Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: Gestern 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Trahho 15.07.2007 18:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich wollte mich mal erkundigen, warum mein "Eumel" zurückgestellt wurde.
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1024771

Das "Beste Stück" eines Mannes ist wie sein Sicherheitsabstand auf der Autobahn - selten stimmen Theorie und Praxis überein!!!
あけミ



Von:    MG 15.07.2007 18:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
 Trahho

Wir sind uns nicht so recht sicher, ob wir das nicht unter 'Kritzelei' verbuchen sollen. Sprich, ob es zu wenig ist um überhaupt freigeschalten zu werden.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:   abgemeldet 15.07.2007 19:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ja, hab ich versucht und mit direktem sonnenlicht drauf funktioniert überhaupt nicht.
da wird kein foto was (was vllt auch an der cam liegt, aber dafür kann ich ja nix ^__^'''')
und heller als ichs bei meinen acrylbildern hatte ging nicht (btw, warum wurden die net als "zu dunkel" abgestempelt???? die sind sogar viel dunkler als das bild von eben)
Keinen von euch möchte ich weinen sehen. Ich wünsche mir, dass ihr alle glücklich werdet. - Clef



Von:   abgemeldet 15.07.2007 19:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also mir kam dieses Bild von Tamahome auch sofort bekannt vor. Allerdings werd ich nicht alle 18 Bände durchgehen, um das zu checken oder die ganze Serie noch mal anschaun.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine 5 Mangas von FY, die ich habe, durchgeschaut. Eigenartig, dass das Bild nicht zu finden ist. Da muss jemand die Seite rausgerissen haben, obwohl ich das eigenlich sehen müsste...
Ich werde mir in Zukunft genau überlegen, ob ich hier noch mal ein FA hochlade...
Head 'em up,
move 'em out,
Power stride and ready to ride



Von:    MG 15.07.2007 20:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Ah, ganz vergessen. Ich war es, der dein Bild wegen 'abgezeichnet' gelöscht hat. Der Grund war einfach, dass ich dieses Bild definitiv schonmal gesehen habe.

Wenn du dir allerdings absolut sicher bist, dass es nicht abgezeichnet ist, dann lade es bitte nochmal neu hoch.

Leider müssen wir manchmal solche Bilder löschen. Es gibt Zeichner, die geben absichtlich nicht an, dass sie etwas abgezeichnet haben um sich durchzuschummeln. Natürlich gibt es dann auch welche, die Stein und Bein schwören, dass sie es nicht abgezeichnet haben [obwohl das auch nicht stimmt].

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:    AerithMon-Kishu 15.07.2007 20:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollte ein Bild on stellen und es hatte einen realen Hintegrund, den ich in der Wilhema gemacht habe (von nem Baum, ich dachte der passt gut rein)

Und jetzt wurde ich verwarnt, weil gesagt wurde, dass ich den Hintergrund geklaut hätte.

Das habe ich aber nicht und es tut mir leid, dass ich es nicht mit hinein geschrieben habe.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich das Bild nochmals on stellen darf, oder ob ich dafür (auch wenn ich hinschreibe, dass der Hintergrund von mir ist) ein weiteres Mal verwarnt werde.

Es tut mir auch echt leid, aber ich habe entweder vergessen, dass man es bei den Bildern angeben muss, wo man das und das her hat, oder einfach nicht gewusst habe.

Das hier ist das Bild:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/2001550.gross.jpg

Es ist auch in meinem Stecky drin.



Von:    MG 15.07.2007 21:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
AerithMon-Kishu

Du hast dafür keine Verwarnung bekommen, dein Bild wurde lediglich abgelehnt.

Ich habe deine Bildbeschreibung gelesen und du hast behauptet es wäre mit Acryl gemalt worden. Um ganz sicher zu gehen habe ich mir den Teil lieber gleich 2 mal durchgelesen. Sorry, aber das ist sehr unglaubwürdig.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 15.07.2007 21:03:04



Von:    Major 15.07.2007 21:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Isis

Sicher, dass du verwarnt wurdest? Normal geht für sowas einfach eine ENS raus, dass fremde Fotos nicht als Hintergründe gebraucht werden dürfen.

Da es aber dein eigenes Foto ist, lade es bitte noch einmal hoch und schreibe es in den Kommentar, dann sollte alles glatt laufen :)
Leider kann ein Freischalter so etwas nicht wissen, wenn es nicht drunter steht und geht dann vom häufigeren Fall aus, nämlich dass es ein fremdes Foto ist.

Edit: Acryl...? Es sieht für mich wie ein Foto aus oO Ich schließ mich MGs Zweifeln an.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a
Zuletzt geändert: 15.07.2007 21:04:03



Von:    SpiegelAi 15.07.2007 21:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich würd gern mal wissen warum dieses Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1024333 zurückgestellt wurde.
Das fällt doch noch nicht unter adult!

Und jetzt wos zurückgestellt ist passiert auch nichts mehr damit. Es wird weder gelöscht noch freigeschaltet, obwohl ich es schon vor eineinhalb Tage hochgeladen hab.




Von:    Major 15.07.2007 21:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd gern mal wissen warum dieses Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1024333 zurückgestellt wurde.
> Das fällt doch noch nicht unter adult!
Wir überlegen, ob die Figuren nicht vielleicht zu jung aussehen.

>
> Und jetzt wos zurückgestellt ist passiert auch nichts mehr damit. Es wird weder gelöscht noch freigeschaltet, obwohl ich es schon vor eineinhalb Tage hochgeladen hab.
Ja, das ist normal, wenn es zurückgestellt ist. Die Freischalter beraten sich in der Zeit darüber.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    MG 15.07.2007 21:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd gern mal wissen warum dieses Bild hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1024333 zurückgestellt wurde.
> Das fällt doch noch nicht unter adult!

Das nicht unbedingt, aber die Charaktere sind aller Wahrscheinlichkeit viel zu jung.

> Und jetzt wos zurückgestellt ist passiert auch nichts mehr damit. Es wird weder gelöscht noch freigeschaltet, obwohl ich es schon vor eineinhalb Tage hochgeladen hab.

1,5 Tage sind wirklich nicht viel. Viele Bilder bleiben 4 Tage oder länger zurückgestellt. Es kommt immer drauf an wieviele Kommentare die Freischalter hinterlassen und ob sich ein Ergebnis ergibt.

EDIT: Koryu, verfolgst du mich? XD

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 16.07.2007 03:24:51



Von:    SpiegelAi 15.07.2007 21:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Das nicht unbedingt, aber die Charaktere sind aller Wahrscheinlichkeit viel zu jung.
>

Das find ich jetzt ein bisschen fies. Ich kann ältere Personen nich so gut zeichnen, sie sehen immer jünger aus als sie eigentlich sind.
ich weiß das Bringt nichts das zu sagen...



Von:    Major 15.07.2007 21:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Das nicht unbedingt, aber die Charaktere sind aller Wahrscheinlichkeit viel zu jung.
> >
>
> Das find ich jetzt ein bisschen fies. Ich kann ältere Personen nich so gut zeichnen, sie sehen immer jünger aus als sie eigentlich sind.
> ich weiß das Bringt nichts das zu sagen...

Aber wir müssen hier leider darauf aufpassen, dass Pädophile keinen Nährboden in dieser Community finden, sonst kriegen wir ein Problem :/
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    SpiegelAi 15.07.2007 21:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Aber wir müssen hier leider darauf aufpassen, dass Pädophile keinen Nährboden in dieser Community finden, sonst kriegen wir ein Problem :/

Dann hab ich jetzt ja was, das ich üben kann^^°




Von:    DukeTeNebris 15.07.2007 23:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/6/2000360.gross.jpg
>
> Ich hab jetzt zweimal versucht, das Ding da hochzuladen und es wurde jedes Mal zurückgestellt.
> Beim zweiten Mal hatte ichs noch bearbeitet gehabt und bei mir erkennt man wirklich JEDES DETAIL!
> Was soll daran denn nun "zu wenig Kontrast" haben????
> Ich habs fürs zweite Mal aufgehellt und kontrastreicher gemacht und mehr geht net, ohne dass das ganze Bild total beschissen aussieht und die Haut wirklich orange wird.
> Und warum kommen nun plötzlich immer mehr Punkte, dazu, obwohls dieselbe Datei, nur kräftiger, is????
> Und was bitte is daran unscharf???
> Es ist ACRYL, das is doch klar, dass man da keine so tollen Konturen wie mit Buntis und Co hinkriegt.
>
> Es wäre mir mehr als lieb, wenn ich mal ne GESCHEITE beschriebung kriegen würde, was den Admins net passt *nämlich dass Gefühl hat, dass die sehr parteiisch sind*


abgemeldet


Ja, wir sind parteiisch. Wir stehen auf Seiten der User,
die die Regeln einhalten und wenn nicht,
sich zumindest die Mühe machen, die ENS zu lesen, die wir ihnen
zuschicken.

In der ENS steht "Der Grund ist, dass das Foto oder der Scan nicht zur Präsentation deiner Arbeit geeignet war. Das kann an einem oder mehreren der folgenden Gründe liegen: ....(Gründe
sind durch Ankreuzen genau bezeichnet)"

---> "das Foto oder der Scan" (NICHT das Bild selbst)


was die Beleuchtung angeht, empfehle ich durch eine
dünne Gardine oder eine Jalousie leicht gedämpftes
Sonnenlicht, keinen Blitz, und ggf. eine oder zwei
Leuchten zum Helligkeitsausgleich.
Wenn Du Kunstlicht verwendest, mußt Du das Bild aber
im Grafikprogramm nachbearbeiten.

Gegen diese Flecken hilft oft das Clone-Stamp-Tool,
mit dem man diese Punkte zielgenau bedecken kann,
indem man die Farbe der direkten Umgebung drüberkopiert.
Die Einstellung, Traditionen zu hassen, hat eine lange Tradition.


Zuletzt geändert: 15.07.2007 23:17:11



Von:   abgemeldet 16.07.2007 00:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich frag einfach mal XD Das hier dürft ich wohl eher nich hochladen, ne? Ich find das einfach so grenzgenial aber eh ich ne Verwarnung kassier, frag ich lieber. Hat keine Eile^^
http://www.deviantart.com/deviation/59861136/
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    MG 16.07.2007 03:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag einfach mal XD Das hier dürft ich wohl eher nich hochladen, ne? Ich find das einfach so grenzgenial aber eh ich ne Verwarnung kassier, frag ich lieber. Hat keine Eile^^
> http://www.deviantart.com/deviation/59861136/

Also ich glaube in deinem Fall würde es wirklich als "Kritzel" abgelehnt werden.
Aber dafür gebe ich keine Gewähr!

Und für so etwas gibt es keine Verwarnungen.
Außer es ist gepaust XD

Kannst es gerne mal versuchen. Auf die Diskussion im Zurückgestellt-Bereich freu ich mich schon.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]
Zuletzt geändert: 16.07.2007 03:28:47



Von:   abgemeldet 16.07.2007 03:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
also man sagte mir , ich sollte hier nach information fragen warum mein bild (dieses hier http://fc02.deviantart.com/fs16/f/2007/195/e/0/StarWars_StarDestroyer_Venator_by_haiQu.jpg )"zurückgestellt" wurde.hiermit sei dies getahen :)

gruß , christian.
Zuletzt geändert: 16.07.2007 03:31:41



Von:    MG 16.07.2007 03:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Am Besten ich zitiere mal den Zurückstellgrund:
das dünkt mich doch etwas gut. Besonders der Hintergrund. Ich kenne ausserdem dieses Programm nicht und kann Eigenleistung somit nicht recht beurteilen.

Bezüglich des Hintergrunds: Fremdfotos sind nicht erlaubt.
Wenn du uns aufklären könntest, wäre das sehr hilfreich.
Am Besten auch noch wie dieses Programm funktioniert, bezüglich der Eigenleistung.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:   abgemeldet 16.07.2007 03:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ah ok, daran hatte ich nicht gedacht.bei den leuten die mit den programmen arbeiten ist bei manchen bildern üblich "virtuel" und "echt" versuchen "verschmelzen" zu lassen.auch oft zb in autowerbung zu sehen.das hintergrundbild , also der himmel ist ein foto das stimmt.

das raumschiff endstand komplett aus meiner "feder".
ich saß da ja nicht umsonst 2 tage lang daran ;D

das bild enstand mit dem programm CINEMA 4D (oft auch abgekürzt mit C4D) ist eine 3D-Grafik-Software der Firma Maxon zum Erstellen von 3D-Computergrafiken und Animationen.

kennt ihr sicher alle , grob gesagt , filme wie shreck , findet nemo , oder dirvese trailer zu zb world of warcraft sind unter anderem mit solchen programmen gemacht.
auch zu sehen hier : http://www.youtube.com/watch?v=3i0QkoBb7yU
erschrecken wo das programm überall seine hände drinn hatte ;)

der "eigenanteil" liegt also sogesehen bei 100% , wenn man das hintergrundbild mal weglässt.
die arbeit ist meist sogar größer als beim zeichnen , weil man jede "seite" des objektes , modellieren muss. bei einem gezeichnetem bild , hat man eine ansicht, 2dimensional halt. bei den bildern ist es so , das sie komplett drehtbar sind. ich könnte also auch das raumschiff einfach rumdrhen , das man es von vorne sieht oder von unten etc.

ich hoffe das hat euch ein wenig geholfen :P



Von:    FroherAlgenpfleger 16.07.2007 09:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > @ Engelszorn
> >
> > Einwas muss ich euch Freischaltern lassen, ihr gebt echt nicht nach dafür bewundere ich euch =) Ich würde mir wünschen ich hätte auch so einen starken Willen...
> > *Sniff*
> > Und wegen diesem Programm das du mir vorgeschlagen hast, das kann ich nur annehmen wenn es Kostenlos ist ansonsten bekom ich von meinen Eltern gewaltig eines auf die Glocke aber trotzdem danke für den guten Tipp
>
>
> Das Programm ist kostenlos :) man muss es nur im Netz finden.

Sähe dann so aus: http://wistinga.online.fr/opencanvas/


Edit: Ähm ^^" Na besser spät als nie... nagut inzwischen hat ers vermutlich selbst gefunden.
kümmer dich um dein leben
Zuletzt geändert: 16.07.2007 09:13:02



Von:    AerithMon-Kishu 16.07.2007 10:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@MG und MajorKoryu

Ich habe nochmal nachgeschaut: Ich habe wirklich keine Verwarnung gekriegt. Ich war wohl so durcheinander, dass ich es falsch verstanden habe.

Ich werde das FA heute nochmal anlegen.
Habe ich da was von Acryl geschrieben? Eigentlich nicht...

Kann sein, dass ich mich komplett vertan hab...
Es ist eine Computer-Grafik... Vielleicht habe ich das falsche geklickt oder falsch aufgeschrieben...

Tut mir leid, das war nicht geplant... (Ich weiß, heucheln hört sich doof an, aber dafür kann ich jetzt nix!)

Ich werde es heute abend brav mit allem nochmal on stellen!

Das Doofe ist nur immer, dass jeder Freischalter andere Probleme am Bild sieht oder etwas nicht dabei war... Manchmal könnte man einen 2 Seiten langen Text schreiben...

Naja egal, ich hoffe echt, dass es beim nächsten Mal klappt.
Ich bin nicht tot
Ich tausche nur die Räume
Ich leb in dir
Und geh durch deine Träume (oder so ähnlich)



Von:   abgemeldet 16.07.2007 16:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
diese "flecken", wie du sie nennst gehören da hin -.-
das is absicht und dass die so komisch aussehen liegt halt daran, dass es weißer edding is und der auf foto so rauskommt weil der net "matt" is.

dann danke ich euch mal, namarie ^_____^
Keinen von euch möchte ich weinen sehen. Ich wünsche mir, dass ihr alle glücklich werdet. - Clef



Von:    shinu 16.07.2007 19:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Ich würde gern ein oval geschnittenes Bild hochladen und wüsste gerne, ob das freigeschaltet wird.



Von:    Hancock 16.07.2007 19:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn der "Hintergrund" ordentlich ist, dürfte das kein Problem sein.
Zuletzt geändert: 16.07.2007 19:13:17



Von:    shinu 16.07.2007 19:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Wenn der "Hintergrund" ordentlich ist, dürfte das kein Problem sein.

Was versteht sich denn unter 'ordentlicher Hintergrund'? Genau genommen hat meines gar keinen.



Von:    Hancock 16.07.2007 19:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ähm..ich meinte den Untergrund des Bildes^^ Nicht das es wie ein großer unansehnlicher Scanrand aussieht.
Sowas ist z.B ok
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=650644&sort=zeichner



Von:    shinu 16.07.2007 19:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Ähm..ich meinte den Untergrund des Bildes^^ Nicht das es wie ein großer unansehnlicher Scanrand aussieht.
> Sowas ist z.B ok
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=650644&sort=zeichner

also das ist nicht der Fall^^ Danke für die Hilfe.




Von:   abgemeldet 17.07.2007 01:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abba abba wahuuuuuum?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1026336

EDIT bzw. hat sich nahezu erledigt :) ich bin gut XD
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!
Zuletzt geändert: 17.07.2007 01:37:28



Von:    AerithMon-Kishu 17.07.2007 07:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mich jetzt nochmal bedanken! Das Bild wurde hochgestellt! *freu*
Ich bin nicht tot
Ich tausche nur die Räume
Ich leb in dir
Und geh durch deine Träume





Zurück