wenn das Pixelbild in meinem Bild nicht von mir ist, dass ich es verlinken soll. Allerdings ist es ein wahllos gewählter Avatar von der Seite GaiaOnline. Den Link finde ich nicht mehr. Außerdem wechseln die User ständig ihr Aussehen. Was mache ich ? Die Referenz kann ich auch nachträglich nicht mehr aus dem Bild löschen. Darf ich es also nicht hochladen?
LG



Von:   abgemeldet 17.07.2016 13:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Furby0305:
Bitte füge dein Bild per Link eines Imagehosters mitein, damit man sich ein genaues Bild machen und dir die richtige Auskunft geben kann, danke!
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    Fenrion_ 18.07.2016 16:27
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Ein Bild von mir wurde nicht hochgeladen wegen dem Hintergrund.

Dieser stammt aus dem Spiel des Charakters (In diesem Fall Overwatch). Jenen Screenshot habe ich im Spiel selbst erstellt und etwas "geblurred", damit er mehr im Hintergrund liegt.

Jetzt die Frage: Sind Screenshots generell auch verboten oder wie siehts da aus?

Um folgendes Bild geht es übrigens:
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/3/8148037.gross.jpg?st=a4uBmIDqnWi4P9gPCicfKA&e=1468857600

Wäre um eine Antwort sehr dankbar. ^^
"Ich sehe schon meine Grabinschrift: Neugierig auf Flüche... bis zuletzt!" Sully zu Henry.

~Fire Emblem Awakening



Von:    Schnee 20.07.2016 11:46
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Fenrion_:
> Hallo
>
> Ein Bild von mir wurde nicht hochgeladen wegen dem Hintergrund.
>
> Dieser stammt aus dem Spiel des Charakters (In diesem Fall Overwatch). Jenen Screenshot habe ich im Spiel selbst erstellt und etwas "geblurred", damit er mehr im Hintergrund liegt.
>
> Jetzt die Frage: Sind Screenshots generell auch verboten oder wie siehts da aus?
>
> Um folgendes Bild geht es übrigens:
> http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/3/8148037.gross.jpg?st=a4uBmIDqnWi4P9gPCicfKA&e=1468857600
>
> Wäre um eine Antwort sehr dankbar. ^^


Hallo,

ich kann dir leider keine pauschale Antwort geben. Es kommt immer auf das Spiel an. Manche Spiele erlauben Screenshots für nicht kommerzielle Zwecke, andere Spiele nicht.... =/
Bei "Overwatch" weiß ich es leider nicht aus dem Kopf, müsste man nochmal nachprüfen.
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:   daietto_usagi 04.08.2016 10:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich hab ein abgelehntes Bild.
Von den aufgezählten Sachen, die in der ENS standen war eigentlich nichts zutreffendes, außer beim Satz darunter, das es vielleicht zu abstrakt ist. Ist es das ?

Ich wollte endlich mal was anderes von mir zeigen und hab mit der "Encaustic"-Technik angefangen. Also malen mit Wachs und einem sogenannten Maleisen. Ist das Bild wirklich zu abstrakt?

Steckibild Nr. 5:
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/1/8154217.gross.jpg?st=jJDuCkYYQeJCkIYK6WLBmw&e=1471723200

Ich hatte eigentlich noch 2 andere Bilder, die ich hochladen wollte, die jeweils eine Art Fantasiebilder zeigen sollten. Kann ich hier gleich fragen, ob keins der anderen beiden hier freigeschalten werden würde? Nichts eins? Ich war so froh und stolz endlich mal eine andere künstlerische Seite von mir zeigen zu können und dann wird es nicht hochgeladen. Würde eins der beiden anderen hier wenigstens freigeschalten werden? q.q Das linke in rosa soll eine Fantasielandschaft sein, als ob man grad aus einer Höhle hinaus läuft. Und das rechte in blau ist eine Eishöhle. Würde eins der beiden erlaubt sein oder brauch ich da auch kein Versuch starten?

Steckibild Nr. 6:
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/1/2/8154221.gross.jpg?st=EfZ8VkR9oG_iKFw3b-VpMQ&e=1471723200

Danke im Voraus. óuo
Zuletzt geändert: 19.09.2016 12:12:42



Von:    Amy2805 05.08.2016 12:20
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo

Ich habe einr Frage zu einem Fanarts von mir.


Einmal dieses hier. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/543687/2597411/ Ich wollte gerne eine neue Art der Koloration ausprobieren .... jedoch bin ich mir unsicher ob das Bild nicht zu sehr dem Original gleicht? Ich möchte keinen Ärger bekommen daher möchte ich lieber nachfragen.
(Wenn dem wirklich so ist dann könnt ihr das Bild ruhig löschen.)


Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe und die Antwort :)
Lg Amy2805

PS: Könntet ihr das Bild vielleicht wieder löschen? Mir gefällt es nicht mehr, und daher möchte ich es auch nicht so gerne in meiner Gallery hochgeladen haben.
Zuletzt geändert: 05.08.2016 15:33:45



Von:   daietto_usagi 19.09.2016 12:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
P.S. zu 2 Postings über mir:
Gut keine Antwort ist auch ne Antwort. ^^° Dann lass ich es halt sein. Schade.
*2 Beispiele aus Stecki entfern*
Zuletzt geändert: 19.09.2016 12:14:11



Von:   Peach-CokeAdmin 28.09.2016 12:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
daietto_usagi:
WOW entschuldige Bitte!
Gerade beim suchen eines bestimmten Postings ist mir aufgefallen, das deine Anfrage unbeantwortet geblieben ist. Das tut mir wirklich sehr, sehr leid und sollte natürlich nicht passieren! :<
 
Die Beispiele kann ich natürlich jetzt nicht mehr beurteilen, aber anhand des Bildes das gelöscht wurde kann ich dir sagen, wenn die beiden ähnlich abstrakt sind, würden sie leider auch gelöscht werden.
Bei Encaustic-Bildern versuchen wir immer individuell zu entscheiden, allerdings muss auch wirklich etwas zu erkennen und ein gewisser Grad an Details vorhanden sein.

Sowas hier zum Beispiel würden wir sofort freischalten, denn es ist als Landschaft sofort und problemlos erkennbar.
Dieses hier als Gegenbeispiel würden wir löschen, weil man nur schwer bis garnicht sagen kann, was es eigentlich darstellen sollte und es uns daher zu Abstrakt ist.
 
Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen - Und entschuldige Bitte nochmals die ausgebliebene Antwort bis jetzt.
Das war keine böse Absicht, ich hab es schlichtweg verdaddelt >v<
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 28.09.2016 12:11:00



Von:   abgemeldet 07.10.2016 16:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Huhu, mein Bild wurde abgelehnt, weil es zu unscharf präsentiert ist. Weil ich nicht mit Wasser umgehen kann, ist das Bild noch nicht ganz glatt gewesen und hat sich daher wohl nicht brav geglättet. Allerdings bin ich aufgrund von Sehbehindung ziemlich kontrastblind. Hab mit meinem Bearbeitungsprogramm erst einmal alles unter das Schärfungswerkzeug gelegt und dann noch beim Kopf extra, ist ja auch egal.

Ist das so jetzt wieder okay? und wenn nicht, bitte sagen, wo es noch geschärft werden müsste, danke! =)
http://i959.photobucket.com/albums/ae79/Meakuel/001_zpslvdufuwd.jpg

Sorry, wenn ich eigentlich zum "Ist mein Bild freischaltbar?"-Thread müsste, aber da es abgelehnt wurde, meine ich hier richtig zu sein.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:   Peach-Coke 07.10.2016 21:08
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Huhuu!

Also am Blumenschmuck der blonden Dame ist es noch ein klein wenig verschwommen, aber das ist jammern auf hohem Niveau :)!
Wenn du magst kannst du da noch ein bisschen dran arbeiten, aber ansonsten ist das in Ordnung so, das kannst du hochladen.
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook





Zurück