Zum Inhalt der Seite

Flüster mir ein Liebeslied - Band 8

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Eku Takeshima | Autor: Eku Takeshima | Erschienen: April 2024 | Flüster mir ein Liebeslied - Band 8
Von Zeichner: Eku Takeshima
Autor: Eku Takeshima
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo-Ai
Preis 7,50
Seiten 200
Release April 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842096623
ISBN 13: 978-3842096622
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Das lang geplante Schulfest steht endlich an. Doch die Freude über die Festlichkeiten wird überschattet vom Konflikt zwischen Shiho und Aki. Shiho stellt ihr ein Ultimatum: Nach dem Fest will sie nie wieder etwas mit Aki zu tun haben. Wird es Himari vielleicht doch noch gelingen, zwischen den beiden zu vermitteln?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände