Zum Inhalt der Seite

Wild Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

So nun übernehme ich diesen FF^^ Meine freundin hat keine Lust ihn fortzusetzen deswegen werde ich das tun. DAS ist auch der Grund warum solange kein neues Kapi mehr hinzu gekommen ist- Also verzeiht^^

GVLG DARKDREAM
 


 


 

Westküste der USA. Es war bereits Abend und die Sonne fing an unterzugehen so das der Himmel in ein wunderschönes Orange getaucht war.Er saß am Rand eines zeimlich großen Bassins und lies seine Füße im Wasser baumeln. Der junge Mann träumte vor sich her als ein dunkler Schatten unter seinen Füßen schwamm. Der Junge pfiff und vor tauchte ein schwarz-weißer Koloss auf. " Na Heyu? Was hast du heute so getrieben? Haste deinen freien Tag genoßen?" fragte Duo den Orca vor sich. Dieser gab zufriedene Töne von sich und schwamm weiter. Duo sah seinem Freund hinterher. Als der Ami hier anfing war Heyu sowas von unwillig und unfreundlich. Dabei war der Wal einfach nur einsam. Ok, zugegeben der Orca hatte ihm seine Arbeit am Anfang auch nicht grade leicht gemacht. Doch irgendwann fing der Wal an ihm zu vertrauen. Nun waren sie die besten Freunde. Das ist nun zwei Jahre her und Duo ist nun vierundzwanzig Jahre alt. Nebenbei gemerkt, durfte nur Duo ihn anfassen oder mit ihm spielen. Die anderen Meeresbiologen mochte der Orca immer noch nicht. Aber neben Heyu gab es noch einen weiteren Orca in diesem Forschungsinstitut. Und zwar hieß dieser Shinigami. Shinigami war eigentlich zwar ein Weibchen aber denen war nichts besseres eingefallen.Sie war damals zusammen mit Duo hier angekommen. Aber behielt sie diesen Namen und außerdem wußte niemand so recht ob "Shinigami" wirklich nur einer Männername war oder nicht. Aber für das ungeborene Kälbchen in ihrem Bauch sollten sie sich was besseres einfallen lassen.

"Na Duo gammelst du wieder mit Heyu ab?" fragte kleiner Trainer mit blauen Haaren. "Maiko" sagte Duo und sprang vom Rand des Bassins. "Jepp der bin ich. Also sag was ist eigentlich los?" fragte Maiko. "Ich habe gestern einen Brief von einem alten Freund bekommen und der schreibt das er mich besuchen will" erzählte Duo. Maiko und Duo kannten sich seit ihrer Studienzeit und sie haben sich beide gefreut als sie sich heir wiedersahen. " Na dann ist doch alles in Ordnung" sagte Maiko. "Nein, eben nicht. Der bringt doch glatt die pinke Bitch mit" sagte Duo sauer. " Oh dann reden wir also grad von Heero Yuy oder?" hakte Maiko nach. Duo nickte zustimmend. " Dann kannst du ihm ja deinen Heyu vorstellen" scherzte Maiko. "Hn" brummte Duo und ließ Maiko einfach stehn. °Als ob das so einfach wäre. Ich will ihn nicht treffen° dachte Duo. Plötzlich gab es einen Klatsch und Duo war klitschnass. " HEYU. SHINIGAMI WAS FÄLLT EUCH EIN MICH NASS ZU MACHEN?!" schrie der bezopfte junge Mann und rannte den beiden Walen hinterher am Bassin entlang. Maiko stand da und sah sich die Sache belustigt an. Er war froh das sich jemand mit den Walen verstand. Er selbst kümmerte sich ja um die Robben also um etwas was nicht der Gewichtsklasse der beiden Wale entsprach.
 

Heero hingegegn saß im Flugzeug und starrte zum Fenster hinaus. In ein paar Minuten schon würde er Duo wiedersehen. Obwohl Heero das nie vor anderen zugeben würde, freute er sich schon auf das Wiedersehen. Blöd nur das Relena unbedingt mitkommen wollte. Quatre hatte ihm mal erzählt das Duo Meeresbiologe geworden war und in einem Institut an der Westküste der USA arbeitete. Er wollte unbedingt sehen mit was Duo so arbeitet also was seine Aufgabe dort war. Außerdem hatte Quatre gestern Abend beim Essen erwähnt das Duo mit großen Tieren arbeitet und dressiert. Da war Trowa neugierig geworden denn er liebte Tiere immer noch überalles. Naja nicht ganz. Die Tiere kamen direkt nach Quatre.

Also kamen auch noch Trowa und Quatre mit. Und warum war Wufei eigentlich dabei? Heero konnte sich die Frage nicht beantworten aber Trowa meinte ihm würde Duos Gequatsche und Generve eben auch fehlen.

Nun setzte das Flugzeug zur Landung an und die Passagiere verließen den Metallvogel. Die Fünf holten sich ihr Gepäck ab, verließen via Taxi den Flughafen und fuhren in Richtung Forschungsinstitut.
 

Duo hatte beschlossen noch was mit Heyu und Shinigami schwimmen zu gehen. Er zog seine eh schon naßen Jeans aus. Ebenso das T-Shirt und sprang ins Wasser.

Sofort war Shinigami da und schubste Duo leicht durch das Wasser. " Na Na. So was macht man nicht Shini" belehrte Duo die Waldame, die dann auch aufhörte und sich lieber von Duo streicheln ließ. Heyu stubste Duo von unten an und verlangte auch nach Aufmerksamkeit. " Hey Heyu, Ich hab dich schon nicht vergessen. Wir spielen gleich ja" sagte Duo und tauchte ab.
 

Heero und die Anderen betraten das Institut und wurden von Maiko empfangen. " Guten Tag. Wir suchen Duo Maxwell, sie wissen nicht zufällig wo er sich grade aufhält?" fragte Quatre freundlich.

"Doch doch. Ich weiß wo er ist. Ich weiß nur nicht, ob er gestört werden will" sagte Maiko. "Ach er wird schon nicht sauer sein denn immerhin sind wir seine Freunde" sagte Quatre. " Na da wäre ich mir nicht zu sicher" sagte Maiko und deutete an das sie ihm folgen sollten. Quatre schaute Trowa und die anderen an und zuckte mit den Schultern. Also folgten sie Maiko durch den Unterwassertunnel und stiegen dann die Treppen hinauf.

"Und? Wo ist Duo nun?" wollte Heero wissen. "Null Peilung. Eben war er noch hier" sagte Maiko. "He Heero. Hier liegt Kleidung" sagte Quatre und hon die schwarze Jeans und das schwarze Tanktop hoch. " Ach JETZT weiß ich wo Duo ist" sagte Maiko und lächelte. Fünf Augenpaare sahen ihn fragend an und Maiko deutete auf das große Bassin. " Wie Jetzt?" brachte Wufei raus. " Na eben da " sagte Maiko. Plötzlich gab es laute Geräusche aus der Richtung des Bassins und sie sahen wie Heyu Duo aus dem Wasser schleuderte. Die fünf Angereisten bekamen einen Schreck fürs Leben als Duo hart auf das Wasser schlug .Der Wal tauchte hinter Duo her. Der langhaarige Amerikaner hielt sich an der Rückenflosse fest während der Wal an ihm vorbei schwamm.
 

Quatre und die anderen hatten die Luft an gehalten. "Keine Panik. Das ist nur spielen. Heyu und Shinigami würden ihm nie etwas antun" sagte Maiko. Sie schauten ihn ungläubig an. "Ehrlich?" hakte Quatre nach der immer noch Angst um seinen Freund hatte.

"Ja, Ehrlich. Sowas macht D-Chan jeden Tag" ,sagte Maiko,"Also warum sagt ihr ihn jetzt nicht mal Guten Tag?"

"Machen wir wenn Er mal aus dem Wasser kommt" sagte Wufei.

Duo hingegen zog sich grad am Rand des Beckens aus dem Wasser und schnappte sich den Eimer mit den Fischen. Er warf den Walen je ein Stück Lachs ins Maul, die danach sofort mit ihrer Beute verschwanden.

Der Blonde Araber sprintete los und fiel dem Ami um den Hals. "Was machst du verdammt noch mal für Sachen?!" meckerte Quatre. " Du bist auch hier? Ich dachte nur Heero und Relena kommen"sagte Duo überrascht. "Tja wenn man so lange nichts von dir hört und dann einer deiner besten Freunde sagt des er dich trifft will man natürlich mit. Und außerdem wollte Trowa wissen mit welchen Tieren du arbeitest" sagte der kleine Blonde. "Ach so" sagte Duo nur. Trowa, Wufei Heero und Relena kamen im langsamen Schritten hinter Quatre her. "Also wie heißen sie? Und wie schwer sind sie? Welches Geschlecht und natürlich alt sind sie?" fing Trowa gleich an und zeigte auf die Wale. Duos Blick folgte dem Finger und lächelte. "Du willst aber auch alles wissen. Aber na gut dann fang ich mal an. Die beiden heißen Shinigami und Heyu. Shinigami wiegt knappe 8 Tonnen während Heyu fast mehr als 9 Tonnen wiegt. Dazu ist Shini grade mal 9 Meter lang und Heyu hat eine Körperlänge von fast 11 Metern. Shinigami ist ein Weibchen das man an der kleinen Rückenflosse erkennt während Heyu ein Männchen ist und eine größere Rückenflosse als Shinigami hat. Neben bei ist Shinigami grade mal 5 Jahre alt und Heyu ist schon 8 Jahre alt. Und die Beiden bekommen in nächster Zeit ihr erstes gemeinsames Kälbchen" grinste Duo und sah die beiden Wale an. Quatres Gesicht hellte auf. " Die beiden bekommen ein Baby?" fragte er ganz aufgeregt. Duo nickte nur. "Darauf wartet Duo nun schon seit einer Woche. Das Kleine hätte schon längst auf der Welt sein sollen" sagte Maiko. " Aber es ist Shinigamis erstes Baby. Da kann es schon mal vorkommen das sich das Kleine etwas verspätet" sagte Duo. "Du machst dir keine Sorgen warum auch? Heyu könnte dir sogar ein Bein abbeißen, selbst dann würdest Du noch sagen > Der will doch nur spielen<" sagte Maiko. "Jaja, lach du nur. Meine Tierchen sind wenigstens nich so blöd wie deine" sagte Duo und veschränkte die Arme vor seiner Brust.

"Boah, das zahle ich dir heim" sagte Maiko und verschwand. Die Sechs sahen ihm hinterher. "Macht euch nichts draus, der ist imme Bockig wenn man ihn und die Robben beleidigt" beschwichtigte Duo die anderen. "Na dann" sagte Wufei. "Also... Warum rufst Du nie einen von uns an?" fing Quatre an. "Keine Zeit... Die Beiden da..." Duo zeigte auf das Bassins "Verlangen meine ganze Aufmerksamkeit zumindest jetzt wo die Geburt knapp bevorsteht" sagte Duo. "Aber Du kannst doch auch Abends anrufen wenn du Feierabend hast" schluchzte Quatre und wurde von Trowa in den Arm genommen. "Tja meine Feierabende enden nicht um eine bestimmte Uhrzeit sondern regeln sich danach ab wann ich nicht mehr gebraucht werde" sagte der bezopfte Mann. "Aber auch nur wenn Maxwell mal Feierabend macht was ja nicht der Fall ist wegen eines bestimmten Mannes" rief ein blonder Mann mit roten Strähnchen. "TOMOKI!!!" schrie Duo und ballte die Fäuste. "Was denn? Ist doch wahr. Er denkt die ganze Zeit an seinen Hee.........." verstummte Tomoki als Duo einen Fisch nach ihm schmiss. "Hee?" fragte Trowa. "Nein nein nicht auf ihn hören. Der redet eh nur Schwachsinn" schmetterte Duo ab.°Den bring ich hundertpro irgendwann noch um° dachte Duo mit heftigem Herzflattern. Wufei und die Anderen nickten verstehend. Außer Heero. Er hatte so ein dumpfes Gefühl im Magen. er hatte zwar eine Vermutung aber er mußte Duo es ja nicht direkt auf die Nase binden. Also lies er seinen bezopften Baka noch darüber im Unklaren. "Also Duo wir haben noch ein Problem" sagte Wufei. "Und das wäre?" fragte Duo obwohl er schon ahnte was kommt. "Wir haben kein Hotel gemietet" sagte Heero. "Also wollt ihr bei mir wohnen oder?" "Ja das wollen wir schön das du uns das anbietest" quickte Relena.

°Oh Gott die hab ich Ja glatt vergessen und übersehen° dachte Duo mit Schrecken. "Also ich habe Zwei Gästezimmer und ein Entspannungszimmer und dann muss jemand auf der Couch oder bei Mir mit ihm Bett schlafen" sagte Duo direkt. "So Also Trowa und ich teilen uns ein Zimmer wenn es euch nicht stört" sagte Quatre verlegen. "Dann nehm ich mit Hee-Chan das zweite Gästezimmer" quickte Relena. Duo schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn. "Und mir bleibt das Entspannungszimmer"sagte Wufei beleidigt. "Nicht traurig sein aber DAS ist aber wenigstens Schall dicht" flüsterte Duo Wufei ins Ohr und zeigte auf Trowa und Quatre. "Oha JA eine Nacht ohne Geräusche" schrie Wufei fast. " Moment aber ich möchte nicht mit Relena in einem ZImmer schlafen" sagte Heero mit verschränkten Armen. Alle sahen ihn an. "Aber wie so nicht?" stotterte Relena. "Darum Nicht. Deswegen werde ich bei Duo schlafen" sagte Heero mit fester Stimme die ein >Nein< als Antwort nicht akzeptierte. In dem Moment sprang Heyu und klatschte neben die dort stehenden Personen total nass. "HEYU DU BIST EIN SCHWEIN ICH WAR GRAD WIEDER TROCKEN" schrie Duo während Heyu abtauchte. Nun sah Duo sich die Anderen an. "Naja diesmal bin nicht nur ich nass geworden" grinste Duo.Die fünf Anderen brummten Duo nur an. "Was denn? Heyu ist doch nur ein Riesenbaby" sagte Duo beleidigt. "Darf ich dich was fragen, Duo?" murmelte Trowa. "Ja?" "Darf ich morgen auch mal mir den Walen schwimmen?" fragte Trowa vorsichtig. "Immer noch so ein Tiernarr? Also gut wenn Heyu dich ins Becken lässt kannst du ruhig mit mir schwimmen kommen" sagte Duo. "Toll" Trowa freute sich. Duo seufzte. Er hatte Trowa sich noch nie so freuen sehen. "Also können wir jetzt mal heim und uns umziehen? Ich will nicht krank werden" sagte Relena und stampfte in Richtung Ausgang.

°Oh man, das wird vielleicht ne Zeit° dachte Duo uns schüttelte seinen Kopf. Er bemerkte nicht das ihn ein paar kolboltblaue Augen verfolgten.
 

Das war Kapi 1. Ich hoffe es hat euch gefallen^>.<

Das Liebesgeständnis

°Endlich zu Hause° dachte Duo und schloss die Tür auf. Er versuchte die Meute hinter sich zu ignorieren. "Meine Güte ist das Haus klein. Wie kannst du hier nur Leben?" rümpfte Relena die Nase. Duo seufzte schwer. "Also wirklich kannst du nicht mal deine Klappe halten? für Duo alleine reicht es alle mal. Du kannst ja in ein Hotel gehn wenns dir nicht passt" keifte Quatre die ehemalige Prinzessin an. "Hmpf" machte Relena nur. Duo schickte in Gedanken ein Stoßgebet in Richtung Himmel. "Also nun hört mal auf. Wir haben Urlaub und den will ich mir nicht von euch kaputt machen lassen" warf Wufei ein. "Sie haben beide Recht Relena. Wenns dir nicht passt dann geh, aber lass uns bloss in Ruhe" sagte Trowa. Duo merkte das keiner von ihnen Relena so recht mochte. Der bezopfte Junge fragte sich die ganze Zeit über warum Heero seine Freundin nicht verteidigte. Er würde ihn später fragen aber eigntlich war es ihm egal.

"Nun Duo zeigst du mir dein Zimmer damit ich meine Sachen abstellen kann?" fragte Heero auf einmal. °Was? Das war sein Ernst eben gewesen?° fragte sich Duo in Gedanken. "Oh ja uns auch wir sind müde von der langen Reise" fügte Quatre hinzu. "Ok dann kommt mal rein" sagte Duo und grinste.

"He das ist ja doch nicht so klein" gab Relena leise von sich. "Tja der Schein kann verdammt trügerisch sein" ,sagte Duo,"Na dann kommt mal mit hoch" Die kleine Gruppe ging hoch in den ersten Stock. Duo zeigte Quatre und Trowa als erstes ihr Zimmer. Die waren sofort von der Helligkeit des Zimmers begeistert. Danach zeigte E Relena ihr Zimmer welche sofort beleidigt die Zimmertür zu schmiss. Duo seufzte erneut. Danach zeigte Duo Wufei das Entspannungszimmer. Dieser war sofort Feuer und Flamme wegen den Meditationsmöglichkeiten die dieser Raum hergab. Wufei verabschiedete sich noch und verschwand auch hinter der schweren Eichentür. "Also nun. Kommen wir nun zu unserer Hauptattraktion" scherzte Duo uns stieg nun hoch zum Dachgeschoss. Er öffnete die schwarzgestrichene Tür und dahinter kam Shinigamis Reich zum Vorschein. Zumindestens stand das auf dem Schild was an der Tür hing. Heero staunte nicht schlecht als er das Zimmer betrat. Er musste neidlos zugeben das Duo da mal hundert prozentig gearbeitet hatte. Die Wände waren Blutrot. Auf der Wand wo das Bett stand war sogar noch mehr drauf. Und zwar das japanische Zeichen für Liebe um das sich ein schwarzer Drache schlang. Die Möbel waren allesamt schwarz gestrichen mit silbernen japanischen Zeichen versehen. Der Boden war aus Kirschholz. Alles passte perfekt zusammen. " Sieht so aus als hättest du eine Japanfimmel entwickelt" sagte Heero. "Jepp und ich bin stolz drauf" sagte Duo und verschränkte die Arme vor seiner Brust.

"Hn" entgegnete Heero uns stellte seine tasche auf dem Bett ab. "Du sag mal warum hast du Relena eben nit verteidigt?" fragte Duo. "Weil ich nix mit ihr zu tun haben will" sagte Heero und ging zum Schreibtischsessel um sich zu setzen. "Warum? Ich dachte ihr seid zusammen?" fragte Duo weiter. "Ich bin nicht mit ihr zusammen. Ich hab jemand GANZ anderen ins Auge gefasst und von dem ich vermute das er mich sogar auch liebt" sagte Heero. "Er?" wiederholte Duo. "Ja Duo ein Er. Ich bin schwul" sagte Heero. "Oh man. Das hätte ich jetzt nicht gedacht" staunte Duo. "Ehrlich? Ich dachte du wünscht es dir" entgegnete der Japaner. "Hä?" nun stutzte Duo. Was meinte Heero nur damit. Der Japaner stand wieder auf und ging zu dem Amerikaner hinüber. "Ich weiß es Duo " hauchte der Kurzhaarige ihm ins Ohr. "Was?" stotterte Duo. "Ich weiß das du in mich verliebt bist" sagte Heero. Duo riss die Augen auf vor Schreck. War das alles so offensichtlich oder was? "W--Wa---Was? Du musst dich irren" Duo versuchte sich aus dieser unangenehmen Situation heraus zulügen. "Du hast mal gesagt: >I run, I hide but i never lie< oder irre ich mich? Also dann sag mir warum lügst du JETZT?" fragte Heero. Der Japaner sah Duo in die Augen. "Ich lüge nicht" sagte Duo während seine Augen was anderes erzählten. Der Kurzhaarige beugte sich wieder an Duos Ohr und leckte über dieses. Duo lies ein leises wohliges Stöhnen entkommen. "Also nochmal. Wenn du mich nicht liebst, wie kann es dann sein das dir das gefallen hat?" hakte Heero nach.

"Ich... ich.... also ich.."stotterte Duo. "Ok ich sehe das ich so nicht voran komme" sagte Heero. Duo sah auf den Boden, wohl gemerkt mit einem leichten Rotschimmer auf seinen Wangen. "Dann sollte ich den Anfang machen. Duo, Ai Shiteru" sagte Heero und zwang Duo ihn an zusehen. "Äh.. Was?" sagte Duo verwirrt. "Ich habe dir grade gesagt das ich dich liebe" sagte Heero,"Eigentlich wollte ich das das erst sagen wenn ich mit dir alleine bin ohne die Anderen irgendwo hier rum schwirren, also so wie das jetzt aber gelaufen ist wollte ich es nicht. Die Anderen haben sich so einfach mal selbst eingeladen" brummte Heero.

Duo musste kichern. "Ich hoffe ich hab dein Verhalten und die Zusammenhänge richtig gedeutet" sagte Heero. Endlich brachte Duo endlich mal paar ordentliche Wörter heraus. "Ja hast. Obwohl ich mir Mühe gegeben habe, dies zu verstecken. das ist auch der Grund warum ich gegangen bin. Ich habe es nicht ertragen wie Relena die ganze Zeit an dir hing. Und nun meine Antwort auf die du wartest. Ja, Ich liebe dich auch Heero Yuy" sagte Duo und fühlte sich erleichtert. Duos Lippen verzogen sich zu einem leichten Lächeln. Heero lächelte ebenfalls. Dann beugte sich der Japaner vor und legte seine Lippen auf die Duos. °Weich uns süß° dachte der Kurzhaarige. °Hmm einfach himmlisch° dachte Duo und erwiderte den Kuss. Nach einigen Minuten unterbrachen die beiden ihren ersten Kuss zum Luft holen. "Ich glaube wir sollten es den Anderen noch nicht unbedingt auf die Nase binden das wir zusammen sind" keuchte Heero. "Ja vorallem solange nicht wie Relena noch hier ist" Duo keuchte ebenfalls. Heero nickte. Weder Duo noch Heero ahnten zu diesem Zeitpunkt das noch allerhand Probleme auf sie zukamen.
 

So das wars. Das war kap. 2. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte Bitte hinterlasst mir kommis

Stress

So nun kommt das dritte kapi und ich hoffe euch gefällts ^^
 

Kapitel 3 Stress
 

Nachdem Duo und Heero einige Zeit auf dem Bett saßen und sich geküsst hatten beschlossen sie sich doch noch ein paar Stunden Schlaf zu gönnen. Zuweil brauchten sie den Schlaf um den Tag mit Relena durch zustehn. Die beiden Herren waren auch realtiv schnell eingeschlafen als sie im Bett waren.
 

Am nächsten Morgen
 

Duo drehte sich genüßlich nochmal in seinem Bett bevor sein Wecker piepte. Er war gewohnt sofort aus dem Bett zusteigen wenn dieses vermaledeite Ding piepte. Der Langhaarige setzte sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Duo schlug die Decke zurück und stand auf. Er schlich sich aus dem Schlafzimmer rüber ins Bad.

Er wusch sich mit kaltem Wasser das Gesicht damit Er richtig wach wurde.

Als Heero merkte das er alleine im Bett war, war er sofort hellwach. Er betastete Duos Seite und merkte das diese noch warm war. Er seufzte. Und schon kam Duo auch schon zurück aus dem Bad. "Was ist los, Hee-chan?" wollte Duo wissen. "Nichts, ich dachte du wärst weg weil ich alleine auf gewacht bin" sagte Heero. "Ach so. ist ja nicht schlimm. Ich muss morgens immer zuerst ins Bad damit ich richtig wach werde" sagte Duo. Heero nickte verstehend. "So aber nun raus aus den Federn. Ich mach gleich Frühstück und du kannst die anderen wecken denn um neun muss ich im Istitut sein damit Heyu und Shinigami auch ihr Essen bekommen" sagte Duo während er sich anzog. Heero nickte und stand auf. Er zog sich an und folgte Duo aus dem Zimmer. Der Langhaarige ging die Treppen hinunter während der Japaner die Anderen weckte. Zuerst Trowa und Quatre. Er stieß die Tür auf und sagte "Na kommt meine Herren Duo muss zur Arbeit also hat er keine Zeit um euch noch den Hintern nachzutragen". Die beiden Schlafenden waren an der Seite aus dem Bett gefallen. "Das geht aber doch auch anders" sagte Trowa verschlafen. Quatre nuschelte irgendwas von Blöder Heero. Der Japaner hob die Augenbrauen in die Höhe. Er drehte sich um und verließ das Schlafgemach von Quatre und Trowa. Nun war Wufei an der Reihe. Bei dem musste Heero beim wecken vorsichtig sein. Beim letzten Mal hatte Wufei sein Katana nach ihm geworfen. Heero schüttelte sich bei der Erinnerung. Außerdem, da war er sich sicher, Duo würde es nicht sehr begrüßen kaputte Wände zu haben. Also klopfte Heero an Wufeis Tür. Und von drinnen hörte man ein "Bin schon wach". Heero drehte sich um. Er starrte Relenas Tür an. Heero blieb unbewegt an der selben Stelle stehen ohne auch nur mit dem Gedanken zuspielen sich zubewegen. Nun ging hinter dem Japaner die Tür auf. "Willst sie wohl nicht wecken?" es war eher eine Feststellung als eine Frage von Wufei. Heero schüttelte heftigst den Kopf. "Nun gut. Dann hilfst du unten Duo und ich wecke Relena. Einver...." noch bevor Wufei den Satz zuende gesprochen hatte war Heero schon halbwegs Treppe runter zu seinem Geliebten. Wufei schüttelte den Kopf und ging Relena wecken. "Komm schon Prinzesschen. Wir wollen frühstücken und wenn du nicht kommst dann musst du dir nachher selber was zu Essen besorgen" sagte Wufei und klopfte an die Türe. "ich will das Heero mich wecken kommt" quischte es von hinter der Türe. "Der hilft Duo aber beim Frühstück machen" sagte Wufei. "ER TUT WAS?" schrillte es und die arme Tür wurde heftigst von innen auf gerissen. "Beruhig dich mal. Die machen Frühstück und haben keinen wilden Sex da unten" sagte Wufei gelassen. Relena lief rot an und rannte in knallpinken Nachthemd die Treppen runter in die Küche. Wufei musste Duo recht geben. Ihr Geschmack hatte sich wirklich längst von ihr scheiden lassen. Während Heero Duo erzählte was in der vergangenen Zeit mit ihm passiert war riss Relena die Küchentür wütend auf. Sie stand vor den beiden ehemaligen Gundampiloten und keuchte. "Hast du einen hundertmeter sprint hingelegt oder warum kriegst du kaum Luft?" scherzte Duo. Die Pinkfanatikerin (richtig geschrieben?) ging auf Duo zu und gab ihm eine schallende Ohrfeige. Nun verstand Duo die Welt nicht mehr und legte seine Hand auf seine Wange. "Sag mal was hast du? Spinnst du jetzt total?" fragte Heero sie entsetzt. "Nein du gehörst mir. Und ER hat die Finger von dir zulassen" quischte Relena. Nun kamen auch die Anderen in die Küche. "Ich geh jetzt mal ins Istitut" sagte Duo geistesabwesend und nahm seine Umhängetasche und seine Schüssel sowie sein Handy und verließ seine Wohnung. "Hallo? Jemand zu Hause? Dir wohl bewußt das Duo dich hier in SEINER Wohnung bleiben lässt und er DIR von SEINEM Essen was abgibt und das obwohl er DICH nicht leiden kann?" stellte Heero klar. "Was ist passiert?" wollte Quatre wissen. "Naja die da" ,sagte Heero und zeigte auf Relena," kam hier rein gestürzt und knallte Duo eine". Die Anderen waren entsetzt. "Duo hätte JETZT einen guten Grund dich raus zuwerfen" sagte Trowa. "Ja aber Duo tut es nicht weil er Tierfreundlich ist" sagte Wufei. Alle guckten Wufei an und fingen dann an zu Lachen. Alle fanden es lustig außer Relena. "Das reicht wir packen unsere Sachen und gehen. Komm Heero" sagte Relena und schob sich an Quatre, Trowa und Wufei vorbei. "Wir? Mädel DU hast Duo geschlagen und wenn DU gehen willst dann geh. Aber ICH bleibe hier" spottete Heero über Relena. Sie rannte weinend hoch in das ihr Zimmer und packte ihre Sachen. Dann kam sie wieder runter und ging zur Tür. "Das werdet ihr alle noch bereuen" sagte Relena und knallte die Tür hinter sich zu. "Ob ihr bewusst ist das sie immer noch das Nachthemd an hat?" fragte Quatre. Die anderen Drei zuckten mit den Schultern und sagten "Nicht unser Beir soll die sich doch blamieren". Quatre staunte über die Synchronisation von den dreien. "He was haltet ihr davon wenn wir jetzt etwas vom Frühstück einpacken und zu Duo bringen?" schlug Quatre vor. "Gute Idee. Der Arme hat vor lauter Verwirrung kein Frühstück mitgenommen. Ist ungewohnt bei Duo" sagte Wufei. Qautre nahm eine Brotbox von Duo und legte ein paar fertige Sandwiches rein und veschloss sie. Danach machten sie sich auf den Weg ins Institut. Duo war während dessen schon in Institut angekommen. "Morgen Duo" sagte Maiko fröhlich. "Morgen" sagte Duo. "Schlecht geschlafen?" fragte Maiko. "Nein aber schon Stress am frühen morgen" sagte Duo bedrückt. "Och du Armer" sagte Maiko. Er legte einem Arm tröstend um Duo. "Na komm du wirst schon sehnsüchtig erwartet" sagte Maiko und ging mit Duo zum Orcabecken. Als Maiko mit Duo am Becken vor bei ging folgten Heyu und Shinigami ihnen an der Glasseite entlang. "Ich komm gleich und dann gibts Frühstück" sagte Duo und verschwand mit Maiko in der Fischküche. Heero und die Anderen waren nun am Institut angekommen und grüßten den Pförtner. Sie erkundigten sich nach Duo. Man sagte ihnen das Duo dabeis ei die Orcas zufüttern . Die Vier gingen zum großen Bassin wo sie sahen wie Duo Heyu den Fisch ins Maul warf. "He Duo jetzt hol dir mal dein Frühstück ab" sagte Heero und hielt die Box hoch. Duo drehte sich zu ihnen um und lächelte. Er sprang vom Rand und ging zu ihnen. "Cool Lieferservice" sagte Duo und nahm die Dose. Der Amerikaner machte sie auf und nahm ein Sandwich. In ein paar Augenblicken waren die Sandwiches verschwunden und Duo war zufrieden. "So nun gehts an Training der Beiden" sagte Duo uns stand auf. "Wenn du willst Trowa kannst du gerne mitkommen" sagte Duo und ging. Torwa ließ sich nicht zweimal bitten und folgte Duo. Heero, Quatre und Wufei blieben auf der Tribüne sitzen.
 

Sooo... das war das 3te Kapi ^^ Ich hoffe euch hats gefallen und ihr seif so lieb und hinterlasst mir doch ein Kommi Ja?^^

Dann bis zu nächsten Mal....

HEL Eure Darkdream



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firefighterJenny
2008-09-08T19:17:53+00:00 08.09.2008 21:17
An den Autor der FAnFiction:

Bitte schreib weiter! Ich würde gerne wissen wie es weitergeht.
Büdde! *hundeaugen bekomm* Büdde!

GLG gwfan
Von: abgemeldet
2008-06-17T19:48:06+00:00 17.06.2008 21:48
Hi
also mir hat es gefallen! Ich finde die Idee einfach klasse. Ist mal was anderes. Deine Freundin hats geschrieben oder? Kannst ihr ein dolles lob ausrichten! Es war toll. Ich hoffe sie schreibt bald weiter!
LG Taya^^


Zurück