Zum Inhalt der Seite

Heiji, Kazuha, Shinichi & Ran allein zu Haus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konnichi wa Conan Fans!

Heute fange ich ne neue FF von Detektiv Conan an! In der FF gehts aber mal mehr um Heiji und Kazuha. Aber unser allseitsbeliebter Shinichi und Ran werden auch nicht zu kurz kommen. Das mache ich nicht weil ich jetzt ein großer Heiji Fan bin, sondern weil es hier massenhaft viele Heiji Hattori Fans gibt.

Ehmmmm... Sirius_Black du kannst noch so betteln, ich werde es dir nicht sagen, auch wenn du auf Knien rutscht, aber den Versuch wars wert oder? Ein ganz dickes megadickes Dankeschön an alle Kommischreiber. Ich habe mich rießig über eure Kommentare gefreut. *Euch alle knuddel und bussi gebend*

Ich habe versucht, meine Schlussfolgerungen und die Aufrollung des Falls so zu schreiben, das es an Shinichis Wortwahl rankommt! Hoffe doch das es so war!

Also freut euch jetzt auf die neue Story:
 


 

Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus
 

Es hatten gerade die Winterferien angefangen.

Ran und Shinichi gingen gerade nach Hause. (War letzter Schultag)

"Ich bin froh, das wir jetzt Ferien haben!"sagte Shinichi erleichtert.

"Sowas kann aber nur von dir kommen!"meckerte Ran. "Freust du dich denn nicht?"wollte Shinichi wissen. "Doch schon!"gab sie als Antwort.

"Na siehste!"grinste Shinichi. "Hast du vielleicht Lust auf ne Tasse Heiße Schokolade bei mir?"fragte Shinichi. Ran sah ihn an und nickte lächelnd.

Also gingen sie zu Shinichi. Bei ihm angekommen gingen sie beide in die Küche. Ran bestand darauf ihm helfen zu können. (Als könnte er es nicht alleine)

Als die Heiße Schokolade fertig war gingen beide in die Wohnstube, wo sie sich auf die Couch setzten. Plötzlich kam Shinichi eine Idee. (Wie schon so oft, hihi) "Wir könnten doch Heiji und Kazuha für ein paar Tage zu uns einladen!

Wäre doch toll oder?"fragte er Ran. Die überlegte kurz und stimmte freudig ein.

Shinichi holte das Telefon und wählte seine Telefonnummer. "Ja, hier bei den Hattoris?"fragte eine Stimme. "Hallo Heiji, wie gehts denn so?"fragte Shinichi.

"Oh... Hallo Kudo! Mir gehts gut und dir?"fragte er zurück. "Mir auch! Sag mal hättest du vielleicht Lust mit Kazuha für ein paar Tage zu Ran und mir zu kommen?"fragte Shinichi. "Lass mich mal überlegen...Von mir aus, ich muss da aber noch Kazuha fragen! Sie sagt aber bestimmt nicht nein! Da machen wir es so, ich ruf dich später nochmal an und sage dir dann bescheid!"ertönte es am anderen Ende der Leitung. Shinichi stimmte zu und beide legten auf.

Ran hatte natürlich zugehört und freute sich rießig.

Inzwischen bei Heiji. "Ist ja toll das Kudo uns mal einlädt."dachte sich Heiji.

Er nahm erneut den Hörer in die Hand und drückte einen Knopf. (Er hat Kazuhas Nummer natürlich eingespeichert. Gehört sich ja auch so) "Ja Kazuha Toyama am Apparat?"meldete sie sich. "Hy Kazuha!"rief Heiji in den Hörer. "Hy was ist denn?"wollte sie wissen. "Kudo hat mich angerufen und wollte wissen, ob wir nicht Lust hätten ein paar Tage zu ihm und Ran zu fahren! Hättest du Lust?"fragte Heiji. Kazuha brauchte garnicht überlegen und stimmte zu.

Kurze Zeit später klingelte das Telefon bei Shinichi wieder.

Shinichi, der wusste, das es Heiji war, fragte:"Und klappt es?"

"Ja, Kazuha freut sich schon rießig! Wann sollen wir denn kommen?"fragte Heiji.

"Am besten übermorgen! Wir holen euch dann am Bahnhof ab!"rief Shinichi.

Das weitere beschlossen sie dann noch. Als Shinichi den Hörer auflegte, fragte Ran die in der Küche war um die Tassen weg zu bringen:"Und wann kommen sie denn?" "Übermorgen gegen 10.00 Uhr frühs!"gab er ihr als Antwort.

"Toll, das wird lustig. Wir können dann ins Tropical Land gehen. Wenn Schnee liegt sieht alles noch viel schöner aus!"rief Ran hoch erfreut.

Die Tage vergingen auch reichlich schnell. Es war so 8.45 Uhr frühs und Shinichi befand sich noch im Traumland. (Aber nicht mehr lange hähähä)

Es klingelte an der Tür und Shinichi wurde aus seinem wunderschönen Traum gerissen. Verschlafen ging er im Pyjama runter und öffnete die Tür. "Morgen!"rief Ran die vor der Tür stand. "Morgen!"erwiederte Shinichi verschlafen. Er bat sie rein und ging sich schnell umziehen. Ran bereitete so lange eine Tasse Kaffee für ihn und sie vor. "Danke."murmelte Shinichi der seinen Kaffee trank. "Wieso bist du denn so zeitig her gekommen?"fragte er Ran.

"Um zu verhindern, das du wie immer verschläfst!"sagte sie frech grinsend.

"Ich und verschlafen? Da hört sich doch alles auf!"brummelte Shinichi.

Dadurch musste Ran anfangen zu lachen. Es hörte sich ja auch zu komisch an, wenn Shinichi in seine Tasse, die er am Mund hielt rein brummelte.

Auf dem Weg zum Bahnhof nahm Ran Shinichis Hand. So schlenderten sie also zum Bahnhof. Gegen 9.55 Uhr kamen sie dann auch an. Um 10.00 Uhr kam dann auch der Zug indem Kazuha und Heiji saßen. Als sie ausstiegen, wurden sie freudig von Ran und Shinichi begrüßt. "Hallo Kudo, lange nicht mehr gesehen!"sagte Heiji.

Kazuha und Ran hatten sich einiges zu erzählen, also machten sie sich wieder auf und liefen zu Shinichi.
 


 

Ende des 1. Teils ich hoffe er hat euch einigermaßen gefallen! War halt nur der Vorspann. Der Hauptteil kommt noch und er ist viel versprechend. Ich habe mir schon einige Notizen gemacht. Also freut euch, aber ein Mord oder der gleichen wird nicht vorkommen! Wird ne Lovestory

Konnichi wa Conan Fans. Ich grüße euch. Ich habe mich über die Kommis von Meinen Freunden Ran-san und Sirius_Black gefreut. Aber weniger gefreut habe ich mich über die von Torakrak und Toni. Also Torakrak ich habe ganz unten geschrieben das in diesem keine Leichen oder der gleichen vorkommen. Da hättest du "Tödliche Liebe"lesen müssen. Und Toni ich weiß ja das es im Winter spielt, aber so heiß wirds nun auch wieder nicht. Es wird aber schön romantisch. Ich bin nicht so jemand der "Heiße Storys" schreibt! Es kommt ja auch nicht so im Anime vor, wie du dir das vorstellst! Ich bleibe wahrheitsgetreu am Original.

Das Zeichnet mich aus. Tja, also musst du dir da schon jemand anderen suchen. Hier gibts doch viele davon. Ich gehöre aber nicht in diese Kategorie und Ran-san und Sirius_Black stimmen mir da hoffentlich zu!

Aber mal wieder zu meiner FF:
 


 

Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus (Teil 2)
 


 

"Weißt du was Kudo? Das wird bestimmt lustig bei dir!"sagte Heiji, der neben Shinichi lief. Kazuha und Ran liefen hinter den beiden und murmelten sich gegenseitig was zu. Man verstand nur einzelne Worte wie Tropical Land, wird spassig und Heiji und Shinichi. "Oje, wenn sie sich jetzt schon freuen, dann warte mal ab was passieren wird, wenn wir erstmal im Tropical Land sind!"murmelte Shinichi. "Hast du was gesagt?"kam es von Ran, die jetzt neben ihm lief. Er sah sie an und meinte nur:"Nichts nichts, du musst dich verhört haben."beteuerte Shinichi. Kazuha lief jetzt neben Heiji. Sie sahen sich an und Kazuha meinte nur:"Wir waren lange nicht mehr hier! Ich habe mich die Tage so drauf gefreut!" Heiji nickte. Als sie dann bei Shinichi daheim waren gingen sie alle erstmal hoch in sein Zimmer und stellten die Taschen von Kazuha und Heiji ab. Die Betten hatten Ran und Shinichi schon einen Tag vorher aufgestellt.

"Ran, bleibst du denn auch hier?"kam es aus Kazuhas Richtung.

"Klar doch!"meinte diese nur. Kazuha strahlte. "Kommt, lasst uns in die Wohnstube gehen!"rief Shinichi, der schon auf halben Wege war. Die anderen folgetem ihm natürlich. "Wollt ihr was trinken?"fragte Ran und sah Heiji und Kazuha abwechselnd an. "Klar."riefen beide wie aus einem Munde. Also gingen Shinichi und Ran in die Küche und kochten einen Früchtetee. Kurze Zeit später kamen beide mit 4 Tassen wieder. Sie setzten sich und unterhielten sich. "Wann wollen wir den ins Tropical Land gehen?"fragte Kazuha neugierig. "Ich würde sagen wir gehen gegen 19.00 Uhr los! Dann haben sie nämlich schon die Lichter dort angemacht."sagte Ran. Alle waren damit einverstanden.

"Wie gehts überhaupt unseren "Meisterdetektiv" Kogoro Mori?"wollte Heiji wissen.

Ran sah ihn überaus böse an meinte aber dann nur:"Ach dem gehts gut. Er hat immernoch haufenweise Fälle zu lösen. Inspektor Megure hilft ihm dabei!"

"Und was ist mit dir Shinichi?"fragte Heiji weiter. "Oje ich habe auch noch ne Menge zu tun, aber in den Ferien gehts!"antwortete Shinichi. "Aber mal was anderes, wie siehts denn bei dir aus, Heiji?"fragte Shinichi zurück.

"Kann mich auch nicht beklagen! Läuft alles bestens."sagte Heiji.

"Könnt ihr euch auch mal über was anderes unterhalten?"fordete Ran die Beiden auf. Shinichi und Heiji sahen sich beide an und meinten dann nur:"Nööö!"

Ran sah schon wieder wütend aus, aber hielt sich zurück. Sie ging mit Kazuha in die Küche um die leeren Tassen abzuwaschen. Heiji und Shinichi konnten sich das Lachen grade so verkneifen.

Als es dann 19.00 Uhr war, machten sich alle zusammen auf den Weg. Die Straßen waren verschneit und an fast jedem Fenster konnte man Weihnachtsbehängung sehen.

Alles war wunderschön geschmückt. Im Tropical Land angekommen sahen sie die vielen bunten Lichter. Alles war beleuchtet. Das Rießenrad sah am schönsten aus.

Aus der Geistebahn hörte man ab und zu Schreie. "Wo wolln wir denn als erstes hin?"fragte Shinichi. Die Mädchen zeigten aufs Rießenrad. "Also gut, zum Rießenrad!"rief Shinichi. Die Schlange dort war auch nicht lang.

Kurze Zeit später saßen sie auch schon im Rießenrad. "Seht euch mal die Aussicht an!"rief Kazuha, die am Fenster saß. Es war wirklich eine wunderschöne Aussicht. Auch die anderen ließen es sich nicht nehmen und warfen einen Blick hinunter. Als die Fahrt beendet war zogen Shinichi und Heiji, Kazuha und Ran zur Geisterbahn. "Na los ziert euch nicht so!"riefen beide wie im Chor.

"Oder habt ihr etwa Angst?"fragte Shinichi. Er sah Ran an und grinste. "Das lass ich mir nicht gefallen!"dachte Ran. Sie sah zu Kazuha hinüber. Diese erwiederte den Blick. "Wir und Angst? Da musst du dir schon jemand anders suchen!"ließ Ran verlauten. "Genau wir haben doch vor soetwas keine Angst!"fügte Kazuha hinzu. Shinichi und Heiji wussten das es gelogen war, aber sie taten so als würden sie ihnen glauben. "Na dann steht einer Fahrt ja nichts mehr im Wege!"meinte Heiji. Shinichi konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und auch Heiji nicht. Also gingen sie allemann zur Geidetbahn. Ran und Kazuha wurde es ganz komisch in der Magengegend aber jetzt zogen sie das durch. Der Mann, der am Schalter für die Achterbahn stand, wies ihnen ihre Plätz zu. Shinichi und Ran saßen ganz vorne. Hinter den beiden saßen Kazuha und Heiji. Es ging los.

Konnichi wa Conan Fans. Ich bins mal wieder! Tut mir ja leid Torakrak, ich nehm nun mal vieles ernst, besonders wenns um meine Geschichten geht, weil ich ja mal Schrifstellerin werden will und da brauche ich eben Kommentare. Da lege ich viel Wert drauf. Aber du kannst ja mal "Tödliche Liebe" lesen. Ist auch spannend. Können dir Ran-san und einige andere bestätigen. Ran-san ich bin schon mit dem Bild fast fertig. Ich habe gestern sogar noch Überstunden gemacht,

um bis zu den Körpern zu kommen, also wehe es gefällt dir nicht! *grimmig guck*
 


 


 

Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus (Teil 3)
 


 

Plötzlich wurde es dunkel. (Ist ja auch normal für ne Geisterbahn)

Shinichi und Heiji bemerkten wie Kazuha und Ran zusammen zuckten. Beide lachten insgeheim. "Sag mal du hast doch nicht etwa Angst?"fragte Shinichi grinsend.

"Ich doch nicht!"antwortete sie. Aber das war gelogen und Shinichi wusste das.

Auch Kazuha ging es nicht anders. Heiji überlegte und dann nahm er einfach die Hand von Kazuha und drückte sie. Dabei flüsterte er ihr ins Ohr:"Du brauchst doch keine Angst zu haben ich bin doch bei dir!" Kazuha sah ihn an. (Mhhmm eigentlich kann sie ihn ja nicht so gut sehen aber egal)

Irgendwie fühlte sie sich schon besser. Auch Shinichi nahm Rans Hand.

Plötzlich kam ein Skelett runter. Ran und Kazuha schraken auf und drückten sich instinktiv an Shinichi und Heiji. "Hey hey, das war doch garnicht echt!"flüsterten beide. Aber grinsen oder lachen taten sie nicht.

Als die Fahrt beendet war (So ein Glück, ich bekomme ja noch einen Herzinfarkt)

stiegen sie aus den Wagen aus. "Na war doch garnicht so schlimm!"rief Heiji.

Shinichi stimmte ihm zu. Als nächstes gingen alle zu einem Wurfstand.

Ran und Kazuha sahen Shinichi und Heiji an und meinten dann:"Holt ihr uns dort so ein Plüschtier?"

Heiji und Dhinichi sahen sich wiederum kurz an und nickten. "Denen werden wirs jetzt zeigen, Kudo!"murmelte Heiji. Jeder von ihnen bekam 3 Bälle.

Sie mussten ja bloß die Dosenpyramide abknalln. (Kann ia nicht so schwer sein)

Beide brauchten bloß 2 Versuche. "Was wolln die Damen denn nun haben?"fragte der Besitzer Ran und Kazuha. Ran nahm sich einen Rießenstoffhund und Kazuha ein Rießenstoffhäschen. Ran und Kazuha gaben Shinichi und Heiji einen Kuss auf die Wange und bedankten sich. "War doch eine unserer leichtsten Übungen! Nicht war Kudo?"fragte Heiji. Shinichi nickte und beide grinsten sich an. "Achja und wieso habt ihr dann 2 Versuche gebraucht?"fragte Kazuha neckisch.

"Ehmmm... nun ja... Weil wir lange nicht mehr gespielt haben!"verteidigten sich Heiji und Shinichi. Ran und Kazuha fingen an zu lachen. "Ihr hättet euch jetzt mal sehen sollen!"rief Ran die sich nicht mehr einkriegte.

Der Abend neigte sich dem Ende zu. Ran sah auf die Uhr:"Es ist ja schon 10.00 Uhr! Wir sollten langsam mal nach Hause gehn!" Die anderen stimmten zu. Also machten sie sich auf den Heimweg. Bei Shinichi am Haus angelangt hörten sie eine Explosion. Ran, Kazuha und Heiji wollten zum Geschehnis rennen, aber Shinichi hielt sie auf:"Macht euch keine Sorgen, das war bloß wieder Professor Agasa!" Und es stimmte, denn sie sahen einen mit Dreck und Ruß beschmierten Professor auf sich zulaufen. "Was ist denn diesesmal explodiert?"fragte Shinichi grinsend. "Meine Alltagsrakete!"sagte er.

"Was die haben Sie immernoch nicht fertig?"fragte Shinichi überrascht. (Gemeint ist die aus Folge 1 von Detektiv Conan) "Die Wissenschaft braucht halt seine Zeit."gab der Professor von sich. "Aber mal was anderes. Wo ward ihr 4 den?"fügte Agasa noch hinzu. "Ach wir waren im Tropical Land!"sagte Shinichi.

"Ich muss jetzt mal wieder. Ist ziehmlich kalt hir draußen ohne Schal und Jacke!"rief Professor Agasa, der schon wieer auf halbem Wege nach Hause war.

Shinichi und die anderen gingen nun auch rein. Gemeinsam gingen sie in die Wohnstube. Außer Ran. Die ging in die Küche und machte Heiße Schokolade.

Kurze Zeit später kam sie mit einem Tablett wieder. Shinichi machte den Fernseher an. "Was wolln wir denn gucken?"fragte er. Ran und Kazuha nahmen sich die Fernsehzeitung und sahen nach. Nach ein paar Minuten fanden sie dann auch was. "Och neee!"riefen Heiji und Shinichi, als sie sahen was Ran und Kazuha sehen wollten. Der Film hieß "Ich und Du". Aber Shinichi und Heiji konnten daran nichts ändern, denn Ran hatte die Fernsehbedienung in Gewarsam genommen.

Alle setzten sich gemeinsam auf die Couch. Shinichi und Heiji machten das Beste draus und legten ihre Arme um Ran und Kazuha. Die beiden fanden das natürlich schön und kuschelten sich an die Beiden ran. Als der Film zuende war, fing Kazuha an zu gähnen. Aber auch die anderen waren müde. Shinichi und Heiji standen auf, zwinkerten sich zu und nahmen Ran und Kazuha auf die Arme.

"Und was wird das, wenns fertig ist?"fragte Ran verwundert. Auch Kazuha hatte genau den gleichen Gesichtsausdruck wie Ran. "Ihr seid doch müde! Besser ist das wenn wir euch tragen, sonst schlaft ihr noch auf halbem Wege ein!"gab Shinichi Ran zur Antwort. "Naja wenns sein muss!"sagte Kazuha. Aber man konnte an ihrem Tonfall erkennen, das es ihr Spass machte. Auch Ran fand das garnicht mal so schlecht. Oben angekommen ließen Shinichi und Heiji die beiden runter.

Sie zogen sich alle um. (Natürlich getrennt, was denkt ihr bloß von mir ^^)

Sie setzten sich auf ihre Betten und redeten noch über dies und das. Aber das ging nur ne halbe Stunde so. Als es dann Mitternacht war fing es an zu Gewittern. (Ihr wisst was jetzt passiert) Ran wachte auf. Sie war aber nicht die einzigste, auch Kazuha wurde auch wach. Sie sahen sich kurze Zeit an. "Wasn mit euch los?" ertönte eine verschlafene Stimme. Es war Heiji. Auch Shinichi wurde wach. "Ach nichts!"versuchte Ran díe beiden abzuwimmeln. Aber Shinichi und Heiji wussten was los war. Vor allem Shinichi wusste was los war. Er kannte ja seine Ran genau. Er sah sie mit einem vielsagendem Blick an und meinte:"Willst du zu mir mit ins Bett?" Zuerst zögerte Ran, doch dann bemerkte sie das Kazuha schon zu Heiji gekrabbelt war und es sich gemütlich gemacht hatte. Shinichi schlug seine Decke auf und Ran kroch rein.

Heiji gab Kazuha einen Kuss auf die Wange und legte seine Arme um sie.

Shinichi hingegen flüsterte Ran ins Ohr:"Gute Nacht!"

Ran flüsterte ihm ins Ohr:"Gute Nacht und träum was schönes!" "Das brauchst du mir nicht zweimal sagen, wenn du mit bei mir liegst träume ich immer was schönes!"murmelte Shinichi ihr grinsend ins Ohr. Es dauerte nicht lange und alle schliefen wieder.
 


 

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen. Ich habe versucht Romantik und auch Humor in die FF zu bringen ich hoffe es ist mir gelungen.

Konnichi wa! Schön das euch der Teil gefallen hat.

Ran-san ich habe mir die FF's auch nochmal durchgelesen. Mag sein das du nur die Flöhe husten hörst, aber ich werde trotzdem für dich mal was verändern.

Ran-san schreib mir doch bitte bald mal ne Mail, dein Bild ist nähmlich fast fertig. :-)

Also werde ich den Teil mit etwas mehr Humor bestücken und noch mehr Romantik. Hoffentlich geht das alles in den Teil. Aber ich versprech dir das dich der Teil von den Socken hauen wird! *grins*
 

Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus (Teil 4)
 


 

Am nächsten Morgen, es war so gegen 10.15 Uhr. Da wachte Kazuha als erste auf. Sie sah den schlafenden Heiji neben sich liegen. "Ich bin ja so glücklich."dachte sie sich. "Hmmm, langsam könnten sie ja mal aufwachen!"rief Ran die jetzt auch wach war leise zu Kazuha.

"Weiß du ob Heiji kitzlich ist?"fragte Ran. "Ja ist er."antwortete Kazuha.

"Gut Shinichi nähmlich auch."sagte Ran grinsend.

"Du... Du willst sie doch nicht durchkitzeln?"fragte Kazuha verblüfft.

Ran nickte aber. Kazuha gefiel der Gedanke schon, das musste sie zugeben.

"Also los, du Heiji und ich Shinichi!"murmelte Ran. Sie schlugen vorsichtig die Decken hoch. Kazuha konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, als sie sich vorstellte was Heiji für ein Gesicht machen würde. "Auf die Plätz vertig los!"rief Ran leise. Sie stürzten sich auf Shinichi und Heiji und kitzelten sie solange durch bis die beiden lachend aufwachten. Verdutzt sahen sie in Ran und Kazuhas Gesichter. Kazuha und Ran fingen lauthals an zu lachen. Aber da hatten sie nicht mit Shinichis und Heijis skrupellosigkeit gerechnet. (Denkt jetzt jar nicht schlimmes von mir) Die Beiden sahen sich kurz an, dann nahmen sie Kissen und schleuderten diese auf Ran und Kazuha. "Sowas kommt von sowas!"rief Heiji, der sich das lachen auch nicht mehr verkneifen konnte. (Na habt ihrs erkannt? Genau)

Eine Kissenschlacht hatte begonnen. Kazuha und Ran gegen Shinichi und Heiji. (Leider) Hatten Shinichi und Heiji dabei den Kürzeren Gezogen und mussten sich geschlagen geben. Shinichi sah auf die Uhr:"Schon 11.00 Uhr! Wir sollten uns langsam mal umziehen. Das taten sie dann auch. Langsam machten sich alle auf den Weg in die Küche. Zum Frühstück machten sie sich Brötchen, gekochte Eier und Tee. "Und wer wird abwaschen und abtrocknen?"fragte Kazuha. Jetzt kamen alle ins grübeln und Shinichi schlug vor es auszuknobbeln. "Sching schang schung."riefen alle.(Schere, Stein, Papier)

Kazuha und Ran hatten beide Schere und Shinichi und Heiji hatten beide Papier. Also mussten Heiji und Shinichi abtrocknen und abwaschen. Uter murren und mecjern taten sie das dann auch. Als das beendet war setzten sie sich in die Küche hin. Natürlich redeten Shinichi und Heiji von nichts anderem als Detektiv sein. "Komm lass uns spazieren gehen!"bot Ran Kazuha an. "Ja ist wohl das beste wenn wir dies Detektiv-Freaks mal alleine lassen. Shinichi und Heiji bemerkten garnicht das die beiden weg gingen, deshalb schrieb Ran einen Notizzettel.

Ran und Kazuha gingen ineinem Park ganz in der Nähe von Shinichis Haus.

Sie unterheilten sich über dies und das. "Sag mal wie läufts eigentlich zwischen dir und Heiji?"fragte Ran ezwas verlegen. Kazuha sah sie an als wäre Ran von nem anderen Stern, dann überlegte sie:"Hmmm, ich glaube ganz gut! Wir gehen oft miteinander weg oder auch mal mit anderen Freunden aus unserer Schule!" Und bei dir?"fragte Kazuha zurück. Auch Ran überlegte kurz und dann antwortete sie:"Besser könnte es nicht laufen! Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche! Wir treffen uns auch so oft es geht, wenn er gerade mal nicht einen Fall zu knacken hat, aber manchmal gehe ich dann mit." "Genau wie bei mir!"rief Kazuha. "Aber manchmal kommts mir vor wie ein schöner Traum."fügte Ran schwärmend hinzu. Ran, wolln wir zurück gehen?"fragte Kazuha. Ran nickte.

Zu Hause angekommen, gingen sie in die Küche und sahen das sich Shinichi und Heiji immer noch über ihre Fälle unterhielten. "Die haben ja nichtmal bemerkt, das wir weg waren!"sagte Kazuha empört. Jetzt sahen Shinichi und Heiji zu Kazuha und Ran auf:"Ist was?"fragten beide. Ran und Kazuha sahen sie wütend.

"War doch nur ein Spass! Wir wissen doch das ihr spazieren ward!"antwortete Shinichi der jetzt aufgestanden war und zu Ran ging. Heiji nickt grinsend und hiel den Notizzettel hoch. Auch er ging zu seiner Kazuha.

Später am Nachmittag saßen alle in Shinichis Zimmer und redeten was ihnen gerade einfiel. Ran und Kazuha machten sich über alte Geschichten aus der Kindheit ihrer Freunde lustig. Das fanden Shinichi und Heiji garnicht lustig. Sie setzten sich zusammen und tuschelten, wie sie es Kazuha und Ran heimzahlen könnten und ihnen fiel auch was ein. "Wie wärs mit ner Schneeballschlacht im Garten?"fragte Heiji. Alle stimmten zu also maschierten sie raus in Shinichis Garten. Dort lieferten sie sich eine Schneeballschlacht die sich sehen lassen konnte!
 


 

Ich hoffe das der Teil das gewisse etwas hat was dir fehlt Ran-san!

Konnichi wa da bin ich wieder! Ich versteh dich schon Ran-san. Nagut ich kann auch anders, aber das die FF wie du meintest schüchtern ist, naja das liegt daran das die Geschichten mich immer etwas vom Charakter wieder spiegeln. Ich bin nähmlich auch ganz schön schüchtern *verlegen an die Zimmerdecke guck*

Vielleicht kannst du das nicht richtig nachempfinden weil wir uns ja nur mails schreiben aber ich werde das diesmal eben ändern. Versprochen! Hab ja auch noch was lustige in diesem Teil vor. Shinichi und Heiji wolln sich ja noch an den beiden rächen! hihi
 


 

Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus (Teil 5)
 


 

Die Schneeballschlacht war im vollem Gange. Eine Stunde ging das jetzt schon.

Die Schlacht ging dann aber auch unendschieden aus. Mit dem Ergebnis waren alle zufrieden. "So sollte das jetzt eure Rache gewesen sein?"fragten Ran und Kazuha schnippisch. "Wo denkst du hin? Das war sie doch nicht. Wir haben uns was besseres einfallen lassen!"rief Shinichi hinterhältig und Heiji stimmte dem nur zu. Ran und Kazuha gingen beleidigt rein, dicht gefolgt von Heiji und Shinichi.

"Seit doch nicht gleich beleidigt!"rief Shinichi der Ran von hinten umarmte.

"Wir lassen euch aber noch ein bisschen schmoren!"flüsterte Heiji sriner Kazuha ins Ohr. "Genau ihr könnt ruhig noch eine Weile warten bis ihr erfahrt was unsere Rache beinhaltet!"murmelte Shinichi. "Na von mir aus."meinte Ran. "Wir ziehen uns erstmal um. In den nassen Sachen halte ich es nicht mehr aus!"sagte Kazuha. Ran und Kazuha gaben Shinichi und Heiji einen Kuss und verschwanden nach oben. Shinichi und Heiji gingen derweil in die Wohnstube und machten den Fernseher an. Kurze Zeit später kamen Ran und Kazuha auch schon wieder runter. Ran hatte einen Wollpulli an. Der war weiß-grau und ging ihr bis zu den Knien.Sie trug auch noch einen langen Rock, der schwarz war. Kazuha hatte eine Jeanshose an und auch einen Wollpulli. Ihrer war allerdings etwas kürzer und dunkelblau. Sie setzten sich zu Heiji und Shinichi auf die Couch. "Na was seht ihr euch dennn an?"fragte Ran die beiden. "Einen Detektivfilm!"antwortete Heiji frech. "Das war mir klar!"rief Kazuha. Aber Ran und Kazuha regten sich nicht weiter auf, denn diesmal waren Shinichi und Heiji halt mal dran und was sollte denn dabei anderes rauskommen. (Ich habe nichts gegen Detektivfilme. Find ich sogar toll) Ran kuschelte sich an Shinichi. Heiji hingegen legte seinen Arm um Kazuha. Ran und Kazuha ließen es sich gut gehn. Eine Weile später sah Ran auf die Uhr und meinte:"Es ist schon 8.23 Uhr! Wolln wir nicht langsam was essen?"

Die anderen stimmten ihr zu. Aber diesmal nahm Shinichi den Telefonhörere und bestellte 2 Pizzen. Nach einer Viertelstunde kamen diese dann auch. Shinichi nahm sie entgegen und bezahlte. Zusammen setzten sie sich an den Couchtisch. Shinichi, Kazuha, Ran und Heiji ließen es sich schmecken. Nebenbei sahen sich alle den Film an. Dann, es war so 9.50 Uhr gingen unsere Freunde langsam hoch und zogen sich um. Ran und Kazuhas Bett hatten sie weggeräumt, denn die schliefen bei Shinichi und Heiji mit im Bett. Ran hockte mit bei Shinichi auf dem Bett. Kazuha saß bei Heiji. "Wir könnten uns doch Grußelgeschichten erzählen."meinte Shinichi. Ran und Kazuha waren von der Idee zwar nicht begeistert, aber viel konnten sie da nicht ausrichten, denn Shinichi und Heiji schienen sich da einig zu sein. Heiji fing an:"Es war einmal auf einem Friedhof...! So endet die Geschichte." Jetzt war Shinichi dran. Auch seine Geschichte war nicht weniger grußelig. Ran und Kazuha waren sich einig, das sie keine erzählen wollten. So legten sie sich alle nun schlafen. Ran die immer noch die Bilder vom Friedhof vor Augen hatte kuschelte sich eng an Shinichi.

"Hey, das war doch nur ne Geschichte!"versuchte Shinichi sie zu beruhigen. Er nahm sie fest in den Arm. Auch Kazuha ging es nicht anders. Heiji und Kazuha sahen sich tief in die Augen. Langsam näherten sie sich immer mehr, bis ihre Lippen sich berührten. Eingekuschelt in ihre Decken schliefen Heiji und Kazuha ein. "Du bist wohl überhaupt nicht müde mein Engel!"meinte Shinichi. "Doch aber...!"sagte sie nur. "Ich habe dir erst schon gesagt, das es nur eine Geschichte war!"flüsterte Shinichi ihr ins Ohr. Ran sah ihm tief in seine wunderschönen blauen Augen. "Hmmm, die könne wirklich nicht lügen!"dachte sie sich. Shinichi gab ihr noch eine nlangen zärtlichen Kuss auf den Mund und nahm sie fester in den Arm. Nach kurzer Zeit schlief auch Ran. Heiji und Shinichi hingegen wurden wach. Sie hatten nur gedöst. "So jetzt könen wir unseren Rachefeldzug fort führen, Kudo!"flüsterte Heiji Shinichi zu. Der gab das OK Zeichen und beide standen langsam auf und verschwanden.
 


 

So hier endet der Teil. Ran-san ich hoffe das das jetzt schon besser war, aber im nächsten Teil kommt ja noch mehr! Hihi natürlich, wie sollte es bei mir auch anders sein, verrate ich euch noch nicht, was geschieht!

Konnichi wa ihr da draußen!

Ran-san meinst du das der Teil der beste von Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus ist oder der beste Teil überhaupt? Interressiert mich mal so, weil ich das nicht soooo ganz verstanden habe. Ich habe mich mal wieder rießig über eure Kommis gefreut! Danke *Alle ganz lieb Knuddel*

Ich habe mir schon gedacht, das ihr ganz scharf auf den Rachefeldzug seid.

Nur schon mal vorweg, die Jungs nutzen die größte Angst der Mädchen! Hihi!
 


 

Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus (Teil 6)
 


 

Es war so gegen Mitternacht wachten Ran und Kazuha auf. Sie wurden von einem Gewitter und einem eigenartigem Geräusch geweckt. Ran und Kazuha sahen neben sich, aber die Jungs waren weg. Aufeinmal ertönte wieder ein Donnerschlag und kurz darauf ein Blitz. "Weißt du wo sie sind?"fragte Kazuha. "N-Nein!"stotterte Ran.

Ran und Kazuha sahen sich fragend an. "Wolln wir mal gucken gehen wo die stecken?"fragte Ran. Kazuha nickte nur. Ran wollte das Licht anmachen, doch nichts rührte sich. So ein Mist Stromausfall!"rief Kazuha wütend. Ran kramte derweil in Shinichis Schrank rum und fand auch gleich 2 Taschenlampen. Sie warf eine Kazuha zu. Zum Glück gingen diese auch.

Kazuha und Ran gingen vorsichtig zur Tür und öffneten diese. Plötzlich schraken beide hoch. Schon wieder ertönte ein merkwürdiges dumpfes Geräusch. "Es kommt von unten!"murmelte Ran ängstlich. Langsam gingen sie runter. Beide hatten tierische Angst. "Wo stecken die beiden bloß?"fragte Kazuha. "Ich habe keine Ahnung."flüsterte Ran. "Und wenn ihnen was passiert ist?"meinte Ran nervös.

"Denen doch nicht!"antwortete Kazuha. In ihrer Stimme lag aber auch Angst.

"Da hast du das gehört? Das Geräusch kommt aus der Küche!"sagte Ran.

Also wagten sich Ran und Kazuha in Richtung Küche. Vorsichtig öffnete Ran die Tür und rief:"Shinichi, Heiji wo seid ihr?"

"Das ist nicht lustig!"rief Kazuha hinzu. Aber nichts tat sich. Als sie die Küche betraten und in jede Ecke leuchteten, fiel ihnen sofort auf, das das ganze Besteck rausgeräumt war. "U-u-und wenn hier Einbrecher sind!"stotterte Ran. "Das glaube ich nicht!"murmelte Kazuha. Sie klang aber nicht gerade überzeugend. Sie suchten jede Ecke in der Küche nach Hinweisen ab, fanden aber nichts. "Ahhhh!"hörte man Ran schreien. Auf dem Boden befand sich Blut. Auch Kazuhas Körper begann zu zucken. "Hilfe!"murmelte Ran. Auch Kazuha ging es nicht gut. "Wir müssen Heiji und Shinichi suchen gehen."meinte Kazuha. Ran nickte verstimmt. Also verließen sie auf Zehenspitzen die Küche. "Und wo jetzt hin? Du kennst dich hier besser aus als ich!"meinte Kazuha fragend. "In die Wohnstube!"meldete Ran. Sie gingen ohne auch nur eine Ecke auszulassen in Richtung Wohnstube. "Ich habe Angst!"murmelte Ran zu Kazuha. "Ich doch auch!"sagte sie mit zittriger Stimme. Im Wohnzimmer angekommen sahen sie sich um, aber sie fanden nichts. Keinen Shinichi und keinen Heiji. "Wo können sie nur sein?"dachte Ran. Auch Kazuha ging immer und immer dieselbe Frage durch den Kopf. Langsam schlichen sie sich ins untere Badezimmer. Alles was sich in den Badezimmerschränken befand lag auf dem Boden. Den beiden lag es nahe, das doch ein Einbrecher da war. Jede von ihnen reimte sich eine eigene Story zusammen, wie der Einbrecher Heij und Shinichi überwätigt hätte.

Das Blut in der Küche gab beiden zu denken. Plötzlich ertönte wieder ein Donnergrollen und kurz danach ein Blitz. Beide zuckten zusammen. "Wenn Shinichi nur hier wäre."dachte Ran verängstigt. Auch Kazuha sehnte sich immer mehr nach ihren Heiji. "Los keine Müdigkeit vorschützen!"rief Ran. Also machten sie sich jetzt auf den Weg in die Bibliothek. Ran ging als erste vor Kazuha. Vorsichtig und langsam öffneten sie die Tür. "Ran sah auf ihre Uhr:"jetzt suchen wir schon eine dreiviertel Stunde und immer noch keine Spur." "Hör mal!"rief Kazuha. Es ertönte ein neues seltsames Geräusch, vom Donner mal ganz abgesehen. Es hörte sich an als ob es aus dem oberen Stockwerk kommen würde. Ran und Kazuha verließen die Bibliothek und machten sich wieder auf den Weg nach oben. Das Geräusch wurde immer lauter, aber man konnte es einfach nicht orten. Also mussten sie sich durch die Räume arbeiten. "Zu-zuerst gehen wir ins Gästezimmer!"stotterte Ran Kazuha zu. Im Gästezimmer war aber nichts.

"Gut dann jetzt ins obere Badezimmer!"meinte Ran. Beide zitterten immernoch am ganzen Körper. Langsam wurde die Badezimmertür von Kazuha geöffnet. Mit den Taschenlampen suchten sie jeden Winkel ab, aber vergebends. Sie gingen auch ins Schlafzimmer der Eltern von Shinichi. Indem Zimmer war aber alles in Ordnung. Langsam machte sich eine Unruhe und Nervosität breit, das man hätte verrückt werden können. Aber Kazuha und Ran rießen sich zusammen. Wieder hörten beide ein Geräusch. Aber diesmal kam es aus Shinichis Zimmer. Behutsam und darauf aus keinen Mucks von sich zu geben schlichen sie sich an die Tür von Shinichis Zimmer. Ran öffnete die Tür und...
 


 

So ich hoffe ich habe es nochmal spannend gemacht. Jetzt müsst ihr aber auch fleißig Kommis schreiben, ich will ja wissen wie der Teil bei euch ankam. Morgen folgt dann wahrscheinlich der letzte, vielleicht aber auch erst der vorletzte. Wer weiß!

Konnichi wa hier bin ich wieder! Schön das euch die Geschichte gefallen hat.

Also ich habe mal nachgedacht. Kommt bei mir ja nicht oft vor!

Find ich ja sowas von toll das ihr es wieder mal nicht abwarten konntet, meine FF zu lesen! Tja damit müsst ihr leben, das ich so mit meinen Teilen aufhöre. Man muss es ja spannend halten, damit ihr weiter lest! Hihi *frech grins*

Aber kurze Rede langer Sinn hier kommt der 7.Teil
 


 

Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus (Teil 7)
 

Ran öffnete vorsichtig die Tür und wich wieder vor Schreck zurück. Als sie aber wieder aufsah standen Heiji und Shinichi vor ihr mit einem Plakat. Kazuha und Ran blieb die Spucke weg. Auf dem Plakat war zu lesen:"Reingelegt! Haha!"

Shinichi und Heiji sahen die beiden grinsend an und meinten:"Na schönen Schreck gekriegt?" Ran wollte schon was sagen, wurde aber von Kazuha unterbrochen:"Was sollte denn das?"

"Naja das war unsere Rache!"meldete sich Heiji zu Wort. "Und was sollte das ganze ausgeräumte Zeug in der Küche und im Bad?"fragte Ran, die sich langsam wieder erholt hatte. "Naja, es sollte doch ein bisschen grußelig wirken und das Gewitter kam uns natürlich recht!"sagte Shinichi. "Und das Blut in der Küche ist dann ja wohl bloß Kunstblut, was deine Mutter manchmal verwendet!"schlussfolgerte Ran. "Stimmt."rief Heiji.

"Na toll und wir fallen auch noch drauf rein!"meckerte Kazuha. "Und die ganzen Geräusche?"fragte Kazuha weiter. "Ehmm... Naja ein paar sollten mit Absicht sein und die anderen...!"meinte Heiji, aber er wurde von Shinichi unterbrochen:

"Die anderen Geräusche, hatte Heiji verbrochen. Ihm sind nähmlich ein paar mal Sachen aus der Hand geflogen, die wir fürs Plakat brauchten!"

"Also wisst ihr was, wir hatten uns wirklich Sorgen um euch gemacht, aber wenn ihr das nächste mal nicht mehr da seid, dann werden wir ja wissen das ihr uns bloß wieder einen Streich spielen werdet!"meinte Ran trotzig.

"Ach kommt seid doch nicht so sauer, immerhin hatten wir ja ein Motiv für unsere Rache!"knurrte Heiji. "Wir sind doch hier nicht bei einer Fallauflösung!"knurrte Kazuha zurück. Ran wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte. Und schon viel Ran und Kazuha auf, das es ja immernoch Gewitterte und sie zuckten wieder zusammen. "Den Stromausfall hattet ihr auch verursacht oder?"fragte Ran. "Natürlich! Nähmlich mit einem Selbstauslöser! Wir brauchten bloß eine Kerze und etwas schweres."sagte Shinichi. Und wieder zuckte es durch Ran und Kazuhas Körper. Aber ein paar Minuten später hörte es auch schon auf zu Gewittern. Ran fing langsam an zu gähnen, denn es war ja immernoch reichlich früh. Um es genau zu sagen war es 1.15 Uhr. Kazuha hatten sich langsam beruhigt und Shinichi und Heiji zogen die beiden in Shinichis Zimmer.

Ein erneutes gähnen durch zog die Reihen. Ran und Kazuha waren Shinichi und Heiji auch nichtmehr allzu böse, denn die beiden dachten dran, das es doch lustig werden könnte, wenn Shinichi und Heiji morgen alles wieder einräumen könnten. Shinichi packte Ran von hinten und fragte sie flüsternd:"Bist du uns noch sehr sauer?" Ran schüttelte den Kopf. Auch Kazuha war nichtmehr sauer. Alle kuschelten sich wieder in die Federn und schliefen aneinander gekuschelt ein.

Am nächsten Morgen oder soll ich lieber sagen Mittag wachten Ran und Shinichi als erste auf. Sie sahen sich an und das erste was Shinichi tat war Ran einen Kuss zu geben "Morgen mein Engel!"meinte er noch verschlafen. "Morgen!"erwiederte sie mit einem Kuss. "Sieh mal die schlafen ja immernoch!"meinte Ran und zeigte zu Kazuha und Heiji. Shinichi musste grinsen.

"Du wirst heute nicht viel zu lachen haben! Vergiss nicht, das du und Heiji die ganzen Sachen noch aufräumen müsst!"meinte Ran grinsend. Langsam erwachten auch Heiji und Kazuha. Shinichi, Heiji, Kazuha und Ran zogen sich an. Während Shinichi und Heiji anfingen aufzurämen, sahen Ran und Kazuha zu. Das war schon ein lustiger Anblick. Aber als alles aufgerämt war gingen sie gemeinsam in die Wohnstube und berieten sich was sie heute noch machen könnten. "Warum gehen wir nicht einfach ins Kino!"schlug Heiji vor. Damit waren die anderen einverstanden. Gegen 14.00 Uhr gingen alle zum Kino. Es war ja nicht allzu weit entfernt. Ran und Kazuha durften sich sogar einen Film aussuchen, als Entschuldigung wegen gestern Abend. Aber sie suchten sich eine Komödie anstatt einen Liebesfilm aus. "Ist doch auch mal was!"meinte Ran. Sie gingen an die Kasse und holten sich die Karten für den Film. Der hieß übrigends:"Ein Affe zum knutschen" Und glaubt ihrs oder nicht, vor dem Kinosaal trafen sie auf Sonoko und Yugumi. (Yugumi dürfte denen bekannt sein, die "Ein lustiger Urlaub"gelesen haben. Ich habe ja gesagt alles Fortsetzungen!) "Na wie gehts denn?"rief Yugumi ihnen entgegen. "Gut und euch?"fragten alle synchron zurück. Sonoko rief:"Uns auch. Und was für ein Zufall, Sonoko und Yugumi sahen sich den gleichen Film an (Haha das ich nicht lache, das ist doch alles Verschwörung)

Sie setzten sich alle in die letzte Reihe und sahen sich den Film an. Der Film war echt ein Lacher. Er ging ungefähr 2 Stunden. Als sie den Saal wieder verließen gingen Sonoko und Yugumi irgendwo anders hin, anstatt Shinichi, Kazuha, Ran und Heiji. "Der war echt lustig!"meinte Ran. Die anderen stimmten ihr zu. Heiji sah auf die Uhr und meinte:"Es ist erst 16.30 Uhr. Wir könnten doch noch ne Runde spazieren gehen!" Keiner hatte was dagegen, warum auch, denn es wurde langsam dunkel und man sah wieder die wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung. Ran und Kazuha fanden das natürlich toll. Aber langsam wurde es kalt und die beiden fingen an zu frieren. Heiji und Shinichi legten ihren Arm um Kazuha und Ran. So turtelten die 2 Paare durch die Straßen von Tokyo. Es war wirklich herrlich anzusehen. Gegen 17.45 Uhr gingen sie wieder nach Hause. Drinnen wärmten sie sich erstmal mit einer Tasse Zitronentee auf.

Aufeinmal verschwand Shinichi nach oben. Er kam aber schon ein paar Minuten später wieder. In seinen Händen trug er mehrere Spiele. Unter anderem Mensch ärgere dich nicht, Karten, und anderes. "Tolle Idee,Kudo!"rief ihm Heiji entgegen. Zuerst spielten sie ein paar Runden Mensch ärgere dich nicht. Tja wie soll ichs sagen Ran war einfach unbesiegbar.

Nun packte Shinichi die Karten aus. Mit den Karten spielten sie zuerst Mau Mau und Skat. Bei Mau Mau gewann jeder mal (Ich will ja nicht ganz so fies sein)

Bei Skat gewannen Shinichi und Heiji die Oberhand. Als sie alle Spiele durchhatten, es war so gegen 20.00 Uhr holte Ran eine Flasche aus der Küche. (Ihr könnt euch denken was jetzt kommt) Ran schlug vor Wahrheit oder Tat zu spielen. Sie setzten sich in einen Kreis und Shinichi fing an zu drehen. Die Öffbnung der Flasch zeigte auf Heiji. "Wahrheit oder Tat?"fragte Shinichi.

"Wahrheit!"rief Heiji. Shinichi wusste auch sogleich eine passende Frage:"Seid wann bist du in Kazuha verliebt?" Alle sahen ihn fragend an. Aber Kazuha am meisten. "Ä-Ähmm seit sei-seit ich sie kenne."stotterte er. "Na bitte jetzt hast dus endlich hinter dir!"rief Ran. Kazuha nahm sich den Arm von Heiji und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Jetzt war Heiji an der Reihe. Erdrehte die Flascheund sie blieb bei Ran stehen. "Wahrheit oder Tat?"fragte Heiji. Ran nahm Tat. Heiji überlegte kurz, dann sagte er:"Du musst Shinichi vor 3 Minuten lang küssen!"meinte Heiji. Ran und Shinichi wurden ein bisschen rot aber taten das dann auch. Ran nahm die Flasche und drehte und sie blieb auf Shinichi stehen.
 


 

So wie immer lasse ich euch ein bisschen im dunkeln rumtappseln. Müsstet ja schon dran gewöhnt sein! *bis über beide Ohren grinsend*

Bis morgen werdet ihrs ja aushalten hoffe ich. Also dann Sayonara

Konnichi wa, hier bin ich mal wieder. Ich habe mich über die Kommis gefreut.

Arigato (Für die die kein japanisch können bedeutet das Danke)

Ran-san das warn nur Tippfehler. Ich hatte wenig Zeit zum schreiben, musste noch Hausaufgaben machen hihi! Ran-san könntest du mir netterweise mal wieder ne Mail schreiben? Ist nur so ne Frage! Ich brauche nähmlich deine vollständige Adresse für das Bild. Ist nähmlich schon fertig, aber du schreibst mir ja nicht *heul schnief*

Aber *schnief* mal wieder zu der FF. Das ist der letzte Teil von dieser Geschichte, aber ich weiß schon was ich als nächstes schreiben werde! Alles schon im Kopf abgespeichert. Wird wieder ein Urlaub, aber diesmal in den Bergen.

Da kann es schon manchmal ganz lustig werden.
 


 

Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus (Teil 8)
 

Die Flasche blieb also auf Shinichi stehen. "So, Wahrheit oder Tat?"fragte Ran grinsend. "Wahrheit!"rief Shinichi.

Ran überlegte kurz und dann fiel ihr auch was ein:"Was war dein peinlichster Vorfall?"fragte sie ihn. "Lasst mich mal überlegen. Ich glaube mal das war als ich noch Conan war (Ran und die anderen wissen ja das er Conan war) und Ayumi mir einen Kuss auf die Wange vor Ran gab."gab Shinichi kleinlaut zu. Heiji musste anfangen zu lachen, als er Shinichis rot angelaufenes Gesicht sah.

Auch Kazuha konnte sich ein Grinsen auch nicht verkneifen. "Was gibts denn da zu lachen?"fragte Shinichi sauer. "Du du hättest deinen Gesichtsausdruck mal sehen sollen, Kudo!"rief Heiji lachend. "Ist doch egal!"murmelte Ran Shinichi ins Ohr. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Jetzt hörte auch Heiji auf zu lachen. Shinichi nahm die Flasche und drehte diese. Sie blieb auf Ran stehen.

"Och nee, nicht schon wieder." "Also Wahrheit oder Tat."fragte Shinichi.

"Ehmm Wahrheit."sagte diese. "Gut. Was hattest du für einen Eindruck von Heiji, als du ihn das erste Mal gesehen hattest!"meinte Shinichi. (Ehmm ich meine die Folge "Der Giftmord" Teil 1)"Nun ja, irgendwie machte er einen komischen Eindruck auf mich, schließlich hatte er behauptet, dass ich Shinichi bei mir versteckte. Ich war in diesem Moment völlig perplex und dann hatte Sonoko das auch noch behauptet. (Die Stelle wo sich Ran und Conan so sehr über Sonoko aufgeregt hatten Conan hatte da gedacht:"Diese blöde Kuh!") Aber irgendwie habe ich wenn ich Heiji gesehen hatte immer das Gefühl ich würde Shinichi sehen!"beendete Ran. Shinichi sah sie an und meinte:"Was mit dem da vergleichst du mich?" Dabei zeigte er auf Heiji. "Na warte das kriegst du wieder."rief Heiji grinsend. Er schnappte sich ein Kissen von der Couch und warf es auf Shinichi. Naja so ging das zwischen den beiden eine Weile. Immer hin und her, bis Ran und Kazuha synchron sprachen:"Wollt ihr heute nochmal damit aufhören oder was?" Shinichi und Heiji sahen sich an. Dabei mussten sie lachen. Das Spiel wurde fortgesetzt. Ran drehte die Flasche. Diesmal blieb sie bei Kazuha stehen. Wieder kam die Frage von Ran:"Wahrheit oder Tat?" Kazuha wählte Tat und Shinichi flüsterte Ran was ins Ohr. Die nickte nur und sagte:"Du musst Heiji sagen, das du ihn liebst. Und das vor uns." "Das ist doch garantiert auf deinem Mist gewachsen Shinichi!"rief Kazuha. Shinichi lachte nur und nickte zu ihr. Kazuha drehte sich zu Heiji und sagte:"I-Ich lie-liebe dich!"

"Na wars so schwer?"fragte Ran. Kazuha sah aber immer noch wütend zu Shinichi hin.(Wenn Blicke hätten töten können!) Gegen 22.00 Uhr hörten sie auf und Ran ging in die Küche. Kurze Zeit später kam sie auch schon mit einem Tablett mit Früchtetee wieder. Sie machten es sich auf der Couch bequem und sahen Fernsehn.

Mal dies und mal das. Als es dann ungefähr 1.00 Uhr morgens war, gingen sie alle schlafen. "Gute Nacht, mein kleiner Engel!"flüsterte Shinichi seiner Ran zärtlich ins Ohr. Daraufhin gaben sie sich einem noch zärtlicherem Kuss hin.

Auch Kazuha gab Heiji einen langen Kuss. Heiji legte seine Arme um Kazuha und erwiederte den Kuss. Ran schlief als erste ein, dicht gefolgt von Kazuha.

Am nächten Tag wachten Kazuha und Ran als erste auf. Es war so ca 10.30 Uhr.

Sieschlichen sich leise runter und zogen sich an. Danach gingen sie in die Küche und machten das Frühstück. Als Shinichi und Heiji erwachten, fanden sie keine Ran und keine Kazuha vor. Aber man hörte Gelächter aus der Küche.

Also zogen unsere Meisterdetektive sich an und marschierten ebenfalls in die Küche. Dort fanden sie auf dem Tisch stehend Brötchen, Kaffee, gekochte Eier und Marmelade vor. "Morgen! Na seid ihr endlich mal wach geworden?"sagte Kazuha.

"Wie du siehst!"antwortete Heiji. Shinichi und Heiji bedankten sich für das Frühstück mit einem Kuss für ihre Freundinnen. Also setzten sie sich und frühstückten. "Mhhhm ist das lecker!"warfen Heiji und Shinichi in die Mitte.

"Was wollen wir denn heute unternehmen?"fragte Kazuha. "Hier gibts doch auch ein Erlebnisbad! Wie wärs damit?"fragte Shinichi. "Na von mir aus."murmelte Heiji. Kazuha sah ihn aus den Seitenwinkeln bedrohlich an. Plötzlich sagte Heiji:"Ich meine natürlich, das ich mich darauf freue!" "Schon besser!"meinte Kazuha. Nach dem Frühstück wurde wieder geknobelt, wer abwaschen und abtrocknen musste. Diesmal traf es Ran und Heiji. Nachdem der Abwasch erledigt war, packten sie ihre Badesachen und machten sich auf den Weg zum Erlebnisbad.

Dort angekommen gingen sie erstmal zur Kasse und holten sich Tageskarten.

Dann gingen sie in Umkleidekabinen. Ran und Kazuha waren als erste fertig und mussten warten. Als Heiji und Shinichi endlich fertig waren gingen sie zum Schwimmerbecken. Das Erlebnisbad hatte 5 Tunnelrutschen. Man musste zwar eine gewisse Anzahl von Stufen hochlaufen aber eine Abfahrt lohnte sich. Es gab eine schwarze Tunnelrutsche. Es war stockdunkel, aber es gab Lichteffekte. Eine Etage weiter unten gab es eine grüne Tunnelrutsche. Unter dieser eine rote. Unter dieser gab es eine dunkelblaue auch mit Lichteffekten und unter dieser eine gelbe. Unsere Freund gingen erstmal ein paar Runden schwimmen. Dann zog es sie zu der schwarzen Rutsche. Zuerst rutschte Ran. Shinichi und Co. hatten eine Menge Spass, aber auch der Tag ging langsam zu Ende. So vergingen die Tage noch schnell und der Abreisetag von Heiji und Kazuha rückte immer näher. Als es dann soweit war, machten sie sich auf den Weg zum Bahnhof. Natürlich begleiteten Ran und Shinichi die beiden. Am Bahnhof verabschiedeten sie sich von einander

"Das nächste mal kommt ihr aber zu uns, Kudo!"rief Heij der mit Kazuha schon im Zug saß. "Ist abgemacht!"rief Ran. Shinichi nickte. So fuhr der Zug ab. Kazuha schauten noch eine Weile aus dem Fenster. Kazuha lehnte sich gegen Heiji. Der nahm sie zärtlich in den Arm und meinte:"Ich freue mich schon auf nächstes Mal!"

"Ich mich auch!"meinte Kazuha verträumt.
 


 


 

So das ist nun das Ende dieser FF. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Und nun schreibt bitte fleißig Kommentare!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinran
2014-10-03T02:07:57+00:00 03.10.2014 04:07
hey
ich werd nicht viel sagen denn es ist ganz schön spät ^^
die geschichte war nahezu perfekt :D
nur da mal paar rechtschreibfehlersonst ist mir nichts aufgefallen.
dein schreibstil ist echt klasse und die handlung war witzig ^^
ich find die beiden paare sowas von süß und die geschichte war sowas von romantisch *schwärm*
mach so weiter ok?
Mfg Shinran
Von:  Miazaya
2013-07-23T11:32:34+00:00 23.07.2013 13:32
Ich finde diese FF Gut! Sie ist lustig und Romantisch. Bloß am anfang hat ich das gefühl das du alles hintereinander weggeschrieben hättest und so schnell wie möglich mit diesem Kapitel fertig sein wolltest doch im Ganzen war die FF echt gut.

Deine Miazaya;-)
Von:  IchBinLiebe
2006-07-21T10:08:26+00:00 21.07.2006 12:08
wieso fallen kazuha und ran nur immer auf die beiden rein ?die kennen ihre detektiv-spinner doch. ambesten fand ich das wach kitzeln, wahrheit oder tat, schere-stein-papier (wie kann man nur so dumm sein und papier nehmen^^) aber auch die rache war lustig.außerdem ists auch mal ne geschichte wo er wieder groß ist.
Von: abgemeldet
2006-07-17T23:02:36+00:00 18.07.2006 01:02
WOA ich hab schon lange keine so gute ff gelesen, wahnzinn großes lob, bin voll stolz auf dich, es is perfekt nicht so kitschig und nicht unromantisch genau richtig bin voll begeister

kiiiiiSSSs ya
Von: abgemeldet
2006-04-14T19:39:39+00:00 14.04.2006 21:39
süß^^
hat mir echt gut gefallen=) *lob.geb*
Von: abgemeldet
2006-02-13T22:58:17+00:00 13.02.2006 23:58
supa ff ^____^ *lobsu*
Von: abgemeldet
2006-02-13T22:52:50+00:00 13.02.2006 23:52
das kapitel finde ich am besten XDD
Von: abgemeldet
2005-11-23T22:09:31+00:00 23.11.2005 23:09
hi, ich finde die story süß, aber was mir auffällt ist dass du oft schreibst "sie zwinkerten sich an" "sie sagten beide" vielleicht sollte man nicht immer das selbe benutzen ;)shinichi und heiji kommen mir fast ein bisschen zu gleich vor ;)
ich lese die geschichte aber gerne weiter.
Von:  SayuriKon
2005-09-13T17:49:21+00:00 13.09.2005 19:49
einfach nur super!!
Von: abgemeldet
2005-02-07T22:28:38+00:00 07.02.2005 23:28
die FF war super!nur mich hätten pikante details in alchen liebesleben und kuss interessiert!*einen hanhg zum perversen hat*:D
ansonsten voll gute FF
bye fynn


Zurück