Zum Inhalt der Seite

Die 2 neuen Mitglieder

Marco und Kaori
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Marco und Kaori - Die 2 neuen Mitglieder

Die 2 neuen Mitglieder - Detective Boys
 

Es war Nacht, eine dunkle Wolke verdeckt den Mond. Marco lief mit Kaori in dieser Nacht draußen rum. Kaori sprach: "Marco kennst du schon Conan?" Marco schüttelte den Kopf. "Ist er auch ein Detektiv?", fragte Marco. "Ja und ein ganz süßer!", beantwortete Kaori. Sie blieb vor einen Haus stehen und klingelte. Marco sagte: "Kaori das ist das Haus von den berühmten Detektiv Coggoro!" Kaori schwieg. Da schaute auf einmal ein junges Mädchen aus dem Fenster und sie fragten ob Conan raus darf. Das Mädchen nickte und ein kleiner Junge stand vor uns. " Das ist ein Detektiv?", fragte Marco. "Darf ich vorstellen das ist Conan Edugawa!", sagte Kaori. Marco schaute Kaori an und dann wieder auf Conan. Marco reichte ihn die Hand und begrüßte ihn. Marco sagte: " Ich bin Marco Tsusani, auch ein Detektiv." Conan sagte: "Hat Kaori dir nicht mein Geheimnis erzählt? Am besten wir gehen erstmal zum Professor." Kaori und Marco nickten und gingen zu Doktor Agasa. Agasa sprach: " Hallo Conan, lange nicht gesehen...und wen hast du da mit gebracht?" "Entschuldige mal ich bin's doch Kaori!", antwortete Kaori beleidigt. Marco stellte sich vor: "Hallo Dr. Agusa, ich bin Marco Tsusani, auch ein Detektiv." Die 3 Detektive setzten sich hin. "Also Conan was sollte Kaori mir denn erzählen?", fragte Marco und trank dabei einen Tee. Conan sagte: "Eigentlich bin ich Shinichi Kudo und ein Schülerdetektiv." Marco spukte den Tee wieder aus. "Du bist Shinichi Kudo?", fragte Marco erstaunt. Conan nickte und erzählte die Geschichte wie er zum Kind geworden ist. Marco gab ihn die Hand und sagte, dann freue ich mich mit dir zusammenzuarbeiten. Conan schaute mich kurz an und schüttelte die Hand. Marco ging zum Doktor uns sprach ihn an: "Doktor, tun sie mir bitte einen gefallen..." Marco wurde immer leiser und leiser bis Dr. Agasa sich im Labor verzeiht und die 3 alleine lässt. 1 Stunde später kam er wieder mit 2 Flaschen. Marco und Kaori tranken die Flüssigkeit. Marco sagte noch: "Kaori du darfst nicht böse werden, wenn du es getrunken hast" Conan erschrak. Die beiden wurden auch zu kleinen Kindern. Kaori sagte: " Marco was hast du wieder getan ?" "Wir gehören mit Conan zusammen dann sind wir eben auch Kinder, na und ? Hauptsache Run und die anderen nehmen keinen Verdacht auf.", sagte Marco. Marco und Kaori blieben beim Doktor Agusa und wohnten erstmal dort. Conan schaute auf die Uhr und ging nach Hause.
 

Am nächsten Tag in der Schule:
 

Die Lehrerin betrat den Raum. Die Lehrerin sagte: " Setzt euch meine lieben, wir haben 2 neue Schüler jetzt...Marco und Kaori. Bitte seid nicht so aufdringlich." Kaori und Marco setzten sich hinter Genta und Ayumi. Ayumi begrüßte uns beide und sagte das wir sie auf den Schulhof sehen. Conan der neben uns war sagte: "Wieso macht ihr das?" Marco antwortete: "Wir wollen mal deine neue Schule kennen lernen, aber dieses Mädchen ist doch ganz nett oder?" Conan wurde etwas rot, bis auf einmal die Lehrerin uns beim quatschen ermahnte. Conan und Marco gingen auf den Schulhof, während Ayumi mit Chris rumquatschte. //Marco, Conan helft mir// dachte Chris. Genta und Mitsuhiko rannten zu Conan und Marco. Später trafen sich Chris und Ayumi mit Mitsuhiko, Genta, Conan und Marco. "Wisst ihr was, wir könnten doch Chris und Marco zu den Detective Boys Mitgliedern machen.", sagte Ayumi. Genta und Mitsuhiko nickten. Genta fragte Conan und er nickte auch. Marco und Chris schauten sich an und gingen nach der Schule nach Hause.
 

Bei Doktor Agusa:
 

"Wie war euer 1. Schultag?" fragte der Doktor. Beide schauten ihn böse an. " Das ist die einzige Tarnung, Shinichi ist doch auch noch drauf!", schützte sich Augusa. Marco und Chris begannen zu lachen.

Mord in der Schule - Teil 1

Prolog:

Hallo ich bin Conan Edogawa. Ich wurde von 2 Gangstern geschrumpft, aber trotzdem habe ich noch den Verstand eines 17-jährigen. Heute wird in der Schule ein Mord veranstaltet.
 

Los geht's:

Als Conan mit Ayumi und Genta auf den Weg zum Schulhof gingen, hörten sie einen Schrei aus der Aula. Die drei rannten los und da lag die Direktorin auf der Bühne. Conan ging zur die Direktorin und dachte: "Kein Puls, sie ist tot." Er schaue sich um. Genta und Ayumi, die Blass vor Schreck waren, holten sofort die Polizei. Eine halbe Stunde später kam die Polizei und maßen von Schülern standen an der Tür, die abgesperrt war. "Conan, da bist du ja!", rief eine Stimme. Es war Run, die mit ihren Vater Coggoro da war. " Hallo Murie, die verstorbene ist die Direktorin "Ajisha Kanida". Conan ging noch mal zu Leiche. Er dachte nach: " Merkwürdig...keine Stichwunden, nicht erwürgt, aber man sieht noch Fesselspuren." "Gab es Augenzeugen?", fragte Coggoro. "Doch, der Mathelehrer "Rosesso Ajun", die Chemielehrerin "Natascha Dursi" und der Hausmeister "Roman Krause".", sagte der Inspektor. Die 3 Augenzeugen schauten nach unten. Der Inspektor redet weiter: "Alle haben auch ein Alibi, der Mathelehrer Rosesso unterrichtete die Klasse 8/1, die Chemielehrerin war die ganze Zeit beim Abräumen von Chemikalien und der Hausmeister, baute die Tür im Lehrerzimmer ein. "Wenn sie alle ein wasserdichtes Alibi haben, müssen wir wohl auf die Labortests warten." Sagte Conan
 

Am nächsten Tag:
 

Conan und Run sitzen zu Hause und tranken gerade einen Saft. "Run, weiß dein Vater eigentlich schon, wie der Mord zustatten kam?", fragte Conan neugierig. "Angeblich war es Vergiftung, wieso?", fragte Run. Conan antwortete: "nur so". Er ging zur Schule und schaute sich noch mal den Tatort an. Conan dachte nach: " Der Chemieraum liegt auf der anderen Seite des Gebäudes, unser Klassenraum liegt auch dort und der Lehrerzimmer liegt ein Stockwerk höher." Da kam schon wieder ein Schrei, diesmal aus der Klasse von Conan, die 8/1. Er rannte dahin und sah den Hausmeister auf den Boden liegen. Conan fühlte den Puls schaute sich um und sah wieder keine Tatwaffe. "Kein Puls, er ist verstorben.", dachte Conan. Die Polizei kam sofort und untersuchte die Leiche, bis auf einmal Megure, der Inspektor, eine kleine Flasche aus der Tasche holt. "Das ist das Gift womit die Direktorin gestorben ist.", sagte er. Conan und der Rest der Polizei erschrak.

Mord in der Schule Teil 2

"Kann das sein?", dachte Conan "Hat er wirklich Selbstmord begangen? Da liegt ja etwas zu Essen neben ihn".

Da erschien Murie und schaute durch die Gegend und sagte: "Okay, wo ist denn die Leiche?" Murie schaute nach unten und erschrak. Conan schaute sich den Verstorbenen Hausmeister an und dachte nach: " Hmm... irgendwie kommt er mir bekannt vor..." Conan schaute den Toten noch mal genau an: " Das ist doch ... die Jacke des Mathelehrers." Conan ging zur Polizei und fragte: " Wissen sie ob auf der Jacke Gift war ?" Der Polizist schaute in den Unterlagen und schüttelte den Kopf. Conan dachte wieder nach: " Wenn es kein Gift auf der Jacke gab ... ich habs !" Murie der sich die Flasche genau anguckte sagte: " Der Täter ist die Chemielehrerin "Natascha Dursi" Die Chemielehrerin erschrak.

Conan setzte sein Betäubungsgewehr gegen Murie und er setzte sich auf einen Schülerstuhl. Durch den Stimmenversteller nahm Conan Murie's Rolle auf. Conan sagte: " Ich entschuldige mich wegen den voreilligen Entschluss. Der Täter ist der Mathelehrer Rosesso!" Alle schauten zum Mathelehrer. Rosesso sagte: " Haben sie Beweise das ich das war ?" Conan sagte: "Allerdings ihre Jacke..." Der Mathelehrer erschrak. "Wenn sie den gleiche Jacke haben, muss das ja nicht ihre Jacke sein die sie anhaben. Bitte setzen sie sich wie der Hausmeister.", sagte Conan. Rosesso setzte sich und kam mit den linken Ärmel an die Hand. " So und nun essen sie etwas.", sagte Conan. Der Lehrer schaute erschrocken und sagte: " Ich war es... ich habe die Derektorin und den Hausmeister getötet." Die Polizei hielt ihn fest. Conan sprach weiter: "Wenn sie jetzt etwas gegessen hätten wären sie tot, weil das nicht ihre Jacke war, sondern die des Hausmeisters.

Sie haben die Jacken ausgetauscht damit niemand Verdacht schöpft das die Jacke vergiftet war und die Chemielehrerin beschuldigt wird, aber sie haben einen Fehler gemacht, beim Mord kam Conan rechtzeitig an und sie haben sich in den Toiletten eingesperrt, weil es dort keine Schließfächer gab, mussten sie sie die Jacke anziehen.
 

1 Woche später:
 

Genta sagte: " Conan das hast du mal wieder Klasse hingekriegt, was haben wir eigentlich für eine Schulstunde danach." Ayumi meinte: " Wir haben Chemie, Genta"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-30T17:35:35+00:00 30.04.2005 19:35
Also die idee ist gut!
Du hast aber SEHR viele Rechtsschreibfehler in deiner Geschichte!
Das Mädchen heißt zB.. Ran Kogoro schreibt man mit K, Mourie haißt das....

Ciao Ladychampion
Von:  Leopawtra
2003-11-17T13:45:17+00:00 17.11.2003 14:45
*strahlt rum*
Schön so erwähnt zu werden...

Ich mag diese Story sehr! ^^

@der ohne Namen:
ICH BIN CHRIS!!!!!!!! *wie ne bekloppte wink*

H.D.G.G.D.L.
Liebe Grüße
Deine Chris
Von:  Manta-kun
2002-07-11T19:48:57+00:00 11.07.2002 21:48
Chris ist Farfarello und wieso kommt ein Threa von mir den ich nicht geschrieben habe =
Von: abgemeldet
2002-07-08T21:23:42+00:00 08.07.2002 23:23
na ja, es verwirrt mich ein bisschen... wer zum teufel ist auf einmal chris???? und warum wir kaori am ende nicht erwähnt???!!!
Von:  Manta-kun
2002-07-05T11:02:32+00:00 05.07.2002 13:02
die Fortsetzung ist auch schon da ^^

Spaziergang im Wald - Der Tag an den wir Alex kennenlernten
Von:  Leopawtra
2002-07-05T08:12:30+00:00 05.07.2002 10:12
Die Story gefällt mir irgendwie am besten! ^____^

It's
Farfarello
Von:  Leopawtra
2002-07-05T08:06:46+00:00 05.07.2002 10:06
Hey Marco!

Einfach nur klasse!^^
Und deine anderen Storys sind auch cool!

It's
Farfarello
Von:  Manta-kun
2002-07-04T21:11:51+00:00 04.07.2002 23:11
Jetzt könnt ihr Kommentare dazu schreiben...

Ich freue mich auf die Kommentare^^
Von:  Manta-kun
2002-07-04T21:11:31+00:00 04.07.2002 23:11
Jetzt könnt ihr Kommentare dazu schreiben... Die Fortsetzung ist: Spaziergang im Wald - Der Tag an den wir Alex kennenlernten

ICh freue mich auf die Kommentare^^


Zurück