Zum Inhalt der Seite

Harry Potter Familienglück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Mitten in der Nacht gingen schreie durch eine kleine Wohngegend in der nähe von London.

Der Junge so glaubte man schrie sich die Seele aus dem Leib, doch weder die Nachbarn noch die Polizei gingen der Sache nach....
 

Prolog End

ONE

ONE
 

Die Nacht vom 30 auf den 31 Juli war für einen Jungen Mann in einem kleinen Vorort inder nähe von London die Hölle, er weinte und schrie doch sein gegenüber schien das nicht im geringsten zu interressiern, er lachte sogar bei dem was er mit dem Jungen tat. "Na gefällt dir das?" "bitte nicht..." "ich hoffe ER kommt gleich ich hab keine Lust mehr auf deine Visage" als er den satz zu ende gesprochen hatte klingelte es schon an der Tür.

Er lies von dem Jungen ab und ging die Stufen nach oben, als er die Tür öffnete "ich habe schon auf sie gewartet kommen sie rein." Die beiden Männer gingen die Treppe hinab und besahen sich den Jungen. "Das ist er?" "Ja Sir" der fremde kniete sich neben den Jungen und griff sich sein Kinn um ihm ins Gesicht sehen zu können, "Was wollen sie für ihn haben?" "Was wären sie berreit zu zahlen..." "Wie wäre es wenn sie mir den Jungen so mitgeben werden und ich sie dafrür am Leben lasse?" der Mann hielt ihm den Zauberstab an den Hals, ihn traf nun ein irritierter Blick, "Was wenn ich das jetzt nicht mache?" "das sollten sie nicht Riskiren!" Er nahm den Jungen auf seine Arme und wickelte ihn in seinen Mantel "war nett mit ihnen geschäfte zu machen Sir"

Er ging mit dem Bündel in seinem Arm nach oben und verließ das Haus.
 

Ein Paar Stunden Später
 

Langsam erwachte der JUnge aus seinem Schlaf und schaute sich verwirrt um weil er nicht in seinen Gefängniss aufgewacht ist wie sonst er lag in einem Großen weichen Bett. "Wo bin ich?" " Du bist zuhause mein Sohn" Er schaute sich um und entdeckte einen großgewchsen Mann mit Langen schwarzen Haaren und Blutroten Strähnen. "wer bist du?" "Mein Name ist Luzifer und ich bin dein Vater" "Aber...Wie?" Luzifer ging auf den Jungen zu und nahm ihn in den Arm er sträubte sich aich am anfang doch mit der Zeit erschlafte er. "Warum jetzt?" "Weil ich vorher nicht wusste das es dich gibt du riefst mich durch unsere Verbindung die an deinem 16 Geburtstag frei wurde!" "Aber wieso? Ich dachte immer das ich allein bin..." "Mein Sohn wir erwachen im alter von 16 Jahren sieh in den Spiegel" Luzifer reichte seinem SOhn einen Spiegel als er in diesen Blickte erschrak er das war nicht er. Er sah dort einen jungen Mann mit langen schwarzen Haaren und Blauen Stärhnen und stechent grünen augen die sein erscheinungsbild noch abrunden. Er fing an zu weinen Luzifer setzte sich wieder an das Bett und nahm seinen Sohn in den ARm. Es Klopfte und noch ein Mann betrat den Raum "Lu wie geht es deinem Sohn?" Er sah zum Bett und erblickte den Jungen der am weinen war. Ihn durchran ein Schauer als er die Leuchtenden AUgen sah " Tom darf ich dir meinen Sohn vorstellen das ist Sariel Alexander Satanas!" "Nein mein Name ist Harry ..." nun schauten beide Männer ihn an "Kleiner was hast du gerade gesagt" "Mein Name ist Harry James Potter du hast schon richtig gehört Tom Vorlost Riddel." "Kleiner ich habe die Potters nicht umgebracht..." "bist du hier um mich endlich zu erlösen?" "Sariel wir leben sag bitte so was nicht" er krallte sich bei Lu Fest bis er vor erschöpfung einschlief.
 

"Tom wir beide müssen reden!" Tom nickte und ging mit Lu an eine Sesselgruppe und setzt sich hin. "Was war das eben was meinte mein Junge?"
 

Tom holte tief Luft und fing an zu erzählen.

"Der kleine und ich sind uns schon oft begegnet aber ich habe ihm bis auf einmal Niemals Wehgetan, die Potters waren meine Freunde und unparteisch, an dem Tag vor 15 Jahren war ich auf dem Geburtstag des kleinen eingeladen. ALs ich bei James und Lilly eintraf hörte ich schreie von Lilly und Stümte sofort ins Haus dort war James er lag am boden und war am Bluten...
 

FLASHBACK
 

"Tom... Geh und hilf Lilly. ER ist oben bitte rette das Kind" Er rannte die Treppe hinauf und ging in das Zimmer des kleinen Lilly lag dort Tot am Boden. "SO sieht man sich also wieder Damon Sohn des Slytherin" Tom hatte bereits den Jungen auf dem Arm als ihn etwas getroffen hatte und er es gerade noch schafte das Kind zurück ins bettchen zu legen....
 

Flashbackend
 

"... Ich weiß nicht wer es war der mich da angegriffen hatte, aber er wusste das Salazar mein Vater ist, als nächstes Traff ich den kleinen im alter von 11 jahren und dann jedes Jahr ich wollte immer mit ihm reden doch ich schafte es nicht..." Tom schniffte ihm ging das ganze noch immer sehr nahe.
 

Sariel schlief trotz der Unterhaltung ruhig weiter bis er anfing zu wimmern "bitte... nicht...." Tom ging zu ihm "shhh kleiner du bist zuhause... Lu der Kleine hat Fieber!" Luzifer war sofort bei seinem Sohn und legte die Hand auf seinen Stirn er verglühte förmlich. Tom rief Severus zu ihnen. "MyLord ihr habt gerufen?" er verneigte sich und schaute ihn an "Sev der kleinen hat Fieber"

"sev tratt an den Jungen und sprach einen Diagnose Zauber. Als er das ergebniss hatte zog er scharf Luft ein . "OH MEIN GOTT..." "Sev was ist los?" "Der kleine hier wurde mehrfach vergewaltigt und er hatte mehrfach gebrochene Rippen und er war ..." Er schaute zu Luzifer und Tom an die schon ziehmlich sauer waren, er reichte Lu seinen Berricht und Lu war geschockt was sein Sohn alles an verletzungen Brüchen usw hatte. "WIE konnte er sich das nur wagen..." Luzifers Aura füllte den ganzen Raum aus "Vater bitte mach das es aufhört..." "ja mein kleiner gleich " Sev reichte dem Jungen einen Trank der ihn einschlafen Lies und er flösste ihm einen Heiltrank ein damit er bald wieder auf dem Damm war.

Die 3 Männer verließen das Zimmer und gingen in Toms Arbeitszimmer. "Zum Glück hat Godric das noch nicht mitbekommen" "Was habe ich noch nicht mitbekommen?" Meinte nun ein 4ter Mann der in den Raum kam. "Ric was machst du den hier?" "Hmmm ich dachte mein Partner freut mich mich zu sehen aber NÖÖÖ...nein ich habe was Komisches Gespürt und dann kam ich her weil keine Ahnung" Ric ging nun zu Lu um ihm einen Kuss zu geben . " TOm ich bin gleich wieder da." Beide verließen nun den Raum um in ein Nebenzimmer zu gehen. "Lu was ist los?" Luzifer nahm den kleinen In den Arm. "Du kannst dich doch an den Tag erinnern wo du ins Krankenhaus bist..." "Lu warum jetzt ich wollte nicht an den Tag denken wo mein Sohn gestorben ist..."
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So endeeeee
 

bekomm ich ein KOMMI?
 

gruß Hiro-chan1989

TWO

Danke für die Kommis und danke vorallem an INABAU :-*********

bist die beste :-********
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Lu warum jetzt? Ich wollte nicht an den Tag denken, wo mein Sohn gestorben ist."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

TWO
 

FLASHBACK
 

"Lu es geht los," sprach der hochschwangere Ric. Luzifer apparierte mit Ric ins Krankenhaus. Sein Partner kam mit einer jungen Familie in ein Zimmer, wo auch die Frau hochschwanger war. Die Wehen der beiden gingen gleichzeitig los und sie wurden in den Kreissaal geschoben. Es dauerte Stunden, bis beide "Mütter" wieder ins Zimmer gebracht wurden. Nun kamen auch die Ärzte rein. "Mr. Satanas, es geht um ihren Sohn. Er hat es leider nicht geschaft". "Nein!“ "Tja, so was passiert eben wenn 2 Männer ein Kind bekommen," grinste ein Mann mit langem weißen Bart nun sehr gehässig. "WIE können sie es WAGEN!!!"
 

Flashback Ende
 

"Ric, ich weiß es war schlimm. Doch ich muss dir etwas sagen. Unser Sohn lebt!" "WAS?" schrie er nun. "Wo ist er?" "Hier, 2 Zimmer weiter. Das war es was du gespürst hast!" "Ich will zu ihm. JETZT!!!" Ric griff nach Lus Hand und zog ihn aus dem Zimmer, zum Zimmer ihres Sohnes. Leise öffnete Lu die Tür, um zu sehen ob der Kleine schlief. "Vater, wo bist du?" hörte er ein leises Flüstern. Sofort war er bei ihm. "Ich bin hier mein Kleiner." Er nahm die Hand seines Sohnes. "Sariel, dein Dad ist auch hier und möchte dich kennen lernen." Sariel öffnete die Augen und sah nun Ric an. "Bist du mein Dad?" "Ja mein Kleiner." Nun nahm Ric den Kleinen, den Tränen nahe, in den Arm und drückte ihn an sich. "Ich habe Eltern." Nun weinte auch der Kleine. "Vater darf ich aufstehen?" "Wenn du dich besser fühlst?" Er fühlte nochmals an der Stirn seines Sohnes, die nicht mehr so heiß war. "Hast du Hunger mein Kleiner?" Er nickte und so ließ Lu dreimal Frühstück erscheinen und sie aßen sich erstmal satt. "Vater, darf ich mein Zimmer verlassen?" fragte nun Sariel. "Sariel, möchtest du dich nicht heute noch ausruhen? Ich lass dir auch ein paar Bücher bringen.“ „Oder aber wir machen einen schönen Ausritt," schnitt ihm Ric das Wort ab. "Au ja!!! Bitte Vater, erlaube es!" Lu schaute zu seinem Sohn und lächelte. "Ja, bei dem Blick kann man nur Ja sagen."
 

Nach dem Früstück gingen die 3 nach draußen zu den Stallungen. "Sariel warst du schon mal Reiten?" Er schüttelte den Kopf. "Aber ich liebe Tiere. Er ging zu den Pferden und schaute sich alle genau an. Bei einem Wildpferd blieb er stehen. "Vater darf ich auf ihm reiten?" Luzifer schaute sich das Tier an und dann zu seinem Sohn, der das Pferd einfach wie in Trance streichelte. ~Na mein Schöner? Würdest du mich auf dir reiten lassen?~ ~Das Pferd wieherte bejahend. Du sprichst unsere Sprache?~ ~Scheint so~ "Sariel was ist das für eine Sprache?" "Ich weiß es nicht Vater."

„Vater er erlaubt mir auf ihm zu reiten." Er holte sich alles was er brauchte um das Pferd zu satteln. Als sie fertig waren, gingen die 3 auf das Gelände. "Das ist so schön hier." "Ja mein Sohn, das ist ein wahres Wort. Es ist wirklich schön hier. Geht es dir gut Sariel?" "Ja Dad, mach dir keine Sorgen." Sie ritten ein paar Stunden über das Gelände. "Ric, Lu äh Sariel, es gibt Abendbrot!" rief Tom ihnen entgegen. "Vater? Muss ich zurück nach Hogwarts?" "Nein mein Kleiner. Du gehst nicht mehr dahin. Deinen Abschluss machst du auf einer bestimmten Schule." Sie brachten die Pferde in den Stall zurück und fütterten sie. Als sie dann wieder im Haus waren, hörte Sariel eine ihm nur all zu gut bekannte Stimme."Warum will der Meister nicht mehr, dass wir dieses Drecksbalg Potter einfangen!?" "Bellatrix, du stellst doch nicht etwa meinen Befehl in Frage?!" "Nein Mylord." Sariel schaute Bella nur an und seine Wut stieg in ihm an. Luzifer und Ric schauten zu ihrem Sohn. "Sariel, was ist los?" fragten nun die beiden. Jetzt schaute auch Tom zu ihm und da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. "Kleiner beruhige dich!" Sariel schaute die Frau weiter an. "Sie hat meinen Paten ermordet!" Er ging langsam auf sie zu. "Was redest du da Junge? Ich kenne dich nicht einmal," sprach nun Bella abfällig und schaut dem Jungen in die Augen. "Oh Bella, du kennst mich. Sagt dir der Name Sirius was?" "Mein nichtsnutziger Cousin, oh ja hihihihi es hat Spaß gemacht ihn ins Jenseits zu schicken, diesen Schlammblut-Muggel-Freund!" Tom schaute zu dem Kleinen, dessen Aura nun zu spüren war. Sariel stand nun genau vor Bella. Er blickte sie eiskalt an. Die Haare von ihm fingen an zu schweben und seine Augen wurden stechend grün mit einem schwarzen Schleier. Bella fiel nun auf ihre Knie. "Bitte verzeih mir!" Sie fing an zu schreien, doch dann auf einmal war sie stumm. Nach einigen Minuten fing seine Aura an zu flackern und Sariel brach zusammen. Tom ging zu dem Kleinen und hob ihm vom Boden auf. "Ric, Lu was war das?" "Ich weiß es nicht Tom. Was hat dieses Weib gemacht?" "Letztes Jahr hat sie den Paten des Kleinen umgebracht!" "Wie ist er gestorben?" "Er fiel durch den Bogen im Ministerium." "Tom bring den Kleinen erstmal in sein Zimmer." Tom und Ric gingen ins Zimmer des Kleinen. Sie legten ihn ins Bett und setzen sich dann auf die Sessel vor dem Kamin.
 

Two ende

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe ich bekomme ein Kommi von euch ^^ und ich hoffe sie gefällt euch noch ^^
 

gruß Hiro-chan1989

Three

huhu sooo hier das 3 chap

danke an die Kommi schreiber :-***** ihr seit supaaaaaaaaaa :-*********
 

und ganz besondern DANK AN INABAU :-******** bist die beste Beta leserin :-*******
 

sooo viel spaß mit dem 3 chapi
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tom und Ric gingen ins Zimmer des Kleinen. Sie legten ihn ins Bett und setzen sich dann auf die Sessel vor dem Kamin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Three
 

Die beiden schauten zum Bett, wo der Kleine lag und schlief. "Was war das wohl?" " Der Hass auf die Frau war wohl sehr groß, so dass er seine Magie befreit hat."
 

Zeitsprung
 

Sariel erholte sich nach knapp einer Woche und war wieder vollkommen fit. Er lernte fleißig um den Stoff für die neue Schule aufzuarbeiten, da er noch nicht wirklich die Möglichkeit dafür hatte. Er verbrachte auch sehr viel Zeit mit seinen Eltern und Tom. Den Letzten schloss er immer mehr in sein Herz und es wurden sanfte Gefühle für ihn wach, was Sariel aber noch nicht wahr haben wollte.
 

Bei Tom
 

"Ric, Lu, ich müsste mal mit euch reden." Sie gingen in sein Arbeitszimmer, um sich in Ruhe zu unterhalten. "Was ist los Tom?" "Also warum ich mit euch reden wollte ist, Sariel ist ja nun 16 Jahre alt, und ich wollte um seine Hand anhalten, wenn er das möchte."

"Oh, deswegen wolltest du mit uns reden? Tom du kennst unsere Gesetze und Regeln, schließlich ist auch dein Vater einer der ersten. Hast du bereits einen Bluttest gemacht?" "Tom nickte und holte einen Zettel aus seinem Amulett, dass sein Familienwappen trug.
 

Er gab den Zettel Lu und der las:

Name des Testers: Damon Tom Salazar Slythrin-Riddel

Rasse: Schlangendämon / Vampirdämon

Eltern: Salazar Neos Slythrin und Adrian Damon Kaley

Name des Partners: Sariel Alexander Satanas
 

"Dann machen wir noch einen Test mit Sariel, um zu sehen was raus kommt!" Ric erhob sich und suchte nach Sariel. Er fand ihn dann in der Bibliothek über einem Buch von Salazar. "Hey mein Kleiner, wie geht es dir?" Er schaute von seinem Buch auf und zu seinem Dad. "Ganz gut Dad, das Buch ist interessant." "Was ist das denn für ein Buch?" "Hm, ein Buch über Dämonenwesen und ihre Rassen und Erkennungsarten. Nur unsere Art steht da nicht drin, oder irre ich mich?" "Nein Kleiner, du hast recht. Unsere Rasse ist viel älter als die anderen. Aber mal was anderes. Wie findest du Tom?" "Er ist nett," sprach er und wurde rot um die Nase. "Nur nett?" Er wurde noch röter. "Oh Dad, das reicht mit der Fragerei, ich muss weg." "Sariel warte, sollen wir einen Blutest machen?" "Warum?" "Damit wir wissen wer dein Partner sein kann. Anders geht das leider nicht." "Hm, okay." Sie gingen zu Sev. "Severus kannst du bei meinem Sohn einen Bluttest machen?" "Ja eure Lordschaft. Sir wir müssen uns auch noch mal über des jungen Lords Unterricht unterhalten." "Später, erst der Test bitte." Sev nahm Sariel Blut ab und wertete es aus. Als er fertig war, reichte er Ric den Zettel:
 

Name des Testers: Sariel Alexander Satanas

Rasse: Höllendämonenlord / Todesengel

Eltern: Godric Alexander Griffindor Satanas und Luzifer Belzebub Aramis Satanas

Name der Partner: Damon Tom Salazar Slytherin-Riddel und Loki Ballei Kadamon
 

"Dad, wer ist Loki?" "Ich muss mit deinem Vater reden. Du musst Loki schon mal begegnet sein. Sonst stünde sein Name nicht auf der Liste!" Sariel schaute seinen Vater verwundert an. "Und was heißt das jetzt?"

"Ich weiß es noch nicht mein Sohn. Ich muss mit deinem Vater reden und lerne noch ein bisschen weiter. Wir holen dich dann zum Abendessen.

Ric ging wieder zum Arbeitszimmer von Tom. "Schatz ich muss mir dir reden, es ist wichtig." Lu erhob sich und sie gingen ins Nebenzimmer. "Was ist los Schatz?" "Lies den Test deines Sohnes!" Er nahm Ric das Blatt ab und schaute es sich an. Er las die Namen der Partner. "Wie kann das sein? Vater hatte mir doch damals etwas gesagt." "Was hatte er dir gesagt?" "Er hatte eine Vision von unserem Kleinen und sagte, dass Loki ein Partner von ihm sein wird. Doch ich dachte, dass die beiden sich noch nicht begegnet sind."

"Tom ging in der Zeit zu dem Kleinen. "Sariel ich wollte dir heute noch das Duellieren beibringen." Er schaute von seinen Büchern auf. "Oh, war das heute Tom?" Er nickte. Sariel erhob sich und ging mit ihm in den Keller, da dort alles abgeschirmt war. Da Sariel noch minderjährig war, durfte er nicht zaubern. " Also die heutige Lektion ist ganz leicht Kleiner. Du verbeugst dich und dann können wir mit einfachen Zaubern los legen." Sariel verbeugte sich und wartete darauf, dass auch Tom dies tat. "Sehr gut Sariel." Sie fingen mit langsamen und leichten Zaubern an, doch mit der Zeit wurden die beiden schneller und der Magielevel stieg an. "STOPPPPPP!!!" Lu stand auf einmal im Duellierfeld und stoppte den Kampf. Er legte eine Barriere um Sariel. "Lu was ist los?" "Spürst du das nicht?" Die Magie von Sariel war ziemlich heftig. Das Schloss vibrierte leicht. "Was ist das denn?" "Sariel ist von der Rasse her einer der letzten Höllendämonenlords durch mich und ein Todesengel von Rics Seite her. Diese beiden Arten sind zusammen sehr stark, da sie miteinander harmonieren." Sariels Magie nahm wieder ab und er brach zusammen. Lu fing ihn auf und brachte ihn in sein Zimmer.
 

Three ENDE
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich weiß die chappis sind nicht lang ^^ aber dafür folgen ein paar mehr als normal mal sehen XD
 

gruß hiro-chan1989

FOUR

DANKE AN ALLE KOMMI SCHREIBER UND AN INABAU :-***********
 

FOUR
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lu fing ihn auf und brachte ihn in sein Zimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Four
 

Lu legte seinen Kleinen in sein Bett und fühlte seine Stirn. Er spürte etwas in dem Zimmer seines Sohnes, was eigentlich nicht sein durfte. "Loki, komm heraus!" Ein schwarz-silberner Hund tauchte nun unter dem Bett auf. "Hallo Luzifer, ich komme nach dem Kleinen zu schauen. Ich habe ihn nämlich überall gesucht." "Er war die ganze Zeit hier, nach dem ich ihn bei seinem angeblichen Onkel raus geholt habe!" Lu ging auf Loki zu "So jetzt musst du mir aber erklären, woher du meinen Sohn kennst." Loki grinste ihn an. "Dein Sohn kennt mich nur in der Tiergestalt. Ich habe ihn per Zufall gefunden. Du weißt, meine Nase hat mich noch nie enttäuscht. Ich habe ihn vor so einem kleinen fetten Jungen gerettet." Lu überlegte. Nun trat auch Tom ins Zimmer "Lu wie geht es dem Kleinen?" "Ich weiß es noch nicht. Sev sollte mal kommen, das kann doch nicht normal sein." "Damon?" Tom drehte sich nun zu dem anderen Mann um. "Woher kennen sie meinen Namen?" Loki grinste nur. Er trat zu dem Kleinen. der noch immer bewusstlos war. Loki legte ihm die Hand auf die Stirn und drang in seine Erinnerungen ein.
 

~~~Sariels Erinnerung~~~
 

Ein kleiner Junge im Alter von 11 Jahren. Er war in Hogwarts und auf dem Weg zum Schulleiter. "Professor, sie wollten mich sprechen?" "Ja mein Junge, setz dich doch." Harry setzte sich hin und fragte sich was der Direktor von ihm wollte. "Harry mein Junge, wie hat dir das Jahr gefallen? Hast du gut gelernt?" "Ja Professor, das habe ich und ich freue mich auch auf das nächste Schuljahr." "Das hört man doch gerne. Aber mein Junge, worüber ich mit dir reden wollte..." Seine Stimmung schlug um. Er zog seinen Zauberstab und richtete ihn auf Harry. Er sprach alle möglichen Zauber auf ihn aus und einen Zauber, dass er nicht über das reden konnte was passiert war. "Du kannst jetzt gehen" Dumbeldore grinste sich einen, während der Kleine das Büro verließ.
 

~Sprung in der Erinnerung~
 

"Schöne Ferien Harry!" riefen ein paar Kinder ihm zu.

"Bewege dich Junge!" schnarrte Vernon. Er griff sich den Koffer und hievte ihn in den Kofferraum. Sie fuhren zum Ligusterweg Nr. 4.

Vernon ging ins Haus und Harry trottete hinterher. Als er durch die Tür trat, griff er sich Harry und schubste ihn in den Keller.

Im Keller war eine kleine Pritsche. An der Wand waren Fesseln und noch viele andere Dinge. "Was ist das?" Vernon holte aus und knallte dem Kleinen eine. "LOS AUSZIEHEN!" Harry schaute seinen Onkel ungläubig an. Vernon wartet kurz, dann griff er sich ein paar Kabelbinden und ging zu Harry. Er schnappte sich die Hände und band sie ihm auf dem Rücken fest. Er riss ihm die Kleidung vom Leib und warf ihn auf die Pritsche.

"Diese Ferien wirst du ein wenig arbeiten." Harry schaute seinen Onkel ängstlich an.
 

~~~Erinnerungen Ende~~~
 

Loki zog sich zurück und schaute auf den Kleinen, der im bewusstlosen Zustand weinte. "Damon, wo bleibt dieser Arzt?" *Plopp* "Mylord, ihr habt mich gerufen?" "Untersuche den Kleinen richtig!" Sev nahm dem Kleinen Blut ab und entdeckte zahlose Zauber und Blockaden. "Deswegen ist er nicht erwacht." Lu schaute sich auch die Ergebnisse an. "Das ist mir gar nicht aufgefallen. Bricht er deswegen immer zusammen?" Sev nickte.
 

"Wie kann Dumbeldore es auch nur wagen, meinen Sohn zu verzaubern!" Lu setzte sich mit Ric zu seinem Sohn ans Bett. "Lu wir müssen die Zauber brechen, sie zerbrechen sonst unseren Sohn. Aber da brauchen wir Hilfe." Ric wirkte niedergeschlagen und traurig, weil ihm das sehr nahe ging. Sie hatten ihren Sohn erst wieder bekommen. Lu überlegte nun auch. "Tom wo ist dein Vater?" "In Ägypten. Soll er herkommen? Dann schick ich Hades." Lu nickte nur und Tom ging los. "Lu, Ric macht euch keine Sorgen. Der Kleine ist stark." Loki schaut nun auch auf den Kleinen, der langsam wach wurde. "Vater, Dad was ist passiert?" "Du bist zusammengebrochen mein Kleiner. Wir wissen nun auch woran das liegt."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja ich hoffe euch gefällt das chapi ^^

*nach kommi schreiben umschau*
 

hiro-chan1989

FIVE

So hier ist chapii 5 ^^ hoffe ihr seit ma net böse das es so lange gedauert hat :-*
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Vater, Dad was ist passiert?" "Du bist zusammengebrochen mein Kleiner. Wir wissen nun auch woran das liegt."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Five
 

Der Kleine schaute nun zu seinem Vater. *Plopp* "Tom was ist denn los? Du wolltest mich sprechen?" "Ja so halb. Eigentlich sollte ich dich nur hierher rufen. Loki, Lu und Ric wollten mit dir reden!“ „Weswegen denn?“ Er schaute sich um und entdeckte die beiden, wie sie am Bett eines Kindes sassen. „Ihr wolltet mich sehen? Wobei kann ich euch denn helfen?“ „Sal schön dich wieder zu sehen!“ Ric stand auf und nahm ihn in den Arm. Lu schaute sich das nur so nebenbei an, er mochte es nämlich gar nicht wenn sein Partner einen anderen Mann umarmte. Doch er konnte schlecht was sagen, da sich die beiden schon ewig kannten. „Ric wie ich sehe geht es dir gut, und mir scheint du bist Vater?“ „Ja Sal, doch wir brauchen deine Hilfe. Mein Sohn ist mit allmöglichen Bannen und Flüchen belegt!“ „Dad, wer sind diese Männer hier?“ „Oh achso, ja mein Sohn, das ist Salazar Neos Slythrin und der Mann neben deinem Bett ist Loki Ballei Kadamon. Die beiden sind hier um dir zu helfen, da der alte Tattergreis dich nicht in Ruhe lassen will.“ „Loki?“ Er schaute den Mann neben sich an und wurde rot. „Du bist also Loki?“ Der nickte und schaute den Kleinen lieb an „ Ja mein Kleiner, doch nun müssen wir dich erstmal gesund machen.“ Sev kam nun dazu. „Hier junger Lord, trinkt das. Dann schlaft ihr während wir die Zauber sprechen.“ Sariel schaute misstrauisch zu seinem alten Professer, trank aber dann doch seinen Trank. Langsam sank er zurück ins Land der Träume.

„Wollen wir los legen?“ Sie stellten sich um das Bett des Kleinen auf und fingen in einen uralten Sprache an Zauber zu sprechen. Tom blickte dabei die ganze Zeit zu seinem Kleinen, der immer unruhiger wurde auf die Zauber seines Vaters. Die vier Ältesten sprachen die Zauber weiter und sie hörten alle ab und an ein krachen, dass von Sariel ausging. „STOPPT DIE ZAUBER IHR JÄMMERLICHEN KREATUREN!!!“ Der Schrei ging vom Kleinen aus. Doch es ließ sich keiner beirren. Sie sprachen weiter als wäre nichts gewesen. „STOPPT DIE ZAUBER IHR JÄMMERLICHEN KREATUREN!!!“ schrie diese Stimme ein weiteres Mal. Die 4 reagierten wieder nicht. Eine Durckwelle ging nun durch den Raum und Sal und Ric wurden ein paar Meter nach hinten geworfen. Sie schlossen schnell wieder den Kreis und sprachen weiter. „Der Tag an dem ich den Jungen frei gebe ist der Tag seines Todes,“ hörten sie wieder diese Stimme. „Lass meinen SOHN ZUFRIEDEN UND VERLASSE SEINEN KÖRPER!!!“ Luzifer wandelte sich nun in den Höllendämonenlord und seine schwarzen Schwingen waren riesig. Sariels Körper erhob sich nun. „Ach nein wie interessant. Luzifer lange nicht gesehen, das hier ist also dein Sohn.“ Sal, Ric und Loki sprachen die Zauber weiter. „Ja das ist mein Sohn und wer bist du?“ „Ach Gott Luzifer, kennst du mich nicht mehr? Das ist aber traurig.“ Ein Schatten löste sich nun von Sariels Körper und zog dabei Energie mit. „Mein Name ist Aramis.“ Lu schaute zu dem Schatten. „Was machst du hier Aramis?“ „Hm ich soll mich hier um den kleinen Plagegeist kümmern, dass er nicht erwacht.“ „Und wer hat dir das befohlen?“ Sie hörten nur ein Lachen. „Das werde ich euch nicht sagen.“ Ric und Sal sprachen die Zauber weiter und Aramis verblasste. „Selbst wenn ihr mich verjagt, ich komme irgendwann wieder.“ Man merkte wie sich der Kleine veränderte und nun seinen Eltern noch weiter ähnelte. Seine Haare die eh schon lang waren, wurden noch ein klein wenig länger als vorher und noch dunkler. Schwingen brachen aus seinem Rücken die schwarz waren und mit roten Federspitzen durchzogen. „Na endlich!“ Loki schaute sich den Kleinen an, der nun lieblich lächelte und sich erhob, zu seinen Vätern ging und sie in den Arm nahm. „Danke Dad und Vater, ihr habt mich befreit!“ Er drückte sich an die beiden und war froh, dass es erstmal vorbei war.
 

Einige Tage später
 

„Vater auf welche Schule werde ich eigentlich nach den Ferien gehen, wenn nicht Hogwarts?“ „Oh gut das du das erwähnst. Wir müssen noch ins Ministerium, um dich bei uns zu registrieren, dir deinen Namen geben und die Urkunden ändern.“ Sie machten sich kurz nach dem Frühstück auf den Weg um den Papierkram zu erledigen...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

TBC
 

ich hoffe es hat euch gefallen ^^
 

bekomm ich ein kommi
 

hiro-chan1989

SIX

Ja ich weiß es hat länger gedauert doch ich stehe vor meinen Prüfungen und bin deshalb voll im stress ich versuche aber nun schneller zu schreiben
 

danke die InaBau für Betalesen :-****
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Six
 

Als sie im Ministerium ankamen und direkt ins Büro des Ministers liefen ohne anzuklopfen, ging Lu ins Büro. „Fudge ich muss mit dir sofort reden!“ Lus Ton ließ keine Widerworte zu. „Warten sie Herr Satanas, einen kleinen Moment noch.“ Der Minister bat Lu und seinen Sohn ins Hauptbüro, wo sie sich ungestört setzen konnten und eine Elfe brachte ihnen Tee und Kekse. „Ich bin sofort hier Herr Satanas.“

Einige Minuten später stand ein verstörter Minister vor ihnen und schaut fragend die beiden Männer an.

„Also Fudge, was ich von dir wollte ist, ich möchte meinen Sohn registieren und ihn auf eine Schule ins Ausland schicken.“ „Oh ihr Sohn?“ „Ja meinen Sohn. Und noch was, er war früher Harry Potter. Ich möchte auch, da ich sein Vater bin, alles über die Transaktionen erfahren die von seinem Konto abgegangen sind!“ Nun schaute Fudge geschockt auf Lu. „Mr. Potter?“ „Ja Minister. Ich will aber das Dumbledore nichts davon erfährt. Ich will nur meinen neuen Namen und meine neue Schule anerkannt bekommen.“ Natürlich Mr. Satanas.“ „Auf welche Schule wollen sie ihren Sohn denn anmelden?“ „Durmstrang, wo die Seite meiner Familie hingegangen ist. Was der Seite seines Dads nicht gefallen wird, da dessen Familie nach Hogwarts ging.“ „Gut das ist kein Problem.“ „Und noch was, Dumbledore soll nichts erfahren!“ sprach er nun sehr kalt aus. Fudge nickte schnell und sie unterschrieben alle notwendigen Papiere.
 

Die beiden apparierten zurück ins Manor.

„Dad, Tom, Sal wir sind wieder daaaaaaaa!!!!“ hörte man den Kleinen durch das Manor rufen. Tom kam aus seinem Büro und schaute sich um. „Sariel mein Kleiner.“ Tom ging zu ihm und Loki kam direkt hinter ihm aus dem Büro. „Bin ich müde.“ Alle schauten sich den Kleinen an. „Dann bringen wir dich ins Bett und du ruhst dich noch etwas aus. Du bist ja erst erwacht.“ Loki lächelte den Kleinen an. Tom, Loki und Sariel gingen gemeinsam nach oben, da sie sich auch noch etwas unterhalten wollten.
 

Bei Lu, Ric und Sal:

„Puhhh, ich muss sagen Fudge war anstrengend. Gut das er keine Fragen gestellt hat. Er hat das einfach alles unterschrieben und wir haben auch veranlasst, dass das ganze Geld was Dumbledore aus dem Verließ genommen hat wieder zurück erstattet wird, da keiner der eingetragenen Paten unterschrieben hat.“ „Er hat unserem Sohn Geld gestohlen?“ Lu nickte und schaute zu Ric, der langsam schluckte. „Schatz, Sariel geht es gut. Er hat Tom und Loki bei sich, auch wenn ich diese Verbindung nicht so ganz verstehe. Aber ich denke Loki klärt uns noch auf.
 

Bei Tom und Loki:

Die beiden Männer packten den Kleinen in sein Bett und setzten sich zu ihm. „Wie geht’s dir mein Kleiner?“ fragte Loki ihn sanft. Sariel lächelte und schaute ihn lieb an. „Mir geht’s super Loki, nur ich habe eine Frage. Warum bist du hier und vor allem warum bist du ein Mensch? Ich habe dich als Hund kennen gelernt.“ „Kleiner ich war immer in deiner Nähe. Ich habe einen Teil deines Blutes in mir. Weißt du noch wo dich dein Cousin angegriffen hat und du blutend auf der Straße lagst und ich darauf den Muggle verjagt habe?“ „Hm ich weiß nicht.“ Er schaute zu Tom, der lauschte aber dem Gespräch neugierig. Da fiel es ihm wieder ein. Bilder flogen an ihm vorbei. Er sah einen Hund der ihn beschützte und sein verletztes Knie leckte und die Wunde, welche aufhörte zu bluten.

„Oh das warst du?“ „Ja…“ Er nahm den Kleinen in den Arm. „Seit ich dein Blut geleckt habe, haben wir eine leichte Verbindung, die ich bald mit dir und Damon festigen möchte.“ Jetzt schaute auch Tom verwirrt zu Loki. „Schau nicht so Tom. Schau auf den Zettel in deinem Amulett, da dürfte nun auch mein Name stehen.“ Tom schaut auf den Zettel und da stand tatsächlich auch Lokis Name auf der Liste. Nun umarmte Sariel die beiden Männer. „Ich muss mich nicht entscheiden? Ich kann euch beide behalten? Ihr bleibt bei mir? Sagt das ihr da bleibt und mich nicht alleine lasst!“ „Wir lassen dich nicht alleine Kleiner, wir sind bei dir.“ So legten sich die beiden Männer zu ihrem Kleinen und nahmen ihn in den Arm und schliefen langsam ein. Die beiden Männer achteten auf den Kleinen, dass seine Albträume ihn nicht um seinen Schlaf brachten und beschützten ihn in seinen Träumen…
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

hoffe ich bekomm ein Kommi von euch *Liebschau*

Weiter geht es in Chappi

Seven

Es hat zwar ma wieder voll lange gedauert aber jetzt is es da das neue Chapi hoffe es gefläät euch ^^ ein ganz ganz ganz ganz dickes Mega Dankeschön an InaBau :-*************************

Hiro-chan1989

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die beiden Männer achteten auf den Kleinen, dass seine Albträume ihn nicht um seinen Schlaf brachten und beschützten ihn in seinen Träumen…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Seven
 

Der Kleine schlief ruhig neben den beiden bis zum nächsten Morgen. Als er die Augen öffnete, sah er in die Augen von Loki, der ihn liebevoll anlächelte. "Morgen mein Kleiner, ich hoffe du hast gut geschlafen und schön geträumt?" "Hm, sehr gut Loki. Ich hoffe, Vater hat das mit der Schule nicht vergessen. In 2 Wochen fängt sie ja hier in England wieder an." "Ich denke nicht das er das vergessen hat mein Kleiner, aber lass uns erst mal Tom wecken und aufstehen!"
 

Sariel schaute hinter sich und dort lag Tom und war leise am schniefen. Auch hier lächelte Loki. Da hatte er 2 wundervolle Partner bekommen. Sariel stuppte Tom vorsichtig an. "Aufstehen Tom, die Sonne lacht!" Tom öffnete die Augen und sah direkt in Sariels. Ein Lächeln glitt über sein Gesicht. "Morgen ihr zwei Süßen." Sie standen alle 3 zusammen auf, zogen sich an und gingen nach unten in die Halle zum Frühstück, wo auch schon Sal, Lu und Ric saßen. "Morgen Vater, Dad." Er ging zu ihnen und gab ihnen einen Kuss auf die Wange. "Vater, wann machen wir das mit der Anmeldung in Durmstrang? Die Ferien sind fast vorbei?" Lu lächelte seinen Sohn an. "Das haben dein Dad und ich schon längst erledigt mein Sohn. Der Brief müsste heute auch hier auftauchen." Kaum hatte Lu zu Ende gesprochen, tauchte vor Sariel ein Brief auf.
 

An: Sariel Alexander Satanas
 

Sariel öffnete den Brief und las:
 

Sehr geehrter Mr. Satanas
 

es ist mir eine Freude sie in Durmstrang begrüßen zu dürfen und sie im Namen der Lehrer willkommen zu heißen.

Das Schuljahr beginnt am 5.September.

Anbei füge ich eine Auswahlliste für Kurse, die sie dieses Jahr belegen können. Kreuzen Sie einfach die Sachen an und sobald sie fertig sind, schickt sich die Nachricht automatisch zur Schule zurück. Daraufhin werden sie Ihre Büchliste erhalten.
 

Mit freundlichen Grüßen
 

Igor Karkarof
 

Er entfaltete das 2te Blatt
 

Auswahlliste der Kurse:
 

Schwarze Magie

Verwandlung

Geschichte der Zauberei

Zaubertränke

Pflege Magischer Geschöpfe und Wesen

Zauberstablose Magie

Wahrsagen

Verteidigung gegen die Dunklen Künste

Kräuterkunde

Alte Ruhnen

Artimantik
 

Bitte kreuzen sie die Fächer an, die sie belegen wollen.
 

Sariel las sich die Liste durch und legte den Zettel erstmal weg. Loki schnappte sich den und las ihn sich durch.

"Und Kleiner, weißt du schon was du belegen magst?" "Das hört sich alles so toll an. Bis auf Alte Ruhnen und Aritmantik hatte ich auch schon alle Fächer. Nur eins wundert mich, warum wird in Durmstrang Schwarze Magie unterrichtet?" Tom lächelte daraufhin. "Die Frage kann ich dir beantworten. Weil Durmstrang unter meiner Kontrolle steht, ich da die Fäden ziehe und es im Ausland erlaubt ist schwarze Magie zu verwenden. Denn es gibt einige Medizauber die schwarzmagisch sind, die hier in England nicht zugelassen sind und wo hier Zauberer sterben, leben dort die Menschen weiter, weil man ihnen dort helfen kann." Sariel lauschte den Worten von Tom und nickte nur. "Ich weiß nicht ob ich das alles schaffe. Vater, welche Fächer soll ich denn belegen? Ich weiß es einfach nicht." "Das ist ganz alleine deine Entscheidung mein Sohn. Da kann ich dir nicht helfen."
 

Der Kleine las sich nochmals alle Fächer durch und entschied sich dann für die Fächer, die ihn am meisten interessieren würden.

Die Liste verschwand, als er das letzte Fach angekreuzt hatte. Knapp 20 Minuten später erschien seine Bücherliste. "Wo bekomme ich denn die Bücher und alles was auf der Liste steht her? Das finde ich niemals in der Winkelgasse". "Es gibt noch mehr Orte wo man einkaufen kann mein Kleiner. Aber gib mir mal deine Liste. In knapp einer Stunde sind die Sachen auf deinem Zimmer und dazu noch eine kleine Überraschung. Aber geh erstmal mit Tom und Loki ein bisschen raus oder geht lernen."
 

Loki hatte da eine ganz andere Idee. "Sariel, Tom, wir 3 gehen ausreiten!" Als der Kleine das hörte, strahlte er über beide Ohren. "Au ja! Bitte, bitte Tom! Komm bitte mit! Bitte!" Loki schaute die Beiden an, stand auf und zog Tom und Sariel einfach mit sich. Er ließ Tom nicht mal Zeit zu antworten. Sie gingen raus auf das Gelände zu den Stallungen, dort sattelten sie die Pferde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SO chapi vorbei hoffe es hat euch gefallen :)

Eight

hiho nur kurz ein paar worte ich danke InaBau weil ich sonst keinen einziegen Satz mehr hätte schreiben können :-********************************
 

ich danke dir wirklich
 

hoffe euch gefällt das Kapi ^^
 

gruß hiro-chan1989
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie gingen raus auf das Gelände zu den Stallungen. Dort sattelten sie die Pferde.
 

Eight
 

Sie ritten über das Gelände des Anwesens, bis Sariel ein ganz leises Wimmern hörte. Er ritt zu diesem Wimmern und sah ein verletztes Tier auf dem Boden liegen. Loki und Tom ritten dem Kleinen nach und sahen nun ebenfalls das Tier auf dem Boden liegen, Sariel stieg von seinem Pferd und ging vorsichtig zu dem schönen Tier hin. >Was ist denn mit dir passiert?< Er kniete sich vor das Tier und streichelte ganz vorsichtig das Gefieder, wieder hörte er das Wimmern. Loki stellte sich neben Saphir und den Vogel. "Ein Dämonenphönix, was macht der denn hier? Ich habe schon seit gut 2000 Jahren Keinen mehr gesehen. Die sind sehr selten Kleiner. Ich glaube nur, der macht es nicht mehr lange." Der Kleine nahm den Phönix vorsichtig auf seine Arme und schloss die Augen. Mit einem Zauber den er auf Parsel sprach, heilte er das Tier und nahm es mit zum Pferd. "Tom, darf ich den Kleinen hier mitnehmen und mich um ihn kümmern?" Tom nickte nur und sah auf das bewusslose Tier. Der Ausritt dauerte nicht lange. Durch das Zusammentreffen ritten sie wieder zurück und brachten den Phönix zu Lu und Ric.
 

"Loki, ihr seid schon wieder da?" "Ja, der Kleine hat einen Phönix gefunden." "Einen Phönix?" Nun stand Lu auf und ging zu seinem Sohn. Er besah sich nun ebenfalls den Phönix. "Ein Dämonenphönix, das sind seltene Tiere. Darf ich ihn mir mal ansehen?" Sariel legte das Tier ganz vorsichtig auf den Tisch und streichelte vorsichtig das Gefieder.
 

Lu besah sich den Vogel und konnte zum Glück keine großen Verletzungen feststellen. Der Phönix schlug die Augen auf >Wer von euch hat mir das Leben gerettet?< >Das war ich.< Schüchtern sah Sariel den Phönix an. >Habe Dank junger Lord Satanas, ich bin euch zu Dank verpflichtet. Nun kann ich bei euch meinen Dienst antreten. Ich habe so lange nach euch gesucht eure Lordschaft.< Der Phönix verneigte sich und flatterte zu Sariel auf die Schulter. >Heißt das, du bleibst bei mir?< Er strahlte. "Kleiner, was hat der Phönix gesagt?" "Er bleibt bei mir. Hast du denn schon einen Namen?" Der Phönix zwitscherte zur Bestätigung. "Ein schöner Name Luzer, es ist schön das du bei mir bleibst." Er gab nun seinem Phönix Wasser und einige Körner.
 

Einige Stunden später
 

"Vater? Was ist denn nun mit der Überraschung? fragte Sariel neugierig da seine Bücher in seinem Zimmer lagen und er eine ganze Weile bereits in ihnen gelesen hatte und es eigentlich ganz einfach fand, was da drin stand.

"Komm mal her mein Kleiner." Ric rief seinen Sohn zu sich und schaute ihn an. "Schließe deine Augen und öffne sie erst, wenn ich es dir sage." Er tat wie ihm gesagt wurde. Leise trat eine Gestalt hinter Saphir und nahm ihn sanft in den Arm. "Das...kann..nicht..sein." Er drehte sich in der Umarmung um und sah seinem verstorbem Paten in die Augen. "SIRI..." Er drückte sich ganz eng an ihn. "Siri ich... habe dich so vermisst, aber wie kann das sein? Dumbeldore hat gesagt du wärst tot, dass Bellatrix dich umgebracht hat." Tränen liefen über sein Gesicht. Sirius hob den Kleinen hoch und drückte ihn ganz eng an sich. Nach einer kurzen Zeit schlief Sariel ein. Tom und Loki kamen nun auch zu den Dreien und schauten zu ihrem Kleinen, der in den Armen eines Fremden schlief. "Was geht hier vor?" Loki blitzte den für ihn Fremden an. "Loki das ist Sirius, der Pate des Kleinen." Lokis Blick wurde nun weicher und er griff sich Tom und zog ihn auch zum Sofa, wo der Rest saß. "Ich glaube Sariel sollte in sein Bett. Es war aufregend genug für ihn"
 

Am nächsten Morgen
 

Als Sariel aufwachte und sich umsah, lag er allein in seinem Bett. "Wo sind die denn alle?" Er stand auf und ging duschen. Danach ging er runter in den Speisesaal zum Frühstück, auch hier fand er weder Loki noch Tom. Nur sein Dad saß hier und biss gerade in sein Brötchen. "Dad, wo sind Tom und Loki?" Ric lächelte und meinte nur: "Sie sind kurz weg, kommen aber gleich wieder. Sie müssen etwas Wichtiges erledigen." Der Kleine zuckte mit den Schultern und setzte sich auch dazu und griff sich ein Brötchen. Die Tür ging auf und Tom und Loki betraten nun auch den Speisesaal. "Meinst du ihm gefällt das Geschenk?" "Ich hoffe es. Es war nicht einfach das Passende zu finden."

Sariel schaute zu den beiden. Was meinten die wohl?
 

Tom und Loki standen nun vor ihrem Kleinen.

"Sariel, Tom und ich haben eine sehr wichtige Frage an dich."

Er schaute die beiden misstrauisch an und wartete ab, was nun kommen würde. Schlimm konnte es nicht sein, da Tom und Loki ihn anlächelten. "Sariel, wir also Loki und ich wollten dich fragen, ob du uns beide heiraten willst?" Sariel kippte erst mal nach hinten und landete auf seinem Hintern. Ihm stand der Mund weit offen. "Meint ihr beide das ernst?" "Ja meinen wir. Wir wollen für immer bei dir bleiben, dich beschützen und lieben." Sariel schaut zu seinem Dad, der lächelte ihn nur an. Dann schaute er wieder zu den beiden und fiel ihnen um den Hals "Ja... Ja ich will!" Der Kleine weinte vor Freude und schaute zu seinen beiden Verlobten und küsste jeden vorsichtig und sanft. Loki zog aus seiner Tasche eine kleine Schatulle mit 3 Ringen, alle sahen gleich aus. Sie waren in einem schönen weißgoldenem Material, in dem 3 kleine Steine eingelassen waren. ein Rubin, Smaragd und ein Saphir, passend zu den jeweiligen Augenfarben der 3. Tom nahm sanft die Hand von dem Kleinen und streifte ihm einen Ring über seinen Finger. Dasselbe machte der Kleine bei Loki und Loki bei Tom.

"Ich bin so glücklich." Tränen der Freude liefen ihm über die Wangen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

hoffe es hat euch gefallen
 

hiro-chan1989

Nine

Ich hoffe euch gefällt das Kapi :)
 

bekomm ich ein Kommi *ganz lieb frag*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tom nahm sanft die Hand von dem Kleinen und streifte ihm einen Ring über seinen Finger. Dasselbe machte der Kleine bei Loki und Loki bei Tom.

"Ich bin so glücklich." Tränen der Freude liefen ihm über die Wangen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nine
 

Sariel lächelte seine beiden Verlobten nun sehr glücklich an. Auch sein Dad kam nun zu den Dreien und drückte einen nach dem anderen. "Ich gratuliere euch. Damit seid ihr nun offiziell verlobt." Ric grinste. "Ich denke mal, dein Vater wird sich auch sehr freuen."
 

Luzer kam nun auch zu den Dreien und zwitscherte fröhlich. >Na mein Schöner, alles okay bei dir?< >Ja junger Lord, alles in Ordnung. Ich gratuliere zu deiner Verlobung.< >Ich danke dir.< Damit streichelte er das Gefieder des Phönix liebevoll. "Sariel, warum verstehst du die Tiere?" "Kann ich dir nicht sagen Tom, Schlangen verstehe ich schon von klein auf, das weißt du ja. Aber die anderen Tiere verstehe ich erst, seit ich hier bin. Nur warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Luzer? Was hatte dich da eigentlich angegriffen? Du sahst schlimm aus." Der Phönix legte den Kopf schief, doch er antwortete nicht. >Junger Lord, ich danke euch für mein Leben. Doch noch ist die Zeit nicht reif euch davon zu berichten. Ich werde euch beschützen, so wie ich es geschworen habe.< Sariel sah seinen Vogel nachdenklich an, doch beließ er es erst einmal dabei.
 

Einige Stunden später
 

Luzifer und Godric gingen nun zu ihrem Sohn, da es Zeit war zum Essen und danach sollte er noch ein wenig Unterricht bekommen, da es nicht mehr lange hin war bis er auf seine neue Schule gehen sollte und er die Ehre der Familie nicht beschädigen sollte. Doch die beiden wussten, dass er das niemals machen würde, da er sich schon viel zu sehr in der Familie wohl fühlte. Im Moment genoss er seine Ferinen mit seinen beiden Verlobten.

"Sariel komm bitte mal zu uns," sprach sein Vater als er sein Zimmer betrat. "Ja Vater, was ist denn los?" "Wir haben uns entschieden, dass du noch ein wenig Unterricht bekommen sollst, bevor die Schule los geht, damit du optimal vorbereitet bist. Tom und Loki werden auch einen Teil deines Unterrichts halten."

"Das klingt super! Wann beginnt der Unterricht?" "Heute nach dem Mittagessen." Sariel strahlte und fragte sich, was Tom und Loki für Unterricht gplant hatten und konnte es kaum erwarten.
 

Nach dem Mittagessen
 

"Komm Kleiner, Tom und ich wollten dir heute noch was beibringen." Sariel ging mit den beiden mit und schaute nicht schlecht, in einem Kellerraum gab es tatsächlich einen Duellierraum. Er fing an über beide Ohren zu strahlen und stellte sich genau in die Mitte des Raumes. "Wir fangen ganz langsam mit Aufwärmübungen an, damit du dich an deine neue Magie gewöhnen kannst."

Langsam fingen sie an sich leichte Zauber entgegen zu werfen, die mit der Zeit immer schneller wurden bis es von Sariels Seite aus knackte. Beim nächsten Zauber den er sprach knacke sein Zauberstab nochmals und er zerbrach in tausend kleine Stückchen, die sich so im Raum verteilten. Tom stoppte seine Zauber, doch Sariel schien das wenig zu interessieren. Er zauberte mit seiner Hand weiter. Loki reagierte sofort. Er sprach einen Schutzzauber über Tom, ging zu seinem Kleinen und nahm ihn in den Arm. "Schhhhhh Kleiner, ganz ruhig, dir passiert nichts. Wir sind da und passen auf dich auf." Sariels Haare schwebten in der Luft, bis er die Augen schloss und ohnmächtig wurde. "Loki was war das gerade?" "Hast du das nicht mitbekommen Tom? Sein Zauberstab ist explodiert. Seine magische Kraft hat ihn gesprengt, da er nicht auf sein Potential ausgelegt war. Er braucht dringend einen Neuen, da er damit auch seine magische Kraft unter Kontrolle halten kann. Loki nahm Sariel auf seine Arme und drückte ihn an sich. Die Gesichtszüge Sariels entspannten sich.

Sie trugen den Kleinen in sein Bett und Loki versuchte ihn hin zu legen, damit er Sariel einen neuen Zauberstab besorgen konnte. Doch der Kleine ließ ihn nicht los.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

So Ende des Kapis ich hoffe euch gefällt es :)
 

danke dir Ina ich hoffe du bleibst mir weiter erhalten :))
 

hiro-chan1989

Ten

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasa56
2011-01-18T12:42:14+00:00 18.01.2011 13:42
super kapitel
freu mich auffs neue kapitel.
lg
sasa56
Von:  InaBau
2009-11-20T18:45:33+00:00 20.11.2009 19:45
Das Kapitel ist fantastisch! Ich bin schon auf die Reaktion von Sariels Eltern gespannt! Sie haben bestimmt nicht damit gerechnet, dass die Drei sich so früh binden! Jetzt muss es nur noch offiziell gemacht werden, was sie nicht lange aufschieben sollten! Sonst könnte es in der Schule Probleme geben! Sexuelle Belästigungen erträgt der Kleine garantiert nicht! Hoffentlich begleiten Loki und Tom ihren Partner dorthin! Ich glaube, der Kleine würde es sonst dort nicht aushalten. Dafür ist er viel zu labil! Immerhin hat er die Hölle hinter sich! Hoffentlich bekommen seine Peiniger ihn nicht erneut zu fassen, sondern Sariel bereitet später ihnen die Hölle auf Erden!
Und ist Sariel wirklich so gut drauf wie es den Anschein hat? Oder trägt er nur eine Maske? So gut kann es ihm doch gar nicht gehen!

Von:  InaBau
2009-11-19T17:42:13+00:00 19.11.2009 18:42
Das Kapitel ist großartig! Warum Sariel wohl Loki nicht los lässt? Was ist mit dem Kleinen los? Warum braucht er einen Zauberstab, um seine Magie unter Kontrolle zu halten? Ist das normal? Vielleicht gehen ja Sariels Eltern los, um einen neuen Zauberstab zu besorgen? Ich bin neugierig, was Luzer, Sariels Phönix, noch alles verbirgt.
Von:  saspi
2009-11-19T17:10:14+00:00 19.11.2009 18:10
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
kleiner hinweis das kapitel wurde 2 mal hochgeladen.
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  saspi
2009-11-18T20:41:03+00:00 18.11.2009 21:41
Hey!!!
tolles kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
warum hat der phönix sariel gesucht???
weswegen war er verletzt??
wie kann es eigentlich sein das sariel sich mit den verschiedenen tieren unterhalten kann aber die anderen nicht???
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  InaBau
2009-11-18T20:33:01+00:00 18.11.2009 21:33
Ein wunderschönes Kapitel! Erst findet Sariel einen neuen Freund. Warum dieser ihn wohl so lange suchte? Was hat es nur mit ihm auf sich? Hoffentlich entpuppt er sich zum Schluss nicht als Feind, sondern beschützt ihn in der Zukunft! Aber der Heiratsantrag ist einfach nur süß! Aber warum lebt Sirius noch? Warum hatte er sich nicht bei Sariel gemeldet? Ist er ihm so egal? Haben seine Eltern Sirius zurück geholt? Hoffentlich gerät Sariel nie wieder in die Hände seiner Peiniger! Dies würde er garantiert nicht verkraften!Bitte schreib schnell weiter!
Vielen Dank für diese 2 Kapitel an einem Tag! Du bist echt spitze!
Von:  saspi
2009-11-18T19:41:48+00:00 18.11.2009 20:41
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  InaBau
2009-11-18T17:58:48+00:00 18.11.2009 18:58
Ein schönes Kapitel! Ich hoffe, sie haben zusammen eine schöne Zeit und Loki und Tom können Sariel beschützen! Nicht das wieder jemand den Kleinen entführt oder quält! Er hat für ein Leben genug gelitten! Ich hoffe, seine Entführer und Peiniger leiden noch!
Von:  jean1384
2009-08-17T09:50:50+00:00 17.08.2009 11:50
klasse kap schreib schnell weiter
Von:  Speedy2007
2009-08-17T05:09:22+00:00 17.08.2009 07:09
nun geht der kleine also nach drumstag...
kann nur besser für ihn sein.
bin schon gespannt ob die drei sich noch vor schul beginn binden werden oder erst später.
hoffe nur das dumbels noch mehr leiden muß,als nur das geld wieder zurück zu geben.
hoffe es geht bald weiter.
vlg speedy


Zurück