Zum Inhalt der Seite

Herr Unsichtbar und seine zukünftige Frau - Band 1



Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Neko Iwatobi | Autor: Neko Iwatobi | Erschienen: August 2024 | Herr Unsichtbar und seine zukünftige Frau - Band 1
Von Zeichner: Neko Iwatobi
Autor: Neko Iwatobi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Seinen
Preis 14,00
Seiten 256
Release August 2024
ISBN ISBN 10: 3755503492
ISBN 13: 978-3755503491
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung In einer Welt, in der Menschen friedlich mit Elfen, Monstern und anderen übernatürlichen Kreaturen zusammenleben, führt Akira eine gut laufende Detektei. Die Geheimnisse seines Erfolgs sind nicht nur Charme und Gründlichkeit, Akira ist auch noch unsichtbar! Aber woher weiß ausgerechnet seine blinde Kollegin Shizuka immer ganz genau, wo er gerade steckt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen