Zum Inhalt der Seite

Schwingen der Drachen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Anfang

So das ist nun der Beginn einer neuen story ^-^ Ich hoffe euch gefällts
 


 

Schwingen der Drachen
 

Kapitel 1 Ein neuer Anfang
 

"Dämlicher Idiot" sagte Duo fluchend als er sauer und verletzt in sein ZImmer kam. "Kann der den nicht richtig machen?" sagte Duo leise und schmiss seine Tasche auf das Bett. Mal wieder hatte Duo sich auf Heero in der Not verlassen und mal wieder hätte er es besser sein lassen. Heero hatte sich still und heimlich aus dem Kampf geschlichen und hatte ihn dabei zurückgelassen. Duo hasste seine Naivität dem Japaner gegenüber. Der Ami ließ sich auf sein Bett fallen. "Was hat er denn jetzt schon wieder getan?" fragte ein zierliche Stimme. "Das Übliche halt hat mich mitten im Kampf alleine gelassen" sagte Duo. Das kleine Wesen sprang aufs Bett un d krabbelte auf Duos Bauch. "Er ist doof" sagte das kleine Wesen. Duo setzte sich auf und das kleine Knäul lag nun auf seinem Schoß. Dort lag ein kleiner schwarzer Drache mit großen violetten Augen und einem roten Fleck auf der Stirn. "Du hast recht Shinigami" sagte Duo und streichelte dem kleinen Drachen über den Kopf. Duo lächelte. Shini genoss sie Streicheleinheiten von ihrem Herrn. Sie bekam leider davon viel zu wenig wegen seinen Missionen. "Mein schöner Deathscythe ist im Eimer nur weil der Herr einfach veschwand. Ich werd wieder ne Ewigkeit brauchen um den Schaden zu beheben" murrte Duo. "Leg dich was hin du siehst müde aus" sagte Shinigami. "Du hast recht etwas Schlaf wird uns ganz sicher Gut tun" sagte Duo und schmieß sich zurück in die Kissen...
 

Währenddessen sah Heero sich den Schaden von Deathscythe an. °Selber Schuld. Hätte ja nicht auf mich warten müssen° dachte der Japaner. "Siehst du dir schon wieder Duos Gundam an? Auch wenn du ihn anstarrst der Schaden geht nicht von alleine weg" kicherte eine dunkle Stimme. "Nicht du schon wieder" beschwerte sich Heero. "Oh doch da bin ich wieder" sagte das kleine Wesen. "Was willst du noch von mir?" fragte der Japaner entnervt. "Ich? Ich will das du einsiehst das du mich nicht los wirst" sagte das kleine weiße Etwas empört. Heero seufzte. Der Kleine war ja schwerer los zuwerden als Duo. "Na gut aber du hälst die KLappe Wing" sagte Heero und der kleine Drache sprang Heero von hinten auf die Schulter. Heero drehte sich um und verließ den Hangar. Der Kurzhaarige ging die Treppen hoch zu seinem und Duos Zimmer. Shinigami spürte das jemand auf dem Weg hoch war und sie sprang vom Bett und versteckte sich dort wo niemand es wagte es auch nur anzurühren: In Duos Dreckwäsche. Keinen Augenblick später drückte Heero die Klinke runter und öffnete die Türe. Er sah das Duo schon eingeschlafen war. "D-Chan...."flüsterte Heero leise. Er wollte nicht das dem Ami was passiert. Dafür bedeutete Duo ihm einfach zuviel. Ja, Heero wusste das was er für den Amerikaner empfand mehr als Freundschaft war. Er wusste das es Liebe. Er war zwar mutig aber leider nicht mutig genug es dem Ami zu sagen. Wing war währenddessen schon unter Heeros Bett gekrabbelt. Der kleine Weiße konnte das Weibchen nicht riechen weil sie sich ja in Duos Wäscheberg versteckte. Durch die ganzen Sachen die nach Schweiß und Öl rochen konnte Shini auch Wing nicht riechen. Heero setzte sich auf sein Bett. Der Japaner kramte seinen Laptop hervor und sah nach seinen E-Mails. Keine Mail. Also auch keinen neuen Auftrag. Für Duo war das gut, so hatte er Zeit seinen Gundam zu reparieren. Aber Er? Er selbst würde sich tierisch langweilen. Heero seufzte. Dann beschloss Heero auch Schlafen zu gehen.
 

~~~~ Am nächsten Morgen ~~~~
 

Duo öffnete seine Augen und blinzelte ein paar mal um richtig wach zu werden. Er setzte sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Dann bemerkte er das Heero in seinem Bett lag. "Ich hab auch rein gar nichts mehr mit bekommen" murmelte Duo und quälte sich aus dem Bett. Er schnappte sich ein Handtuch und verschwand in das angrenzende Bad. Der langhaarige Amerikaner entkleidete sich schnell und stieg unter die Dusche. Er stand einfach da und ließ das warme Wasser so auf seinen nackten Körper niederprasseln. Duo seufzte. Shinigami kam aus ihrem Versteck ind schlich zu Duo in die Dusche."Morgen Duo" gähnte Shinigami. "Oh auch schon wach meine Kleine?" fragte Duo. Shini nickte nur und genoss das warme Wasser auf ihren schwarzen Schuppen. Sie war froh den stinkigen Geruch von ihren Schuppen und ihren Schwingen los zu werden. Wing weckte indessen Heero in dem er ihm leicht am Unterschenkel leckte. "Lass mich schlafen" nuschelte Heero in sein Kopfkissen. "Nee du musst aufstehen denn Duo ist auch schon wach.. Los bring mich raus" sagte Wing und kniff ihm den seinen Zähnen in den Unterschenkel. "Autsch" sagte Heero und stand doch wohl oder übel auf. Er packte den kleinen Drachen am Kragen und ging zur Tür. Er sah sich um bevor er eilig die Treppen runter lief. Heero öffnete die Haustüre und schmiss den kleinen Drachen raus. °Das geht auch netter° dachte Wing bevor sich wieder auf rappelte. Er sah zur geschlossenen Tür und verschwand dann in einem der Büsche. Heero lehnte seufzend gegen die Türe. Das war ja sowas von nervig. Er verfluchte den Tag als er das Drachenei gefunden hatte. Dann stieß er sich von der Türe ab und ging in die Küche um sich einen Kaffee zumachen.

Nachdem Duo fertig war mit Duschen zog er sich an und sah sich dann auf dem Flur um. Niemand zusehen. Er winkte Shini an die Türe und rannte eilig die Treppen runter. Zur Vorsicht hatte Duo seinen kleinen Drachen unter seinem weiten T-shirt versteckt. Dann sah er Licht in der Küche. Er spinzte um die Wcke und hoffte das es nicht Heero war. doch er wurde enttäuscht. "Morgen Hee-Chan" sagte Duo. Der Angesprochene guckte den Ami nur kurz an und wandte sich dann wieder seinem Kaffee zu. "Ich bin dann mal draußen frühstücken tu ich später" rief Duo und rannte durch die Balkontür nach draußen in den Wald. Heero wunderte sich über Duo. Der Ami ließ doch sonst kein Frühstück aus. Er zuckte mit den Schultern. Er würde Duo später mal deswegen mal aushorchen. Jetzt hieß es erstmal trainieren. Dort angekommen seufzte Duo und befreite Shini aus ihrem Gefängnis. "Dann wollen wir mal was trainieren" sagte Duo und ging mit Shinigami etwas tiefer in den Wald. Schließlich brauchten auch Drachen ihr Training. Damit verschwand Duo mit Shinigami in den Tiefen des Waldes.............
 

SO das war das erste kapi ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen dann bis zum nächsten Kapi
 

HEL
 

Darkdream

Darkdream

Endeckt!

So nun gehts weiter... Viel Spaß ^-^
 


 

Kapitel 2 Entdeckt!
 

Heero sah aus dem Fenster. Duo war schon seit Stunden weg. Er machte sich langsam Sorgen um seinen geliebten Amerikaner. In dieser Zeit war sogar schon Wufei von seiner Mission zurück nach Hause gekommen. Heero seufzte und stand auf. Er beschloss mal nach seinem Gundam zusehen. Als er im Hangar war fiel sein Blick wieder auf den zerstörten Deathscythe. Wenn Duo nicht bald wieder käme müsste Er auf der nächsten Mission auf Duo verzichten müssen. Dann sah Heero zu seinem Gundam. Wing Zero war völlig in Ordnung. Sein Blick wanderte wieder zum Gundam 02. Ein minimales Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Der Japaner holte sich Werkzeug und machte sich daran den Deathscythe zu reparieren.

Es waren schon spät Nachmittag als Duo endlich mit Shinigami nach Hause kam. Er schlich sich durch die Balkontüre ins Haus wobei er hoffte das keiner im Wohnzimmer war. Duo setzte Shinigami hinter dem Sofa ab und ging in die Küche. "Oh auch endlich zu Hause?" fragte Wufei hinter der Zeitung. "Was den? Wenn ich nicht raus gehe seit ihr unzufrieden und wenn ich mal raus gehe ist es auch nicht gut" sagte Duo empört. "Nein so meinte ich das nicht. Ich wollte dir nur sagen das Heero auf dich gewartet hat" sagte Wufei und knickte die Zeitung und sah in Duos verdutztes Gesicht. "Warum?" wollte Duo wissen. Wufei zuckte nur mit den Schultern. "Frag ihn doch selbst" sagte Wufei. Der Amerikaner nahm sich eine kalte Cola aus dem Kühlschrank und verschwand dann. Er holte schnell Shinigami und brachte sie in sein Zimmer. Duo setzte sie ab und sah aus dem Fenster. Im Hangar brannte Licht. Er stellte die Dose ab und ging hinunter zum Hangar. Er öffnete die Tür und das was er sah konnte Duo kaum Glauben. Da stand wirklich Heero Yuy und reparierte SEINEN Gundam. "Hi Heero" sagte Duo und schloss das Tor hinter sich. Heero drehte sich kurz um arbeitete dann am 02 weiter. " Was wird das wenn du fertig bist?" wollte Duo wissen. " Wenn Du deinen Gundam schon nicht reparierst dann muss ich ja schon wohl oder übel tun" sagte Heero in einem monotonen tonfall. "Achso... Denkst du etwa ich könnte das nicht?" Duo schien beleidigt zu sein über diese Aussage. " Genau du kannst deinen Gundam nicht reparieren wenn du den ganzen Tag auf Achse bist" sagte Heero. Er wollte Duo gegenüber nicht so herzlos erscheinen das es war das beste wenn sie es weiter mit einander aushalten sollten. Er hatte Angst davor das Duo sich zurück zieht wenn er von den Gefühlen wusste die Heero für ihn hegte. Duo seufzte machte sich aber daran Heero zu helfen. Schließlich war Deathscythe ja sein Gundam und das was Heero hier grade tat musste er machen. Aber er froh über Heeros Hilfe.

Während den Arbeiten an dem Gundam sprachen sie kaum miteinander. So arbeiteten die Beiden fast die ganze Nacht zusammen an Deathscythe. Es war schon halb fünf in der frühe als sie endlich fertig waren. Sie schlichen leise in ihr Zimmer uns schmießen sich so wie sie waren in ihr Bett und waren sofort eingeschlafen. °Er schläft jetzt schon die zweite Nacht in seinen Straßensachen° dachte Shinigami bevor auch sie ihre Augen schloss.
 

~~~~ Am nächsten Morgen ~~~~
 

"Aufstehen Heero" flüsterte Wing in Heeros Ohr. "Lass mich" nuschelte Heero ins Kissen. In letzter Zeitwar Heero immer mehr wie Duo geworden. Zumindestens was das frühe Aufstehen an ging. "Nun komm endlich es ist schon zwölf Uhr Mittags. Wie lange willst du noch im Bett liegen?" fragte Wing. "Lange genug damit du aufhörst zu nerven" sagte Heero uns setzte sich auf. Er sah zu Duos Bett. Sein Engel verweilte auch noch in Reich der Träume. Der Japaner seufzte. Dann schlug Heero die Bettdecke weg und Wing purzelte vom Bett. "Oh Man womit habe ich das verdient?" fragte Heero leise als er sich verschlafen die Zähne putzte. Dieser Drache ging im definitiv auf die Nerven. Als wäre Duo zwischen durch nicht nervig genug. Nein nun mischte auch dieses Vieh sein Leben auf. °Na das kann ja noch heiter werden° dachte Heero sarkastisch. Heero spukte das Gemisch aus Zahnpasta und Wasser und befreite seinen Mund von den Überresten. Dann verließ der Japaner das Badezimmer. Wing lag auf seinem frischgemachten Bett. "Kommst du da wohl runter das ist mein Bett und nicht deins" zischte Heero dem Drachen entgegen. Dieser sah Heero verwirrt an sprang aber doch lieber dann vom Bett. Er kannte ihn nun schon etwas länger deswegen war Wing sich sicher mit Heero zu leben war kein Zuckerschlecken. Wing verzog sich seufzend unter Heeros Bett. Zum Glück noch rechtzeitig den genau nach dem der Drache weg war, wachte Duo auf. "O hayō go zaimasu Heero" nuschelte Duo. Man merkte das Duo grade wach geworden war. "Dir auch Duo obwohl wir schon Mittag haben" sagte Heero. Nur ein "Mhm" brachte Duo zustande. Heero wusste das Duo immer eine gewisse Zeit brauchte um wach zu werden. "Ich geh mal frühstücken kannst ja nach kommen" sagte Heero und verließ das Zimmer. Duo schielte noch eine Weile zur Tür um sich zu vergewissern das Heero doch nicht noch mal kurz zurück kam. Aber Heero kam nicht. "Kannst jetzt raus kommen" sagte Duo und Shinigami krabbelte aus dem Wäscheberg hervor. Sie sprang dann zu Duo aufs Bett. Während Shini sich auf Duos Schoss legte stieg ihr der Geruch von Wing in die Nase. "Hier ist jemand" sagte Shini und ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. auch Wing nahm den Geruch von Shinigami wahr und kroch unter Heeros Bett hervor. Duo fragte sichwas der kleine weiße Drache hier machte. "Wer bist du?" knurrte Shini bedrohlich. "Dasselbe könnte ich dich fragen" knurrte Wing zurück. "Antworte" sagte Shinigami. "Na gut. Mein Name ist Wing und nun bist du dran" sagte Wing. "Ich bin Shinigami" sagte der kleine schwarze Drache. "Wo kommst du her?" fragte Duo. "Ich weiß es nicht.. Mein Herr hat mein Ei gefunden und es mit genommen. Deswegen weiß ich nicht woher ich komme" antwortete der weiße Drache. "Dein Herr?"fragte Shini irritiert. "Ja mein Herr Heero" sagte Wing. "Ich verstehe. Das war bei Shinigami genauso" sagte Duo. Shini sah ihren Herrn mit großen Augen an. "Und was machen wir jetzt?" fragte Shini. Duo überlegte kurz. In der Zeit sprang Wing auch auf Duos Bett. Shini beschnupperte Wing und umgekehrt. Als Duo dann zur Antwort ansetzte, platzte Heero wieder ins ZImmer. "Sorry, ich ha......." begann Heero als er das Bild vor sich realisierte. Duo aufrecht sitzend in seinem Bett mit einem kleinen schwarzen Drachen auf dem Schoss und seinem weißen neben Duos Oberschenkel. "Was ist hier los? Und woher kommt der schwarze Drache?" wollte Heero wissen. "Das ist eine lange Geschichte" kicherte Duo verlegen. "Dann schieß mal los den ich hab massig Zeit" sagte Heero und setzte sich auf sein Bett..........
 

So nun ist Ende fürs 2te Kapi... Ich hoffe ihr hattet Spaß damit .... Dann würde ich jetzt sagen wir sehen uns im dritten Kapi wieder... Dann machts bis dahin gut und auf Wiedersehen.. ^-^
 

HEL

Eure Darkdream

Trainingstunden

So nun gehts weiter... ich hoffe euch gefällt es Und ihr habt so viel Spaß beim Lesen wie ich bein Schreiben ^-^ Eure Darkdream
 

Kapitel 3 Trainingsstunden
 

Duo saß wie versteinert auf seinem Bett. Wie sollte er Heero das jetzt erklären? "Also ich höre" sagte Heero und holte Duo damit zurück in die Realität. "Nun ja weißt du....", fing Duo an zu stammeln,"Nachdem du eben aus dem Zimmer raus bist hat Shinigami noch eine Weile gewartet und ist dann aus dem Dreckswäscheberg raus und zu mir ins Bett. Sie lag grad gut als sie dann Wing bemerkte und Wing sie. Und dann als sie sich sahen gingen sie fast auf einander los" kicherte Duo verlegen. "Du sagtest -Sie-. Soll das heißen das Shinigami ein Mädchen ist?" fragte Wing.

"Na Klar bin ich ein Mädchen. Was hast du denn gedacht? Das ich ein Kerl bin" zischte das Mädchen. Shini war beleidigt das hörte man deutlich an ihrer Stimme. Sie stand von Duos Schoss auf und bewegte sich graziös auf Wing zu. Heero und Duo beobachteten die Sache gespannt. Als Shini bei Wing war hob sie ihre Kralle und fuhr damit durch das Gesicht ihres Gegenübers. Dann sprang Shini vom Bett und ging hinüber zum Fenstersims. DWing ort kletterte sie wieder hoch und breitete ihre schwarzen Schwingen aus. Shinigami steiß sich ab und flog davon. "Sie kann fliegen?" fragte der kleine Weiße. Wing war erstaunt. Er selbst konnte nicht fliegen weil Heero ihm nichts beibrachte. "Natürlich. Deswegen konnte ich gestern nicht meinen Gundam reparieren weil ich mit ihr trainiert hatte" sagte Duo. "Das müssen wir machen?"fragte der Japaner. Heero war entsetzt. Er wollte dieses Ding da nicht auch noch trainieren müssen. "Du willst nicht oder?" fragte der Ami. Duo konnte deutlich den Unglauben in Heeros Augen lesen. Der Japaner fühlte sich ertappt. "Sag mal wie bist du an das Ei von Shinigami gekommen? Du hattest doch eben gesagt das es bei Shinigami genauso war wie bei mir?" wollte Wing auf einmal wissen. "Keine Ahnung wo das Ei her kam auf jedenfall lag es in meinem Gundam als ich von einer Mission zurück kam" sagte Duo. "Wieso hast du das Ei mitgenommen?" fragte Heero. "Am Anfang dachte ich mir ich könnte mir ein großes Spiegelei draus machen aber als ich es mir machen schlüpfte Shinigami aus dem Ei" sagte der langhaarige Amerikaner. Wing sah Duo mit großen Augen an. Dieser Mensch hatte sich darum bemüht das sein Drache fliegen konnte? Warum tat Heero das nicht? Er kümmerte sich so liebevoll um seine Shinigami. Wing fing an die Beiden zu beneiden. Er selbst hätte auch gerne jemanden der ihm das Fliegen beibrächte. Der kleine weiße Drache sprang traurig von Duos Bett. "Was ist mit ihm los?" fragte Duo. "Intressiert mich nicht" sagte Heero monoton. Da krallte sich Duo sein Kopfkissen und schmiss es Heero an den Schädel. "Was soll das?" fragte Heero. Der Amerikaner stand auf und zerrte Heero zur Tür hinaus. Ohne auch ein Wort zu sagen knallte Duo die Türe zu. "Komm wieder sobald du deinen Drachen respektiert solange schläfst du auf der Couch" sagte Duo ärgerlich. Heero starrte die Tür vor sich in Grund und Boden. Meinte Duo das wirklich ernst? Heero kam sich vor wie ein Ehemann der seiner Frau einen Seitensprung gebeichtet hatte und diese ihn nun vor die Tür setzte. "Bitte Duo mach die Tür auf" flehte Heero und lehnte sich gegen die Tür. "Nein" sagte Duo. Duo war also ernsthaft sauer auf ihn. "Dann bring mir bei wie ich mit Wing um zugehen habe" bat Heero in der Hoffnung das Duo ihn erhören würde. "Du lügst auch nicht nur um wieder ins Zimmer zukommen?" fragte Duo zur Sicherheit nach. "Nein ich lüge dich nicht an " schwor Heero.

"Du lügst nie? Asooo und das Andere waren also alles nur Missverständnisse die ich und die Anderen nur falsch verstanden haben oder wie?"fragte der Ami. Duo verschränkte die Arme vor seiner Brust. Der Japaner seufzte. Duo hatte ja Recht. Oft genug hatte er in letzter Zeit gelogen um seinen Willen durchzusetzen. "Ich weiß.. Aber ich will ehrlich lernen wie ich mit Wing um zugehen habe" sagte Heero. Duo seufzte. Er ging auf die Tür zu und öffnete sie. "Ok aber nur unter meinen Bedingungen" sagte der Amerikaner. Heero schluckte. "Und die wären?" der Japaner fürchtete sich schon vor der Antwort. "Als erstes wirst du mal was freundlicher sein selbst ich würd es kein Lebenlang so aus halten, zweitens du gehst mit mir in den neuen Vergnügungspark und bezahlst ALLES aber wirklich ALLES aus deiner Tasche"sagte der Ami gefährlich ruhig. Duo schaute Heero ernst an. Der Kurzhaarige wusste es gab kein Entkommen für ihn. Heero seufzte und ergab sich Duo. "Na gut du hast gewonnen" sagte Heero. Der Ami grinste zufrieden. "Alles Klar dann gehts gleich in den Wald" sagte Duo und hob den weißen Drachen hoch. Wing smilte etwas for sich hin, Heero kam dieses Lächeln unheimlich vor. "Was machen wir im Wald?" fragte Wing. "Dich trainieren. Oder dachtest du wor würden das hier im Haus machen? Glaub mir wenn wir das machen würden dann wäre das halbe Haus zerstört" sagte der Langhaarige. Duo erinnerte sich nur ungern das den Zwischenfall mit dem brennenden Vorhang. Das hat er den Anderen bis heute noch nicht erklärt. "Na komm endlich damit wir die erste Stunde hinter uns bringen.. Ich will heute Abend ins Kino" sagte Duo und rannte schon hinaus. Der Japaner blinzelte paarmal lief aber dann dem Ami doch noch hinterher.

Wufei stutzte als er Heero zusammen Duo am Küchenfenster vorbei rennen sah.Sie rannten tief in den Wald. Dann blieb Duo abrupt stehen. Heero konnte nicht andres und rannte genau in Duo rein. "Pass doch auf" beschwerte sich der Ami und zog seine Schnute. Heero konnte nichts anderes als schmunzeln. Duo hingegen schüttelte den Kopf und setzte Wing ab. Duo erklärte Heero und Wing was sie zu tun hatten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es Wing ein kleines Feuer zu speien. "Gut gemacht und jetzt noch ein paar Flugübungen, kommt mit" sagte Duo und ging in Richtung eine steilen Hügels der runter zu einem kleinen See führte. "So WIng du wirst da runter laufen und mit deinen Flügeln schlagen alles verstanden?" erklärte Duo. Wing nickte verstehend. "Dann wollen wir mal" sagte Wing und rannte los. Wing schlug ein paarmal mit den Flügeln und hob ab. Aber der kleine Drache flog nicht lange. Ein paar Meter weiter hatte der Boden ihn wieder. "Mach dir nichts draus auch Shinigami hat klein angefangen" sagte Duo und lächelte. Duo wollte zu Wing gehen doch der Ami stolperte über einen Stein. Heero wollte ihn noch auf halten als er nach Duos Hemd griff. Doch anstatt ihn fest zuhalten kullerte Heero zusammen mit Duo runter zum See und landete auf dem Amerikaner. Nach einer Weile versuchte Duo wieder aufzustehen doch es ging nicht weil immer noch Heero auf ihm lag. Dieser war starr vor Schreck aber gleichzeitig genoss Heero es Duos Herzschlag zu lauschen. "Ähm... Heero?" Duo stubste den Japaner an. Es war Duo nicht unangehm das Heero auf ihm lag aber Heero war schwerer als er aussah. Also probierte Duo es nochmal. "Heero" sagte Duo und stubste den Japaner etwas heftiger an. Dieser hob den Kopf. Und ehe sich Duo versah wurde er auch schon von Heero geküsst. Nachdem sich Heero von Duo löste realisierte er was er grade getan hatte. "Es tut mir leid Duo das wollte ich nicht" sagte Heero mit einer leichten Rötung im Gesicht. Duo saß derweil stumm auf seinen Knien und strich sich über die Lippen. In seinem Bauch flatterten unglaublich viele Schmetterlinge umher. °Ich glaub ich bin verliebt° dachte Duo und starrte vor sich hin. Heero wedelte mit seiner Hand vor Duos Gesicht rum. "Duo? Bist du noch da?" fragte Heero. Er war mehr als besorgt. "Ähm.. Ja.. Alles klar" stotterte Duo. Irgendwie wusste Heero nicht so recht was er über Duos Verhalten denken sollte."Lass uns das vergessen und lass uns machen das wir heim gehn" sagte Heero und zog Duo auf die Beine. "Ja lass uns heimgehn" sagte Duo geistesabwesend. Dann machten sich die Drei wieder auf den Weg nach Hause...
 

So schluss für Heute.... das war das 3te Kapi und ich hoffe es hat euch gefallen ^-^

Also bis denne
 

Eure Darkdream

mission

So nun gehts mit dem 4ten Kapi weiter^^ Ich hoffe euch hats bisher gut gefallen ^^
 

Kapitel 4 Mission
 

Duo saß verwirrt in seinem Zimmer. Er starrte zum offenen Fenster hinaus und dachte über den Unfallskuss nach. Geistesabewesend strich er sich über seine Lippen. Duo seufzte sich jetzt Gedanken über etwas zu machen was nie wieder passieren würde brachte nichts. Duo stand von seinem Bett auf und ging rüber zum Fenster. Er zog noch einmal tief Luft ein und ging runter in die Küche. Duo versuchte so leise wie möglich zu sein, denn er hatte keine Lust auf Heero zu treffen. Wenn Duo ihm begegnen würde, würde er sich sofort rumdrehen und fluchtartig die Küche verlassen. Dazu waren die Spuren des Unfalls noch zu gut in Erinnerung. Als Duo dann die Küche betrat saß einzig und allein Wufei am Küchentisch und wie immer versteckt hinter seiner Zeitung. "Was machst du?" wollte Duo wissen. "Wie du siehst trinke ich Tee" sagte Wufei. "Woher soll ich das bitteschön sehen? Du sitzt hinter deiner Zeitung und einen Röntgenblick habe ich noch nicht" sagte Duo. Wufei antwortete nicht. Duo schüttelte den Kopf und nahm sich einen Pudding aus dem Kühlschrank. Damit verschwand Duo wieder in seinem Zimmer. Er öffnete die Türe und ließ vor Schreck den Pudding fallen. Dort saß Heero auf SEINEM Bett und starrte ihn an. Duo fühlte sich unsicher unter diesem Blick. "...Ähm... Hi...Heero?" versuchte Duo es als Anfang. Der Angesprochene starrte ihn unentwegt weiter an. Dann erhob sich Heero von Duos Bett und ging dirket auf ihn zu. Ehe sich der Amerikaner versah lag er in den Armen Heeros. "Heero?" fragte Duo leise. Er verstand grade nicht was hier ab ging. "Sag nichts... Ich weiß das dies ein Moment der Schwäche ist aber das brauche ich grad Duo und nur du kannst es mir geben" nuschelte der Japaner in Duos Halsbeuge. Der Langhaarige verstand was sein Gegenüber wollte. Etwas, was sie nie von J oder G bekommen hatten. Was beide Wissenschaftler als Gefühlsduselei abgetan hatten. Einen Moment der Geborgenheit. Einen kleinen Augenblick in denen sie die harte Realität vergessen konnten. Den Krieg vergessen konnten. Duo hob seine Arme und legte sie um Heero. Er spürte das der Japaner das jetzt gebrauchen konnte. Nun standen die beiden da. Vollkommen in Harrmonie und Eintracht. Die Frage ist nun wie lange dies so bliebe? Duo brachte Heero immer sehr schnell auf die Palme. Aber Wen interessierte das jetzt schon? Nach einer schieren Unendlichkeit, zumindest erschien es den Beiden so, lösten sie sich wieder von einander. Der Kurzhaarige drückte sich ohne ein Wort von Duo weg und verließ das Zimmer. Duo konnte nur den Kopf schütteln. Plötzlich hörte Duo ein Kratzen hinter sich. Er drehte sich schnell um und sah das Shinigami wieder nach Hause gekommen war. "Na meine Süße? Wo warst du denn?" fragte Duo und war mir ein paar Schritten bei Shini am Fenster. "Ich war ein bisschen durch die Gegend am Fliegen und langsam beginnt es ja an u dämmern" sagte Shini und deutete auf den Sonnenuntergang. Duo lächelte und strich über Shinigamis kopf. er war froh die Kleine zu haben da waren die Nächte nicht mehr ganz so einsam. Shinigami sprang dann vom Fenstersims ins Zimmer und legte sich Duos Kuscheldecke die verknüllt auf dem Boden lag. Dann klopfte es an der Türe. Duo machte die Tür auf. Es war Wufei. "was willst du?" fragte Duo mistrauisch. Es kam selten bis gar nicht vor das Wufei zu seinem Zimmer kam. "ich soll dir von Heero sagen das wir eine neue Mission haben und du deine Tasche packen sollst" sagte wufei knapp und ließ Duo an der Türe stehen. Der Amerikaner seufzte und drehte sich wieder um. Er ging zum Bett und holte und seiner Schlafgelegenheit die schwarze Reisetasche hervor. Der Langahaarige packte das wichtigste Zeug ein und merkte die Tasche nur bis zur Hälfte gefüllt war. Shinigami schlich derweil um das Bett herum und stubste Duo an. Duo sah zu ihr hinunter und sah das sie ihn mit großen Augen anblickte. Der Amerikaner überlegte kurz und dann fing er an zu grinsen...........
 

Ein paar Minuten später kam Duo fröhlich die Treppen hinunter. Wufei und Heero kamen die Sache etwas merkwürdig vor. Duo stellte seine Tasche vorsichtig neben denen von Heero und Wufei ab. Ok jetzt stimmte für Heero definitiv nichts mehr. Früher schmies Duo seine Tasche regelrecht zu den Taschen von den Anderen, doch jetzt ging er so vorsichtig mit ihr als wäre sie aus Porzellan. Er würde auf jedenfall versuchen es raus zukriegen was Duo vor ihnen, viel mehr vor ihm verbarg. "Also Wufei du wirst den Sprengstoff an den Zäunen anbringen und Duo udn Ich holen die Infos aus der OZ- fabrik raus alles klar soweit?" fragte Heero. "Nur eine: Warum muss ich mit dir das rein?" fragte Duo. "Weil ich deine Kenntnisse zum Hacken brauche" sagte Heero monoton. Duo seufzte. Das konnte ja heiter werden. Dann machten sich die Gundampiloten auf den Weg zur Fabrik. Sie wussten am schnellsten geht es durch den Wald. Nach etwa einer halben Stunde erreichten die Drei auch schon das Fabrikgelände. Wufei trennte sich von Duo und Heero und fing schon an den Sprengstoff zubefestigen."Jetzt komm schon Duo" flüsterte Heero in die Dunkelheit. "Warte... So jetzt.. ich komme...War nur mal für kleine Jungs" sagte Duo und entschuldigend die Hand. Heero verdrehte die Augen. Dann sprangen sie über den Zaun und bewegten sich von Schatten zu Schatten damit sie nicht von den Wachen entdeckt wurden. Sie beeilten sich damit in den Raum mit dem Hauptserver zukommen. Nach paarnal um die Ecke biegen und ausweichen wenn Wachen kamen waren sie nun endlich bei Hauptrechner angekommen.Die Daten die J so unbeduingt haben wollte wurden in windeseile kopiert. "Fertig" sagte Heero. "Ich auch" sagte Duo und beiden drehten sich um um zu fliehen. Doch sie sahen die in zwei Läufe von Maschienengewehren. "Na wer haben wir den da? Wenn das nicht zwei kleine Ratten sind" sagte die blonde Wache. Die dunkelhaarige Wache kicherte. Heero verfluchte sich grade weil er so unaufmerksam war. Die Wachen legten an um zu schießen doch bevor sie das tun konnten wurden sie von hinten nieder gedrückt. Hinter den beiden Wachen erschien ein circa drei Meter großes schwarzes Ungetüm. Selbst Heero wich ein bisschen erschrocken zurück. Leider hatte sich aus einem der gewehre ein Schuss gelöste den Duo im Bein getroffen hatte. Als der Japaner dann zu Duo sah bemerkte er das Duo verletzt war. Sofort eilte er zu seinem Freund. Das Ungetüm drückte die Wachen weiter zu Boden aber es schien noch wütender zu werden als es sah das Duo stark aus dem bein blutete. Sofort drehte es sich um. Es deutete an das sie sich auf seinen Rücken setzen sollten. Duo hatte inzwischen das Bewustesein verloren. Heero hoffte und betete das er jetzt das Richtige tat. Er hob den Amerikaner hoch und setzte ihn vorsichtig auf den Rücken des schwarzen Untiers ab. Er selbst verstaute schnell die Daten danns setzte er sich hinter Duo. Sofort eilte das Tier los. Die Wachen die sich ihnen in den Weg stellten wurden einfach über den Haufen gerannt. Draussen angekommen schrie das Untier ein mal kurz auf und Wufei zündete den Sprengstoff. Er wusste zwar nicht warum aber er wusste das dies das Zeichen war auf das erwartete. Die Fabrik ging in eine gigantischen Feuerwerk unter. Heero bezweifelte das da einer Lebend raus gekommen sein konnte. Nun galt es sich erstmal um Duos Wunde zu kümmern. nach dem das geschehen war wunderten sich Heero und Wufei das dieses schwarze Etwas immer noch bei ihnen war. Nun kam Duo wieder langsam zusich. Heero und Wufei versuchten das Tier zu verseuchen. Als Duo das sah sprang er auf. "Lasst die in Ruhe sie hat euch doch nichts getan" rief Duo seinen Freunden zu. "Was? Warum nicht?" wollte Heero wissen. "Weil DU sie schon kennst Heero" sagte Duo flehend. Heero drehte sich um. Er musterte das Tier. Sein Blick blieb am den Augen des Tieres hängen. °Violett.. genau wie...° dachte Heero. "Shinigami" sagte Heero. Der Japaner drehte sich um. "Das ist Shinigami?" fragte Heero. Der Amerikaner nickte nur. "Muss ich as verstehen?" fragte Wufei. "Nein musst du nicht.. Das ist eine lange Geschichte die wir dir zu hause erzählen" sagte Heero. Shinigami ging an Heero und Wufei vorbei zu Duo. Er konnte mit der Wunde ja nicht nach hause laufen. Sie legte sich auf den Boden und Duo stieg auf ihren Rücken. Damit machten sich das kleine Grüppchen auf den Weg nach hause...................
 


 

Da sind wir wieder... Das ist das Ende vom 4ten kapi und ich hoffe euch hat es gefallen........Ich hoffe ihr hattet soviel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben..... Dann bis zum nächsten Mal
 

Mit vielen Lieben Grüßen
 

Eure Darkdream ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos_NoNo
2009-10-20T16:49:08+00:00 20.10.2009 18:49
das war so toll
Ich will ne ens
Die FF uist wirklich spitze
Von:  firefighterJenny
2008-10-14T17:56:54+00:00 14.10.2008 19:56
ha erster *kicher*
jetzt bekommst du endlich mal richtig dein Kommi und nicht mehr bei ENS, oder du möchtest es? Sag einfach bescheid, OK?
SO jetzt kommt mein Kommi:

ja! mehr, mehr, mehr *heftig kopfnick*
mir gefällts sehr gut! schreib so schnell wies geht weiter!

und shingami kann auch noch wachsen?
nette überraschung *verblüfft bin* das muss man dir lassen.
da bin ich neugierig wie du das toppen willst?! *erwartungsvol schau* aber wie ich dich kenne, entäuscht du mich (und uns) sicher nicht, oder? *grins*
aber armer Duo *zu ihm hinrenn und knuddel* das er so leiden muss ...
hoffentlich lässt du ihn nicht so leiden, vielleicht leistet ihm jemand gesellschaft ... *fieser grinser* lass dir was einfallen XD XD

glg little_shinigami



Zurück