Zum Inhalt der Seite

Thread: ConHon Bilder gesucht..!!

Eröffnet am: 16.10.2017 14:37
Letzte Reaktion: 12.01.2018 18:54
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
ConHon Bilder gesucht..!!
Am 16.10.2017 eröffnet von:  _Zoe-chan_
Einsendeschluss: 27.01.2019

Hallo Zusammen :)

Da ich leider nur selten auf irgendwelche Events gehen kann möchte ich mithilfe dieses Wettbewerbs ein paar Bildchen für mein Con-Hon ertauschen.

Manche zeichnen ja einfach irgendwas rein. Hier möchte ich allerdings ein paar Themen vorgeben zur Auswahl. Die Vorlagen der OC's findet ihr in meiner Fanart-Gallerie.

Hier sind die Themen:
1.OC's:
Spoiler
Charaktere:Mimi(Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love), Lilly (Die tollen Fußballstars), Nojiko (Detektiv Conan), Leonie (Digimon), Hotaru (DoReMi), Yuki (DragonBallZ), Joséphine (Harry Potter), Fleur (Harvest Moon), Serena (Inuyasha), Miu (Kaito Kid), Felicia (K-ON!), Aimeé, Amelia, Daichi, Kimiko, Leonie, Leyla, Mina, Minami, Naoki, Sae, Sayuri, Serafina, Takeo, Zoe (Naruto), Akina, Rosé-Lilly (Oh My Goddess), Emily, Ruri (One Piece), Saki, Salina (Pokemon), Jophiel (Vampire Knight), Charmiene (Yu-Gi-Oh!), Ashley (Yu-Gi-Oh! GX),

Pairings: Mimi X Ryuu(Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love), Lilly X Genzo (Die tollen Fußballstars), Nojiko X Kazunobu Chiba (Detektiv Conan), Leonie X Davis (Digimon02), Hotaru X Sammy (DoReMi), Yuki X SonGoten (DragonBallZ), Joséphine X Scorpius (Harry Potter), Fleur X Max (Harvest Moon - Deine Tierparade), Aimeé X Choji (Naruto), Amelia X Kiba (Naruto), Kimiko X Hidan (Naruto), Leonie X Deidara (Naruto), Leyla X Rock Lee (Naruto), Mina X Kakashi (Naruto), Minami X Sasori (Naruto), Sayuri X Takeo, Zoe X Itachi (Naruto), Emily X Lysop (One Piece), Ruri X Corby (One Piece), Salina X Ash (Pokemon), Jophiel X Hanabusa (Vampire Knight), Charmiene X Odion (Yu-Gi-Oh!), Ashley X Tyranno Hasleberry (Yu-Gi-Oh! GX)

Familie: Lilly und Tsubasa (Die tollen Fußballstars), Nojiko, Shuichi und Masumi (Detektiv Conan), Leonie, Ken und Sammy (Digimon02) Joséphine, Luna und Neville (Harry Potter), Leonie und Shikamaru (Naruto), Mina, Kakashi und Sae (Naruto), Naoki, Serafina, Zoe und Itachi (Naruto), Emily und Sanji (One Piece), Charmiene und Yugi (Yu-Gi-Oh)


2. Oh My Goddess:
Spoiler
Charaktere:Belldandy, Skuld , Urd, Hild, Keiichi, Takano, Peorth, Rinda, Megumi, Ere, Ex, Crono, Noble Scarlett, Holy Bell, World of Elegance, Gorgeous Rose, Cool Mint, Spear Mint

Pairings: Belldandy X Keiichi, Skuld X Sentaro

Familie: Keiichi, Megumi und Takano, Skuld, Urd und Belldandy


3. Pokemon:
Spoiler
Charaktere: Ash, Rocko, Misty, Maike, Lucia, Gary, Felizia(Arenaleiter), Flavia (Arenaleiter), Jasmin(Arenaleiter/ Heartgold - Soulsilver Edition), Kamilla(Arenaleiter), Ben(Arenaleiter), Colin(Arenaleiter), Maik(Arenaleiter), Viola (Arenaleiterin), Viola(Misty's Schwester), Daisy(Misty's Schwester, Lilly(Misty's Schwester, Schwester Joy, Lotta (s/w edition), Rui (PokéMon Colosseum) PokéMon Gijinkas (bitte Absprechen!)


4. TV/ Filme:
Spoiler
Charaktere: Rubeus Hagrid, Luna Lovegood, Neville Longbottom, Nymphadora Tonks, Severus Snape, Bellatrix Lestrange, Draco Malfoy und Seidenschnabel (Harry Potter), Rosalie Cullen, Alice Cullen und Jasper Cullen (Twillight), Jesse Katsopolis, Danny Tanner, Joey Gladstone, D.J Tanner, Stephanie Tanner, Michelle Tanner und Tommy Fuller (Full House/ Fuller House), Sherlock Homes und John Watson (Sherlock Holmes BBC), Jakob Heilmann, Arzu Ritter,Hans-Peter Brenner, Dr. Katrin Globisch, Dr. Rolf Kaminski und Hanna Globisch (In aller Freundschaft), Alexandra Rietz, Michael Naseband, Gerrit Grass und Robert Ritter (K11- Kommissare im Einsatz), Abby Sciuto, Timonthy McGee, Ziva David, Eleanor Bishop, Tony DiNozzo Jr. und Leroy Jethrow Gibbs (NCIS)



Regeln:
Spoiler
• Jeder Eintrag wird ertauscht, vorausgesetzt:
---> er entspricht den Teilnahmebedienungen
---> er wurde extra für den WB gezeichnet
---> er entspricht den Standarts des Künstlers (wobei ich mir vor dem Annehmen oder Ablehnen mit den Zeichenstil anschauen werde. Es ist nicht böse gemeint wenn ich jemanden Ablehne. Das liegt eher daran das mir der Zeichenstil nicht zusagt. Jeder hat einen anderen Geschmack)
• was du zeichnest, bekommst du zurück:
---> du zeichnest ein Headshot - du bekommst ein Headshot zurück
---> du zeichnest Fullbody - du bekommst Fullbody zurück
---> du zeichnest ein Strichmännchen - du bekommst ein Strichmännchen zurück (;P)
---> du zeichnest ein Pokemon - du bekommst ein Pokemon zurück
---> du machst das Bild bunt - du bekommst ein buntes zurück
• Farbe, s/w, Bleistift, Kulli etc ist jedem selbst überlassen
---> digital ist nicht erlaubt, da ich selbst keine digitalen Bilder machen kann könnte ich auch keines zurückgeben beim Tausch
• Format: A5
---> bitte nicht größer, etwas kleiner wäre ok
• jeder Teilnehmer darf bis zu 2 Bilder einreichen



Ablauf:
Spoiler
• ich werde mich spätestens 3 Tage nach Einreichung eines Bildes bei euch melden um den Wunsch und das Format für den Conhon-Eintrag abzusprechen
• sobald ich den Wunsch fertig gezeichnet habe, werden die Einträge per Post zugeschickt...also wie Kakaos xD
• die Auswertung des WBs erfolgt eine Woche nach Ablauf.
• jeder Teilnehmer bekommt nach Alauf des Wettbewerbes ein Kommentar ;)
• Für eine Verlängerung einfach eine ENS schreiben. Ich beisse niemanden xD Solange man höflich fragt ;)



Preise:
Spoiler
• 1. Platz - 30 Karotaler
• 2. Platz - 20 Karotaler
• 3. Platz - 10 Karotaler


So das wars für Erste Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine ENS schicken.
Ich freue mich über jeden der mitmachen möchte :)

MFG Zoe

Hinweis: Ein paar der Textpassagen habe ich mir von dem letzten Wettbewerb der lieben currypulver geliehen da sie so toll formuliert waren x3


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 WaldelfLarian ConHon Bilder gesucht..!! 16.10.2017, 20:09
 _Zoe-chan_ ConHon Bilder gesucht..!! 16.10.2017, 20:46
Mordred ConHon Bilder gesucht..!! 31.10.2017, 23:23
 _Zoe-chan_ ConHon Bilder gesucht..!! 02.11.2017, 00:02
Mordred ConHon Bilder gesucht..!! 09.11.2017, 14:00
 _Zoe-chan_ ConHon Bilder gesucht..!! 09.11.2017, 14:20
 Envicious ConHon Bilder gesucht..!! 12.01.2018, 18:54
Seite 1



Von:    WaldelfLarian 16.10.2017 20:09
Betreff: ConHon Bilder gesucht..!! [Antworten]
Avatar
 
Mh... du solltest mal in der Beschreibung currypulver verlinken, immerhin hast du Textpassagen wie die Regeln von ihrem Wettbewerb verwendet.
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Zuletzt geändert: 16.10.2017 20:13:55



Von:    _Zoe-chan_ 16.10.2017 20:46
Betreff: ConHon Bilder gesucht..!! [Antworten]
Avatar
 
oops jetzt weiss ich was ich vergessen habe im Text o_o
Danke für den Hinweis^^°



Von:   abgemeldet 31.10.2017 23:23
Betreff: ConHon Bilder gesucht..!! [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht der Sinn eines Con Hons, dass man einfach so Bilder da reinkriegt. Der Sinn eines Conhons ist es vielmehr, schöne Erinnerungen an eine CON (!) und die Leute zu haben, diem an da trifft.
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Pokemon GIGA STA sucht noch viele Teilnehmer! Gewinne bis zu 1500 KT in meinem Zeichenwettbewerb :)



Von:    _Zoe-chan_ 02.11.2017 00:02
Betreff: ConHon Bilder gesucht..!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn man aber nicht die Möglichkeit hat auf Cons tu gehen muss man eben eine andere Lösung finden. Außerdem zwinge ich ja niemanden mitzumachen.
Zudem gibt es auch Andere die durch Tausch ConHon Bilder sammeln.



Von:   abgemeldet 09.11.2017 14:00
Betreff: ConHon Bilder gesucht..!! [Antworten]
Avatar
 
_Zoe-chan_:
> Wenn man aber nicht die Möglichkeit hat auf Cons tu gehen muss man eben eine andere Lösung finden. Außerdem zwinge ich ja niemanden mitzumachen.
> Zudem gibt es auch Andere die durch Tausch ConHon Bilder sammeln.

Ja, aber warum brauchst du denn ein Conhon (=Convention-Buch)., wenn du nicht auf Cons gehst? :3
Ich meine, der Sinn eines Conhons ist ja primär einfach der, dass du dort Erinnerungen an ein Treffen festhälst und nicht einfach nur Zeichnungen sammelst...
Brauchst dich nicht gleich so angegriffen fühlen. Ich kann es nur einfach nicht verstehen... Wenns dir rein um die Zeichnungen von anderen Künstlern geht, du sammelst und zeichnest doch auch Kakaokarten :3
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Pokemon GIGA STA sucht noch viele Teilnehmer! Gewinne bis zu 3300 KT in meinen Zeichenwettbewerben :)
Zuletzt geändert: 09.11.2017 14:02:48



Von:    _Zoe-chan_ 09.11.2017 14:20
Betreff: ConHon Bilder gesucht..!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht gesagt das ich auf gar keine Events gehe. Außerdem musst du es nicht verstehen warum ich den Wettbewerb mache.
Auch wenn ich Kakaokarten sammle..kann ich trotzdem auch Bilder für mein Con-Hon suchen damit ich auch wenn ich nur auf wenige Events gehe das Buch etwas noch füllen kann.
Wenn noch irgendwas sein sollte bitte per ENS schreiben.



Von:    Envicious 12.01.2018 18:54
Betreff: ConHon Bilder gesucht..!! [Antworten]
Kann man noch teilnehmen?lg





Zurück