Zum Inhalt der Seite

Das Tsugumi-Projekt - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: ippatu | Autor: ippatu | Erschienen: April 2024 | Das Tsugumi-Projekt - Band 6
Von Zeichner: ippatu
Autor: ippatu
Verlag Altraverse
Genre Action, Mystery, Seinen
Preis 10,00
Seiten 196
Release April 2024 (erschienen)
Verschoben von Februar 2024 auf März 2024, auf April 2024
ISBN ISBN 10: 3753922285
ISBN 13: 978-3753922287
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Léon und seine Gefährten sind endlich auf Sado angekommen, der Heimat von Tsugumis Eltern. Dort werden sie scheinbar freundlich vom Volk des Himmels aufgenommen, geraten aber zwischen die Fronten eines politischen Konflikts. Schließlich gelangen sie zu der Goldmine im verbotenen Gebiet, wo sie Antworten zu finden hoffen. Doch plötzlich bricht Léon von schweren Strahlenschäden gezeichnet zusammen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände