Zum Inhalt der Seite

Das Drachen Amulett



Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2009-04-26T17:21:11+00:00 26.04.2009 19:21
♦♦♦( *Doji-Stern*)♦♦♦
Deien Art zu zeichnen hat es mir ja angetan. Am Anfang hab i erst gar nichts kapiert, bis sich rausstellte das der das geträumt hat.*drop*Aber interessant.
Von:  Alekto
2009-04-25T15:48:01+00:00 25.04.2009 17:48
Die farben der colormotive sind der hammer!
ich mag die charaktere schon jetzt sehr gerne!
versuch mal die panels ein wenig weiter voneinader abzugrenzen dann wirkt es noch übersichtlicher^^
*SternDoujinshi*
Von:  Aschra
2009-04-25T13:07:53+00:00 25.04.2009 15:07
SeiteWie geil!
Der Drache ist ja so klasse! Ich bewundere Menschen die so zeichnen können bin ja mal gespannt wie du hier weiterzeichnest!
Von:  Desco
2009-04-23T15:35:28+00:00 23.04.2009 17:35
Ich finde du gibst dir mit und Licht und Schatte echt Mühe, das gefällt mir!
Manchmal verwendest du zuviele Panels,das wirkt überladen, aber das ist auch Ansichtssache.
Mir gefallen die kleinen Details di du einbaust!
Bist auf dem richtigen Weg *SMILE*.
Weiter so!
LG Desco
*Doji-Stern*
Von:  MomokoShinzoArts
2008-06-01T16:08:47+00:00 01.06.2008 18:08
Interessante Story, fand nur Seite 2 etwas blöd zu lesen weil alles so klein war.
Der Erzählstil so gefällt mir gut, nur find ich die Bilder etwas zu duster gestaltet du kannst ruhig auch weiße Stellen lassen. Das lockert das ganze etwas auf.
*sternkommi*
Von:  zuzu-
2008-01-03T18:11:26+00:00 03.01.2008 19:11
Hab mir das Mal so durchgeschaut.. ist wirklich ne sehr interessante Geschichte..
Was mir nur aufgefallen ist, ist, dass du zum einen die Schrift auf Seite zwei etwas zu klein hast.. ich konnte es gar nicht richtig lesen, vor allem weil es auch eine Schrift ist, die nicht lesetauglich ist.. also ich hätte sie etwas größer gesetzt... oder aber die Schriftart verändert, was du wahrscheinlich nicht möchtest, weil du sie ja absichtlich so gewählt hast.
Den Seitenaufbau finde ich sehr schön, und da es ja schnelle Szenen sind, finde ich auch die Panelabfolge sehr gut durchdacht.. allerdings fällt mir auf, dass zum Beispiel auf der vorletzten Seite die Sprechblasen am Schluss, wo die Person aus dem Traum erwacht ist, etwas verwirrend,.. denn ich lese immer von oben nach unten.. selbst wenn die Sprechblasen im selben Pannel sind, lese ich nicht zuerst den rechten, sondern den obersten .. von rechts nach links kommt dann später.. das hat mich persönlich etwas irritiert..
Am Anfang der Geschichte wäre meiner Meinung nach auch ein kleines Pannel von einem Schauplatz ganz toll, weil es den Leser schneller mit ins Geschehen einbindet... aber das muss natürlich nicht so gemacht werden.. ^.^
Was nur ein Vorschlag.
ICh hoffe, du kannst was mit meinem Kommi anfangen
lg
tsuki <3
Von: abgemeldet
2008-01-01T17:20:01+00:00 01.01.2008 18:20
man Gott Interssante Geschichte mach schnell weiter!!!

(*(Zurück.Kommi)Stern-Kommi*)