Zwischen Bilanz SuB
Okay die ersten 6 Monate sind rum. Zeit eine zwischen bilanz meines SuB zu ziehen:
Sub-2018
(erstellt 1.1.18)
Melanie Rawn:
1.Drachenprinz 1- Das Gesicht im Feuer (1/6) (abgrebrochen)
2.Drachenprinz 4-Der Schatten des Brudes (4/6) (abgrebrochen)
3. Drachenpinz 6- Der Brand der Wüste (6/6) (abgrebrochen)
4. Die Drachenkrieger 2- Dunkle Schwingen, Chris Bunch (2/3)
5. Die Halle der Schläfer, Jody Lynn Nye (aussortiert)
6. Im Zeichenn des Qin, L.G.Bass (aussortiert)
Mageret Weis/Tracy Hickman
7. Die Geschichte der Drachenlanze 1- Die Zitadelle des Magus (1/6) (gelesen)
8. Die Geschichte der Drachenlanze 2- Der magische Turm (2/6)
9. Die Geschichte der Drachenlanze 6- Raistlins Tochter (6/6)
10. Die Kinder der Drachenlanze 5+6 Die Drachen des verlorenen Mondes/ Die Herrin der Dunkelheit (5 und 6/6)
11. Die fließende Königin 3-Das gläserne Wort, Kai Meyer (3/3)
12. Fünf Freunde 3- Buch zum Film, Sarah Bosse 8 8(gelesen)
13. Mage Knight 2- Dunkle Schuld, Doranna Durgin (abgebrochen)
14.Das Schwert des Assassinen, Juliet E. McKenna
15.Der Kirschblütenmord, Laura Joh Rowland (abgebrochen)
Eoin Colfer:
16. Artemis Fowl 4- Die Rache (4/7)
17. Artemis Fowl 5- Die verlorene Kolonie (5/7)
18. Artemis Fowl 7- Der Atlantis Komplex (7/7)
19. Max Gordon Mission 3- Blood Sun, David Gilman (3/3)
20. Drei Engel für Armand, Jim. C Hines (1/4)
21. Die Abenteuer der Ritter von der Tafelrunde, Rosemary Sutcliff
22. Die schimmernden Reiche 4-Das Schattenlicht, Rephen R. Lawhead (4/5)
23.Burton & Swinburne 3- Auge von Naga, Mark Hodder (3/6)
24. Magister- Triologie 3- Die Seelenkriegerin, Celia Friedman (3/3) (abgebrochen)
25. Die Kinder des Chaos 2-Die dunkle Flamme, Drew Karpyshyn (2/3) (gelesen)
Chris Bradford:
26. Samurai 4- Der Ring der Erde, Chris Bradford (4/8) (gelesen)
27. Samurai 5- Der Ring des Wassers (5/8)(gelesen)
28. Samurai 6- Der Ring des Feuers (6/8) (gelesen)
29. Drachenreiter, Cornelia Funke (gelesen)
30. Battlemage- Tage des Kriegers, Stephen Aryan
31.The harper hall-Triologie 1: Drachenlied, Anne McCaffrey (gelesen)
32. Das Buch der Finsternis, Richard Dübell (gelesen)
33. Heldend es Olymp 4- Das Haus des Hades, Rick Riordan (4/5) (gelesen)
34 Naruto: Itachi Shinden- Buch der funsteren Nacht, M. Kishimoto u. T. Yano (gelesen)
35. Helden des Olymp 5- Das Blut des Olymp, Rick Riordan (5/5) (gelesen)
36. Kinder desMondes 4- Unter dem Drachenmond, Lucy Monroe (4/5) (gelesen)
37. Der Anruf kam nach Mitternacht, Tess Gerritsen (gelesen)
Shidan Kanzaki:
38.Black Bullet 06
39. Black Bullet 07
James Dashner:
Maze Runner-Die Auserwählten:
40. Im Labyrinth (1/3)
41. In der Brandwüste(2/3)
42. In der Todeszone (3/3)
43. Märchen von Wölfen, Ingrid jacobsen (Hg.)
44. Keltische Märchen, Heinrich Dickerhoff (Hg.)
45. Märchen von Bäumen, Sabine Lutkat/Wolfgang Schultze (Hg.)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neu dazu gekommen:
46. Die Kinder des Chaos 1- Die Brut des Feuers, Drew Karpshyn (1/3)
47. Berlin Requiem, Peter Huth (gelesen)
48. Das dunkle Lied der Tiefe, Hanna Riis
49. Die 5. Welle, Rick Yancey
50. Sword Art Online 3-Fairy Dance, Reki Kawahara (gelesen)
51.Your Name., Makoto Shinkai (gelesen)
52. Jamil-zerrissene Seele, Farina de Waard (gelesen)
52.Erellgorh 1-Geheime Mächte, Mattias Teut
53.Krieg der Drachen 1- Glühender Zorn, F.I.Thomas (1/3)
54. Map of Magic 1- Die Karte der Geheimen Wünsche (gelesen)
55. Die Geheimnisse des Nichlos Flamel 3- Die mächtige Zauberin, Michael Scott (3/6) (Lese ich gerade)
56. Samurai 7- Der Ring des Windes, Chris Bradford (7/8) (gelesen)
57. Samurai 8- Der Ring des Himmels, Chris Bradford (8/8) (gelesen)
Gelesen: 21
Abgebrochen: 6
Pausiert: -
aussortiert: 2
Insgesamt: 29
Übrig: 29
Zusätzlich gelesen:
- Die Dämonenakademie 3- Die Prophezeiung, Taran Matharu (Abschlussband)
- P. M. Schriftstellerinnen: C. Funke, J.K. Rowling, E. Blyton
- Ninjago: Jay
-Lockwood & Co 5- Das grauenvolle Grab, Jonthan Stoud (Abschlussband)
-Sword Art Online 002 Aincrad, Reki Kawahara
-The harper hall-Triologie 2: Drachenruf, Anne McCaffrey
-Peter Pan, J.M. Barron
- Das Lied der Krähen, Leigh Barduga
-Das Magesterium 4- Die silberbne Maske, C.Clare und H. Black
-Die Dominium-Saga 1: Die Eiskriegerin, Licia Troisi
-Miraculous-Die schönsten Geschichten von Ladybug und Cat Noir
-Lego: Nexo Knights-Der Ritterkodex
- Kinderwissen: Dinosaurier und Vorgeschichte
-Lego Ninjago- Meister des Spinjutu
-Die Chroniken von Araluen1- Die Ruine von Gorlan
-Die Chroniken von Araluen 2- Die brennende Brücke
- Die Chroniken von Araluen 3- Der eiserne Ritter
- Seraph of the End: Guren Ichinose- Catastrophe at sixteen 2
-Armstrong
- Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 2- Der dunkle Magier
-Dhana 1- Der Kampf um Tortal
Gesamt: 21
Insgesamt: 42
Okay wenn nicht mehr so viele neue Bücher hinzu kommen und ich fleißig weiter lese schaffe ich vielleicht meinen SuB dieses Jahr auf Null zu reduzieren. Yeah! Spätestens nächstes Jahr.