Zum Inhalt der Seite

Mieruko-chan - Die Geister, die mich riefen - Band 9

Voriger Band


Verlag: Cross Cult | Zeichner: Tomoki Izumi | Autor: Tomoki Izumi | Erschienen: Mai 2024 | Mieruko-chan - Die Geister, die mich riefen - Band 9
Von Zeichner: Tomoki Izumi
Autor: Tomoki Izumi
Verlag Cross Cult
Genre Comedy, Horror, Seinen
Preis 8,99
Seiten 160
Release Mai 2024
Verschoben von April 2024 auf Mai 2024
ISBN ISBN 10: 3964338397
ISBN 13: 978-3964338396
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Miko hat den schaurigen Krankenhausaufenthalt mit Müh und Not überstanden. Doch zurück im Schulalltag kann das Tentakelmonster … äh, ihre hübsche Klassenkameradin Michiru es kaum erwarten, sie mit Liebe und Fürsorge zu überschütten. Und als wäre Michirus Besessenheit noch nicht belastend genug, hat neuerdings auch deren ältere Schwester ein Auge auf Miko geworfen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen