Zum Inhalt der Seite

Chaos Pur

Kai x Aoi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Chaos Pur
 

Er lag im Bett, schlief tief und fest, war wundervoll am träumen und genoss die nächtliche Ruhe, denn diese würde sobald die Sonne aufging verschwinden und dem “Sturm” weichen. Ruhe vor dem Sturm dieses Sprichwort passte zu seiner derzeitigen Situation echt gut und das schlimmste war er hatte sich selbst in diese Situation reingeritten …

Aber naja jetzt lag er im Bett und machte sich darüber keine Gedanken sondern genoss seine Ruhe.

Lange sollte er diese aber nicht mehr genießen können denn kaum das er sich einmal umdreht hatte flog seine Zimmertür auf und ein kleiner Quälgeist stürmte in sein Zimmer!

“Aufstehen! Es ist schon hell und wir haben hunger!”

Da keine Reaktion von dem Schlafenden kam wurde weiter gequengelt.

“Na los Kai komm schon steh auf! Ich helfe dir auch beim Frühstück machen wenn du jetzt aufstehst!”, sagte Ruki mit einer leicht quengligen aber trotzdem lieb klingenden Stimme und sprang auf das Bett. Nun war es endgültig aus mit der Ruhe und Kai öffnete widerwillig die Augen, denn schlafen könnte er jetzt eh nicht mehr.

“ Muss das den jetzt jeden morgen so ablaufen das ihr hier reinstürmt und mich weckt nur weil ihr aus einem mir nicht verständlich Grund nicht alleine hinkriegt den Reiskocher zu benutzen?”, muffelte Kai vor sich hin.
 

Auch wenn er jetzt schon fast eine Woche mit seinen beiden Bandkollegen zusammen wohnte konnte er sich einfach nicht daran gewöhnen mit zwei “Kleinkindern” zusammen zu wohnen. Auf der Bühne oder im Studio waren sie zwar immer ziemlich verantwortungsvoll, ehrgeizig und alles andere als kindisch aber das änderte sich schlagartig sobald der Auftritt oder die Probe zu Ende war. Kai kannte das zwar alles schon bevor er mit ihnen zusammen gezogen ist aber er hätte nicht gedacht das die beiden sooo anstrengend werden können!

Ruki sah Kai beleidigt an und zog sein unwiderstehlichen Schmollmund, den nur Aoi besser hinbekam. Kai seufzte resignierend.

“Keine Angst ich mach gleich Frühstück aber vorher möchte ich noch schnell duschen OK?” Dies sagte Kai mit einem lächeln im Gesícht von dem er wusste das es jeden umhaut, denn nicht umsonst liebten seine Fans ihn für dieses!
 

Ruki hatte dem nichts entgegen zu setzten und so ging Kai gemütlich ins Bad.

Dort angekommen sah er sich erstmal im Spiegel an und überlegte wie Aoi und Ruki es damals geschafft hatten ihn dazu zu bringen zusammen zu ziehen. Es brauchte nicht lange und ihm kamen die Bilder von damals wieder in den Sinn. Die beiden standen vor ihm beide mit ihren berüchtigten Schmollmund und Dackelblick und baten ihn mit ganz lieber unschulds Stimme ob er nicht Lust hätte zu ihnen zuziehen, da sie es alleine nicht hinkriegen würden. Er der damals nicht ahnte was auf ihn zukommen würde ließ sich ziemlich schnell erweichen ( er hatte einfach ein zu gutes Herz) und willigte ein. Dass er sich jetzt um den ganzen Haushalt und seine Bandkollegen kümmern müsste ahnte er damals nicht.

Ein erneutes seufzen verließ seine Kehle als er schließlich in die Dusche stieg. Die ersten Tropfen des Wasser fielen auf seine Haut und ließen ihn kurz abschalten. Nach 10 min hatte er genug und beschloss sich anzuziehen. Dies dauerte weiter 5 min da Kai morgens nicht der Schnellste war.
 

Alls er mit allem fertig war ging er in die Küche wo er auch schon sehnsüchtig erwarten würde. Als erstes sah er in das strahlende Gesicht von Aoi, welches ihn jeden morgen wieder staunen ließ, da er nicht verstand wie er schon so früh morgens so gut drauf sein konnte. Nach einer kurzem “Guten Morgen” machte er sich auf den Weg zum Herd und fing mit den Frühstücksvorbereitungen an. Ruki der versprochen hatte zu helfen war verschwunden, was Kai aber nicht sonderlich wunderte. Aoi saß vorm Fernseher und sah wie jeden Morgen One Nite in Monkok seine aktuelle Lieblingssendung.

Als das Essen fertig war räumte Kai noch schnell auf und rief die anderen dann zu Tisch. Ruki war inzwischen wieder aufgetauscht und murmelte irgendwas von wegen er hatte eben noch n Idee zu einem neuen Song und war deswegen verschwunden.

“ Was steht den heute so an?” wollte Aoi wissen und sah dabei Kai an.

“Wir haben heute ein Photoshooting. Das wird wohl bis heute Abend dauern”

“ Wann müssen wir den da sein?” wollte Ruki wissen.

“ Um eins” antwortete Kai.

“ Schön dann haben wir ja noch etwas Zeit!” freute sich Aoi. “ Magst du nicht vll vorher noch mal mit mir shoppen gehen? Ich brauche ganz dringend neue Schuhe!”

Sagte er wärend er Kai bittend ansah.

“Hmm… ich weiß nicht” antwortete Kai “ ich muss noch ein paar Dinge fürs Shooting vorbereiten!”

“Ach komm schon Kai du würdest mir damit einen riesen Gefallen tun!”

Der Angesprochen überlegte gut bevor er antwortete, denn nur ein falsches Wort und Aoi würde ihn entweder den ganzen Tag nicht mehr beachten oder solange quengeln bis ihm nachgegeben würde.

// Generell hätte ich ja nichts gegen Einkaufen gehen aber mit Aoi… das kann Stunden dauern bis wir dann wieder zuhause sind!… Aber andererseits macht einkaufen mit ihm trotzdem Spaß…// Er grübelte noch etwas bevor er antwortete.

“OK ich komm mit… aber… nur wenn du mir versprichst mich nicht wieder in

tausend Geschäfte zu schleppen und ich dann auch noch die Tüten tragen darf!”

Dies sagte Kai etwas energischer, denn er wollte das der andere ihn diesmal ernst nahm! Bisher hatte es damit nie so richtig geklappt, da er sich immer wieder erweichen ließ ,aber diesmal wollte er stark bleiben das nahm er sich ganz fest vor.

Ein grinsen machte sich auf Aois Gesicht breit.

“Versprochen!” sagte Aoi ernst ,aber sein breiter werden des Grinsen verriet das er auch diesmal sich nicht an das abmachen halten würde. Ein Glück für ihn das Kai in diesem Augenblick nicht zu ihm sah und somit das Grinsen nicht mitbekam!
 

Nachdem Frühstück machten sich Kai und Aoi auf den Weg in die Stadt.

Natürlich ging das nicht ohne Cap und Sonnenbrille, an die sich beide immer noch nicht gewöhnt hatten. Es war schon ein komisches Gefühl sich “verstecken” zu müssen nur weil man jetzt etwas bekannter war. Sie liebten zwar ihre Fans aber das sie wegen ihnen nicht mal mehr normal auf die Straße gehen konnten war schon einer der Nachteile des Berühmtsein. Es dauerte nicht lange bis sie in der Stadt waren, da ihr Appartment ziemlich Zentral lag. In der langen Einkaufspassage angekommen fing Kai schon an zu zweifeln ob seine Entscheidung mitzugehen richtig war. Aoi rannte wie ein aufgescheuchtes Huhn von einem Schaufenster zum anderen und war fasziniert von den ganzen Designer Klamotten und Schuhen. Kai fasste sich an den Kopf und seufzte. // Da hab ich mir ja mal wieder was tollen eingebrockt!” Irgendwie war heute nicht sein Tag. Normalerweise war er immer gut drauf und ließ sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen aber heute war er irgendwie ziemlich angespannt. Vielleicht lag es an dem bevorstehenden Shooting. Um weiter darüber nachzudenken woran seine Laune lag hatte er keine Zeit mehr, denn Aoi war inzwischen von seiner schnellen Schaufenstertour zurück und zog Kai ins erste Geschäft, was wie erwarten natürlich kein Schuhgeschäft sondern ein Schmuckladen war.
 

“Aoi … wollten wir nicht Schuhe für dich kaufen gehen?”

“Ein kleiner Abstecher schadet doch nicht! Und wer weiß vll finden wir ja was schönes!” sagte Aoi mit einem lächeln auf den Lippen was einfach zu kawaiii war bevor er zwischen den Vitrinen verschwand.

Kai nutze die Gelegenheit dann einfach auch dazu aus sich mal etwas umzusehen, denn Widerstand war jetzt eh zwecklos!

In diesem Geschäft waren sie schon ziemlich oft und das Design des Schmucks war auch sehr nach Kais Geschmack aber die Preise schreckten ihn immer wieder davon ab etwas zukaufen. 160 000 Yen für eine Kette waren ihm schon etwas zu teuer!

Für Ruki zum Beispiel ist das nie ein Problem. Er liebte einfach Schmuck und dieser ist ihm jeden Yen wert. Kai schlenderte etwas weiter und bliebt dann vor einer Vitrine mit Ringen stehen. Sein Blick blieb an einen der Ringe haften. Es war ein silberner Ring mit einem kleinen Totenkopf der Drumsticks zwischen seinen Zähnen hielt. Auf den ersten Blick sah er etwas “kitschig” aus aber auf den zweiten hatte der Ring echt was. “Na gefällt der dir?” Kai erschrak als er auf einmal Aois Stimme hörte. “ich glaube der würde dir ganz gut stehen. Probier ihn doch mal!”

Ohne abzuwarten was Kai sagen würde holte Aoi einen Verkäufer und bat diesen den Ring mal anprobieren zu dürfen. Der Verkäufer fragte nach der Größe und zu Kais erstaunen wusste Aoi welche Ringgröße der andere hatte.

“ 19-21 Bitte!”

“Sag mal Aoi woher kennst du meine Ringgröße?” fragte Kai leicht verwirrt.

“Kannst mal sehen ich kenne dich besser als du denkst!” antwortete Aoi mit einem zwinkern. Kai lief ohne es zu merken rot an. Aoi der es sah grinste.

“ Als Tomate siehst du echt niedlich aus!”

“ Hmm…?”

Kai verstand natürlich nicht was Aoi meinte und sah kurz in den Spiegel der auf der Vitrine lag. Es verschlug ihm Wort wirklich die Sprache. // was ist den hier los? Wieso werde ich rot?// Eine antwort darauf wusste er selbst nicht. Zu seinem Glück verschwand die röte sehr schnell wieder aus seinem Gesicht.

Der Verkäufer hatte die Szene Kommentar los betrachtet und reichte Kai nun den Ring. Dieser sah in erst etwas verdutzt an bevor er verstand was dieser wollte.

“Ehm… danke” sagte er mit einem aufgesetzten lächeln da er noch immer etwas verwirrt war.

“Na los probier ihn an!” drängelte Aoi.

Da Kai nicht gleich reagierte nahm Aoi den Ring und steckte ihn Kai an.

“So geht doch! Passt wie angegossen!” sagte Aoi und lächelte wieder vor sich hin.

“Ehm… ja…” Kai war immer noch ziemlich perplext und kam mit der Situation gerade irgendwie gar nicht zurecht. Irgendwie verwirrte ihn Aoi mit seinem Handeln heute total. Woran das lag konnte Kai in diesem Moment noch nicht sagen…
 

TO BE CONTINUE

Ein etwas anderes Photoshooting...

Chapter 1
 

Nachdem Kai wieder etwas zu sich gekommen war, betrachtete er den Ring an seinem Finger etwas genauer. Dies tat er einerseits um sich Gedanken darüber zu machen ob er sich den Ring nicht doch kaufen sollte und andererseits um Aoi´s Blicken auszuweichen, die ihm das Gefühl gaben als würden diese ihn durch bohren. Aoi wären dessen hatte, nachdem er sich leicht über Kai gewundert hatte, wieder dem Verkäufer gewidmet und versuchte mit seinem Charm diesen dazu zu bringen den Preis etwas zu senken. Er hatte nämlich gleich ,als er Kai vor der Vitrine stehen gesehen hatte, gemerkt das dieser mehr als nur begeistert von diesem Ring war. Natürlich dauerte er sich nicht lange bis der Verkäufer sich erweichen ließ (was bei Aoi´s Charm wirklich kein Wunder war). Freude strahlend ging dieser nun auf Kai zu der immer noch ziemlich in Gedanken war. Als Aoi ihn von hinten ansprang erschrak er und zuckte kurz zusammen.

“Mensch Kai keine Angst ich bins nur und ich fress dich nicht auf also kein Grund sich so zu erschrecken!” sagte Aoi Freude stahlend.

Kai, bei dem sich wieder eine leichte röte um die Nasenspitze geschlichen hatte, nickte nur zaghaft. In ihm spielten gerade seine Gefühle verrückt und er hatte keine Ahnung was Imoment in ihm vorging was ihn zusätzlich zu Aois plötzlichen nennen wir es mal Führsorge und Aufmerksamkeit verwirrte.

Aois Grinsen wurde in der Zwischenzeit immer breiter und er sah Kai mit seinen freudig funkelnden Augen an.

“Was ist den mit dir los Aoi?” wollte Kai wissen der ja nicht ahnen konnte was Aoi gerade getan hatte.

“Hehe das wüsstest du wohl gerne!” gab Aoi spielerisch Frech zurück.

“Wenn du es mir nicht sagen willst dann eben nicht!” sagte Kai ganz kühl, wohl wissend das Aoi ihm gleich alles erzählen würde.

“Manno… na gut ich sagst dir! Ich hab mit dem Verkäufer geredet…” Er machte eine Pause um etwas Spannung in die ganze Sache zubringen.

“Und weiter?” fragte Kai jetzt doch etwas ungeduldig.

“Also nach dem ich mal wieder meinen Charm spielen gelassen habe (das Charm betonte er extra, da er sehr stolz auf diesen war) hat er uns 20% Rabatt auf den Ring gegeben, wenn du ihn jetzt kaufst!” Kai machte große Augen als er das hörte. Er wusste zwar das Aoi schnell und leicht alles bekam was er wollte aber das dies auch in renomierten Geschäften funktionieren würde hätte er nicht gedacht. Kai war zugegebener maßen schon beeindruckt freute sich gleichzeitig aber auch darüber das sich Aoi für ihn so viel Mühe gab.

“Danke Aoi! Das ist echt lieb von dir!” sagte Kai mit einem seiner schönsten Lächeln, welches diesmal Aoi leicht rot werden ließ und diesen leicht verlegen machte.

“Ach nichts zu danke für meinen süßen Kai mach ich das doch gerne!” entgegnete er ihm ganz liebevoll.

Bei den Worten “meinen süßen Kai” krippelte es in dessen Bauch ziemlich heftig. Kai freut sich sehr über diese Worte wahrscheinlich lag dies daran das er so was noch nie zuhören bekommen hatte oder weil er sich einfach freute das Aoi ihn doch mehr zu mögen schien als Kai es gedacht hätte. Bisher hatten die beiden noch nie einen so engen Kontakt gehabt das man sagen konnte sie sein dicke Freunde. Es war eigentlich immer so gewesen das Reita und Aoi ein Team waren und er eher der, der mit allen kann. Seit dem sie zusammen wohnen hatten er und Aoi zwar schön etwas mehr unternommen aber, dass dies ihre Freundschaft schon soweit voran gebracht hatte hätte er nicht gedacht. Diese Tatsache freute ihn noch mehr als der Vergünstigte Ring.

Als der Verkäufer auf sie beiden zu kam und Kai fragte ob dieser den Ring jetzt gerne kaufen würde, wurde dieser erneut aus seinen Gedanken gerissen.

“Ehm.. Ja klar nehme ich ihn!” sagte Kai freundlich.

Aoi gab nur ein leises Freude quieken von sich und tappste Kai und dem Verkäufer zur Kasse hinterher.
 

Nach ca. 5 min waren sie wieder raus aus dem Geschäft und Kai besaß ein Schmuckstück mehr in seiner kleinen aber feinen Sammlung.

“Danke noch mal Aoi das du dir so eine Mühe für mich gemacht hast!”

“Nichts zu Danken Kai! Hab ich für dich doch gerne gemacht!” antwortete Aoi mit einem lächeln welches Kai gerne erwiderte.

“Aber wie wärs mit einem Dankeschön Bussi?” fragte Aoi ganz unschuldig.

“Hmm… das muss ich mir noch mal überlegen” antwortete Kai etwas frech aber nicht ernst gemeint.

Bevor Aoi aber anfangen konnte zu schmollen gab Kai ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

“Danke Aoi!” sagte er liebevoll.

Aoi der nicht damit gerechnet hätte, dass Kai das machen würde lief rot an und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Sagen konnte er in dem Moment nicht und so schnappte er sich Kai´s Arm harkte sich ein und schlenderte mit ihm zum nächsten Geschäft.
 

Geschlagene 3 Stunden später machten sie sich wieder auf den Nachhauseweg. Nachdem Juwelier waren sie noch in zahlreichen anderen Geschäften. Wie Kai es befürchtet hatte lief er jetzt mit tauschenden Tüten durch die Straße, weil Aoi ja mal wieder alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist kaufen musste. Schuhe die er eigentlich haben wollte waren nicht dabei. Dafür lauer unnötigen Kleinigkeiten wie Eierwärmer oder Salzstreuer die aussahen wie ein Penis. Was Aoi mit dem letzteren wollte konnte Kai s sich nicht erklären, aber bei Aoi wunderte ihn eigentlich gar nichts mehr. Der Gitarrist kaufte einfach gerne ein ,auch wenn einige dieser Sachen keinen Sinn zu haben schienen.
 

Als sie endlich Zuhause angekommen waren sprang ihnen ,nachdem sie gerade in der Tür standen, ein kleiner Ruki ganz aufgeregt entgegen.

“Was ist den mit dir los?” fragte Kai den kleinen Flummi verwundert.

Ruki grinste breit.

“Der Manager hat vorhin angerufen wegen dem Photoshooting…”

“Und was hat er gesagt?” wollte Aoi wissen.

“Also er meinte das das Thema des Shooting geändert hat und das sie jetzt nur noch euch beiden für das Shoot brauchen!… Es soll diesmal was neues werden und sie meinten das ihr beide dafür am besten von uns geeignet seit!” wären Ruki dies sagte wurde sein Grinsen immer breiter.

Kai macht dieses ziemlich skeptisch! Vor allem, weil er sich wunderte das der Manager nicht ihn den Leader sonder Ruki angerufen hatte.

“Und was ist das für ein Shoot?” fragte Aoi neugierig.

Kai nickte um Aois frage zu bekräftigen, denn ihn interessiert ebenfalls was da jetzt auf sie zukommen würde.

“Das darf ich euch nicht sagen! Der Manager meinte ihr sollt unvorbereitet ins Shoot gehen dann würde dies interessanter werden!” den leichten sarkasmus bei dem letzten Satz konnte man deutlich aus dessen Stimme hören.

Aoi und Kai sahen sich beide mit einem ziemlich verwirrten Blick an.

//Was da wohl auf uns zu kommt…// dachten beide in diesem Moment gleichzeitig.

Das dieses Shoot einiges an ihrer Beziehung ändern würde, wussten beide zu diesem Zeitpunkt noch nicht…
 

Etwa eine Stunde später machten sich Aoi und Kai auf dem Weg zum Shooting.

Kai hatte bei dem allen kein gutes Gefühl. Er verstand immer noch nicht warum um das Shoot so ein großes Geheimnis gemacht wurde. Aoi schien ganz ruhig zu sein und eher neugierig als aufgeregt. Als sie nach einer halben Stunde am Set an kamen verstand Kai gar nichts mehr! Es waren drei verschiedene Kulissen aufgebaut eine verwunderlicher als die andere. Einmal stand da ein rundes rotes Bett mit schwarzen Lacken, das andere Set war eine halb offene Dusche und das letzte war ein Schreibtisch. Aoi fing an zu lachen als er das Set sah, wogegen Kai die Spucke weg bliebt. “Was soll das den werden?” dachte er laut.

“Also ich finde es sieht ganz interessant aus!” sagte Aoi mit einem grinsen.

“Na Jungs wie gefällts euch?” der Photograf war in der zwischen Zeit gekommen und stand hinter den beiden.

“Oh! Hallo Herr Takanaga. Sagen sie was wird das hier?” wollte Kai nun endlich wissen.

Der Photograf grinste fast genauso wie Ruki wenige Stunden zuvor.

“Also Jungs! Wir haben uns überlegt mal ne besondere Fotoreihe für die Fangirls zu machen…”

“Und das heißt?” fragte Kai ungeduldig.

“Das heißt das wir sagen wir mal ein etwas heißeres Shooting machen wollen!… Eben etwas für die Fangirls…”

Langsam fing sich in Kais Kopf an ein Bild dessen zu machen was der Fotograph meinte. Aoi schien es ähnlich zu gehen , denn dessen Gesichtszüge veränderten sich auch langsam.

“Sie wollen doch nicht etwas das Aoi und Ich…” Kais stimmte wurde etwas zitterig.

“Doch genau das will ich von euch! Wir machen mit euch ein BoyLove Photoshooting.

Ihr werdet zusammen heiße Bilder machen, etwa so als würdet ihr ein riesen Verlang nacheinander haben. Die Fangirls werden sich riesig darüber freuen euch so zu sehen und vor allem mit so viel Haut!..”

“Waaaas auch noch nackt?” Kai traute seinen Ohren nicht mehr das war doch gerade alles nicht war. Er und Aoi sollten sozusagen ein Liebespaar vor der Cam spielen und das auch noch in sehr erotischen Situationen. Sein Blick wanderte zu Aoi doch dessen Blick gefiel ihm gar nicht! Aoi schien sehr angetan von der Idee des Shootings zu sein, den es spiegelte sich Freude in seinen Augen.

//Ohje… wo soll das alles nur enden?// dachte Kai leicht geängstigt vor dem was ihm bevorstand…
 

Inzwischen saßen beide in der Maske und Kai betrachtete sein Spiegelbild. Die Stylistin hatte ihm diesmal ziemlich stark geschminkt und seine Haare wurden in einem wilden, zerzausten Look gestylt. Aoi hingegen ,war zwar auch ziemlich stark geschminkt, seine Haare aber waren eher etwas schlichter welche ihm ein eher braven Look verpassten. Über diese ´´Rollenverteilung´´ war Kai ziemlich verwundert. OK Aoi war zwar äußerlich eher der weibliche Typ aber innerlich wusste Kai genau das er genau das Gegenteil war.

Zu Kais Erleichterung mussten sich doch nicht ganz nackt vor die Kamera treten sondern trugen beide eine sehr enge schwarze Hotpan, in der Aois Arsch mehr als nur gut zur Geltung kam, sodass Kai kurz schlucken musste als er ihn so sah.

„Na wollen wir?“ fragte Aoi der inzwischen fertig war und darauf wartete das sie anfangen können.

„Sag mal macht dir das alles gar nichts aus?“ wollte Kai neugierig auf die Antwort wissen.

„Eigentlich nicht! Du bist es ja mit dem ich es mache also finde ich es nicht schlimm. Wenn es jemand anderes wäre würde ich es wahrscheinlich nicht machen!..“

Als Aoi dies sagte senkte er leicht seinen Blick. Kai war wieder einmal verwirrt. Was hatte das den jetzt zu bedeuten „mit einem anderen würde ich es nicht machen“?

Weiter Gedanken darüber konnte er sich nicht machen, da der Fotograph kam um sie abzuholen.

“Na bereit Jungs?”

“So mehr oder weniger!” antwortete Kai immer noch mit einem unguten Gefühl im Bauch.

“Keine Angst Kai wir werden nichts machen was ihr überhaupt nicht wollt! Also wenn irgendwas sein sollte sag Bescheid hai?”

Kai nickte kurz.

Aoi lächelte nur und fragte: “ Geht’s den jetzt los?”

“Oh da kann es jemand wohl kaum erwarten!” sagte der Fotograph spöttisch.
 

2 min später lagen Aoi und Kai auf dem großen roten Bett. Aoi lag angekuschelt in Kais Armen. Der Fotograph meinte sie sollten erstmal langsam anfangen und das taten sie jetzt auch. Kai sah lächelnd zu Aoi und dieser lächelt ihn genauso herzlich an. Man hatte das Gefühl das um beide eine Art helles Licht strahlen würde da beide in dem Moment eine sehr starke Ausstrahlung hatten welche selbst den Fotographen verblüfte. Die beiden harmonierten ziemlich gut zusammen und so begann auch Kai Spaß am Shoot zubekommen. Nach ein paar “Schmuseaufnahmen” ging es dann etwas mehr zur Sache. Aoi kniete über Kai. Sein Ellenbogen stützten sich neben Kais Oberkörper links und rechts ab. Die eine Hand lag auf Kais Wange und die andere auf dessen Oberkörper. Ein leichtes kribbeln durchströmte Kai als er Aoi´s Hand auf seiner Wange spürte. Es war ein sehr angenehmes Gefühl für ihn Aoi so nah zu sein.

Langsam beugte sich Aoi weiter runter und blieb erst kurz vor Kais Lippen stehen. Kai lief sofort rot an und wäre am liebsten aufgesprungen aber das konnte er jetzt nicht mitten in dem Shoot machen. // Reiß dich zusammen Kai das ist NUR ein Shoot nicht mehr und nicht weniger!// Er war viel zu professionell um sich dadurch jetzt zu sehr aus der Ruhe bringen zu lassen. Sein Kopf wurde jetzt erstmal ausgeschaltet, damit er dies alles ohne große Peinlichkeiten überstehen konnte.

Ohne das er es bemerkt hatte, hatte Aoi, nach Anweisung des Fotographs, seine Lippen auf die von Kai gelegt. Instinktive legte Kai seine Arme dabei um Aoi´s Hals um ihn näher zu sich zu ziehen. Der Fotograph quiekte halb vor Begeisterung des Bildes was ihm da geboten wurde auf. Das Kribbeln welches Kai zuvor schon durchströmt hatte wurde stärker und in Aoi schien auch irgendetwas vorzugehen. Zu Beginn des Shooting hatte Aoi noch eine neugierigen verspielen Blick gehabt. Inzwischen jedoch ist dieser einem ersten leicht liebevollen Blick gewichen.

Als Kai diesen sah konnte er seine Gedanken nicht mehr verdrängen. Sie waren erst am Anfang des Shootings aber trotzdem schien sich etwas in Kai zu verändern.

Einerseits wurde das Gefühl das etwas nicht stimmte stärker andererseits fing er die Situation immer mehr an zu genießen. Aoi schien das auch zu merken, denn auch er fing an sein Verhalten zu ändern. Beide wurden von Foto zu Foto lockerer und es entwickelte sich eine Spannung zwischen den beiden. Inzwischen hatten sie das Set gewechselt und standen nun unter der Dusche. Das kalte Wasser dieser Tat beiden inzwischen schon ziemlich verschwitzten und aufgeheizten Körper ziemlich gut.

“Alles OK bei dir?” wollte Aoi wissen.

“Ja alles OK!” antwortete Kai inzwischen schon etwas aus der Puste.

Dieser kurze Wortwechsel war der erst zwischen den beiden den sie seit beginn des Shooting gesprochen hatten.

Inzwischen ließ sich Kais Kopf immer weniger ausschalten und er fing mehr und mehr an Gedanken über alles was passierte zu machen. Das Kribbeln in seinem Körper was von Berührung zu Berührung stärker wurde ließ ihm einfach keine Ruhe.

//Was hat das das alles zu bedeuten? Ich werde doch nicht anfangen mehr für ihn…//

Nein! Das konnte nicht sein. Sie waren beide Männer und solche Gedanken hatten in seinem Kopf nichts zu suchen. Er hatte zwar nichts gegen Schwule ,schließlich waren Ruki und Reita auch schon seit langem ein Paar, aber er konnte solche Gefühle nicht für einen Mann hegen. Seine Zukunft sah so aus das er eine hübsche Frau heiraten und Kinder haben wollte. In diesen Plan passte ein MANN ganz und gar nicht rein!

Aoi bemerkte das mit Kai etwas nicht stimmte.

“Brauchst du ne Pause?” fragte er besorgt.

“Nein schon gut lass uns das hier endlich hinter uns bringen!”

“OK! Dann lass uns mal weiter machen!” Aoi lächelte bei diesen Worten zwar war aber immer noch etwas besorgt.

“So Jungs jetzt legt mal richtig los dann sind wir auch gleich fertig! Ich hab schon einige sehr gute Fotos. Wenn wir jetzt noch ein paar geile Bilder hinkriegen brauchen wir das dritte Set nicht mehr!”

Das kam Kai mehr als nur gelegen, denn er wollte so schnell wie möglich hier weg um endlich von diesen idiotischen Gedanken wegzukommen.

Beide legten sich jetzt noch mal richtig ins Zeug! Die Blicke wurden leidenschaftlicher, die Küsse wilder und die Hände wanderten immer mehr nach unten. Über diesen Einsatz freute sich der Fotograph sehr, da er sich so Anweisungen ersparen konnte. Ab und zu hörte man nur ein “Super” , “weiter so Jungs” oder “wird nur mir heiß?”. Wenn man die beiden so zusammen da unter der Dusche sah, hätte man schon Denken können das eher ein Softporno gedreht wird als das es nur ein gefaktes Shooting ist. Kai wollte das eigentlich alles gar nicht so aber er konnte Aoi irgendwie einfach nicht widerstehen oder sich dagegen wehren. Langsam fingen an sich tränen in Kais Augen zubilden. Ein ihm unbekannter Schmerz breitete sich in seiner Brust aus und wurde immer stärker.
 


 


 

TO BE CONTINUE…
 

Das Kapitel ist noch nicht ganz zu Ende , aber ich wollte euch schon mal ein Einblick in das was noch kommt gewähren ^^
 

Freu mich immer über Kommis!
 

P.S. sorry für Rechtschreibfehler bin zu faul das nochmal alles durchzulesen ^^´´´´



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-26T20:53:50+00:00 26.11.2008 21:53
echt klasse ff bis jetzt und ich will unbedingt wissen wies weiter geht
also schreib ganz ganz schnell weiter
GLG Tsuande28
Von:  Ruki_Reiketsu
2008-09-12T21:33:27+00:00 12.09.2008 23:33
hmm...
interesant :D
auf jeden fall total gut geschrieben und auhc ne gute idee
*auf favo liste pack*
schreib schnell weiter, ja?
*bilder sehen will...*
Von:  NiioShea
2008-05-25T14:08:12+00:00 25.05.2008 16:08
uiui ich will auch diese bilder sehen xD
schnell weiter machen xD


*Q*
Von:  MaLu_van_Bensharel
2008-05-24T13:12:51+00:00 24.05.2008 15:12
weitteeeeerrrrr!!! war grad so toll .-.- muss ich wieder aufhören XD. sagst du mir wieder bescheid? hdl lg. und schön weiter schreiben.
Von:  Armaterasu
2008-05-23T22:09:14+00:00 24.05.2008 00:09
GEIL!!!!!!!!!!!!!! was soll ich sagen??? ICH WILL DIE BILDER SEHEN!!!! ^^''' die beiden sind mehr als nur heiß und *schwärm* schade, dass es solche aufnahmen nicht von ihnen gibt...
hammer kapitel (mit ein paar tippfehler) und einfach klasse schreibstil... ich will wissen wie es weitergeht!!! (wenn du noch was zufügst, sagst du bescheid? oder wird es dann ein neues kapi werden?!)
Von:  Irrational_Agonist
2008-05-23T18:56:58+00:00 23.05.2008 20:56
*___* Ein Wort: Hammer!!!! Das Shooting ist ja absolut klasse! <333
Von:  MaLu_van_Bensharel
2008-05-20T14:49:25+00:00 20.05.2008 16:49
mist schon ende.-.- freu mich schon auf das nächste kap. (aoiXkai is son tolles paar) ^^ aaalso mich würde es freuen wenn du mir bescheid sagen könntest wenn es weiter geht. glg
Von:  Armaterasu
2008-05-10T14:16:49+00:00 10.05.2008 16:16
Oh man... eine WG mir ruki und aoi?! armer kai, kann ich dazu nur sagen... und shoppen gehen mit aoi? da ist nur noch uruha schlimmer, oder? *lach*
du hast in dem Kapitel die gefühle von kai sehr gut beschrieben (ich liebe einfach kai x aoi) und auch die geschehnisse bringst du sehr gut zur geltung ^^

ich freue mcih auf das nächste kapitel^^
Von:  Irrational_Agonist
2008-05-10T10:38:27+00:00 10.05.2008 12:38
Wie waii <3 Ich finde, du hast Kai sehr gut getroffen von seiner Art und von seinen Gedanken her! Die Story macht echt Lust auf mehr! *freu* Bitte schreib bald weiter!
Lg, Rose
Von:  Pheles
2008-05-10T09:47:55+00:00 10.05.2008 11:47
So liebes Kai-Chan was schreib ich den mal? xD
Also für`s erste Kapitel find ichs gut ^-^
Armes Kai muss morgens immer Frühstück machen XD
Ich dachte männer haben ahnung von technik? *ruki und aoi anschiel*
Den Ring find ich cool +.+
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht *grinsu*
Also schnell weiterschreiben!
*in favo pack*


Zurück