Zum Inhalt der Seite

KAMASUTRA für Leseratten - PRAXISSTUNDEN




  • Integra Fairbrook Wingates Hellsing
    Alter:23 - 24 Jahre
    Mag:Alucard, rumschreien, Zigarren rauchen, Tee trinken, SHOPPEN
    Mag nicht:Isc[h]ariot, Millenium, Untote
    Sonstiges?:Brillenträgerin, arisches Aussehen, dirty little secret [kommt später noch êê]
    Rasse:Mensch

    Integra Fairbrook Wingates Hellsing. Tochter von Arthur Hellsing. Herrin von Alucard alias Dracula. Sie ist groß, blond und blauäugig, jedoch Engländerin und streng gläubige Protestantin.
    Obwohl sie immer so strikt und kalt wirkt, ist ihre große Leidenschaft das Shoppen! Ja, auch Integra liebt es hunderte von Läden zu durchstöbern und dabei gerade mal nur 3 Teile zu kaufen [wenn überhaupt]. Da sie so viel zu tun hat, kann sie ihrer Leidenschaft leider nicht sehr oft nachgehen... dafür jedoch kann sie daheim Alucard terrorisieren..


  • Alucard
    Alter:577 Jahre
    Mag:Integra, Blut, töten
    Mag nicht:Die Sonne, Isc[h]ariot, Millenium
    Sonstiges:Kann die Länge der Haare beliebig beeinflussen, kann sich in einen süßen, kleinen, schwarzen Kläffer verwandeln, Sonnebrille
    Rasse?:Vampir, Untoter

    Alucard, Dracula, Vlad lll Tepes oder auch einfach nur 'Servant' genannt. Er ist ein kleiner Masochist mit sadistischen Vorzügen, liebt Blut wie jeder Vampir und liebt es, perverse Andeutungen zu machen. Am liebsten spannt er, wenn er mal seinen kranken Fantasien nicht nachgeht.
  • Seras Victoria
    Alter:19
    Rasse?:Vampir[ella]
    Mag:Umm..
    Mag nicht:Öhmm...
    Sonstiges?:Gigantische Oberweite

    Klein, süß, hohl und großbrüstig. Genau das, was Männer wie Pip begehren. Und das tut er natürlich auch! Seine Kussversuche scheitern zwar fast immer, aber was soll's! Die kleine Draculina merkt das ohnehin nicht, dass er sich Hals über Kopf in sie verliebt hat. Leider ist fast jedes 5. Wort, das sie sagt 'MAAA~STEERRR'.

  • Pip Bernadotte
    Alter:Etwa Anfang - Mitte 30
    Rasse?:Mensch
    Mag:Seras, Zigaretten, andere Frauen
    Mag nicht:Keinen Urlaub, Stress
    Sontiges?:Augenklappe, Anführer der 'Wild Geese'

    Pip ist der Anführer eines Söldnerlagers. Seine Merkmale ist ein langer Zopf und seine Augenklappe. Meist hat er immer nur das eine im Kopf, ist ein KLEIN wenig pädophil, da er in Seras verliebt ist.
    Seinen Auftritt bekommt er noch.
  • Walter C. Dornez
    Alter:Uralt
    Mag:Tee
    Mag nicht:Hektik
    Sonstiges?:Wird auch Shinigami/Todesengel genannt

    Trotz seines Alters hält er sich noch sehr gut. Er ist Integras Butler und liebt Tee trinken. Er sagt, er hätte Rückenprobleme, damit er nicht mit Integra shoppen muss, stattdessen kommt Alucard mit.
  •  
    Isc[h]ariot
    Heinkel:Eine Kampflesbe, Raucherin, Sonnenbrille, Yumies Partnerin
    Yumie/Yumikou:Schizophren || Süß, liebevoll, schüchtern - Brutal, mörderisch, wahnsinnig || Nonne, Brillenträgerin, Heinkels Partnerin
    Enrico Maxwell:Schleimer, mag Integra, hasst Alucard, ähnelt manchmal Hidan [Naruto xD]
    Pater Paladin Alexander Anderson:Regenerator, gestikuliert lustig beim Lachen, ähnelt Kevin aus Sin City, Brillenträger
    Ronaldo:Still, seltsam & DIE Supernanny

    Ja, eines haben sie alle gemeinsam: Sie hassen Hellsing, Ketzer und Heiden. Homosexualität zählt bei den Katholiken als eines der größten Frevel, doch was soll's? Da der liebe Enrico eine kleine Schwäche dafür hat, Yumikou und Heinkel zu beobachten/stalken, tut er meist hinterher so, als wüsste er von nichts. Und genau diese Blöße nutzt Paterchen meist aus, um seinen eigenen Kopf durchzuführen und Gottes Anweisungen mit gefährlichen Tortenheber zu vollstrecken. Achja, er liebt die Musikrichtung White Metal. Deswegen auch >Jesus Christ is in heaven<.

    Auch sie bekommen noch ihren kleinen Auftritt.
  •  
    Millenium
    Der Major, Montana Max:Klein, blond und goldäugig. Naja, sieht zwar nicht arisch aus, muss er aber auch nicht, schließlich ist er der Führer - sein Vorbild ist der Adolf, nur der Bart hat er sich wegrasiert, weil dieser ihm leider nicht steht. Sein Lieblingsessen ist Maxi King. Deswegen ist er auch so Fett.
    Hauptmann, Hans Günsche:Man hat ihn noch nie sprechen sehn, ist zurückgezogen und ist leider kein kleines Plüschhündchen. Man wird jedoch noch sehen, dass er sehr wohl sprechen kann!
    Oberfeldwebel, Schrödinger:Süß, klein und total niedlich! Er ist frech und nimmt keinen Blatt vorm Mund. Zumal hat er wunderbare, große Augen. Seine Eltern waren Katze und Hund/Wolf, weswegen er ein 'halber' Catboy ist [ihm fehlt leider der 'Schwanz']
    Der Doc[tor]:Ein leider unnötiger, schwulaussehender Charakter. Ob man ihn einbringen wird? Wahrscheinlich nur zur Deko.
    Oberleutnant, Rip Van Winkel:Mann, Frau, Mann, Frau, Mann... ? Was ist es nun? Eine Frau, wahrscheinlich. Mit Sommersprossen und einer großen, runden Brille. Sie liebt es zu singen, vorallem >Der Freischütz<. Ihre Lieblingssängerin ist Rhianna, die sie sich auch als Vorbild genommen hatte. Deswegen auch der Regen/Sonnenschirm
    Zoring Blitz, Tubalcain Alhambra aka Dandy:Ein Mannsweib und ein Pokerspieler. Naja, keine große Funktion. Stehen auch nur hier, weil sie hier stehen müssen.

    Das letzte Bataillon, eine völlig abgedrehte und chaotische Zusammenschließung von Wölfchen, Untoten und einem Pseudo-Hitler.

    Sie, oder zumindest einige von ihnen werden noch ihren Auftritt bekommen. Ansonsten nur zu Zierde hier.
  •  
    Jan & Luke Valentine

    Jaaaaaaahhhh!!! Unsere lieblings, verstorbene Charas! Ja! Wir lieben sie! Ohne ihre dummen Kommentaren, wäre Hellsing nicht Hellsing sondern einfach nur langweilig! Sie kloppen sich gerne und haben gerne mal ihren kleinen Gastauftritt, den sie hier selbstverständlich auch haben werden!
  •  
    YUMIKOTAKAGI & HIDDY

    Tja, was soll man denn sagen? Wir glotzen alle paar Kapis mal vorbei, da die meisten diese berüchtigten >Blabla-Seiten< hassen,... haben wir uns was andres einfallen lassen. >:D Nyahaha

Zurück