Zum Inhalt der Seite

Tokio Hotel /warum ausgerechnet Bill?/

du bist mein ein und alles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

interviewen mal auf eine andere Art

hey leutis ^^
 

an alle th-fans..

die ff beinhaltet schätze ich mal das, was sich alle von uns th-liebahbern nur wünschen *-*

viiiiiieeeeellllll spaß!!!!
 

eure bill-verrückte-lilie-chan ^^
 

Ps: wer die adult-kappis haben möcht muss mich gaaaaaanz lieb fragen ^.~ und dann eventuell bekommt ihrs XP
 

also seid schön lieb zu moi und schreibt mir auch kommis ja???? *lieb guck*

und nu solls endlich losgehen.
 


 

"Oh verdammt bin ich aufgeregt." Nuschelt Yuri vor sich hin, während sie von ihrem Chef durch die Gänge des Hotels geführt wird. "Yuri hast du auch deine Fragen im Kopf?" Fragt ihr Chef das 15jährige Mädchen. Yuri stockt der Atem. "Fragen???" Sie bleibt abrupt stehen und blickt den Rücken ihres Chefs an, der nun auch stehen bleibt.

"Natürlich deine Fragen, sonst brauchst du ja kein Interview zu geben. Nu hab dich nicht so, du hast doch schon öfter Stars interviewt, nicht mal bei Us5 warst du so drauf, als du die eben interviewt hast."

"Kein Wunder da war mir so schlecht, dass ich meine Fragen so schnell wie möglich loswerden wollte um schnellstens von da weg zu kommen." Brummelt Yuri in sich hinein.
 

Yuri ist wie schon gesagt, 15 Jahre alt, sie hat stark durchgestufte Schulterlange schwarze Haare mit blauen Strähnen, sie ist schlank, trägt gerne Röcke und knappe Oberteile und ist als Minireporterin bei Bravo (und Bravo TV) angestellt. Dabei verdient sie pro Monat um die 200Euro.

Heute ist sie auf der Suche nach jungen Bands.

Yuri trägt heute einen kurzen blauen Jeansrock, dazu schwarz/weiß gestreifte Kniestrümpfe, darüber schwarze Stulpen und Turnschuhe und ein weißes Top mit einer schwarzen Weste darüber und schwarze Stulpen an den Händen, auch einige Ketten, Ringe, Ohrringe und Piercings trägt sie. Piercen lassen hat sich Yuri von einem guten Kumpel, ihre Mutter hätte es ihr nämlich nie erlaubt und da ihr Kumpel das auch ohne Erlaubnis der Eltern bei Yuri machen würde, hat sie sofort zugestimmt. Nun trägt sie stolzer weise ein Zungen- und ein Bauchnabelpiercing.
 

"Was ist hast du nun deine Fragen oder nicht?" Fragt Yuris Chef das Mädchen noch einmal. "Ja hab ich, keine Sorge." Gibt Yuri zu hören und betrachtet sich in der Glastür die links neben ihr in den Wellnesbereich führt.

Das Hotel in dem sie sich befindet ist ziemlich nobel, hier gibt es eine Sauna, einen Wellnesbereich, ein Schwimmbad, eine Lounge, ein Restaurant und ein Spielcasino. "Gut dann weißt du ja wo du hin musst, die Kameraleute sind schon da also kannst du dann auch gleich loslegen, ich muss runter in die Halle. Danach hast du dann bis heute Abend frei, also bis später." "Ja tschüss." Sagt Yuri und ihr Chef verschwindet auch schon auf der Treppe. Das Mädchen schlägt nun alleine den Weg zu dem Raum ein in dem sie SIE interviewen soll.

Yuris herz schlägt immer höher und ihr Puls rast förmlich.

>Mein Gott sehe ich wenigstens gut aus? Ich hoffe ich vergesse meine Fragen nicht wieder, warum bin ich nur so aufgeregt? Ich habe sogar schon die Ärzte interviewt und nicht mal da war ich so aufgeregt. Wahrscheinlich liegt es daran das ER dabei ist...<

Yuri ist in Gedanken den Weg zum besagten Raum gegangen, als sie vor der Tür steht empfängt sie schon ihr Reporterteam. Einer von ihnen mit einem Base-Kap sagt: "So Yuri noch 30Sekunden bis zum Beginn, bist du soweit?" Yuri nickt entschlossen und nimmt das Mikrofon entgegen, sie blickt in die Kamera, dahinter hält ihr einer der Männer eine Uhr hin.

>Noch 20Sekunden, dann sehe ich sie endlich... noch 15Sekunden und ich kann ihm endlich direkt in die Augen sehen, noch 10... 9... ich bin so nervös, ich will nicht mehr...<

"3.... 2.... 1... wir sind auf Sendung." Flüstert der mit dem Base-Kap.

Yuri holt tief Luft um ihre aufkommende Erregung runterzuschlucken und beginnt zu sprechen.

"Willkommen zurück zu Bravo TV, ich bin ja heute auf der Suche nach den Newcomern des letzten Jahres, bei der gecasteten Boyband Us5 waren wir schon zu Besuch, auch Fler und seine Hip Hopper Genossen haben wir schon gesehen, bei Joana Zimmer waren wir und schließlich auch bei einem meiner absoluten Lieblingsmusiker, nicht nur weil er gut aussieht, sondern auch weil er geile Musik macht, ich spreche natürlich von unserem Lieblingsarzt Farin Urlaub, doch nun kommen wir zu einer Band, auf die ihr sicher schon alle den ganzen Tag gespannt wartet, vor der Hoteltür stehen tausend kreischende Mädchen die nur eines wollen, einmal ganz nah bei ihnen zu sein...

Die Rede ist natürlich von..."

Während Yuri spricht flaut ihre Nervosität immer mehr ab, sie ist wieder ganz bei der Sache und in ihrem Element, ihr großer Traum ist es, einmal eine richtig gute Reporterin zu sein, die sogar Stars wie Robbie Williams interviewen darf.

"Tokio Hotel und jetzt wollen wir doch mal nachsehen was die vier Magdeburger Jungs so treiben. Kommt wir gehen jetzt zu ihnen."

Während Yuri sich zur Tür umdreht läuft für sie alles wie in Zeitlupe ab, sie hört ihr Herz laut gegen ihren Brustkorb schlagen, hört jeden Schlag und sieht alles nur verschwommen vor sich. Allmählich jedoch scheint ihre hand doch die Türklinke zu erreichen, sanft drückt sie die Klinke hinunter und betritt den Raum.

Da ist er, der junge Mann sieht auf, als sie den Raum betritt, sie sieht ihn lächeln, erblickt seine weißen Zähne und seine strahlenden Augen, erblickt seinen geschmeidigen Körper, seine coole Haltung wie er da auf dem Sofa sitzt, ein Bein zu sich heran gezogen.

Yuri schluckt und beginnt glücklich zu lächeln. "Hallo ihr vier, dürfen wir stören?" fragt Yuri ganz Profi mäßig und geht zu den Jungs hin.

Bill steht auf und begrüßt die junge Reporterin mit einem Küsschen, Tom tut es ihm gleich und Yuri vergisst beinahe, dass sie ja auf Sendung ist. Schnell reicht sie auch Georg und Gustav die Hand und setzt sich dann zwischen Bill und Tom auf das Sofa.
 

Yuri wird ganz heiß, ihr wird ein wenig schwindelig und sie sieht alles für einen Moment nur noch verschwommen, ihr Herz schlägt so heftig gegen ihren Brustkorb das es schon weh tut. Die Hände des jungen Mädchens zittern stark und sind kaum unter Kontrolle zu bringen, Yuri ist warm und kalt zugleich und ihr ist wieder übel, doch nicht vor Ekel sondern vor Aufregung. >Ganz ruhig. Was ist denn bloß los mit dir Yuri?< Ermahnt sie sich selber und beginnt zu reden.
 

"Wisst ihr eigentlich wie viele tausend Mädchen jetzt gerne an meiner Stelle hier bei euch wären?" fragt sie und ist erleichtert das ihre Stimme nicht auch so doll zittert wie ihr Körper.

Bill, der direkt neben Yuri sitzt spürt ihr Zittern an seinen Beinen und legt ganz unauffällig ein wenig seinen Arm um ihre Schultern, während Tom antwortet.

"Ja das können wir uns sehr gut vorstellen, nicht jede hat das Glück uns so nah zu kommen." Der Twin grinst breit in die Kamera und zwinkert ihr zu.

Yuri lächelt ihn an und beruhigt sich allmählich, was hauptsächlich durch Bills kleine Zärtlichkeit passiert. Es beginnt ein munteres Gespräch wie es zwischen Jugendlichen auch normal abläuft, die fünf unterhalten sich über alles mögliche, ob es nun mit der Karriere der Jungs zu tun hat oder nicht ist egal, Hauptsache, es wird geredet.

Bill erzählt gerade von ihrer Tour im Dezember und von dem Massenandrang der da gewesen ist, als Yuri von einem ihrer Kameramänner ein Signal bekommt, dass sie langsam zum Schluss kommen soll.

Yuri sagt: "So Jungs und zum Abschluss habe ich noch eine Frage an euch die wirklich jedes Mädchen in Deutschland brennend interessiert. Habt ihr Freundinnen oder zumindest welche in Aussicht? Alle Mädchen waren furchtbar enttäuscht, als ihr euch die vier Mädchen bei der Bravo-Aktion ausgesucht habt, jetzt wollen wir von euch wissen, was es damit nun auf sich hat."

Tom lacht verschmitzt und nimmt das Mikrofon an den Mund: "Also erst mal haben wir alle keine Freundin. (Yuris herz macht einen gewaltigen Hüpfer) Und dann zu dieser Suchaktion, die Mädchen die wir da ausgesucht haben, die haben wir bisher nur einmal getroffen und wir sind keines Wegs in die verliebt oder so."

Yuri lächelt zufrieden und sieht in die Kamera um ihren Schlussteil zu sagen: "So da habt ihrs gehört Mädels, die vier schnuckeligen Jungs sind noch alle zu haben. Ich denke wir haben viel heute von ihnen erfahren und (sie wendet sich zu Bill und den Jungs) euch wünschen wir alles gute. Bis heute Abend bei "The Dome Party" mit dabei sind Tokio Hotel; us5, Farin Urlaub und viele mehr und ich kann euch sagen hier in Oberhausen wird's rocken, da werde ich wieder live dabei sein und für euch alle wichtigen Facts erkunden. Also bis später."
 

Als das rote Lämpchen an der Kamera erlischt atmet Yuri erleichtert aus.

Bill lacht: "Was ist los?" "Ich bin völlig am Ende mit meinen Nerven." Gibt sie ehrlich zu. Tom reicht der 15jährigen einen Red Bull. "Hier damit bist du schnell wieder aufm Dampfer." Yuri nimmt einen kräftigen Schluck aus der Dose.

"Also Yuri wir sehen uns dann heute Abend." Sagt der Mann mit dem Kap zu seiner Reporterin, welche nur antwortet: "Geht klar Phil."

Schon sind die Kameraleute und der Rest vom Team verschwunden und Yuri erhebt sich von ihrem Platz. "Tja Jungs, ich werde euch dann mal wohl leider verlassen."

"Warum bleibst du nicht noch? Ich denke du hast jetzt den Nachmittag frei." Bietet Bill dem Mädchen an. Yuri wird rot: "Ich dachte ihr braucht vielleicht eure Ruhe oder so."

"Ach Blödsinn, wir freuen uns doch wenn so süße Mädchen wie du bei uns sind." Lacht Tom, Bill knufft seinem Bruder in die Seite. "Hör auf immer gleich alle Mädchen anzugraben!" Die Twins lachen und Yuri lässt sich auf einen Stuhl sinken.

"Komm wir gehen in unser Zimmer." Sagt Tom, steht auf und beginnt gleich darauf zu lachen, da Bill ihm ein Kissen gegen den Kopf schmeißt. "Man so mein ich das doch gar nicht." Amüsiert sich der 16jährige und rückt sein Kap "gerade".

"Komm Yuri." Fordert Gustav das Mädchen auf und hält ihr, ganz Gentleman die Tür auf. "Danke Dir." Lacht Yuri und geht hinter Bill aus dem Raum. Zu fünft laufen sie jetzt den Gang hinunter.

Yuri weiß gar nicht wie ihr geschieht, sie ist ganz allein, mit Tokio Hotel, so was hätte sie sich niemals träumen lassen. Keine Kameras, keine Reporter, keine Fotografen, nur sie und die Jungs.

"Man hab ich einen Hunger." Mault Georg und hält sich die hand vor den knurrenden Bauch. Tom lacht und stichelt: "Georg du bist echt bald breiter als du hoch bist." Das lässt der Bassist nicht auf sich sitzen und schubst den Twin durch den Gang.

Die vier lachen und Yuri denkt sich grinsend: >Es ist also wirklich war, dass sie richtige Freunde sind. Es ist gar nicht so viel anders, als wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin.<

"Yuri nu geh schon!" Lacht Tom und schiebt das Mädchen von hinten in ein Hotelzimmer. Yuri war gar nicht bewusst gewesen, dass sie schon vor der Tür gestanden hatte. Sie lacht und sieht sich um. Bill fast sich an den Kopf und meint etwas verlegen: "Tja ordentlich ist es hier nicht wirklich, aber Tom benimmt sich auch echt wie ein Schwein."

"Ja allerdings." Stimmt Georg Bill zu, Tom jedoch schmeißt sich nur auf das unordentliche Bett und meint: "na und, ich steh dazu, außerdem ist Bill fast genau so schlimm."

"Jungs... und Mädchen (fügt Georg hinzu und zwinkert Yuri zu) ich gehe was essen, sonst verhungere ich noch. Kommt einer mit?" "Ja ich." Sagt Gustav und die beiden Jungs verlassen das Zimmer wieder. "Mal gucken was in der Glotze läuft." Nuschelt Tom und schaltet den Fernseher ein.

Auch Bill haut sich neben seinem Bruder aufs Bett, beobachtet jedoch mit großen Interesse Yuri, welche interessiert umhersieht. "Cool ein Fotoalbum, darf ich da mal reingucken?" Fragt Yuri und hebt ein dickes schwarzes Fotoalbum hoch. "Klar, da drin sind Fotos von uns. Aber ich warne dich, Georg haben wir beim pennen fotografiert und das ist echt eklig." Lacht Bill und macht für Yuri platz, damit sie sich es auch auf dem Bett bequem machen kann.

nur wir zwei

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

küsst er besser als ich

sooooo teximaus,

du wolltest ja das ich sie weiterschreibe, also mach ich das einfach mal ^^

*knutscha*

viel spaß
 

"Sag mal Tom wo sind eigentlich Bill und das süße Mädel von vorhin?" Erkundigt sich Georg während er um den Billardtisch geht.

Der Gitarrist schmunzelt nur hämisch und meint: "Aufm Zimmer." Georg und Gustav stocken und sehen den lässigen Gitarristen an.

"Aufm Zimmer?" Stammeln die beiden gleichzeitig. "Ja. Was habt ihr denn plötzlich?" Meint Tom breit grinsend bei dem Gedanken, dass sein "kleiner" Bruder mit einem Mädchen geschlafen hat, noch dazu mit einem, welches er gar nicht wirklich kennt.

Georg steht der Mund offen und Tom kann sich mal wieder keinen Scherz verkneifen, so sagt er feixend: "Georg mach den Mund zu es stinkt!" Gustav lacht und stößt die weiße Billardkugel an, diese rollt langsam über den Tisch und schiebt eine rote in eines der Löcher.

"Aber ich hab dich schon richtig verstanden, oder? Bill und das Mädel haben..." Georg macht mit den Händen eine eindeutige Bewegung. Tom lacht und meint: "Das hast du jetzt gesagt."

"Also stimmt es auch." Schlussfolgert Gustav und versänkt die nächste Kugel.

So sitzen die drei Jungs am Billardtisch und spielen ein paar Partien, nebenher trinken sie Red Bull und quatschen natürlich, wie sollte es anders sein, über Mädchen.
 

Während dessen liegen Yuri und Bill mit geschlossenen Augen noch immer im Badezimmer. Sachte streichelt Yuri Bills Brust und flüstert ihm lachend zu: "Wollen wir uns nicht langsam anziehen?" Der 16jährige nickt fast unmerklich, wendet sich dann aber zu Yuri um sie zu küssen.

Die beiden stehen auf und suchen im Bad ihre Klamotten zusammen. Yuri riecht an den ihren und verzieht das Gesicht. "Bhää." Murmelt sie und schmeißt ihr Top und ihren Rock zurück auf den Boden. Bill, der sich gerade eine Shorts anzieht sieht sie lachend an und fragt: "Was hast du denn?" Yuri zieht sich ihren Tanga an und meint: "Ich habe "ein wenig" geschwitzt. Weißt du wo mein BH abgeblieben ist?"

Der 16jährige wirft ihn ihr zu und sagt dann: "dann kriegst du eben Klamotten von mir, du bist immerhin fast genau so groß wie ich, die sollten schon passen."

Yuri geht auf Bill zu und legt ihm ihre Arme um den Hals, sie ist glücklich, niemals hätte sie sich träumen lassen, dass sie einmal mit ihrem über alles geliebten Bill zusammen kommen wird. Wobei, sind sie überhaupt zusammen?

Bill haucht Yuri einen Kuss auf die Lippen und beantwortet ihre Frage mit folgenden Worten: "Ich hatte noch nie eine Freundin, mit der ich so glücklich war, wie mit dir. Ich liebe dich." Das Mädchen lächelt sanft und erwidert Bills Kuss zärtlich, der Musiker dirigiert sie aus dem Badezimmer heraus und beide fallen zusammen aufs Bett.

Auf dem sie lachend liegen bleiben und weiter knutschen. Nach einigen Augenblicken meint Bill lachend: "Eigentlich wollten wir dir ein paar Klamotten raussuchen." Er steht auf und lässt Yuri allein auf dem weichen Bett zurück. Während er beginnt in seinem Koffer zu kramen, beobachtet Yuri ihn ganz genau vom Bett aus.

>Einen geilen Hintern hat er ja, dass muss man zugeben. Und diese engen Shorts verstärken das nur noch.<

Ein verschmitztes Lächeln huscht auf Yuris Lippen, die vom vielen Küssen noch ganz weich sind. "Hier das müsste dir passen, immerhin passt es mir ja auch." Lacht Bill und wirft Yuri sein graues Shirt hin, dazu die schwarze Kordhose. "Danke Süßer." Sagt Yuri und schlüpft in die Klamotten, es fühlt sich total geil an in Bills Kleidung zu stecken.

Der Sänger zieht sich unterdessen auch neue Sachen an, eine Jeans, dazu einen schwarzen Gürtel, sein dunkelblaues T-Shirt mit der gelben Schrift und ein paar Armbänder und sein schwarzes Halsband.

Plötzlich ist von Yuri aus ein lautes Gegrummel zu hören. Sie lacht und meint: "Oh je hab ich einen Hunger bekommen." "Ach kein Problem, wir gehen ja jetzt eh runter, da kannst du dann was essen."

So verlassen Yuri und Bill das Zimmer, nicht ohne sich noch einmal intensivst zu küssen, doch auf dem Flur ist niemand, so nimmt Yuri Bills Arm und drückt ihn fest an sich, während sie den Gang hinunter laufen.

"Wo ist eigentlich Tom abgeblieben?" Fragt Yuri ihren Freund und sieht ihn lächelnd an. "Bestimmt zu Georg und Gustav gegangen. Ah ja da sind sie." Bill deutet auf das Clubzimmer, die drei Bandmitglieder hocken noch immer am Billardtisch und quatschen.
 

Gustav erblickt Bill und Yuri als erstes und sagt: "Oh seht mal wer da kommt!" Tom wendet sich um und als er seinen Bruder zusammen mit Yuri auf sie zukommen sieht, breitet sich auf seinen Lippen ein Grinsen aus, wie es deutlicher nicht sein könnte.

Bill ist die ganze Sache kein bisschen unangenehm oder gar peinlich, mit einem lässigen: "Na ihr." Kommt er herangelaufen. Yuri ergeht es da etwas anders, sie wird leicht rot und bringt momentan kein Wort heraus, außerdem schwelgt sie noch zu sehr in ihren Erinnerungen an vorhin.

"Na ihr zwei." Lacht Tom und grinst noch breiter. Bill klappt ihm das Kappi runter und sagt lachend: "Hör auf so blöd zu grinsen, Tom!" Georg und Gustav widmen sich spontan wieder ihrem Spielchen und Yuri setzt sich leicht grinsend neben Tom auf einen nebenstehenden Billardtisch.

"Was willst du denn zu essen, Süße?" Fragt Bill seine Freundin. "Warte Bill, lass mich mit Yuri zur Theke gehen, bleib du mal hier!" Quatscht Tom dazwischen und nimmt Yuri mit zur Theke.

Bill denkt nur: <Was der schon wieder vor hat wüsste ich ja auch gerne mal.> Georg platzt nun seine Frage heraus die er schon die ganze Zeit stellen wollte: "Bill habt ihr beiden etwa??? Du weißt schon ge*piep*?" Bill setzt sich auf eine Bank und sagt lachend: "Also echt mal Georg, du denkst wirklich nur an das eine, oder?!" Der Langhaarige meint daraufhin nur: "Wieso an was denkst du denn gerade??? Du denkst ja schließlich an das gleiche wie ich." Tja damit hatte Georg nun auch wieder recht und Bill quittiert das ganze mit einer herausgestreckten Zunge.

Der Weil befinden sich Yuri und Tom vor der Theke und durchstöbern die Speisekarte. "Wollen die anderen nicht auch was essen?" Fragt Yuri und sieht den Zwilling an. "Ne, Georg und Gustav haben wohl vorhin schon was gegessen, aber ich nehme einen Spaghettiteller, du?" Yuri wendet ihren Blick wieder zur Karte und meint: "Ich nehme ne Pizza, Thunfisch, und für Bill?" "Ach der kriegt auch eine Pizza." Beschließt Tom einfach mal so und gibt die Bestellung auf.

"Was grinst du mich denn die ganze zeit so an, Tom?" Fragt Yuri schmunzelnd. "Du solltest wenigstens erfahren wer von mir und Bill der bessere Küsser ist." Yuri wird rot, was ist das denn bitte für eine Aussage, doch ehe sie sich weiter darüber Gedanken machen kann, nähert sich Tom ihr mit einem hinreißend verführerischen Lächeln.

Langsam legt er der 15jährigen seine weichen Lippen auf die ihren. Yuri zögert kurz, spürt dann jedoch dieses ungewohnte Gefühl und erwidert den Kuss zärtlich, dabei schließt sie genüsslich die Augen. Der Kuss dauert eine ganze Weile, er ist unglaublich zärtlich und Yuri mag kaum glauben, dass es nicht Bill ist den sie gerade küsst. Wirklich, Bills Küsse fühlen sich beinahe genauso wahnsinnig aufregend an, allerdings noch ein bisschen mehr.

Nach einigen Augenblicken lösen sie sich voneinander. Tom grinst und fragt: "Und?" Yuris Herz rast und ihre Wangen haben sich ein wenig rot verfärbt. Sie lächelt und meint nur: "Ihr seid beides geile Küsser."

Daraufhin schnappt sie sich die gerade gebrachten Pizzen und lässt Tom keine andere Wahl als diese Antwort zu akzeptieren. Er selbst nimmt nun seine Spaghetti und geht neben dem Mädchen her.

vor der dome party

und ich pack mal glei das nächste oben drauf ^^

viel spaß
 

eure liliöö.. *smile*
 

Gemeinsam gehen Yuri und Tom zu den anderen zurück, Yuri reicht Bill verlegen die Pizza: "Hier Bill." "Danke Süße."

Für Yuri ist es immer noch ein ungewohntes Gefühl von Bill, von ihrem Bill, den sie gestern noch nur aus dem Fernsehen und von Konzerten gekannt hat, Süße genannt zu werden. Es wird wohl noch eine Weile dauern bis sie sich dran gewöhnt hat.

"Sag mal Yuri, wie kommt es eigentlich, dass du heute hier bist und nicht in der Schule? Wie alt bist du eigentlich?" Erkundigt sich Georg.

"Ich hab gerade Ferien, klar, ihr könnt das gar nicht wissen, ihr geht ja momentan nicht zur Schule. Und im übrigen bin ich 15."

"Ach es sind Ferien? Man ich hätte auch gerne mal wieder welche, einfach mal so lange pennen wie ich will und dann ganz entspannt in einen Club gehen." Meint Tom und schlürft seine Spaghetti. "Ich glaube das hätte jeder von uns gerne mal wieder. Und ehrlich gesagt, ich könnte es echt gut gebrauchen." Antwortet Bill darauf.

Tom lacht und sieht zu Yuri: "Klar immerhin brauchst du jetzt auch Zeit für deine Freundin!" Das Mädchen wird rot und lächelt Bill an: "Nein ich versteh es doch, wenn ihr viel zu tun habt, außerdem haben Bill und ich uns darüber nun wirklich noch keine Gedanken gemacht."

Der Sänger legt seinen Arm um Yuris Schultern und küsst sie auf die Wange.

Von Tom und Georg ist nur ein: "Uuuhhhh..." Zu hören, Gustav lacht und sagt: "Hört auf die zwei zu verarschen!"

Später am Nachmittag verlassen die fünf zusammen das Clubzimmer und gehen in die Hotellounge. Dort sitzen eine Menge Stars die alle heute bei "The Dome Party" auftreten werden. Auch viele Kamerateams und Fotografen schwirren hier umher und TH werden sofort von einigen umlagert.

Tom gibt jedoch laut zu verstehen, dass sie jetzt keine Zeit für Interviews haben und schnellstens weitermüssten. In dem Gedränge greift Bill instinktiv nach Yuris Hand, um sie in dem Chaos nicht zu verlieren. Das Mädchen wird etwas rot, lächelt ihren Freund jedoch glücklich an.

>Ich kann es noch gar nicht fassen, das ist sicher nur ein wunderschöner Traum und bald wache ich auf und alles zerplatzt wie eine Seifenblase.<

"Hey Tom wie spät ist es jetzt?" Fragt Bill seinen Bruder. "Kurz vor 18:00Uhr." Gibt dieser mit einem Blick auf sein Handy zurück. "Was so spät schon?" Erschrickt Yuri und erwacht aus ihren Gedanken. "Wie spät genau?" Drängt sie weiter. "Exakt 13Minuten vor, warum?" Will Tom wissen.

"Weil ich um 18:00Uhr auf Sendung gehe." Yuri schlägt die Hände überm Kopf zusammen. "Dann hast du doch noch ein bisschen Zeit Süße." Versucht Bill sie zu beruhigen. "Ne hab ich nicht, ich muss mich noch umziehen. Und zur Maske müsste ich auch noch, ich bin ja kein bisschen mehr geschminkt." Bill legt seiner Freundin die Arme um die Schultern und sagt: "Jetzt beruhig dich erst mal, was ist denn an meinen Klamotten so schlimm, dass du dich unbedingt umziehen musst? Und schminken geht ja schnell. Also keine Panik Süße."

Yuri sieht dem Sänger in seine braunen Augen und meint: "Klar und wenn mich eure Fans in deinen Klamotten sehen, stehe ich ab morgen ganz oben auf der ihrer Hassliste."

"Ach so ein Blödsinn, du sagst ihnen halt, dass du die Sachen wegen einer verlorenen Wette anziehen musstest und gut ist. Na was meinst du?" Schlägt der Typ mit den Dreads lässig vor.
 

Yuri sieht ihn an, überlegt kurz und nickt schließlich einsichtig: "Ja okay überredet. Okay dann muss ich jetzt aber trotzdem los wegen nachschminken." Bill begleitet Yuri noch rasch vor die Tür, in dem Gang ist im Moment keine Menschenseele, daher können die beiden es riskieren sich ein bisschen näher zu kommen, ohne gleich von Fotografen überlagert zu werden.

"Na dann bis bald Bill." Sagt Yuri und will schon gehen, als der Sänger nach ihrem handgelenk greift und sie zu sich heranzieht.

Eine ganze Weile blicken sich die beiden verträumt in die Augen und Bill sagt mit zarter Stimme: "Yuri, du sollst wissen, dass ich dich wirklich über alles liebe. Es war wirklich, Liebe auf den ersten Blick und ich..." "Schhh." Haucht das Mädchen und legt Bill ihren rechten Zeigefinger sachte auf dessen Lippen. "Ich weiß Bill. Ich liebe dich auch." Daraufhin gibt sie ihrem Geliebten einen sanften Kuss, was schließlich doch in einer zärtlichen Knutscherei endet.

Als sie sich voneinander lösen lächeln beide glücklich, als Yuri einfällt, dass sie es ja eilig hat. "Also bis später mein Liebling." Ruft sie Bill noch zu. Während sie den Gang runterrennt, um die Ecke biegt und verschwindet.

Der Schwarzhaarige sieht ihr lächelnd nach und hängt einen Augenblick seinen Gedanken nach, danach geht er zurück in die Hotellounge zu Tom und den anderen. Dort sollen sie warten, bis sie dran sind.

Mitten in der Lounge steht ein riesiger Bildschirm, der das Geschehen vor der halle dokumentiert. Momentan steht Gülcan vor der halle und im Hintergrund sieht man etliche kreischende Mädchen mit Plakaten auf denen Dinge wie "Bill ich liebe dich" oder "Th 4-Ever" stehen, allerdings auch Sprüche wie "Us5 are the best" "Richie ist der süßeste"
 

Tom und Georg sitzen der Weil lässig auf einem der Lounge Sofas und gucken auf den Bildschirm, während Gustav mit ihrem Manager quatscht. Bill kommt hinzu, hat jedoch keinen Bock sich mit seinem Manager zu unterhalten und geht daher zur Bar um sich eine Cola zu bestellen, als er wiederkommt ist ihr Manager schon wieder verschwunden.

"Sag mal Bill, wie soll das jetzt mit euch weitergehen?" Will Tom wissen und wendet seinen Blick von der Leinwand ab.

Bill setzt sich auf die Sofalehne und zuckt mit den Achseln: "Keine Ahnung, ich weiß ja noch nicht einmal wo sie genau wohnt."

"Meinst du nicht, dass du das etwas überstürzt hast? Ich meine, bist du wirklich so doll in sie verliebt, dass ihr gleich zusammen sein müsst? Das ist wirklich eine unpassende, eine sehr unpassende Zeit." Ihr Manager ist gerade wieder aufgetaucht, Bill wollte diesem Gespräch ja eigentlich vorerst aus dem Weg gehen, und innerlich verflucht er gerade denjenigen, der ihrem Manager gleich alles erzählt hat.

"Keine Sorge ich kriege das schon auf die Reihe, lass das mal meine Sorge sein!" Blockt Bill ab und wendet sich der Leinwand zu, auf der Yuri plötzlich erscheint.
 

"Hey Leute, da bin ich wieder. Ich stehe hier gerade auf der Bühne, auf der es in einer guten Stunde endlich losgeht. Die ersten Reihen füllen sich schon so langsam mit Fans, hauptsächlich Tokio Hotel und Us5 Fans, aber da hinten sehe ich auch Schilder auf denen Die Ärzte gegrüßt werden und auch welche an Robbie Williams, Marc Terenci und Seeed.

Und falls ihr euch jetzt wundert, warum ich solche Klamotten anhabe. Tja das ist leicht zu erklären. Ich habe mit den Jungs von Tokio Hotel gewettet, dass vor der Halle mehr Us5 Fans statt TH Fans stehen, tja leider stehen doch mehr TH Fans da als ich dachte, und als Wetteinsatz musste ich jetzt Klamotten von Bill anziehen, hätte ich gewonnen, hättet ihr Bill nachher in meinem Minirock auftreten sehen, dass ist sehr schade, denn so ging uns eine super lustige Aktion verloren. Aber beim nächsten Mal bin ich besser im schätzen und gewinne meine Wette, dann bekommen wir schon noch unsern Bill in meinen Klamotten zu sehen." Erzählt Yuri mit einem strahlenden Lächeln in die Kamera.
 

"Das ist sie?" Fragt der Manager an Bill gewand, während sie immer noch in der Lounge sitzen und auf den Bildschirm sehen. Bill schmunzelt beim Anblick seiner Freundin: "Ja das ist Yuri." Antwortet er knapp und grinst glücklich in sich hinein.

Dome Party I

hallo @ all...

hab das nächste kappi gerade fertig gemacht *stolz ist*

hoffe euch gefällts.. ich finds geil.. vor allem den Schluss, meine kranken phantasien wieder ^^°°°

*lach*

hab euch alle lieb

*knuddelz*

eure lilie
 

Etwa eine Stunde später ist es dann so weit. Die heutigen Moderatoren Gülcan und Ben laufen auf die Bühne und begrüßen die Gäste. "Hallo Oberhausen!!!!" Ruft Gülcan lachend ins Mikro. Die Halle tobt, alle klatschen und kreischen was das Zeug hält.

"Willkommen Oberhausen, zu einer ganz besonderen Show. Heute erlebt ihr nämlich die aller erste "Dome-Party".. das wird so der Kracher, was meinst du Gülcan?" Sagt Ben lachend. "Ja da bin ich überzeugt von.. ich muss kurz erklären, was die Dome-Party eigentlich ist. Also bei der Dome-Party wird, wie der Name schon sagt, Party gemacht.. yeahhhhh... es wird gerockt, gepoppt und getanzt was das Zeug hält.. und zum Schluss werden wir noch mal alle Stars auf die Bühne bitten, und die werden dann zusammen, einen Song singen, den ihr zu Hause vorm Fernseher nun wählen könnt. Also ran an eure Handys und votet für den Song, den eure Stars am Ende der Sendung gemeinsam singen sollen...

hier kommen die zehn Songs aus denen ihr wählen könnt, welchen unsere Stars nachher zusammen singen sollen, heute stehen 10 deutsche Songs zur Auswahl"

Gülcan beginnt nun die zehn Songs vorzulesen:

"Genau das wären:

Mein Block von Sido

Ding von Seeed

Schrei nach Liebe von den Ärzten

Hier kommt Alex von den Toten Hosen

99Luftballons von Nena

Für dich von Yvonne Catterfeld

Neue Deutsche Welle von Fler (Gott singt der das???)

Gott schenk ihr Flügel von Rapsoul

Gott ist ein Popstar von Oomph

Und jetzt fehlt noch ein Lied... das ist ein Lied, von einer deutschen Band, um die es sich seit einem guten halben Jahr nur noch dreht. Sie sind in aller Munde, und sie spalten die Nation in zwei Teile...

Der letzte Song, den ihr wählen könnt, ist...

Durch den Monsun von Tokio Hotel..."
 

Doch weiter kommt Gülcan erst mal nicht, dann die TH-Fans kreischen so laut, das man selbst Gülcan mit ihrem Mikro nicht mehr hören kann.
 

Tokio Hotel sitzen der Weil in der Lounge und sehen auf den Bildschirm, als ihre Fans mal wieder so laut anfangen zu schreien, lacht Tom laut auf und sagt: "Unsere Fans sind echt die geilsten, oder?" Auch die anderen haben ein breites Grinsen auf den Gesichtern und Bill meint: "Ja und die lautesten."
 

Nach etwa drei Minuten Dauergekreische und Dauerapplaus beruhigen sich die Fans endlich wieder und Gülcan lacht: "Gut und dann fangen wir doch am besten mal an. Die erste Band die auftreten wird ist "Rosenstolz" mit "ich bin nicht ich" Bitteschön."

Während Rosenstolz auf der Bühne stehen und ihren neuen Song spielen, ist Yuri unglaublich froh, sie nicht hören zu müssen. Yuri hasst Rosenstolz wie die Pest, daher ist sie auch froh, sie nicht interviewen zu müssen.
 

"So Leute, das waren Rosenstolz und ich hoffe ihr seid schon fleißig am voten, für den Song, den alle unsere Stars die heute Abend hier sind, am Ende der Show gemeinsam singen sollen. Und dann würde ich mal sagen, schalten wir jetzt mal Backstage zu unserer Juniorreporterin, der Yuri und gucken mal was sie gerade macht. Hallo Yuri."

"Hallo Gülcan, Hallo Ben, Hey Oberhausen, geht's euch gut???" Lacht Yuri in die Kamera. "Also mir könnts ja nicht besser gehen, ich darf als erste Juniorreporterin überhaupt, bei the Dome moderieren und jetzt auch noch die Premierenshow zur Dome-Party."

Yuri wendet sich nun in die Gänge.

"Als erstes zeige ich euch mal, wer hier so alles haust über die Tage." Die hübsche Reporterin geht los und deutet auf die erste Hoteltür: "Hier wohnt momentan kein anderer als Chris Brown, der Shooting Star aus den USA. Auch Banaroo sind hier und Seeed.. und da gehen wir jetzt mal rein. Mal sehen ob jemand da ist." Yuri klopft an die Tür, doch niemand scheint da zu sein..

"Dann schätze ich mal sind sie wie die meisten Stars in der Hotellounge und warten auf ihren Auftritt. Gut dann mache ich mich mal auf den Weg in die Hotellounge..."

Yuri geht los und wird von den Kameraleuten verfolgt, sie hat ungefähr ganze fünf Minuten zu füllen, dass ist schon eine ordentliche Herausforderung, wenn einem nicht gesagt wurde, was man machen soll. Die Anweisung ihres Chefs lautete einfach nur, du bist im Backstagebereich zuständig und interviewst die Stars und erzählst was heute so den Tag über im Hotel los war.

"So da wären wir." Lacht Yuri und bleibt in der Hotellounge stehen.

"Meine Güte ist das ein Gewusel dahinten. Yuri wirst du da nicht zerquetscht?" Fragt Gülcan, die das ganze ebenfalls auf der großen Leinwand verfolgt.

"Nein mir geht's gut. So mal sehen wen wir hier so alles sehen." Erwidert Yuri schmunzelnd.
 

Bill hat das ganze auch auf dem Bildschirm verfolgt und sieht sich nun nach Yuri um, er erblickt sie vor dem Ausgang vor der Kamera stehen, im ersten Moment wäre er am liebsten zu ihr hingegangen, besinnt sich jedoch eines besseren.

"Hey Bill hast du hunger?" Fragt Tom seinen Bruder und hält ihm die Speisekarte unter die Nase. "Ah ne danke, lass mal Tom, ich bin im Moment nicht hungrig."

Georg lacht und stänkert: "Scheinbar macht Liebe nicht nur blind sondern auch satt." Das hat Bill natürlich gehört und beschmeißt Georg mit Chips, die vor ihm auf dem Tisch liegen.

"Hey lass das!" Lacht der Bassist und schmeißt zurück.

So entsteht eine amüsante Chipsschlacht, wobei die meisten anderen Stars amüsiert zusehen.

Bald liegt Tom auf der Erde, Bill kniet über ihm und stopft ihm eine ganze Hand voll Chips unters T-Shirt, wobei die Zwillinge herzlich lachen.
 

Auch Yuri hat das Gewusel um die Jungs her bemerkt und meint lachend in die Kamera: "Ich sehe gerade das unsere jüngsten Stars sich eine herrliche Chipsschlacht liefern. Na da gehen wir doch mal hin."

Yuri geht auf die vier zu. Als Bill sie sieht wird sein Grinsen noch breiter, er sitzt immer noch auf seinem Bruder, welcher ihm mit den Fäusten in den Bauch boxt, um sich irgendwie aus der Klammer zu befreien.

"Na ihr vier, was macht ihr denn hier für eine Schweinerei?" Lacht Yuri und hält Georg das Mikro hin.

"Also das war folgendermaßen, ich wollte Bill die Chips reichen, da sind sie mir aus versehen über seiner Hose ausgekippt. Und Bill ist dann sofort auf mich losgegangen und hat mich mit den Chips beschmissen."

Das Mädchen schmunzelt: "Ist das war Bill??? Bist du auf Georg los gegangen?" "Quatsch, Georg erzählt schon wieder Blödsinn. Er ist doch auf mich losgegangen." Lügt Bill mit einem breiten Grinsen aufm Gesicht. "Bihiilll!! Jetzt geh doch endlich mal von mir runter!!!" Lacht sich Tom unter seinem Bruder kaputt.

Plötzlich kommt Jay von Us5 rübergelaufen und schnappt sich das Mikro von Yuri, welche darüber völlig perplex ist. Der CastingbandSänger sieht in die Kamera und meint mit einem Zeigefinger auf Bill und Tom gerichtet, die sich immer noch die Chips um die Ohren werfen: "Deutschland, seht echt das an! So etwas ungezogenes habe ich noch nie gesehen. Die beiden, nein die ganze Band ist noch völlig unreif und sollte eher im Kindergarten spielen als auf einer Dome Party zu sein. Das ist wirklich unter eurer Würde, ihr solltet diese Kleinkinder einfach nicht mehr beachten und mal vernünftige Musik hören!"
 

Ein Raunen geht durch die Hotellounge und die gesamte Dome Halle. Alle sind sprachlos, selbst Bill und Tom, die sonst immer einen frechen Spruch auf Lager haben sind platt. Das hätten sie nicht erwartet, vorher hat es noch nie Streit oder irgendwelche Auseinandersetzungen zwischen TH und us5 gegeben.

Bill steht wie in Trance auf und zieht seinen Bruder auf die Beine. Yuri steht einfach nur da und ist völlig erschlagen, so was darf doch nicht wahr sein. Da passiert es doch tatsächlich, dass Jay Tokio Hotel vor laufender Kamera in einer Livesendung niedermacht.

Das gab es noch nie....

streit und seltsame gefühle

soooo entschuldigt das es soooo lange gedauert hat,

und das ist es auch noch ein sooo kurzes kapitel, gomen..

aber ich hab momentan prüfungen und muss lernen *keuch*
 

hier ist erstmal kappi 6

*alle knuddel*
 

Tom fängt sich als erstes wieder und lässt gleich einen coolen Spruch los: „Oho.. jetzt hört sich einer das an. Scheinbar sind Us5 der Meinung, dass Tokio Hotel Nieten sind, ich frage mich nur wer hier unreif ist und eine solche Show abziehen muss.“ Dabei grinst Tom ganz gelassen Jay entgegen. Scheinbar hat ihn das ziemlich kalt gelassen, oder er ist einfach nur ein verdammt guter Schauspieler.
 

„Na das ist ja mal ein Ding. Ich glaub mich tritt ein Pferd...“ Stammelt Ben auf der Bühne vor sich hin und sieht gespannt auf den großen Bildschirm.
 

„Tom hör auf!“ Zischt Yuri dem jungen Mann zu, doch dieser denkt überhaupt nicht daran die Sache einfach auf sich sitzen zu lassen. Er und seine Band wurden grad von so einem Möchtegernstar runtergemacht, das KANN, DARF und WILL er nicht auf sich sitzen lassen.

„Oh nein ich höre nicht auf, erst wenn du mir sagst weshalb du uns so runtermachst? Seid ihr neidisch weil wir bisher alle Preise angeräumt haben und ihr noch keinen, oder weil wir mehr Fans haben als ihr, oder mehr Platten verkaufen, oder besser aussehen, besser live spielen können, bessere Musik machen, Instrumente spielen können, einen eigenen Kopf haben..“

„Tom verdammt hör auf!!!! Lass dich doch nicht auf sein Niveau runter! Wenn er der Meinung ist uns nicht leiden zu mögen ist das seine Sache.“ Ruft Bill dazwischen und rüttelt seinem Bruder an den Schultern.

Tom ist jedoch stink sauer und weicht Bills Blick aus: „Man Bill ich kann mir das doch nicht einfach anhören und so tun als wäre nichts gewesen.“

Nun mischt sich auch der Rest von Us5 ein. Izzy stichelt: „Oh siehe da, klein Billy hat wohl Schiss sich mit uns anzulegen, was?!“ Der schwarzhaarige TH-Sänger dreht sich fies grinsend um und meint: „Falsch, der kleine Billy ist nur vernünftig und lässt sich nicht provozieren, schon gar nicht von Typen wie euch.“

„SO Stopp bevor das jetzt alles ausm Ruder gerät. Us5 los macht das ihr auf eure Sofas kommt! Tokio Hotel setzt euch hin!“ Ruft Yuri dazwischen um ja keine Klopperei oder so entstehen zu lassen.

Jay und Tom werfen sich noch einmal wütende Blicke zu, wobei man bei Toms Blick den Spruch „wenn Blicke töten könnten“ gut anwenden könnte.

Yuri wendet sich zur Kamera: „ich gebe erst mal zurück in die Halle.“
 

Als die Kameras aus sind beginnt ein starkes Gemurmel in der Lounge.

„sag mal Tom spinnst du? Wolltest du dich mit den Idioten anlegen?“ Bricht Gustav gleich über seinen Kumpel herein. Tom schmeißt sich auf das Sofa und meint daraufhin nur: „Ey komm mal runter, ich lass so was nicht auf mir sitzen, wenn du das willst bitte tu es dir doch an, aber ich kann mich wehren.“ „Ich kann mich auch wehren.“ Zischelt Gustav und verschränkt die Arme.

Yuri steht völlig perplex da, sie kann erst gar nicht realisieren was da passiert ist. Bill setzt sich wütend zu Tom aufs Sofa und schnaubt: „Wenn niemand da gewesen wäre hätte ich ihm eine runtergehauen.“ Tom sieht seinen Bruder irritiert an: „Sag mal eben hast du zu mir noch gesagt, dass ich mich nicht auf sein Niveau runterlassen soll und jetzt so was?!“

Bill schmunzelt: „ich habe es ja nicht getan. Ich habe gesagt wenn niemand da gewesen wäre.“ „Ach das ist doch das gleiche.“ Brubbelt Tom in sich hinein.

„Hey Yuri wir gehen dann mal, ja?!“ Sagt Yuris Kameramann zu dem Mädchen und rückt mit seiner Mannschaft ab. „Ähm ja.. bis später..“ Antwortet Yuri knapp und setzt sich dann auf einen Stuhl der in ihrer Nähe steht.

Irgendwie muss sie schmunzeln, das steht sicher morgen in allen Zeitung und sie war live vor Ort und hat alles mitbekommen.

„Sag mal Yuri musst du nicht arbeiten?“ Fragt Georg das Mädchen und sieht sie an. „Ähm nein erst in 20Minuten wieder.. aber ich muss gleich nach vorne zur Bühne, weil ich dann Tokio Hotel ansagen darf.“ Lacht Yuri und steht auf.

„Also bis heute abe..“ Yuri stockt und spürt die Blicke der umstehenden Leute, sie hätte fast was ausgeplaudert und unterbricht sich zum Glück noch selber im Satz um nicht was falsches zu sagen: „Bis nachher auf der Bühne dann.“

Bill lehnt sich erleichtert zurück, wollte er ihr doch im ersten Moment wieder folgen, spürt dann aber Toms hand, wie sie ihn sachte zurück aufs Sofa zieht.

Bei der sachten Berührung zuckt Bill kurz zusammen und es ist als wen jemand tausend Volt durch seinen Körper gejagt hätte. Der Schwarzhaarige sieht seinen Bruder eine Weile etwas verwirrt an und wundert sich ziemlich über sein stark pochendes Herz. //was ist denn jetzt mit mir los? Warum fühlt es sich so seltsam schön an wenn Tom mich berührt? Was denke ich denn da?// Um seine Gedanken zu ordnen schüttelt Bill mit seinem Kopf und sieht schnell in eine andere Richtung, damit Tom nicht sieht wie verwirrt Bill auf einmal ist.

Live on Stage mit Hindernissen

Ähm Leute hört mal, den ganzen Blödsinn mit dem das die Bands ein Lied von einer anderen Band singen müssen auf der Dome Party, vergesst ihr einfach mal wieder ja?! Ich hab nämlich keine Lust das alles zu schreiben, von daher ist es einfach ein ganz normaler Dome, ohne irgendwelches Zeug außen rum. Nur halt gibt es eine Aftershowparty.

Das wäre es dann auch..
 


 

Kapitel 7: Live on Stage mit Hindernissen
 

Zwanzig Minuten später werden Bill und Co. Von einem Dome-Angestellten in den Backstagebereich geführt. Tom wirft seinem Bruder, der etwas vor ihm läuft, immer wieder fragende Blicke zu. Natürlich war es ihm vorhin nicht entgangen, wie seltsam sich Bill verhalten hatte, nach dem er ihn festgehalten hatte. Doch was hatte das zu bedeuten.
 

*~* Bills Sicht *~*
 

Toms Blicke brennen in meinem Nacken. Ich spüre jeden einzelnen von ihnen. Es fühlt sich an, als würde er versuchen meine Gedanken zu lesen, merkt er nicht, wie er mich damit fertig macht???

Vor der Bühne bleibe ich stehen. Durch die vielen Leute im Backstagebereich hindurch spähe ich auf die Bühne. Ein Lächeln huscht über meine stummen Lippen, als ich sie sehe. Sie steht elegant eine hand in der Hosentasche versenkt auf der Bühne, noch immer in meinen Klamotten. Ich muss sagen, sie stehen ihr fast noch besser als mir. Bei dem Gedanken muss ich grinsen, bei nicht vielen Mädchen würde Jungsklamotten gut aussehen. Das zeigt wohl wieder, das ich eine etwas feminiere Seite habe, als andere Jungs. Doch es stört mich nicht weiter, ich bin halt anders als die anderen, und das finde ich auch gut so.

Nun ertönt erneut Yuris Stimme, sie dringt tief in meine Ohren und lässt mich schaudern. Sie sagt mit einer kecken Stimme: „Und nun ist der große Moment, auf den wir alle so sehnsüchtig gewartet haben, das große Finale der heutigen Dome-Party. Im vor raus möchte ich mich bei dem tollen Publikum bedanken, ihr wart klasse, ich glaube ohne eure tolle Unterstützung wäre ich vor Nervosität hier zusammen geklappt (dabei muss Yuri lachen) ich bedanke mich auch bei meinem Chef, der mir das ermöglicht hat und freue mich nun, euch den letzten Act des heutigen Abends ansagen zu dürfen.

Tokio Hotel mit einem Song, den sie sonst nur auf ihrer Tour spielen und noch nie in einer Show live performt haben. Und dieser Song ist „Der letzte Tag“ ((ich liiiiebbe diesen Song *-*)) und hier sind sie.. Tokio Hotel.“

Yuri lacht und wird von dem lauten Gekreische der Fans fast von den Socken gerissen. Als Tom die ersten Takte anspielt, schreien die Fans nur noch lauter, ich verfolge Tom mit meinen Augen und hätte beinahe meinen Einsatz verpasst, hätte Georg mir nicht einen leichten Anrempler verpasst. Scheinbar schien ich sehr bescheuert in der Gegend rumgestanden zu haben. Nun fange ich doch an zu singen, unsere Fans singen begeistert mit, es ist das erste Mal, dass wir „der letzte Tag“ auf einer Show singen.

Ich bin jedoch nicht ganz bei der Sache, als Tom sich mit seiner Gitarre zu mir stellt, so wie ich es sonst bei ihm mache, beginnt mein Herz nur um so doller zu schlagen. Als er sich dann auch noch in meine Richtung lehnt und mit seinen Haaren meinen Hals streicht fangen meine Wangen an zu glühen. Gott ich muss hier weg. Ich renne los, immer darauf bedacht im Text weiterzukommen und nicht einfach den Song abzubrechen, zum Glück liebe ich unsere Musik so sehr das ich sie sogar im Schlaf singen könnte. Ich renne nach vorne auf den schmalen Steg, weg von Tom und seiner Nähe.

Ich weiß nicht was heute mit mir los ist, so bin ich ja sonst nicht drauf.

„wenn dieser Tag, der letzte ist, bitte sag es mir noch nicht..“ Singe ich weiter und spüre wie Tom nun auch auf den Steg kommt. Kann der mich nicht in Ruhe lassen? Ich drehe mich um, will an ihm vorbei zurück auf die Hauptbühne gehen, dabei streifen sich unsere Arme. Ich bleibe stehen, sehe ihm nach, vergesse zu singen, sehe ihm einfach nur nach.. Und Tom blickt zu mir zurück, er spielt nun auch nicht mehr auf seiner Gitarre. Unsere Blicke halten sich fest in den Augen des anderen. Zum Glück war das Lied so wie so fast zu Ende.. So dass es nicht auffiel, wie Toms Gitarre plötzlich verstummte und da ich so wie so öfter mal de Fans alleine singen lasse, hoffe ich, dass dies keine zu große Blamage geworden ist.

Noch immer stehen Tom und ich einfach nur so da und sehen uns an. Plötzlich lächelt er, geht auf mich zu. Oh Gott was wird das jetzt? Sein lächeln macht mich wahnsinnig, ich schlucke als er vor mir steht. Mein Bruder zwinkert mich an und nimmt mir das Mikrofon aus der hand, wobei sich unsere Finger einwenig berühren. Ich zucke leicht zurück.

Mein Bruder wendet sich nun dem Publikum zu und ruft irgendwas ins Mikro, ich verstehe es nicht, stehe immer noch einfach nur so da und sehe ihn an.

Ein paar Augenblicke später schleift Tom mich lachend von der Bühne und ich befinde mich wieder im Backstagebereich.
 

*~* Bills Sicht Ende *~*

was freche Worte alles bewirken

„Bill!!!“ Yuri rennt lachend auf die vier Jungs zu. Im Moment ist es ihr ziemlich schnuppe ob die anderen Leute sehen, dass sie Bill kennt oder nicht. Keuchend bleibt sie vor ihrem Freund stehen und sieht ihn fragend an: „Was war das gerade auf der Bühne?“

Bill schluckt: „Äh ich.. ich hab den Text vergessen.. und mir öh war schwindelig.“ Stammelt er zusammen. Bill hasst es jemanden anlügen zu müssen den er dazu auch noch liebt.

Sein Bruder denkt nach dieser Aussage: //Bill und den Text vergessen? Niemals, er wäre der allerletzte der seinen Text vergisst. Was hat er nur, er benimmt sich heute echt komisch. Ob das an Yuri liegt?//

Yuri sieht Bill besorgt an: „Geht’s dir denn jetzt wieder gut?“ Der Schwarzhaarige nickt leicht. „Kommt wir gehen zur Aftershowparty!“ Ruft Tom und verschwindet mit Georg und Gustav auf der Treppe zu den Sälen wo die Party statt finden soll.

Das Mädchen greift in der Menge nach der Hand ihres Freundes und so gehen sie zusammen durchs Gedränge und die Treppe hinauf. „Musst du nicht arbeiten Süße?“ Fragt Bill sie und sieht sie an, er hat Schwierigkeiten seine Gedanken zu ordnen. Toms Blick geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. „Nein mein Chef hat mir heute Abend doch frei gegeben, er meinte, ich solle nur Abruf bereit sein, falls wieder so was wie vorhin passiert.“ Bill sieht sie fragend an: „Was ist denn vorhin passiert?“
 

*~*Bills Sicht*~*
 

Ich stehe völlig neben mir, angestrengt versuche ich Yuri zuzuhören. Wovon redet sie denn? Was ist vorhin passiert? Ich frage sie und warte auf ihre Antwort, warum sieht sie mich so ungläubig an? Hab ich was verpasst? „Äh Bill ich meine die Sache zwischen euch und Us5. Schon vergessen?“ Ach das meint sie. Das hatte ich gar nicht so mitbekommen, ich war völlig in Gedanken als ich und Tom zusammen auf dem Boden lagen. Erst allmählich bekam ich mit, was los war.

„Bill kommst du endlich mal?“ Yuri steht vor mir und hält mir seid einigen Sekunden die Tür auf. Ich nicke, und gehe an ihr vorbei in den Saal. Er ist groß, als erstes fällt mir die riesige Bar rechts von mir auf. Viele Lichter und Girlanden hängen da dran, irgendwie erinnert die bar mich an Weihnachten. Yuri greift nach meiner hand, ihre Hand ist so zierlich und schmal und so warm, im Gegensatz zu meiner. Meine hand ist eiskalt.

Ich setze mich Yuri gegenüber, sie plaudert der Weil mit meinem Bruder über die vergangene Show. Ich muss unweigerlich lächeln. Gott ich sah sicher total idiotisch aus so wie ich da auf der Bühne stand ohne mich zu bewegen und ohne zu singen. Was die Fans wohl sagen werden?
 

*~* Bills Sicht Ende *~*
 

*~* Yuris Sicht *~*
 

Ich spüre das in Bills Kopf irgendwas los ist, er ist nicht bei der Sache, auf meine Versuche mich mit ihm zu unterhalten reagiert er nicht. Was hat er nur? Kurz vor der Show war er doch noch ganz anders. Ich mache mir Sorgen, am liebsten würde ich meinen Liebling jetzt einfach in die Arme nehmen und ihn küssen, doch das geht nicht, zu groß ist die Gefahr, uns könnte jemand sehen oder gar fotografieren. Also belasse ich es dabei und rede weiter mit Tom.
 

*~* Yuris Sicht Ende *~*
 

Die Party verläuft irgendwie öde. Keiner der Tokios hat Lust zum tanzen, nicht mal Georg, wo er doch sonst immer einer der ersten auf der Tanzfläche ist.

Yuri liebt tanzen, und bei Metallicas „Nothing else matters“ hätte sie sich am liebsten um Bills Hals geworfen und mit ihm eng umschlugen getanzt.

Um halb elf etwa steht Tom plötzlich auf und zieht seinen Bruder und Yuri von den Barhockern herunter. Aus den lauten Boxen der Musikanlage dröhnt gerade „The subways mit Rock’n roll Queen“ Tom liebt diesen Song, da bekommt sogar er Bock zum tanzen. Ausgelassen lachend rennt er mit Bill und Yuri an der Hand auf die Tanzfläche.

„Hey was wird das denn?“ Lacht Yuri und lässt sich von Tom in der Gegend rumwirbeln.
 

*~* Bills Sicht *~*
 

Ich lasse mich einfach von Tom mitziehen. Er wirkt so fröhlich, so ganz ohne Sorgen. Man wäre das schön wenn es mir momentan auch so ginge wie ihm. Ich sehe Yuris Lachen, sie ist so wunderschön, ich bin glücklich sie getroffen zu haben. Ohne so richtig mitzubekommen was ich mache, ziehe ich Yuri in meine Arme und lege ihr meine Lippen auf den Mund.

Ich spüre wie sie im ersten Moment erschrocken darüber ist, ergibt sich jedoch dann diesem wunderschönen Gefühl und erwidert den Kuss.
 

*~* Bills Sicht Ende *~*
 

*~* Toms Sicht *~*
 

Ich kann nicht glauben was ich da sehe. Bill küsst doch tatsächlich Yuri, hier mitten vor meinen Augen und vor den Augen so vieler anderer. Was denkt er sich dabei? Will er morgen in der ganzen Öffentlichkeit stehen mit der Schlagzeile „Bill Kaulitz hat eine Freundin“? Er wird es sich niemals verzeihen, Yuri wird schlimme Probleme bekommen. Andererseits sieht er gerade so glücklich aus. Ich muss lächeln, meinem Bruder scheint es gerade richtig gut zu gehen. Lächelnd küsst er Yuri und scheint das ganze Gegaffe drum herum gar nicht war zu nehmen. Ich freue mich für ihn, auch wenn es mir irgendwie dreckig dabei geht, die zwei so zu sehen.

Nach einer Weile fangen wir wieder an zu tanzen. Eigentlich hassen Bill und ich tanzen, doch heute scheint irgendwie alles anders zu sein. Lachend bewegen wir uns passend zu Musik. Plötzlich stoße ich aus versehen mit dem Rücken mit einer anderen Person zusammen. Ich drehe mich gerade um, um mich zu entschuldigen, als ich in das Gesicht von Kongolippe bzw. Jay von us5 blicke. Ich könnte kotzen. Statt mich zu entschuldigen blicke ich nun mit einem finsteren Grinsen zu dem Tanzbubi hinauf und sage: „Oh das tut mir jetzt aber leid. Soll ich dich ins Krankenhaus fahren, so wie deinen Kumpel, der auf einem Kuscheltier ausgerutscht ist?“

Jay stemmt empört die Hände in die Hüften. Yuri und Bill lassen voneinander ab und stellen sich links und rechts neben mich, dabei streifen Bills und mein Arm für kurze Zeit aneinander und ich spüre, wie er ihn zuckend zurückzieht. Was ist bloß los mit ihm, sonst hat es ihn auch nicht gestört wenn wir uns berührt haben. Komisch.. Auch Georg und Gustav kommen zu uns geeilt, die Musik verstummt und der Rest von Us5 taucht hinter Jay auf.

Gustav flüstert in mein Ohr: „Tom lass den Scheiß! Du brauchst hier nicht zu beweisen wer der bessere von euch ist. Lass dich doch nicht auf sein Niveau runter!“

Ich seufze und antworte nur: „Auf welches Niveau, er hat überhaupt keines.“ Damit grinse ich fies und verschränke die Arme vor der Brust. Jay tut es mir gleich und meint: „Oh willst du Stress oder was? Da fällt mir ein das man kleine Babys doch eigentlich nicht schlagen darf, oder?!“ Er sieht nach rechts und links um sich zu vergewissern ob seine Bandkollegen bei ihm sind.

Dadurch das die Musik leise gedreht wurde, hörte man Jays Worte durch den ganzen Saal und zugleich folgt ein Raunen hinterher.

Ich blicke leicht nach rechts, mein Bruder steht da und sieht mich fies grinsend an, dann nickt er um mir zu zeigen, dass falls ich mich mit Jay prügeln sollte, er dabei ist.

Ich lächle zurück. Ja es war schon immer so in solchen Situationen, wir haben einander nie hängen lassen. Gemeinsam waren wir immer stark gewesen und haben uns zusammen geschlossen, falls wir mal in der Klemme steckten.
 

*~* Toms Sicht Ende *~*
 

So stehen sich die beiden völlig unterschiedlichen Bands gegenüber. Eigentlich hatte Tom gar nicht vorgehabt, dass es so ausartet aber nun spielt das keine Rolle mehr.

Er lächelt fies und wartet auf Jays Antwort....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-31T17:26:03+00:00 31.08.2007 19:26
Man ey woher nimmst du die ganzen Ideen?? Beeil dich, ich warte sehnsüchtig auf die nächsten Kapitel!!!!
Von: abgemeldet
2007-08-31T14:41:44+00:00 31.08.2007 16:41
Man eins muss man dir ja lassen : du kannst hammergeil schreiben!!! nachdem ich die ersten wörter gelesen hatte, konnte ich gar net mehr aufhören....:-) ich hoffe du wirst noch viele geile storys schreiben, denn du hast es wirklich drauf!!! jetzt les ich mal weiter...lol...und ich kann nur jedem empfehlen sich deine kapitel mal genauer anzudchauen!!!
pazifikgirl
Von: abgemeldet
2006-10-30T22:07:39+00:00 30.10.2006 23:07
Mach bitte schnell weiter ^^
Die Geschichte ist echt der Hammer
Von: abgemeldet
2006-10-30T21:35:48+00:00 30.10.2006 22:35
>.< Ahhhhhhhhhhhhh
Jay dieser *piep*
wenn der das mall wirklich sagen würde bring ich ihn eigenhändig um.
Von: abgemeldet
2006-10-16T11:46:34+00:00 16.10.2006 13:46
Das ist ja voll geil! Schreib bitte schnell weiter ja? Wäre cool. Kannst du mir dann e ENS schicken wenn ein neues kapi da ist? Wäre echt supii
Ganz ganz liebe Grüße
LIara
Von: abgemeldet
2006-06-12T11:18:32+00:00 12.06.2006 13:18
OH GOTT, das du auch immer alles so spannend machen musst. Jetzt sietz ich hier auf der Arbeit und grübel vor mich hin, was da wohl noch abgeht. -_-" eieiei

Aber is schon süß bzw. irgendwie lustig *g* *situation vorstell*
Von: abgemeldet
2006-05-22T10:36:01+00:00 22.05.2006 12:36
Hihihi *handvormundhalt* hrhr gibt des noch n andres Pairing hihihi *drauffreunwürd* Schade dasse sich net gekloppt ham, TH hätt doch eh gewonnen *fg* ^______^

Aber jetzt bin ich ja totaaaaal gespannt wies weiter geht, hast an der besten Stelle aufgehört. *grummel* Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch *hinundherhopps* manchmal halt.

Also Kapi 6 is TOP!!!! ;) Greetz Mel
Von: abgemeldet
2006-05-15T09:16:42+00:00 15.05.2006 11:16
Uuuuuuuuuuuah nieder mit Us5. Schreib ganz ganz ganz schnell weiter, ja!? Deine FF is zu geil. Bin auch dabei ne neue zumache. Meine erste TH FF war eher zusammen geschmissen,damit meine Ideen schnell raus sin. Aber dei zweite wird besser! ^^


Zurück