Zum Inhalt der Seite

Snow Girls

zweites kapi on!!!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir sind Jungs oder…?

Wir sind Jungs oder...?
 

Titel: Snow Girl
 

Autor: Cristella
 

Kapi: 1 von ?
 

Paaring: DM/HE und BZ/AR
 


 


 

Wir sind Jungs oder…?
 


 

Es ist der 6. Dezember.

In Hogwarts schneit es gerade als Harry und Ron wie üblich Schach spielten. Aber es ist anders als sonst. Sie spielten dies nicht mit voller Begeisterung, eher als würden sie dies verabscheuen. Sie sprechen sogar viel lieber über Jungs und den neusten Klatsch aus Hogwarts, was selbst die Mädchen, die an ihnen vorbei gingen, verwirrt. Seit Hermine die Schule gewechselt hat, scheinen die beiden sich viel mehr femininer zu sein als männlich.
 


 

„Hey Harry, hast du schon gehört das Malfoy und Zabini...“ „Ja habe ich. Das gibt’s nicht das ich das noch mal erleben kann. Beide NACKT draußen in dieser Kälte. Ich konnte es aber nicht sehen, ich war nicht dabei. Obwohl ich schon gerne Malfoys Knackarsch gesehen hätte“ „Oh ja besonders den von Zabini...“. Beide kicherten rum. Ihnen war es schon seit langem klar, das sie sich in den zwei heißesten Slytherin ganz Hogwarts verknallt hatten.
 


 

Plötzlich Klopfte es am Fenster und beide drehten sich synchron um. Dort saß eine Schleiereule die ein Brief um ihre Beinchen hatte. Harry stand auf und lief zum Fenster. Dort öffnete er es und die Eule kam hinein geflogen lies den Brief zu Boden fallen und flog wieder.
 


 

Harry nahm den Brief und sah dass dies von Hermine war. „Ron! Schau mal der Brief ist von Hermine.“ „Zeig mal her“

Ron und Harry setzten sich auf das Sofa und Harry öffnet den Brief. Den Inhalt des Briefes lies sie schocken:
 

Hallo Jungs
 

Wie geht es euch? Ich hoffe gut. Ihr lernt hoffentlich auch etwas für die Schule? Wenn nicht dann wird ihr noch was erleben wenn wir uns wieder sehen.

Ach ich hab euch etwas mit zuteilen. Ihr sitzt doch. Wenn ja dann ist es gut. Nun denn, Bevor ich die Schule wechselte fiel mir auf das ihr euch anders benehmt als sonst. Natürlich machte ich mich auf die suche nach hinweisen euers benehmen. Was ich da heraus fand war ich erstaunt und geschockt zugleich. Wisst ihr…ihr zwei seid nie wirklich Jungs gewesen sondern ….Mädchen! Jetzt seit ihr geschockt oder? Ja, sicher. Ron und du seid unter einem starken Illusionszauber, das eures wahres aussehen versteckt. Natürlich habe ich den Gegenzauber auch schon gefunden es heißt `Illusion out´. Ach und der Name habe ich auch noch gefunden. Und ihr habt... ach das müsst ihr selbst raus finden. Aber es ist wegen euerer Familie. FRAGT NICHT WO ICH DIESE INFORMATIONEN HERHABE!! Gut, ich hoffe ihr geht zu Dumbeldore und erklärt ihm alles. Viel Glück euch zweien.
 

Viele grüsse Eure Hermine
 

PS: Ihr seid beide am 24. Dezember 1980 geboren also seid ihr zwei Snow Girls.

Harry James Potter > Healey Cristeyla Evans

Ron Jack Weasley > Ashley Thalia Robins
 


 

Harry und Ron starrten geschockt auf den Brief von Hermine. Sie konnten nicht glauben was da drin steht. Sie zwei Mädchen. Unmöglich. Aber es könnte auch erklären warum sie lieber auf Typen stehen als Mädel….
 


 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Harry und Ron rannten durch die Korridore bis sie zum Eingang des Büros von Dumbeldore hielten. „ähm, wie heißt jetzt das Passwort Harry?“ „Uh…Schokodrops“ Das Tor öffnet sich(A.d.A: ich weiß nicht mehr wie das heißt schande über mich *heul*) und sie traten rein. An der Tür klopften sie an der Tür und ein freundliches `Herein´ machten sie es auf und liefen zu Dumbeldore, der wieder eins der Zitronenbrausedrops lutscht. „Was kann ich zwei Herren tun?“ fragte Dumbeldore. „Frauen!“ sagte Ron. „Wie meinen Sie das Mr. Weasley?“ „Bitte lesen sie diesen Brief dann wissen Sie es“, mischte sich Harry ein und gab Dumbeldore den Brief von Hermine. Dieser lies ihn einmal durch, dann zweimal und auch noch ein drittesmal.

„Interessant! Sehr interessant meine Her-..Frauen So ist das also die gute Miss Granger weiß wirklich alles“ „Wie meinen Sie das?“ fragte Harry verwirrt. „Ja, ich sollte euch mal erklären den das was Miss Granger herausgefunden hat stimmt.“ „Wussten Sie das schon und wenn ja Warum?“ „Also, warum ihr davon nichts erfahren habt. Das hat einen deftigen Grund. Wie Hermine es schon geschrieben hat, seit ihr die Snow Girls.“ „was hat das mit dem Snow Girls auf sich Sir?“ „Nun, früher vor etwa 1000 Jahren gebaren zwei Frauen je ein Mädchen am 24 Dezember zu Welt. Das ist eigentlich normal aber nicht an diesen Datum. Es gab noch nie ein Kind die an diesen Tage geboren wurden. Diese beiden Mädchen waren auch noch sehr begabt in der Magie, sehr stark wenn ihr mich versteht. Und noch dazu waren sie mit dem Winter verbunden, Schnee, Eis, Kühle Temperaturen alles was mit Winter zu tun hat. So etwas gab es noch nie. Auch waren die beiden einer reine Schönheit man konnte sie glatt mit einer Veela oder Fee oder Engel verwechseln. Aber sie wussten das sie sich schützen müssen damit sie nicht in falschen Händen geraten. Deswegen führten sie einen Uraltenzauber durch der schon lange nicht mehr benutz wurde. Sie versetzten sich in einer art Schlaf. Ihre Seelen ruhten dort mit dem Körper in einem Sarg aus Eis. Bis jetzt wurde der Sarg aus Eis nie gefunden. Aber ihre Seelen wanderten zu euch als ihr geboren wurdet am genau denselben Tag. Ihr seid die wieder Geburt von Healey und Ashley.“

Harry und Ron hatten bis jetzt ruhig zugehört und geschockt zuhören das sie Wiedergeburten sind. Ron hatte noch eine frage: „Aber warum sind wir dann in einen jungen verwandelt worden?“ „Weil wir euch vor Voldemort schützen wollten. Er wusste von den Snow Girls und wollte euch aber er wusste nicht das ihr es seit, darum.“. Darauf erwiderte Ron nicht mehr.

Es war jetzt ein stilles schweigen, jeder hing an seinen eigenen Gedanken nach.

Bis Dumbeldore dies unterbrach: „So ich glaub, ich sollte euch mal in euren richtigen aussehen verwandeln also steht mal auf“, Harry und Ron standen auf. Auch Dumbeldore stand auf, zückte seinen Zauberstab hervor. Er machte eine Bewegung mit der Hand und sagt mit fester stimme „ Illusion out“. Ein sanfter blauer strahl traf die beiden und sie begannen sich zu verändern. Rons Haare wuchsen ihn bis zu den Knien und die Farbe des Haares war nicht mehr feuerrot sondern ein helles Rubinrot. Er wirkt jetzt etwas zierlicher als vorher und seine Gesichts Züge sind fein und die Augen wurde smaragdgrüne. Sie schrumpfte um die fünfzehn Zentimeter und ist nur noch 1.60 groß. Harrys Haaren wurden auch knie lang und die Farbe des Haares wurde ein hübsches blond,das auch mit dunkelblond wechselt. Seine Augenfarbe ist immer noch smaragd aber es verändert sich langsam in ein tiefes rubinrot. Die Gesichts Züge sind fein und femininer und er schrumpfte so etwa um die fünf Zentimeter und ist nur noch 1.60 groß. Als es vorbei war stöhnten Healey und Ashley (A.d.A: sag jetzt nur noch die Mädchen Namen von den beiden) frustriert auf. Sie waren geschrumpft. Der Weltuntergang naht. (A.d.A: düstere Gedanken *kicher*) Dumbeldore Lächelte sein böses lächeln was von den beiden nicht registriert wurde. Schnell versteckte er sie in seine antrainierten Maske der Fröhlichkeit und schickte die beiden Mädchen zum einkaufen. Als die Mädchen weg waren setzte sich Dumbeldore auf seinen platz und lachte sein böses lachen „ Jetzt ist es so weit…“
 


 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

In Hogsmead ließen sie sich neu anzukleiden. Weil sie aber nicht wussten was zu ihnen passt fragten sie einer Gehilfin nach. Diese war Feuer und flamme und holte die verschiedenste Röcke, Hemden, Blusen, Top, Hosen, Kleider, Jacken, Schuhen, Socken, Unterwäsche, Handschuhen und BHs. Sie probierten alles aus und bekamen langsam gefallen an Kleidung. Am Schluss ziehten sie sich in Zwilling Look an. Einen Schwarzen Minirock in Burberry lock mit ketten der um einen breiten Gürtel schlang und die Seitentaschen hat. Sie ziehen sich noch schwarze Netzstumpfhosen an. Schwarze Stiefel mit kleinen Absätzen schmückte dies ab. Die Stiefel gingen ihnen bis zu den Oberschenkeln. Das Oberteil war ein enges T-Shirt die ihren Busen hervorheben und auf den Seiten schnüren hatten. Darüber hatten sie noch einen Hogwartsumhang an. Die Haare hatten sie stufig geschnitten, so das die fransen sanft das Gesicht umschmeilchen, und mit einer Spange die eine Seite etwas zurück gesteckt. Sie Kauften auch noch viel Make up, Haargummis, Haarschleifen, Shampoos, Duschzeugs, jeder ein Handy und Mp3 Player und Schmuck. Dort ließen sie sich ein Bauchnabelpircing, ein Nasenpircing und Auf jeder Seite der Ohren zwei Ohrringe stechen.

Als Abend wurde gingen die beiden wieder zurück nach Hogwarts und ließen ihre Sachen am Eingang stehen. Die Hauselfen würden dies holen. Dann gingen sie direkt in die große Halle, wo das Abendessen Angefangen hat. Sie stießen das Tor auf der mit einem lauten knall an der Wand gelangte. Alle Schüler, also wirklich alle inklusiv Lehrer schauten zur Tür. Dumbeldore stand auf und hatte somit wieder die ganze Aufmerksamkeit. „Wie ihr seht haben wir heute zwei neue Mädchen. Aber neu sind sie es auch wieder nicht. Wie ihr bemerkt habt sind Harry Potter und Ron Weasley nicht anwesend“, einiges nicken der Schüler „Das hat einen driftigen Grund. Die Herren waren nie ein Junge gewesen. Hier habt ihr das Resultat. Beide waren von Geburt an Mädchen und werden es immer bleiben“, damit setzte er sich wieder und lies die Schüler geschockt auf ihren Platz zurück. „Ach ja bevor ich es vergesse. Ihr beide werdet neu eingeteilt“ die beiden Mädels nickten. Der Hut kam aus dem nichts „Gut also dürfte ich bitten. Miss Ashley Thalia Robins“, Ashley kam nach vorne und alle wussten das es nur Ron sein konnte. Diese setzte sich der Hut auf den kopf. Nach ein paar Minuten sagte der Hut „Slytherin“ Alle hielten die Luft an. Ashley ging zum Slytherin Tisch und setzte sich an den freien Platz den Zabini für sie frei gehalten hatte. „Und nun kommt Miss Healey Cristeyla Evans“, Healey ging nach vorne und setzte sich auch den Hut auf. `Ah. Wenn haben wir da. Unser Snow Girl Nummer zwei. freu dich du wirst bald deine Mutter wieder sehen. Ja jetzt bin ich mir ganz sicher. Du wirst nach…´ „SLYTHERIN“ `gehen´. Sie nahm den Hut ab und ging nachdenklich und mit geschmeidigen Schritten zum Slytherin Tisch. Dumbeldore war geschockt, lies sich das nicht anmerken.> Ein neuer plan muss her…<
 

--bei den Slys—
 

Draco Malfoy, Eisprinz Slytherin, Schmiss Pansy von ihren Platz, und machte eine einladende Bewegung. „Willkommen in Slytherin Eisprinzessin“ „Ach halt die Klappe Malfoy“, Sagte Healey aus den Gedanken gerissen und mit roten Kopf. Sie lies sich auf den platz fallen. Kaum saß sie ging das Tor zum zweiten Mal auf. Zwei Gestalten die ihre Gesichter hinter der Kapuze versteckte standen dort. Die auf der linke Seite sagte als erstes „ Guten Abend Dumbeldore…
 


 


 

***************************************************
 


 


 

So das war der erste Kapi

Krieg ich einen Kommis *welpenblickaufsetzt*

Überraschung und Blockaden

Überraschung und Blockaden
 

Titel: Snow Girl
 

Autor: Cristella
 

Kapi: 1 von vielleicht 14
 

Paaring: DM/HE und BZ/AR
 


 


 

@Drama-Mouse: es hat dir gefallen? *glänzendeaugenbekommt* Super!!! Ich hoffe dass du mir auch weiterhin kommi schreibst…
 

@Imgrimmsch: Super! das freut mich, dass die ff dir gefällt. Ich versuche so schnell es geht weiter zuschreiben Ok? *grins*
 

***********************************************************************
 


 


 

>Kaum saß sie, ging das Tor zum zweiten Mal auf. Zwei Gestalten die ihre Gesichter hinter der Kapuze versteckte standen dort. Die auf der linke Seite sagte als erstes „ Guten Abend Dumbeldore…<

***********************************************************************
 


 

Dumbeldore sah die beiden Gestalten geschockt an >verdammt wie sind die beiden nur aus dem Kerker entkommen…? < „Wer seid ihr wenn ich fragen kann?“ > Hoffentlich sind sie es nicht wie ich vorher gedachte hatte< Er wurde aus dem Gedanken gerissen:
 


 


 

„Aber, Aber!

Sie können uns doch nicht vergessen haben…Mhmm?“
 


 

Während die Gestalt dies sagte nahm sie und die andere die Kapuze ab und gab ihr Gesicht preis.
 


 


 

„ Wenn ich mich und meine Freundin vorstellen darf! Ich bin Liliane Sayako Evans und die nette Dame hier Cristy Mandy Robins…“
 


 

…BUMM
 


 

Jetzt war die bombe geplatzt.

Dumbeldore saß verzweifelt auf dem Stuhl, Severus Snape, sein Zeichen großer Tränkemeister und schrecken den Hogwarts je begegnet ist, starrte die beiden mit offenem Mund an.
 


 


 

Healey und Ashley konnten nicht glauben was sie da sahen als Draco Malfoy etwas sagte:
 


 

„Hey Prinzesschen die Blonde Frau hat die gleichen Augen wie du. Ein tiefes Rubinrot das man noch etwas Smaragdgrünes aufblitzen sieht. “
 


 

„Nenn mich nicht Prinzesschen du arroganter Idiot!!“ fauchte Healey, aber er hatte Recht. Diese Frau hatte sogar den gleichen Familienname.
 


 

Lily und Cristy die dieses Gespräch gehört hatten schauten zu ihnen. Sie näherten sich am Slytherin Tisch wo gerade Healey mit Draco stritt.
 


 

„ Ach sei nicht so Zickig, du blöde Kuh. Du bist ja nicht mal 24 Stunde ein Mädchen und schon wirst du zickig wie ein Huhn!!“
 


 

„ Ach ja, und du meinst du könntest jeden einfach so beschissene Namen geben nur weil du der ach so tolle Slytherinprinz bist du …Frettchen!!!“, verteidigte Healey sich von Malfoy.
 

Lily und Cristy sind währenddessen angekommen und lachten jetzt so laut und freundlich, dass die beiden Streithähnen sich vor schock zucken lies..
 


 

Dumbeldore hatte sich beruhigt und sagte wieder mit schleimender Freundlichkeit: „Mr.s Evans, Mr.s Robins ich fühle mich geehrt das sie einen Besuch abstatten. Kommen sie nach vorne und setzten sie sich zu den Lehrern“
 

Die beiden Frauen nickten, schauten aber noch mal Healey und Ashley, die die ganze Zeit über ruhig war, an und gingen zum Lehrertisch.
 


 

Als sie an ihren Plätzen saßen, gab Dumbeldore das Zeichen dass das essen beginnen würde. Lily und Cristy redeten während des essen gedanklich.
 

/Hey Lily ist dir auch aufgefallen, das die zwei Mädchen am Slys Tisch unsere Töchter sein können/

/Ja stimmt! Aber ich bin mir sicher das sie unsere Töchter sind weil, sie ein besonderes Merkmal haben/
 

/wie meinst du das Lily?/

/ich meine das die Augen der beiden die gleichen sind wie unseres. Kein Kind hat solche Augen/ /Stimmt! Aber was anderes nach dem essen werden wir Sev auch etwas aufklären und seine Blockade lösen die er hat/
 

Sie nickten sich kaum merklich zu und aßen weiter.
 

*********bei den Slys**********
 

Healey und Draco hatten sich beruhigt und nahmen sich was zu essen.

„Hey Healey kommst du nach dem essen kurz mit mir in die Bibliothek?“ „Natürlich Ashley!“ antwortete Healey und as noch fertig.

Dann standen die beiden Mädels auf und gingen zusammen mit eleganten schritten zur Bibliothek.
 

Sie setzten sich an einem Tisch, kaum saßen sie fing Ashley an zu lachen. „Man Healey Cristeyla Evans wie konntest du nur gegenüber deinem heimlichem Schwarm so abweisend sein hahaha…?“.lachte Ashley lachend. Die angesprochene schmollte nur und blitzte mit funkelnde Augen zu Ash. (AdA: Ash ist für Ashley ich wird ab und zu Spitzname verlauten nur damit ihrs wisst)
 


 

„ Weißt du Ash,ich bin einfach nur genervt. guck doch mal ich bin es nicht dran gewöhnt wie ein Mädchen zu benehmen. Von einen Tag zu anderen wirst du eins. Aber weisst du noch, wir sollten es Blaise und Draco nicht einfach machen. Sie sollen meinen das wir die beiden sie nicht mögen, sie sollen uns beweisen ob sie uns auch wirklich wollen, verstehst du?“ „Aha, natürlich! Ich verstehe, ich bins mir auch noch nicht dran gewöhnt aber das wird glaub ich noch, aber das mit den Jungs wird sicher witzig wenn die versuchen unser herz zu gewinnen“
 

Sie unterhalten sich noch ein bisschen während sie sich ein buch für Verwandlung ausliehen. Danach liefen sie direkt zu den Slytherinkerker bis sie vor dem Eingang stoppten. „ Ähm Cris, weißt du was für ein Passwort wir haben?“ fragte die Rubinrot haarige, als sie jemanden in der dunklen Kerker eine stimme, das Passwort sagte „Salazar Slytherin“.
 


 

Die beiden drehten sich synchron um und sahen Blaise Zabini, der die beiden charmant lächelte. Draco Malfoy stand neben seinem besten Freund und musterte die beiden. Die beiden Mädels drehten sich wieder um und gingen in den Gemeinschaftsraum.
 

Man hörte nur noch zwei „Danke“ hauchen und schon waren die beiden in den Schlafsälen der Mädchen verschwunden.
 

***********Am anderen ende des Schlosses***********
 

Lily und Cristy bekamen ein Zimmer in der nähe von Severus über.

Sie richten sich wohnlich ein und liefen fast schwebend zu Severus Wohnung.

Sie klopften, und man hörte ein eisiges „Herein!“

Die zwei Freundinnen kamen dem befehl nach und gingen rein.
 

Sie liefen ins Wohnzimmer, wo schon Severus Snape auf einem

Sessel sitzend wartet.

„Hallo zusammen setzt euch doch.“ Lily nahm auf dem Sofa platz,

Cristy setzte sich neben ihr.
 

Es trat stilles schweigen.

Die blondhaarige fing als erstes an, und erzählte: Severus,

wie du siehst sind wir noch am leben.

Warum das so ist, das wir nie getötet wurden.“
 

„Ja, aber was war die Ursache, das ihr ganze

14 Jahre fort seit. Ihr wurdet als Tod erklärt“

sagte Sev ratlos.
 

„Weißt du Sev es ist so, dass wir entführt wurden. Dumbeldore

überraschte uns am Abend vor Weihnachten

und auch Geburtstag unsere Kinder.
 

Er betäubte uns mit einem Zauber und nahm

Ashley und Healey zu sich.

Beide weinten aber wir konnten nichts tun.

Das einzige worüber wir uns erinnern, bevor wir ohnmächtig wurden wahr,

das Dumbeldore einen starken Weißmagischen Fluch auf die Kinder sprach.
 

Als wir dann auf wachten waren wir in einem Kerker.“ Erzählte Cristy Sev.

Severus war um milde aus zudrücken geschockt. Sehr geschockt.

„Wie…Wie seit ihr denn da raus gekommen?“ fragte Severus stotternd.
 

„Tja Dumbles war dumm zu vergessen, uns letzte Woche unsere Magie wieder zu verschließen und so kamen wir irgendwie raus“, sagte Lily als wäre es

normal.
 

„So aber wir müssen noch bei dir einige Blockaden

zerstören, die Dumbi dir darauf gezaubert hat“
 

„Welche sollte er mir darauf getan haben?“ fragte Sev verwirrt.

„Ist dir nie aufgefallen, das du zu schnell alterst, oder du immer schlecht

gelaunt bist, du Dumbeldore vielleicht immer zustimmst, oder du dich an manchen

tagen auch nicht mehr wohl fühlst?“ fragten Lily und Cristy synchron.
 

„Ja das stimmt!“ antwortet Sev überrascht. Lily zückte ihren Zauberstab aus ihrem umhang und zielte auf den erschrockenen Tränkemeister.

Sei murmelte eine Formel die sicher schon jahrtausenden nicht mehr benutzt worden war

Und ein schönes goldgelber strahl entwich dem Stab. Es umhüllte

Sev und er begann sich langsam zu verändern.
 

Als es vorbei war, sah Severus viel jünger aus. würde man nicht wissen das er älter sei, würde man meinen, er wäre so Mitte zwanziger.
 


 


 


 

Er wollte schon etwas sagen als die Tür plötzlich aufgerissen wurde und zwei gestalten hektisch rein rannten. Sie versteckten sich hinter dem Sofa, genau noch rechtzeitig als nochmals die Tür auf gerissen wurde und ein zorniger…!
 


 


 

So das war’s mal ich hoffe es hat euch gefallen *grins*
 

Ps: Achtet bitte nicht auf die Rechtschreibe Fehler, den ich bin eine niete *heul*
 

Baba eure Cristella



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-12-08T23:44:47+00:00 09.12.2013 00:44
Oh Mann das wahr ja richtig gut wie das alles passiert ist und dann das mit Harry und Ron und mit Hermine Brief hast du super gemacht und dann mit den Mütter von bede und bin auch gespannt wer die zwei wahren wo bei Servus in der Wohnung verstecken und wer der andere ist mach schnell wieder und bin gespNnt wie Draco und blaise die Herzen erobern mach schnell wieder
Von:  death_devil
2007-07-25T22:45:05+00:00 26.07.2007 00:45
geile ff
schreib schnell
weiter frag mich wer da rein platzt
schik mir bittööö ne ens wenn´s weiter geht

deine death
Von:  Schreiberliene
2007-07-13T22:43:44+00:00 14.07.2007 00:43
Guten Tag,
ich könnte was zu der Geschichte sagen, gebe aber lieber nur Emar recht.
Absolut unstrukturiert, null Mühe erkennbar - nichts fü mich, Sorry.
Anna
Von: abgemeldet
2007-07-01T18:29:00+00:00 01.07.2007 20:29
Hi,

ich warte jetzt schon 3 Monate auf die Fortsetzung.. :´-(
hoffendlich wird es nicht abgebrochen..

Hoffe auf eine ENS die möglichst recht bald mir von der Fortsetzung verkündet..

FF-Sephirot
Von: abgemeldet
2007-06-24T18:59:56+00:00 24.06.2007 20:59
ich gebe jetzt einfach mal emar komplett recht, damit ich nicht beleidigend werde :D

such dir auf jeeeden fall mal nen beta, dann wären zumindest die grammatik-, rechtschreib-, wort-, etc -fehler weg. ;)
Von:  hikaruchan
2007-06-23T16:37:09+00:00 23.06.2007 18:37
hi
also ich geb Drama-Mouse recht da fehlt wer reinkommt -.-
da ich von naturaus ein leider viel zu neugieriger mensch bin wurmt mich das jetzt
also schreib bitte so schnell wie möglich weiter >.<
will umbedingt wissen vor wem die beiden geflohen sind und vor allem wer die beiden sind >.<
ansonsten will ich umbedingt wissen wer den die väter der beiden sind >.<
also schreib bitte ganz ganz schnell weiter ^^
und krieg ich eine ens wens weitergeht?

cucu
deine hikaruchan
Von: abgemeldet
2007-06-22T12:24:19+00:00 22.06.2007 14:24
Hi,

also ich fand´s super bis jetzt :-) hoffe es geht schnell weiter weil es grade so schön spannend ist.. ich denke mal Dray kommt zur Tür herein.

FF-Sephirot

Ps hoffendlich kommen die beiden schnell zusammen ;-)
Von: abgemeldet
2007-06-15T10:22:01+00:00 15.06.2007 12:22
So harrylin, du hast mich gebeten, dir zu sagen was ich davon halte. Ich finde, es geht alles viel zu schnell und deswegen ist alles total unlogisch. Gleich nach den ersten zwei Absätzen fühlt man sich als Leser vor den Kopf gestoßen: Gryffindors lieben keine Slytherins, sie verabscheuen sie. Ron und Harry sind nicht schwul, jedenfalls nicht in den Büchern. Du tust aber so, als wäre es vollkommen normal für die beiden, nicht nur schwul zu sein, sondern auch auf ihre Intimfeinde zu stehen. Das ist nicht so einfach! Wenn sie solche Gefühle hätten, dann würden sie sich selbst dafür hassen und versuchen, sie zu verleugnen, weil es gegen alles geht, was sie bis jetzt erlebt haben. Sie würden nur langsam für sich diese Gefühle zulassen und noch sehr viel länger würde es dauern, dem anderen davon zu erzählen. Das musst du dem Leser zeigen, diese inneren und äußeren konflikte sind spannend, das will man als Leser lesen.

Das zweite: Warum ist Hermine nicht mehr in Hogwarts? Du musst es irgendwann erklären (muss noch nicht am Anfang sein) und die Erklärung muss einigermaßen logisch und nachvollziehbar sein und zur Handlung passen, sonst wird man dich nicht ernst nehmen oder noch schlimmer, man wird dich auslachen.

Das dritte: Deine Erklärung, wie Hermine an die Informationen gekommen ist ist absolut nicht ausreichend. Ein einfaches "Fragt nicht" und die Begründung "Ihr habt euch so seltsam benommen" reichen nicht. Man könnte eine ganze Geschichte daraus schreiben, wie Hermine an diese Informationen kommt (vom ersten Verdacht bis zum letzten, schockierenden Schluss dürften mind. ein bis zwei Jahre vergehen, wenn Dumbledore wirklich alle vorsichtsmaßregeln getroffen hat). Das kannst du nicht einfach so abhandeln. Kleine Frage, hast du dir überhaupt überlegt, wie sie daran kommt? Es sieht nämlich für alle so aus, als wenn dir das zu viel Arbeit gewesen wäre und du nur schnell im ersten Kapitel die Jungs zu Mädchen machen wolltest. Auch, dass sie Namen und Geburtsdaten der beiden weiß, ist absolut erklärungsbedürftig.

Ach ja, die Namen. Ich kann verstehen, dass man seinen Figuren gerne ausgefallene Namen geben möchte. Aber ein kleiner Tip von mir: Tu es nicht, schon gar nicht mehrere ungewöhnliche Namen auf einmal. Sobald eine Person einen langen ungewöhnlichen Namen hat, wird sie von den Lesern als Sue abgestempelt. Ist vielleicht nicht ganz fair, ist aber so.

Eine kleine Sache am Rande: Es gibt viele Menschen, die am 24. 12. geboren wurden, ich allein kenne drei. Deswegen ist es unwahrscheinlich, dass Harry und Ron selbst vor 1000 Jahren die ersten gewesen sein sollen.

Noch eine kleine Sache: Autorenkommentare sind das nervigste überhaupt in Geschichten. Wenn eine Sache nicht aus der Geschichte klar wird, musst du die Geschichte so ändern, dass sie klar wird.

Was eher persönliches: 'Illusion out' ist als Zauberspruch nicht sehr kreativ, um nicht zu sagen einfach plump.

Wieder eine sehr große Sache: Stell dir vor, du würdest plötzlich in einen Jungen verwandelt. Wie würdest du dich fühlen? Wären deine ersten Gedanken auch, sich unbedingt neue Sachen zuzulegen? Ich glaube nicht. Ich glaube, du würdest dich erstmal voll geschockter Neugierde selbst betasten, vor einen Spiegel stellen und ausprobieren, wie sich der neue Körper so anfühlt. Wie er geht, läuft, die arme bewegt, sich hinsetzt usw. Wenn man plötzlich ein Stück kleiner ist als vorher, dann sieht man die Welt aus einem anderen blickwinkel, Sachen sind größer, man muss zu Menschen aufsehen, kann nicht mehr so lange Schritte machen usw. Hier bieten sich so viele Möglichkeiten zu lustigen Szenen, und du nutzt nicht eine einzige. Stell dir doch nur mal vor, wie ron als Ashley versucht, genauso lange Schritte zu machen wie als ron und dabei ständig über seine eigenen Füße stolpert. Wie kommen die beiden damit zurecht, dass sie nun Brüste haben und ihnen unten rum etwas fehlt? Davon sagst du kein Wort. Es ist bei dir selbstverständlich, dass sie sich sofort im neuen Körper wohlfühlen, obwohl sie ihr ganzes Leben bis dahin als Jungs verbracht haben. Das ist so unrealistisch und macht die Geschichte so unlogisch und (leider muss ich dir das sagen) langweilig. Außerdem macht es Healey und Ashley zu Sues, weil sie sofort alles können.


Also kurz gesagt, du beschreibst und erklärst und begründest zu wenig, zuviel eigentlich unglaubliches wird bei dir einfach so ohne größere Probleme von den Figuren aufgenommen. Das macht die Geschichte langweilig, unlogisch und so wird eine vielleicht gute idee weggeworfen. Der Leser bekommt den Eindruck, dass du die beiden Jungen so schnell wie möglich in perfekte Mädchen verwandeln willst und das ist schade. Überleb dir nochmal, ob du nicht vielleicht die Verwandlung selbst in den Mittelpunkt deiner Geschichte stellen möchtest und sie nicht einfach im ersten Kapitel abhandelst. Du verschenkst so viel dadurch und deine Geschichte verliert eigentlich alles.
lg
emar

PS: Wenn Dumbledore schon böse ist, dann musst du dir auch einen Grund dafür überlegen, warum er alle anderen täuschen konnte und so lange Schulleiter von Hagwarts war.
Von:  Demon-Scarlet
2007-05-02T17:44:33+00:00 02.05.2007 19:44
Eine sehr interessante Idee und Dubledore als Bösewicht sieht man ja auch nicht alle tage^^
Werde sicher weiter deine ff lesen, bin schon gespannt, was du dir als nächstes ausgedacht hast
Achte bitte auf die Tempusformen.
Demon-Scarlet
Von: abgemeldet
2007-04-07T10:19:23+00:00 07.04.2007 12:19
Mhh ich fand s gut und ich
freu mich schon riesig auf
ein neues kapitel .
ich hoffe des kommt bald und du lässt
uns nicht solange warten
lg leia


Zurück