Zum Inhalt der Seite

Mila Superstar - Folge 60


Mannschaftsintrigen



Vor Beginn des Freundschaftsspieles erreicht Mila und die Anderen der Anruf von Kaori, dass ihre Mutter gestorben ist. Sie, Shizuka und Katsura werden dementsprechend verständlicherweise nicht am Spiel gegen die Koreanerinnen teilnehmen können. Nun entsteht ein Problem, denn beim Spiel wird nun mindestens eine der Spielerinnen von Tonan und Aoba auf dem Feld stehen und das ist ein großer Nachteil.
Beim Spiel konzentrieren sich Sais Angriffe ganz schnell auf Yamamoto, die ziemlich groß ist und daher Bälle nur schwer annehmen kann. Herr Hongo wechselt Yamamoto deswegen aus. Mila schlägt trotz verletztem Handgelenk einige gute Schmetterbälle und verhilft ihrer Mannschaft so zum Satzgewinn.
Im zweiten Satz setzt Sai ihren variierten Schmetterball ein. Mila verletzt sich erneut ihre Hand und Shirakawa muss für sie aufs Spielfeld. Der Arzt macht Mila schwere Vorwürfe wegen ihrer Spielweise. Währenddessen schlägt Sai einen Schmetterball nach dem anderen, niemand ist in der Lage, ihn anzunehmen. Jede Spielerin scheint mit sich selbst beschäftigt zu sein. Irgendwann gelingt es Shirakawa, einen Schmetterball von Sai anzunehmen und die Japanerinnen schöpfen wieder neuen Kampfgeist.