Zum Inhalt der Seite

Pimp my Character 2011



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winke-Katze
2012-04-05T15:52:05+00:00 05.04.2012 17:52
Seitehübscher junge
Von:  Lairosiel
2011-07-13T21:57:34+00:00 13.07.2011 23:57
haha, die interviews xD
also ich find den char ziemlich interessant, vor allem diese anscheinende gleichgültigkeit/coolness/langeweile die er ausstrahlt mach ihn irgendwie symphatisch, jedenfalls für mich hehe.
dein stil gefällt mir auch super gut :)

glg Lairo
Von:  Yutaki
2011-07-07T23:26:30+00:00 08.07.2011 01:26
Toller Beitrag, gefällt mir wirklich gut ^0^
Die Colo ist echt klasse, besonders von der ersten Seite und das Interview mit den Gästen und so echt lustig xDD
Hisatos Outfit ist echt cool, er sieht im allgemeinen cool aus ^.~

Allerdings finde ich, dass man irgendwie recht wenig über ihn erfährt. Er hat nicht wirklich viel... Tiefgang, wenn man das so sagen kann, da hätte vielleicht noch was in die Beschreibung gemüsst?

Aber er gefällt mir trotzdem total gut, seine nüchterne Art ist ziemlich unterhaltsam xDD

Ich wünsche dir viel Glück beim Wettbewerb, die Gewinner werden ja bald bekannt gegeben ^0^

Grüße Yutaki
Von:  Schnattchens-Art
2011-06-15T11:32:59+00:00 15.06.2011 13:32
Wow, da hast du ja nen ganz schönen Sprung gemacht! ^^ Freut mich!

Also ich find den Charakter sehr interessant, aber irgendwie fehlen mir bei den Zeichnungen seine Gesichtsausdrücke. Wäre schön, wenn du ihn aus mehreren Perspektiven in unterschiedlichen Launen gezeichnet hättest, das macht die Person ja mit am meisten aus, wie sie sich nach außen gibt. Bzw. das ist das für den Leser interessante! ;-)

Ansonsten sehr schönes Artwork, der Stil ist durchgängig schick, auch die Colo passt gut, nur aus der Mangaseite werd ich nicht so ganz schlau. Vielleicht zuviel des Guten?

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!! :D Wäre ja toll, wenn du mit dem Untoten-Koch nen Preis gewinnen würdest!
Tolle Idee!