Zum Inhalt der Seite

Fuyu no Yuki

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~~Porlog~

[align type="center"]Prolog:[/align]
 

[align type="center"][/align]
 

Normalerweise hätte sich Uruha nie eingestanden dass er einen Mann lieben würde ... einen Mann!!!! Immerhin war er nicht schwul und ... ja, er hatte schon hin und wieder mit Aoi oda Reita rumgemacht aber das war etwas völlig anderes!!! Er, Uruha, die Diva von Gazette (und nebenbei der Bestausehende, denkt er sich immer) hatte nie eine Beziehung mit einem Mann und noch nie hatte er sich in einen verliebt... Tja , dachte er zumindest...Wie sehr er sich doch täuschte....

Von Discos und Horrorfilmen

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Von gemeingefährlichen Schlafzimmertüren

[align type="center"]Kapitel 2:[/align]
 


 

Dort angekommen liess Miyavi erst mal die verdutzt dreinschauenden Gazettos verdutztdreinschauende Gazettos sein und schloss die Tür ab noch mehr zum Verwundern der anderen...

Doch damit nicht genug, langsam schritt er auf den verwirrten Drummer zu, strich ihm mit der Hand durch das feine schwarze Haar, tief in die Augen schauend beugte er sich leicht vor und in einem Moment wo alle ihre Luft anhielten, verschloss er sanft seine Lippen mit denen seines Gegenübers. Uruha und Aoi sahen nur verdattert aus der Wäsche als sie sahen was da vor sich ging sie wussten schon lang dass Miyavi und Kai Gefühle füreinander hegten, doch nichts von den Gefühlen des anderen wussten uns so kamen sie sich doch ein wenig überflüssig vor zumal sie nicht wussten warum der Bunthaarige sie alle ins Schlafzimmer verschleppt hatte.

Kai und Miyavi mussten sich unterdessen aus Luftmangel lösen und Uruha welcher sich plötzlich unheimlich unwohl fühlte in seiner Haut gähnte laut auf.

Aoi wusste nicht so recht was er nun tun sollte so beschloss er einfach die Gelegenheit am Schopf zu packen und alles zu riskieren.

Auf das sich wieder abknutschende Knäuel namens Miyavi und Kai zugehend erhob er seine Stimme:"Duhu...,sag mal Myv, wieso hast du uns alle verschleppt??? Wenn du das nur getan hast um mit Kai rumzumachen dann sind Ruha und ich ja überflüssig...Also werden wir jetzt gehen und euch Knutschbacken mal alleine lassen...Vielleicht habt ihr ja euch was zu sagen, nicht wahr Ruru??.....Uruha????"

Mit verwirrtem Blick sah er sich um und fand gesuchten endlich allerdings nicht in dem Zustand in welchen er jenem erhofft hatte: Nämlich schlafend!!!

Uruha hatte es doch tatsächlich geschafft sich an den dreien vorbei zu schleichen und sich in Aois Bett zu kuscheln!!!"Uruha!!!! DAS! IST! MEIN! BEEEEETTTTT!!!!!!!!!!!!!""Aoi??ich glaub da hilft auch kein schreien, wenn der mal bsoffen wegpennt...keine Chance, vergiss es!""Danke Miyavi, für deine nicht vorhandene Hilfe"giftete Aoi den Bunthaarigen an welcher etwas belemmert drein sah, sich aber dann soch schnell wieder fasste.Kai der sich doch unbehaglich fühlte, allein mit zwei sich mit Blicken erwürgende und aufspiessende Typen und einen mittlerweile schnarchenden stockbesoffenen Bandmember,...ja und wie unwohl er sich fühlte..."Ähhm...Jungs??Also...""WAS???!!!!" kam es von zwei Seiten zurück. "A...Also ich wollte nur sagen dass ich mich gern hinlegen würd ...also natürlich im Gästezimmer...aahmm..ja also...Gute Nacht"sagte er während er sich umdrehte und zur Tür schritt jedoch vergessend dass die Tür ja abgeschlossen war worauf er prompt dagegen lief. "Autsch, das tat weh"kommentierte Aoi diesen Vorfall während Miyavi schnell zu Kai eilte um sich dessen Nase welche leicht blutete, genauer zu besehen.

"Ok, dann wird wohl nichts mehr aus dem Gang-Bang heute, naja ich helf mal Kai die Blutung zu stoppen und dann gehen wir ins Bett....Nicht Kai? Oyasumi,Aoi"

Mit einem Küsschen auf die Wange verabschiedete er sich noch bevor er sich umdrehte und ebenfalls geradewegs gegen die Tür lief, hatte er die Entfernung doch etwas unterschätzt.Grummelnd schloss er die Mördertür auf und zog einen noch immer jammernden Kai hinter sich her ohne auf Aoi's schallendes Gelächter zu achten, knallte besagte Tür wieder zu und verfrachtete den armen Drummer ins Badezimmer und setzte ihn kurzerhand auf die Ablagefläche neben dem Waschbecken.Nach kurzem Kramen und Verwüsten von Aoi's Schränken und innerlicher Befriedigung aufgrund dieser eigentlich harmlosen "Rache" fand er endlich die gesuchten kleine Handtücher.

Schnell hielt er sie unter das fliessende kalte Wasser legte sie anschliessend ohne jeglicher Vorwarnung in Kai's Nacken, welcher aufgrund der Kälte kurz aufquietschte.Miyavi war allerding so sehr in Gedanken verunken dass er seine Umwelt kaum wahrnahm.

//Was mach ich hier nur....Warum habe ich Idiot ihn nur geküsst??!!!Er wird nie dasselbe für mich empfinden wie ich für ihn...hach...Warm musste ich mich auch ausgerechnet in ihn verlieben??//leicht schüttelte er den Kopf bevor er sich herumdrehte und sich neben Kai setzte da die Fläche gross genug war."Duhu, Miyavi?...."...Keine Antwort.

"Miya???"...Wieder ein Schweigen als Antwort...Mittlerweile hatte Kai seine Blutung zum stoppen gebracht mithilfe von vielen Taschentüchern und dem Handtuch, doch wollte er wissen warum Miyavi sich in letzter Zeit so seltsam benahm.Nicht nur heute, sonder auch in den vergangenen Wochen war ihm aufgefallen dass sich der grössere immer mehr zurückzog doch warum hatte er ihn geküsst??

Kai war mehr als nur verwirrt was auch daran lag dass er schon lange sein Herz an ihn verloren hatte, doch so abwesend wie dieser schien konnte er ja nicht mal mit ihm reden//Mein Gott so sag doch was, Miya!Wie krieg ich bloss deine Aufmerksamkeit????....Hmmmm...das wär ne Möglichkeit....ja das mach ich und wenns schief geht,....der ist so zu das er das sicher bis Morgen vergessen hat und wenns klappt und er sich Morgen nicht erinnern kann dann eben das ganze noch mal...^^//

Tief atmete der brünette ein..."MIYAVI,ICH LIEBE DICH!!!!!!!"
 

......
 

......
 

....Keine Regung...,

.....

......
 

"VERDAMMT!!!!*piep**pieeeeeep**ppiep,piep**piiiieeeeeeep*!!!!"
 

Kai dropte und fühlte sich echt verarscht und erschöpft nach seinem Wutausbruch.

Doch plötzlich sprang Miyavi auf, baute sich vor dem Drummer auf dass dieser kurz zusammen und begann ihn leidenschaftlich zu küssen.Kai, der die Welt nun überhaupt nicht mehr verstand riss im ersten Moment die Augen auf, nur um sie im nächsten wieder zufallen zu lassen.Sanft und doch fordernd leckte Miyavi die Lippen des anderen und bat so stumm um Einlass welcher ihm nach kurzem Zögern gewährt wurde.

Nach einem langen Kuss mussten sich die beiden Aufgrund der Atemnot trennen und langsam aber doch bekam Kai Tränen in die Augen da er dachte dass sein gegenüber ihn nur zum Spass küsste, doch mit dem was der andere sagte hatte er nicht gerechnet:
 

"Kai" Miyavi legte eine Hand unter Kai's Kinn und zwang ihn so ihm ins Gesicht zu sehen. "Kai...Nun wein doch nicht, ich liebe dich doch auch!!"

Kai war wie erstarrt und stürzte sich sogleich auf seinen Koi und knuddelte ihn fast zu Tode"Hey,hey ich freu mich doch auch aber deshalb musst du mich nicht .... ächz...erwürgen"brachte er nun mit einem doch schon etwas blauen Gesicht heraus."Oh...sorry....Miyavi??? Ich liebe dich...Ich liebe dich so sehr ""Ich dich auch mein Schatz,....und nun....ab ins Bett^^!"

Und bevor Kai noch reagieren konnte wurde er über Miyavis Schulter geschwungen und ins Gästezimmer verfrachtet............
 

-------zur selben Zeit bei Aoi und Uruha-------
 


 

"Ahhhhh,....ich...kann...nicht....meehhhrr!!"

[align type="center"][/align]
 


 

"Aoi???Was machst du da am Boden???"Uruha sass da, eingewickelt in die flauschige Decke und sah den schwarzhaarigen abwartend an, welcher tatsächlich am Boden lag und sich lachend am Parkett herumwälzte.Verpeilt hörte dieser auf zu lachen und wandte sich verwirrt zu dem anderen."Oh, guten Morgen,Dornröschen!^^Hast aber nicht lange geschlafen^^"

"Was???Wie soll man denn schlafen wenn Kai und Myv gegen dir Tür da rennen"er deutete verstimmt auf die Tür und murmelte weiter:"...und du mit einem Lachflash am Boden liegst...da wird ja selbst ein Bär während dem Winterschlaf munter""Oh, dafür hast du aber ordentlich gesägt"spottete Aoi."W..Was...Ich hab nicht geschnarcht!!!!""Ach nein???!!""Nein, und nun komm ins Bett sonst erkältest du dich noch" Einladend öffnete er die Arme und somit die Decke mit welcher noch immer umschlungen dasass."Ok, aber nur wenn du mir nicht ins Ohr schnarchst^^"grinste Aoi bevor er aufs Bett krabbelte und sich an den warmen Körper des andern ankuschelte und sich mit diesem hinlegte."Klappe und schlafen"bekam er als Antwort bevor Uruha schon wieder schlief.

"Ist gut" flüsterte Aoi noch leise bevor er den blonden einen Kuss auf den Mund hauchte und sich an dessen nackter Brust ankuschelte.

Das Lächeln das die Lippen des andern zierte bekam er allerdings nicht mehr mit.
 


 

-----Der nächste Morgen------
 

Unsanft wurde die Tür zum Schlafzimmer aufgerissen bevor eine laute Stimme durchs Zimmer hallte:
 

"OOOOOHAAAAAAYOOOOOOO!!!!!! Raus aus den Federn ihr habt lange genug geschlafen!!!!Und du, Aoi solltest als unser Gastgeber eigentlich als ersters aufstehen um uns allen ein Frühstück zuzuberei... "
 

*Wumm*

*Fump*
 

Gleich zwei Kissen fanden ihren Weg in das Gesicht des Schreienden.
 

"Klappe Kai,.....verflucht seien die Frühaufsteher....Geh und mach dir das Frühstück selber das machst sowieso immer du , egal wo du bist also verzieh dich und lass uns weiter schlafen"

"Genau, Aoi hat Recht, verzieh dich!"murmelte Uruha verschlafen.Zum Glück war der Raum genug abgedunkelt denn um 12 Uhr Mittags hätten sie sonst nicht mehr so schnell ihren Schlaf gefunden und Kai drollte sich brav und liess die beiden Langschläfer noch weiter schlafen.

Aoi hatte noch einen Polster doch Uruha hatte keinen mehr und wenn er aufstehen und sich seinen zurückholen würde, wäre er putzmunter.

//*schmoll* Doofer Kai, jetzt hab ich keinen Polster mehr...na aber hallo, was haben wir denn hier??// Kurzerhand zog er Aoi's Polster zu sich und legte sich auf diesen ohne auf Aoi's Prostest zu achten. Zufrieden mit sich und der Welt schlief er wieder ein, und merke nicht mehr dass Aoi nun ihn als Polster missbrauchte.
 


 

"Miya, bist du so lieb und reichst du mir die Noriblätter??"

"Grummel"

"Miya, nun schmoll doch nicht, ich hab dir doch schon gesagt dass ich nicht kann....nun komm schon bitte hör auf zu schmollen"

"Wie denn wenn du mich einfach so abweist??!!"

"Miya, ich hab dich nicht abge...""Na sicher hast du!"

"Myv!!! Du führst dich auf wie ein kleines Kind nur weil ich gesagt habe dass ich nicht in der Wohnung eines anderen Sex haben kann!!"

"Grummel"

"Miya gibst mir nun BITTE die Noriblätter???Mein Reis wird sonst kalt und ohne essen...."

"Grummel...Hier"Miyavi konnte sich nun endlich dazu bewegen Kai seine Noriblätter zu reichen.

//Grummel.....trotzdem hast du nicht bemerkt dass ich schon nen Ständer hatte......//
 

~~~~~~Flashback~~~~~~~
 

Beim Bett angekommen liess Miyavi den Kleineren einfach aufs Bett fallen, drehte sich kurz zur Tür,schloss diese ab und drehte sich wieder zu seinem Koi welcher noch immer total überrumpelt leicht abgestützt auf seinen Armen und mit gespreizten Beinen auf dem Bett lag und verpeilt dreinguckte.Allein bei diesem Anblick hätte Miyavi kommen können doch beherrschte er sich und krabbelte zu Kai aufs Bett und platzierte sich zwischen die beine des anderen.Leidenschaftlich küsste er den anderen und liess seine Hände unter Kai's Shirt wandern und verwöhnte seine Brustwarzen mit geschickten Fingern. Genoss sichtlich wie Kai sich unter ihm wand und verhalten stöhnte bis er sich plötzlich versteifte und einen komplett verwirrten Miyavi von sich schob, sich aufrichtete sich bis auf die Boxer auszog und unter die Bettdecke seiner Seite des Bettes kroch.

"Sag mal, hab ich was verpasst oder warum schiebst du mich auf einmal weg und legst dich schlafen???Hab ich mir das Liebesgeständnis nur eingebildet oder bin ich soo schlecht???"fragte er zweifelnd nach.

"Nein, es ist nicht so wie du denkst ....ich kann nur nicht..."mit diesen Worten drehte sich der braunhaarige zu seinem Koi der noch immer wie bedöppelt auf der Bettkante sass und unverständlich umherschaute.

"Also wenn du meinst dass du nicht weisst was du tun sollst...bezüglich Sex...dann kann ich gerne weiterhelfen oder kann es sein dass du noch Ju.."

"MIYA!!!!! Nein...das ist es nicht...naja schon aber das ist nicht der Hauptgrund...ich kann nur nicht..."

"Stotter nicht so rum, also warum können wir jetzt heissen Sex haben??????"Aufgebracht und mit einem gewaltigem Problem in der Hose, fuhr er sich durch die Haare.

"Ja wenn du mich ausreden lassen würdest dann könnt ichs dir ja sagen aber wenn du mich dauernd unterbrichst dann komm ich ja nicht dazu es dir.."

"Komm zum Punkt"

"...."

"Wieso schweigst du???"

Kai dropte und fühlte sich wie in einer dieser drittklassigen Fanfictions.

"Komm sag schon, warum darf ich dich nicht vögeln??"fragte Miyavi nun eher hibbelig und neugierig.

"Ok pass auf Miya,..."

"Ja??"

"GRRRROOOOAAAAAAAARRRRRR.....MIYAVI!!!!!!!!!!!"

Ein eingeschüchtertes :"...ja...????" war die Antwort.

"ICH"

"ja, du ?"

"KLAPPE, MIYA!!!!!!"

"...............wie lange noch?????"

"KYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAHAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!"
 

//Angst>.<//dachte sich der bunthaarige.
 

"Miyavi, ich bitte dich lass mich ausreden...ja??"

"...Ok tut mir leid,...nur bitte schrei nicht mehr....ich krieg Angst...T_T"

//Moii, wie niedlich, der grosse starke Miyavi hat Angst ^^//

"Also, was ich dir sagen wollte.." Er hielt kurzerhand Miyavis Mund mit seiner Hand zu da dieser wieder Anstalten machte ein Kommentar abzugeben.Tief atmete Kai ein und aus schmunzelte über die jetzige Situation. Es musste ein Bild für Götte sein wie sie da sassen, Kai nur in Boxershorts und mit seiner Hand auf Miyavis Mund der einem einzigen Fragezeichen glich,im Schneidersitz auf dem Bett gegenüber von Kai hockend und noch immer mit den Armen wedelnd als wolle er etwas sagen, was er aber dank jener Hand nicht konnte und so kam nur ein:"hrhmrhrmrhmrhmmmm mghmhmh huuhrurhhmhmh" von ihm.
 

"Miyavi, alles was ich dir sagen wollte war, ...dass ich nicht in fremden Wohnungen oder in fremden Betten, und ja das hier zählt dazu,...ich kann einfach keinen Sex hier haben..." Damit senkte er seine Hand und ersetzte sie durch seine Lippen worauf er tatsächlich Stille erntete.

//Na, bitte, geht doch//

Doch gerade als der Ältere den Kuss intensivieren wollte,entfernte sich der Drummer und kuschelte sich wieder in die Decke.Als er dalag schenkte er seinem Freund noch ein Strahlen und ein gehauchtes "Aishiteru... Oyasumi nasai". All dies verleihte ihm das Aussehen eines überdimensionalen Knuddel-Teddys, worauf Miyavi nur zurück lächelte und Kai einen Kuss auf die Stirn hauchte bevor er aufstand und sich unter die Dusche verzog um sein "kleines" Problem loszuwerden. Kai war inzwischen in einer wundervollen Traumwelt angelangt, in der es nur so wimmelte von Drums und Küchen die er alle ausprobieren durfte....auch die Drums...und Miyavi kam natürlich auch vor.....
 


 

~~~~~~Flashback ende~~~~~~~
 

Mit dieser Erinnerung im Kopf mapfte Kai fröhlich sein traditionell,japanisches Frühstück [1]. Allerdings nicht ahnend was für Pläne sein Freund ausheckte um endlich seinen Freund ins Bett zu bekommen......
 


 


 

__________________________________________________________________
 


 


 

[1]... Also für die dies vielleicht nicht wissen: ein traditionell,japanisches Frühstück besteh aus: Miso-Suppe, gebratenen Fisch, Reis, grünen Tee, und oft dazu noch Nori-Blätter und sonstigem
 

joah hier ist das zweite Kapi^^
 

hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst brav Reviews^^

Egal ob positive oder negative ich freu mich immer
 

Falls jemand Fragen hat, bitte melden ^^ich beantworte gerne alle Fragen^^
 

*Kekse, Tee àla L, Kuchen und japanische Süssigkeiten hinstell...*
 

das Buffet ist eröffnet ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoshiki_Deyama
2009-04-16T18:45:26+00:00 16.04.2009 20:45
Ah! Jetzt ist es klar! XDD!!
Meine Idee mit den Helpdesk kommt offensichtlich zu spät!

Und ich bleib dabei! Mir gefällt die FF echt gut! Miyavi als bunthaariges Fellknäuel zu bezeichnen ist echt süß!
Weiter so!! ^_____^

Von:  Yoshiki_Deyama
2009-04-16T13:45:02+00:00 16.04.2009 15:45
Kann es sein, dass das erste Kapitel fehlt?
Ich war zu Beginn etwas verwirrt, aber vielleicht liegt es daran, dass ich letzte Nacht fast nix geschlafen hab... *schwitz*

Was auch immer! Mir gefällt die FF und ich freu mich auf die Fortsetzung!
^____^



Zurück