Zum Inhalt der Seite

Versteckspiele UND wie verkuppelt man seine Freunde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die drei Stufen

„Es gibt drei wichtige Stufen auf dem Weg zum Erwachsensein. Die erste Stufe umfasst die ersten Lebensjahr, die man auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Das ist zwischen den ersten Tagen eines Lebens und dem sechsten Lebensjahr. Mit dem sechsten Lebensjahr beginnt die zweite Phase in der man Lesen und Schreiben lernt. Doch nicht nur das, man lernt viel was bei späteren Leben wichtig ist und auch die Freundschaften, die sehr lange halten entstehen in dieser Zeit. Mit Abschluss der Oberstufe beginnt die letzte Phase, die sich je nach Person über wenige Jahre aber auch viele Jahre hinziehen kann. In dieser Zeit entscheidet sich was man aus seinem Leben machen möchte. Eine Familie? Eine Karriere? Oder doch beides?...“ Mit diesem Worten beendete der Professor seinen Vortrag. „Macht euch über diese Aussage Gedanken. Wir sprechen nach den Ferien darüber.“ Daraufhin verließen die Studenten den Saal und verschwanden in die Semesterferien. Doch in zwei Monaten würde das nächste Semester beginnen und in diesem würde einiges passieren womit man nicht rechnet…
 

-----------------------------------------------------------------------------
 

So das wars erst mal! Hoffentlich hat es euch gefallen!

Lix ^^

Wiedersehen

Zu zweit liefen sie über das Campus-Gelände. Die Ferien waren schneller vergangen als es ihnen lieb war. Nun ging der Stress wieder los: Kurse besuchen, Lernen, Klausuren schreiben und was das schlimmste war, das abwimmeln der so genannten ‚FANS’ die unbedingt mit einem ausgehen wollten. Eigentlich sollte es so was auf dem College nicht mehr geben, alle die dort studierten waren mindestens achtzehn und eigentlich doch erwachsen, doch war das Verhalten immer noch so wie auf der Schule. Wenn man zu den zu bestimmten Cliquen gehörte, war man automatisch beliebt und konnte sich vor Verehrern oder Verehrerinnen nicht mehr retten. Wenn man dazu noch gut aussah…echt nervig. Doch während des ersten Semesters hatten sich die Geschwister daran gewöhnt, es war zwar lästig aber ließ sich nicht ändern. Kaum waren sie an den ersten Wohnhäusern angekommen ging es schon los, eine Horde Jungen und Mädchen steuerten direkt auf sie zu. „Nicht schon wieder…“ stieß Temari hervor, schnappte Gaara am Arm und verschwand mit ihm zwischen den Wohnhäusern. Die Horde lief direkt an ihnen vorbei und war verschwunden. „Danke, Temari…das erträgt ja kein Mensch“ „Jo“ „Ich werde dann mal. Sehen uns, bis dann“ sagte er und ging. Temari stand noch ein Moment an der Wand, bis sie sich auch auf den Weg zu dem Wohnhaus machte in dem sie untergebracht war. Die Wohnhäuser waren alle Zweistöckig und mit insgesamt zehn Schlafzimmern mit eigenem Bad und zwei Aufenthaltsräumen ausgestattet. Genauso wie Gaara und seine Freunde bewohnte auch Temari zusammen mit ihren Freundinnen das zweite Stockwerk eines dieser Häuser. Es war eins der wenigen Häuser das nur von 10 Studenten bewohnt wurde, alles junge Leute mit reichen Eltern. Umso mehr Geld man aufbringen konnte umso besser wohnte man.

*Keiner da…zum Glück* dachte Temari als sie bemerkte das keiner ihrer ‚Fans’ am Haus wartete. An der Tür angekommen, schloss sie auf und wollte eintreten, doch sie stoppte als sie eine leises „Hey“ aus dem Schatten des Hauses hörte.
 

Gaara lief in Richtung seinem Wohnhaus. Vor ihm hatte sich eine Traube Jungen um ein Mädchen mit blonden Haaren gescharrt. Alle redeten auf sie ein, sie solle doch mit ihnen ausgehen, doch sie beachtet die Jungs gar nicht, lief an ihnen vorbei direkt auf Gaara zu. Beim ihm angekommen stoppte sie kurz und sagte kaum hörbar „An der Sporthalle in zehn Minuten…muss die noch abschütteln!“ dann lief sie weiter. Gaara tat als sei nichts gewesen ging an den verwirrten Jungs vorbei in Richtung Sporthalle. Dort angekommen wartete er. Zehn Minuten später erschien sie vor ihm. „Du bist sehr beliebt, Ino“ sagte er und fügte hinzu „Wie bist du sie los geworden?“ „Ist auch schön dich zu sehen, Gaara…naja weißt du man muss nur wissen wie man verschwindet!“ gab sie zurück und ging auf ihn zu. Direkt vor ihm blieb sie stehen „Bist ja nur…“ weiter kam Ino nicht, denn Gaara hatte sie zu sich gezogen und küsste sie liebenvoll. „Hm“ kam es von ihr, sie hatte sich wieder ein wenig von ihm entfernt „was ist wenn man uns sieht?“ „Macht nichts!“ antwortete er und zog sie wieder zu sich. Beide verfielen in ein leidenschaftliches Zungenspiel. Nach einiger Zeit lösten sie sich von einander und sahen sich in die Augen. „Hast du mich vermisst?“ fragte Gaara. „Ein wenig“ Ino streckte ihm die Zunge raus. „Ganz schön frech Ino“ „Hm…so bin ich halt…“ Ino schaute sich um „Wir sollten gehen bevor noch diese Meute von vorhin kommt“ „Ja“ Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand.
 

Temari stand da und schaute in den Schatten des Hauses. *Da ist wer!* dachte sie, schloss die Haustür wieder und trat in den Schatten. Sofort wurde ihr Handgelenk gefasst und sie in zwei starke Arme gezogen, die sie in einer liebevollen Umarmung festhielten. „Ich habe dich vermisst!“ flüsterte eine Stimme. „Shikamaru“ erwiderte Temari und umarmte ihren Gegenüber. „Was machst du hier?“ „Ich wollte dich sehen, Temari-chan…doch ich kann nicht lange bleiben hinter mir sind einige Mädels her!“ „Du bist verrückt!“ „Ja, nach dir“ sagte er, küsste sie kurz und verschwand im Schatten des Hauses. Temari schaute ihm hinterher *Er ist zu süss!*…
 

----------------------------------------------------------------------------
 

So das war das erste Kapitel! Hoffentlich gefällts!

Viel Spass beim Lesen!

Gruß Lix

Vier Mädels und ein Plan

Im Aufenthaltsraum der Mädels waren eine Couch und einige Sessel aufgestellt, auf denen sich Hinata und TenTen niedergelassen hatte und auf ihre Freundinnen warteten. Sie unterhielten sich schon eine ganze Weile über ihre Semesterferien und was sie in diesen alles so erlebt hatten. Lange mussten sie nicht mehr warten, denn kurze Zeit später öffnete sich die Tür. Temari und Ino traten in den Aufenthaltsraum und begrüßten ihre zwei Freundinnen bevor sie sich auch setzten. „Wo ist Sakura?“ fragte Ino in die Runde. „Bei ihren Eltern, sie wird erst in zwei Wochen hierher kommen.“ antwortete TenTen und fügte hinzu „Sie hat sich im Urlaub das Bein beim Surfen gebrochen.“ „Hört sich schmerzhaft an!“ „Ist es auch, Temari.“ sagte Hinata, die so etwas selber schon erlebt hatte. Einige Zeit schwiegen alle, bis Hinata meinte „Da sie nicht hier ist kann ich euch mal etwas fragen…wisst ihr was mit Sakura los ist!? Vor den Ferien hat sie sich ganz schön verändert…In ihrer Anwesenheit darf man ja nicht mal einen Jungen anschauen!“ „Naja ich glaube ich kann euch das erklären.“ Ino sprach mit belegter Stimme „ihr wisst doch das Sakura auf Sasuke stand…und…ja sie hat es geschafft ihn ins Bett zu bekommen, doch war das für ihn nur diese eine Nacht. Er hat sie am nächsten Morgen einfach rausgeschmissen. Das hat Sakura so hart getroffen, dass sie nichts mehr von Liebe wissen will und das könnte auch ein Problem für uns sein. Ich hab mich schon mit ihr angelegt…wie eine Furie!“ „Nicht gut!“ sagte TenTen. „Ja leider nicht. Wir müssen uns was einfallen lassen. Sonst können wir flirten oder auch eine Beziehung vergessen…außer wir halten es geheim!“ „Klingt ja fast so als wüsstest du von was du sprichst, Ino“ neckte Temari sie. „Und wenn es so wäre…ist es mein Problem. Und davon abgesehen hast du auch ein Auge auf Shikamaru geworfen!“ Temari wurde leicht rot „Und wenn schon…“ „Schluss jetzt“ beendete Hinata die Diskussion der beiden „wir alle haben jemand auf den wir stehen…entweder wir erzählen das den anderen oder nicht…doch hilft uns das nicht bei dem Problem mit Sakura…überlegt doch mal was wir machen können?!“ Alle vier überlegten angestrengt. Einige Zeit verging bis TenTen etwas gefunden hatte was sie versuchen konnten… „Das ist eine super Idee.“ sagte Hinata nachdem TenTen von ihrem Einfall berichtet hatte. „So machen wir es.“ stimmte ihr auch Ino zu. „Gut…dann wissen wir ja alle was gemacht werden muss…gehen wir es noch mal durch, Temari?“ meinte TenTen. „Ok ich werde mit meinem Bruder reden…mal sehen was er weiß.“ „Gut…Hinata“ „Ich werde mit Neji sprechen.“ „Ok…Ino und ich werden die Jungs in Schach halten.“ TenTen grinste. Sie sprachen noch ein wenig, bevor alle ins Bett gingen.
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Mal sehen was die Mädels sich haben einfallen lassen ^^
 

Sry wenn die Kapitel immer so kurz sind, habe leider nicht so viel Zeit und so ist es einfacher ein Kapitel fertig zu kriegen damit ihr es lesen könnt :(

Versuche das nächste Kapi länger zu schreiben.
 

Gruß Lix

Befragung

Gaara stand wie so oft vor der großen Sporthalle des Colleges, in dem er schon einige Stunden mit Trainieren verbracht hatte. Er und seine Schwester trainierten regelmäßig Kampfsport. Sie beide hatten schon an vielen Turnieren teilgenommen und auch schon ein paar Mal gewonnen, es war schon immer ein guter Ausgleich gewesen. Doch dieses Mal war Gaara nicht zum trainieren an der Sporthalle, sondern da Temari etwas mit ihm besprechen wollte. *Was will sie bloß von mir?* fragte er sich, doch er hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken denn Temari kam schon auf ihn zu. Mit einem Hallo begrüßten sie sich. „Lass uns ein wenig laufen…“ meinte sie. „Ok“ antwortete er. Nach einigen Metern fragte Gaara „Was möchtest du eigentlich von mir?“ „Hm…es geht um Sasuke“ „Sasuke…was haste mit ihm zu tun?“ „Ich nichts, aber Sakura.“ „Hmm…“ „Ok das bringt ja nix…es ist so sie hatte was mit ihm und seid dem verhält sie sich komisch…sie versucht uns zu verbieten zu flirten…und nun wollen wir wissen was passiert ist und schauen ob wir was tun können“ „Achso“ „Weißt du was davon?“ „Um ehrlich zu sein nicht. Wir haben Sasuke schon ein paar Mal danach gefragt, da er ja sonst alles erzählt. Doch er ist ausgerastet und hat Naruto fast verprügelt.“ „Oh…ne Idee woran das liegt“ „Nein…aber irgendwas muss da gewesen sein“ „Danke, Gaara…das ist ein Anfang…wenn noch was ist sag ich dir Bescheid“ mit diesen Worten ließ Temari ihren Bruder alleine zurück.
 

„Hey Neji“ rief Hinata und ihr Cousin drehte sich zu ihr „Hallo, Hinata…du wolltest etwas bereden“ „Ja…danke das du Zeit hast“ „Kein Problem. Um was geht’s?“ „Also…“ fing Hinata an und beide unterhielten sich eine Zeit lang. Doch mehr als Gaara wusste Neji aber auch nicht zu berichten. Die Beiden unterhielten sich noch eine Weile bevor Hinata sich verabschiedete und zu den Mädels zurückkehrte. Dort angekommen berichtete sie von ihren Ergebnissen bei dem Gespräch mit Neji. „Hast auch nicht mehr rausbekommen als ich“ meinte Temari nach Hinatas Ausführungen. „Scheint so als wären wir in einer Sackgasse“ bestätigte Ino. „Ich denke das nicht mal“ mischte sich auch TenTen nun in das Gespräch ein „Wir wissen zumindest das Sasuke nicht wie sonst über die Sache spricht. Das muss doch irgendwas bedeuten.“ Ihre Freundinnen stimmten ihr zu. „Und was machen wir jetzt?“ fragte Ino. Einige Zeit herrschte Schweigen…

„Wir müssen heraus finden was Sasuke wirklich von Sakura hält und sie dann möglicherweise zusammen bringen!“ brach Temari die unangenehme Stille. „Ok, das hört sich gut an…doch werden die Hilfe der Jungs brauchen, denn sie sind näher an Sasuke dran.“ sagte TenTen. „Ja, doch das ist ein kleineres Problem“ meinte Ino noch, bevor alle in Gelächter ausbrachen…

Damit war es beschlossene Sache!!!!
 

Bei den Jungs

Gaara und Neji waren die einzigen die sich im Aufenthaltsraum der Jungs aufhielten. Naruto und Shikamaru waren in die Stadt gefahren um etwas zu erledigen und Sasuke würde erst in ein paar Tagen zu ihnen stoßen, da er noch im Urlaub war. Beide waren etwas erstaunt über die Fragen von Hinata und Temari gewesen und noch erstaunter als sie erfuhren, dass auch der andere dasselbe gefragt wurde. Nun sprachen sie darüber was die Mädels mit diesen Fragen erreichen wollen, wollten sie Sakura und Sasuke verkuppeln oder… Doch zu einem Ergebnis kamen sie nicht. Doch später konnten sie auch noch mal mit den anderen beiden darüber sprechen und dann einfach mal abzuwarten was passieren würde…
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Hallo, ihr Lieben

sorry das ich solange gebraucht habe, hatte leider nicht viel Zeit :(

doch ich hoffe das es trotzdem gefällt.

Gruß

Oh Mist!

Der Wald der zum Campus-Gelände gehört ist ein beliebtes Ziel für verliebte Pärchen, die nicht von jemanden gesehen werden wollten und ein wenig für sich sein wollen. Die beiden jungen Leute in der Nähe einer Gruppe von Tannen waren auch so ein Paar. Sie lagen im Gras und unterhielten sich, sie hatte sich an ihn gekuschelt und genoss seine Nähe. „Sag mal Temari-chan“ „Hm“ „Warum wolltet ihr die ganzen Sachen über Sasuke wissen?“ Temari schaute Shikamaru an „Naja…wir wollen doch nicht ewig alles verheimlichen müssen“ „Ahh…verstehe“ mit diesen Worten zog er sie zu sich und verschloss ihr Lippen mit seinen. Beide verfielen in ein leidenschaftliches Zungenspiel.
 

Auch ein anderes Pärchen genoss die Zweisamkeit im Wald. Gaara hatte seinen Arm um Ino gelegt und spazierte mit ihr durch den Wald. Sie unterhielten sich über alles was ihnen so einfiel, bis sie etwa fünfzehn Meter vor sich ein weiteres Pärchen sichteten. „Gaara ist das nicht…“ begann Ino, doch Gaara stoppte sie „Gehen wir näher ran“ sagte er und zog sie mit sich. Etwa fünf Meter vor dem Paar stoppten sie und erkannten die beiden. „Temari“ stieß Gaara hervor. Die Angesprochene löste sich abrupt von ihrem Gegenüber und schaute auf direkt in die verdutzten Gesichter ihres Bruder und ihrer Freundin. „Was zum Teufel?“ sagte Shikamaru und schaute auf „Oh Mist“ fügte er noch hinzu. Eine unangenehme Stille entstand zwischen den vieren. Ino fand als erste ihre Stimme wieder „Das hätte ich jetzt nicht erwartet“ Sie musste lachen und alle anderen stimmten mit ein.

Später unterhielten sie sich darüber wie es dazu gekommen war das sie mit dem anderen zusammen waren und was sie jetzt machen sollten. Sie entschieden sich dafür keinem der anderen etwas zu erzählen und es für sich behalten würden. Kurz bevor sie sich verabschieden mussten um nicht gesehen zu werden, sagte Gaara zu seiner Schwester „Ich freue mich für dich“ Temari erwiderte nur „Gleichfalls“. Danach verabschiedeten die beiden sich von ihren Partnern. Shikamaru schoss Temari liebevoll in seine Arme und sagte „Ich vermisse dich jetzt schon“ danach küsste er sie. Gaara lächelte Ino an gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss und meinte „Bis dann…“
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Gomen hatte leider keine Zeit und auch keinen neuen Einfall um die Geschichte fortzuführen. Doch nun ist es geschafft viel Spass

^^ Lix



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-16T18:16:00+00:00 16.05.2008 20:16
Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrzzzzzzzzzzz naja etwas^^
Von:  Bernsteinseele
2008-05-12T16:39:46+00:00 12.05.2008 18:39
http://i2.photobucket.com/albums/y1/innuhcyntxoxox/forums/Chibi_Gaara_and_Ino_by_nekoshiei.jpg <<< einzig süße Bild von den Beiden, dass ich gefunden hab *g*


*Lix anstupps* Magst nitmal längere Kapis schreiben? Der Schreibstil ist ja toll ... aber die Kapis so verdammt kurz :(
Von: abgemeldet
2008-04-04T19:51:32+00:00 04.04.2008 21:51
Gutes Kapi nur kurz
Von:  Bernsteinseele
2008-04-02T21:50:35+00:00 02.04.2008 23:50
ach .. Sasu hat das kleine Techtelmechtel also auch nit kalt gelassen .... ich dachte er wäre nur ein Casanova gewesen, der sie einemal ge*hust* und dann fallen gelassen hat .... bin gespannt, was da wirklich vorgefallen ist. Hoffe das kommt bald ans Licht. ^^
Von:  Bernsteinseele
2008-03-29T20:37:51+00:00 29.03.2008 21:37
*sich vorstellt wie die Gruppe vor ner wild gewordenen Horde Fans flüchtet*
*schauder* .... Die Armen o.ô

bissl kurz die Kapis aber davon abgesehen nicht schlecht die Story. ^^
Von: abgemeldet
2008-03-13T13:08:40+00:00 13.03.2008 14:08
Hallo!!
tja, jetzt bin ich neigierig!!!
das hast du hingekriegt!!!! Machweiter so
du schreibst wirklich schön aber wenn du keine
Zeit hast längere Kapitel zu schreiben... naja
was solls.

naja, bis zum nächsten kapitel und
danke für deine ENS!!!

*Kikan!!*
Von: abgemeldet
2008-03-07T21:24:10+00:00 07.03.2008 22:24
Hallo!!
habn mir sehr gefallen deine ideen...
Hoffentlich schreibst du bald weiter!!
Mir gefallen die Pairings auch sehr...

*Kikan!!*
Von:  Sasuke-chan
2008-03-07T13:47:02+00:00 07.03.2008 14:47
Huhu~
Wieder ein tolles Kap ;)
Mach weiter so!
Ich fand das geil mit Gaara und Ino, als die so aneinander vorbei gelaufen sind :D
Gaara und Ino is sowieso ein tolles Pairing :)
Vielleicht wird das nächste Kap ja ein bisschen länger!?
lg
Sakura0511
Von:  Sasuke-chan
2008-03-06T16:40:28+00:00 06.03.2008 17:40
MACH WEITER VERDAMMT!!!
xDDD
Das war ein geiler Vortrag von dem Lehrer O.O
Ich mein Professor-dingens :D
Schreib schnell weiter ja?
*favo mach*
Bekomm ich dann ne ens?
Ich bin gespannt, welche Charas du nimmst...
Hoffe, die Charabeschreibungen kommen bald ;)

lg
Sakura0511


Zurück