Zum Inhalt der Seite

Das Schwimmbad

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schwimmbad 1
 

Hi Leute.
 

Da hansdesepp und ein paar andere mich gedrängt haben weiter zu schreiben, tue ich das jetzt. Ich weiß der Titel klingt etwas komisch, aber lest selbst. Ich widme diese FF hansdesepp und allen anderen, die diese FF lesen. Viel Spass.
 

ConanGirl
 


 

Es war ein klarer Morgen. Ein Mädchen stand am Fenster und blickte verträumt hinaus. Sie liebte es, so früh schon wach zu sein und die Sonne zu beobachten. Da tippte ihr von hinten jemand auf die Schulter. " Hermine, komm schon." Sie drehte sich um. Vor ihr stand Parvati Patil, die sie angrinste. " Ja, schon gut." Hermine sah ein letztes Mal hinaus und begab sich dann mit ihrer Freundin zum Frühstück.
 

In der großen Halle.
 

Hermine setzte sich zwischen ihre besten Freunde. Ron Weasley und Harry Potter. Sie nahm sich ein Brötchen und begann zu essen. " Hey Mine, wie geht's dir?" Harry blickte sie von der Seite an. Diese schenkte ihm ein Lächeln, was ihn sofort verzauberte: " Es geht mir gut und euch?" Ron lachte: " Geht so, außer das wir wieder Zaubertränke haben!" Jetzt mussten Hermine und Harry lachen.

" Wir werden es schon überstehen." Hermine blickte sich in der Halle um. Es herrschte genauso wie immer allgemeines Gelaber und Getuschel. Als sie fertig waren gingen die drei in den Unterricht.
 

Am Nachmittag.
 

" Puh, endlich Mittagessen .Ich dachte ich sterbe." Ron ließ sich auf seinen Platz fallen. Daneben Hermine, dann Harry. Er genoss es neben ihr zu sitzen. Sie roch sehr angenehm. Ja, sie hatte sich in den Jahren verändert. Hermine war zu einer jungen Frau heran gewachsen. Ihre Haare waren jetzt nicht mehr ganz so " buschig". Und sie waren länger. Harry beobachtete sie von der Seite und musste lächeln. " Sie sieht echt süß aus." Er begann jetzt auch zu essen. Plötzlich tippte Hermine jemand auf die Schulter. Verwundert drehte sie sich um. Hinter ihr stand ein Junge und blickte sie an. Harry und Ron guckten komisch. " Kann ich dich mal kurz sprechen?" Hermine nickte und folgte dem Jungen aus der Halle. " Was glaubst du will er von Hermine?" Harry sah Ron verängstigt an. " Keine Ahnung, aber du weißt ja, dass unsere Mine bei Jungs echt begehrt ist." Harry nickte. Ja auch das stimmte. Hermine hatte wirklich viele Verabredungen. Da kam Hermine auch schon zurück und ihre Wangen waren leicht rot. " Also was wollte er?" Harry sah sie an. " Er hat gefragt, ob ich nicht Lust hätte heute was mit ihm zu unternehmen." Ron lachte. Doch Harry blickte verstört rein: " Und was hast du geantwortet?!" Sein Herz schlug ihm bis zum Hals.

" Na was wohl. Das ich heute keine Zeit habe." Harry atmete erleichtert auf. Da wurden sie unterbrochen. Dumbeldore stand auf und sprach: " Liebe Schüler und Schülerinnen. Ich habe euch eine Mitteilung zu machen. Die Lehrer und ich haben uns auf etwas geeinigt." " Bestimmt das die Prüfungen ausfallen, " rief Fred Weasley laut in die Halle. Alle lachten, sogar Dumbelore und Hermine

(wow ^-^). " Nein, Mr. Weasley. Hier in Hogwarts, also viel mehr draußen, wird ein Schwimmbad errichtet."
 

Fortsetzung folgt...
 


 

So, ich weiß, dass das gerade net so toll ist. Doch laßt euch überraschen! Tut mir echt Leid, dass er so kurz geworden ist, doch ich hatte heute wieder Schule und das war echt anstrengend *sichdenSchweißwegputz*. Hoffe auf Kommi. ^-^
 

ConanGirl

Das Schwimmbad 2
 

Hi Leute.
 

Danke für die Kommentare bei meiner letzten FF. Ich widme diese FF hansdesepp in der Hoffnung, dass sie bald ihre Ff weiterschreibt und Sassi, die hoffentlich bald ihre HARRY&HERMINE Story veröffentlicht ^-^!!! Und nun, viel Spass beim Lesen.
 

ConanGirl
 


 

"Hier in Hogwarts, also viel mehr draußen, wird ein Schwimmbad errichtet." Verblüffende stille. Dumbeldore sah in die Gesichter der Schüler. Viele sahen begeistert aus, genauso wie Harry und Ron. " Es wird in 1 Woche eröffnet und wie ihr euch sicher denen könnt, gibt es erst mal Schwimmunterricht und danach lernt ihr, wie ihr unter Wasser atmen könnt u.s.w." Dumbeldore machte eine kleine Pause bevor er sagte: " In Hogsmead (hoffe, dass ist richtig geschrieben? ^-^)hat ein Laden eröffnet der Badesachen verkauft. Bitte bereitet euch gut vor. Die Schwimmlehrer sind die Leiter des Hauses. So, wer dann noch fragen hat soll zu mir kommen." Damit endete er. Manche Schüler standen jetzt auf und gingen. " Wow, ein Schwimmbad!" Ron war total begeistert.

"Ja, das wird net schlecht." Auch Harry war begeistert. " Na Jungs, wie wärs? Wollen wir heute Nachmittag die Sachen für den Unterricht holen?!" Die Beiden nickten. Harry freute sich schon. Nicht nur auf den Schwimmunterricht, nein. Er würde Hermine in einem Bikini sehen. Er stellte sie sich traumhaft vor. Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen. Vor ihnen stand grinsend Draco Malfoy: " Na Wiesel. Hast du überhaupt Geld für eine Badehose?!" Ron lief rot an " Oder musst du mit einer alten Unterhose baden gehen?" Mafoy lachte über seinen eigenen Witz. Ron wollte sich schon auf ihn stürzen, doch Hermine und Harry packten ihn am Umhang und zogen ihn mit sich:

" Warum habt ihr das gemacht?" Hermine lächelte: " Wir hatten keine Lust, Malfoys Reste wegzuputzen, wenn du mit ihm fertig gewesen wärst." Harry lachte. Hermine wurde rot. Sie liebte es, wenn Harry lachte oder überhaupt lächelte. Genauso wie seine Augen. " Hey Leute kommt. Wir haben jetzt Kräuterkunde." Und gemeinsam gingen sie zum Unterricht.
 

In Hogsmead.
 

" Die sieht toll aus, oder?" Ron zeigte Harry eine rote Badehose. Der nickte:

" Ja, die passt zu dir." Harry sah sich um. Bis jetzt hatte er noch keine richtige Badehose gefunden. " Was glaubst du wird Hermine nehmen?!" Harry wurde etwas rot, als Ron ihn komisch anguckte. " Keine Ahnung, oh..da kommt sie gerade." Hermine kam mit einer Tüte zu ihnen und lächelte. " Hey Hermine, zeig mal." Ron wollte in die Tüte spähen, doch sie zog sie weg: " Nix da Ron. Erst wenn wir unterricht haben." Mit diesen Worten ging sie in Richtung Tür.

" Hermine, wir haben noch nichts für Harry." Sie drehte sich um: " Wirklich?! Wie ist der da?!" Sie zeigte auf eine schwarz, blaue Badehose. Harry nahm sie und guckte sie an: " Ja, die ist gut. Die nehme ich." Wenn es nach Harry ginge, hätte er auch einen Bikini angezogen. Hauptsache er würde Hermine gefallen. Also bezahlten Ron und Harry und machten sich dann zusammen mit Hermine auf den Weg zurück.
 


 

Der Unterricht.
 

Endlich war es soweit. Harry ging zusammen mit Ron in eins der Zelte die draußen vor dem Schwimmbecken standen. Die Gryffindors hatten natürlich wieder mit den Slytherins. Rawenclaw und Hufflepuff würden dann in 2 Stunden dran kommen. Harry zog seine Sachen aus. Die Badehose hatte es, genauso wie Ron, schon untendrunter. Als sie fertig waren gingen sie hinaus. Harry war gespannt. Auf Hermine, auf den Unterricht. Suchend blickten sich die Beiden um. Von Hermine keine Spur. Doch da kam sie. Zusammen mit Parvati und Lavender. Doch Hermine war die schönste von den Dreien. Harrys Knie zitterten. ER spürte einen Kloß im Hals. Hermine hatte einen hellblauen Bikini an, der wunderschön an ihr saß. Er betonte ihre Figur. Die Harre hatte sie zu einem Flechtzopf zusammen gebunden und sie lächelte fröhlich in die Runde. Einige Jungs liefen, beim Anblick der Mädchen, rot an. Doch Harry hatte nur Augen für "seine" Hermine.

" Sie ist einfach PERVEKT!!!" Sie stellte sich nun zwischen Harry und Ron. Da kamen auch schon Prof. Snape und Prof. McGonagall. Und alle waren auf den Unterricht gespannt.........
 

Fortsetzung folgt...
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen ^-^??!!! Kommis willkommen. Bis zum nächsten Teil.
 

ConanGirl

Das Schwimmbad Teil 3
 


 

Hi Leute.
 

Endlich ist Teil 3 da *jubel*. Ich widme diese FF handsdesepp und Sassi *klatsch*!!! Viel Spass beim Lesen.
 

ConanGirl
 


 

Harry blickte sich um. Überall standen aufgeregte Schüler und Schülerinnen. Nur die Slytherins waren etwas abwesend und lästerten gerade über ein paar Badesachen. " Harry!" er schreckte auf.

" Prof. McGonagall will, dass wir alle zu ihnen kommen." Ron setzte sich in Bewegung. Harry spürte hinter sich Hermine und errötete leicht. " Hey Potter. Du kannst gleich in den Pool um dich abzukühlen, du glänzt ja wie eine neue Tomate." Spöttisch blickte Malfoy in die Runde. Einige Slytherins lachten. Doch als Hermine an ihnen vorbei ging, wurden sie schlagartig still. Na ja, zumindest die Jungs. Die Mädchen sahen Hermine angeberisch an. Doch das störte sie nicht. Sie lief jetzt etwas schneller, überholte Harry, zwinkerte ihm zu und stellte sich zu Parvati. " Nun liebe Gryffindors, ich möchte euch jetzt noch was erklären." Prof. McGonagall sah die Schüler an. Auch Snape redete inzwischen mit den Slytherins. " Ich muss euch vorher schon sagen, dass wir noch einige Sicherheitsübungen machen. Und zwar die Mund-zu-Mund-beatmung." Fast alle sahen geschockt auf. " Nur keine Panik. Es gehen Mädchen und Jungen zusammen." Jetzt kicherten einige. Harry schielte zu Hermine. Er hoffte natürlich das er das große Glück habe, Hermine als Partnerin zu bekommen. " So und jetzt zieht jeder eine Nummer. Die Jungs rechts, die Mädchen links." Also stellten sie sich auf. Jeder musste in eine große Kiste greifen. Nach ein paar Minuten war Harry an der Reihe. Ron hatte vor ihm die Nummer 10 gezogen. Hermine noch keine. Harry atmete tief durch und griff in die Kiste. Er holte einen Zettel hervor und auf ihm stand die 17. Er ging zu Ron herüber. Da gesellte sich Hermine zu ihnen. Harry war aufgeregt.

" Welche Nr. hast du, Hermine?" Ron sah sie fragend an. Harry hielt den Atem an. Sie zeigte ihnen den Zettel: NUMMER 10!!!!! (was für ein Zufall *lach*) Ron zeigte ihr nun seinen Zettel und Hermine grinste: " Super, dann habe ich wenigstens einen Grund zum Leben." Ron und Hermine lachten. Harry sah aus, als hätte er eben einen Schlag in den Bauch bekommen. Da kam Parvati zu ihnen: " Hey Harry. Ich habe gesehen, wie du die Nummer 17 gezogen hast. Nun, ich habe sie auch." Harry lächelte matt. Ron hörte urplötzlich auf zu grinsen. Er zog Harry beiseite: " Harry. BIITE, BITTE tausch mit mir." Harry sah ihn verdutzt an. " Hä?? Warum denn?" Ron blickte verlegen zur Seite. Da begriff Harry. Er wäre Ron am liebsten um den Hals gesprungen. Doch er beherrschte sich und sagte so gelangweilt wie möglich: " Ja gut. Wenn du willst." " Danke, danke." Ron gab ihm seinen Zettel und lief zu Parvati und Hermine. Er klärte die beiden Mädchen auf und ging mit Parvati davon. Harry stellte sich neben Hermine. Sie war etwas rot geworden. " Hermine, ist alles in Ordnung?!" Sie nickte. " Ja, jetzt geht es mir blendend." Harry strahlte. Da rief McGonagall:

" Alle Gryffindor-Pärchen bitte zu mir." Also gingen Hermine und Harry los.
 

Die Stunde.
 

" Zuerst legt sich das Mädchen auf den Boden und der Junge macht das, was wir eben geübt haben." Alle Mädchen legten sich auf das weiche Gras. Harrys Herz schlug ihm bis zum Hals. Gleich würde es soweit sein. Auch Hermine war aufgeregt. Gleich würde es passieren. Langsam beugten sich die Jungen hinunter. Hermine schloß die Augen. Harry atmete noch ein Mal tief durch, kniete sich hin, beugte sich hinunter und gab Hermine sanft einen Kuss auf den Mund. Sie erschrakt. Doch sie ließ es geschehen. Wie von selbst schlang sie ihre Arme um seinen Hals und erwiderte den " Mund-zu-Mund-beatmung-Kuss." Harry fühlte sich wie im siebten Himmel. Er hatte es geschafft. Auch Hermine fühlte sich wohl. Sie drückte sich enger an ihn. Da hörten die Beiden ein Räuspern. Schnell nahm Harry seinen Mund von Hermine's und blickte auf. Vor ihnen stand eine wütend drein blickende McGonagall: " Mr. Potter. Sie sollen Miss. Granger Luft geben und nicht umbringen indem sie ihr die Lippen "verschließen." Einige Mitschüler lachten. Harry und Hermine standen verlegen auf. " Wenn das noch einmal passiert, dann sind sie vom Unterricht ausgeschlossen, verstanden?" Die Beiden nickten. Doch als Prof. McGonagall ging, warfen sich die Beiden verliebte und verträumte Blicke zu.
 

Fortsetzung folgt....
 

So fertig mit dem Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen?! Wenn es weniger als 5 Kommentare sind, schreibe ich NICHT weiter. Es liegt an euch. Bis zum nächsten Teil??!!! Ach ja und KEINE doppelten Einträge *jemandganzbestimmtesanguck*!!!!! ^-^
 

ConanGirl.

Das Schwimmbad 4
 

Hi Leute.
 

Tut mir echt Leid, dass das mit der Fortsetzung so lange gedauert hat, aber es gab ja Zeugnisse ^-^. Ich danke allen für die Kommentare bei meiner letzten FF (und meiner Fanart). Ich widme dieses FF hansdesepp und Sassi, in der Hoffnung, dass die Beiden endlich ihre FF weiterschreiben (habt ihr gehört??!!). So nun viel Spass beim Lesen.
 


 

Endlich ging es los. Zuerst waren die Jungs aus Gryffindor und Slytherin dran. Harry stellte sich auf einen der Startblöcke. Er sah, wie Hermine ihm zu winkte und er lächelte zurück. Da sah er neben sich. Harry schluckte neben ihm auf dem Startblock stand Draco und lächelte: " Wollen wir mal sehen Potter, ob du auch so gut schwimmen wie du Mund-zu-Mund-Beatmung kannst." Harry wandte seinen Kopf wieder von ihm ab. Links von ihm stand Ron. Der äffte Malfoy nur nach und Harry lachte leise. " So, wenn ich pfeife, krault jeder von euch zum anderen Ende und wieder zurück." Prof. Snape nahm seine Pfeife, holte tief Luft und pfiff. Harry machte einen Kopfsprung und fühlte das arme Wasser. Sofort schwamm er ein paar Züge unter Wasser, kam dann hoch und begann zu kraulen. Malfoy war gleich auf mit ihm. Harry kraulte verbissen weiter (ich weiß im Buch heißt es er kann nicht schwimmen, bei mir aber schon *grins*). Er gewann ein bisschen Vorsprung. Doch auch Draco gab nicht so schnell auf. Jetzt hatte er Harry wieder eingeholt. Gleichzeitig erreichten beide das andere Ende, drehten unter Wasser und kraulten zurück. Die anderen hatten die Bedien hinter sich gelassen. Es war mehr ein Wettkampf zwischen den beiden Feinden. Und jeder wollte gewinnen. Den anderen blamieren. Doch nun spürte Harry wie seine Kräfte nach ließen und Draco gewann einen Vorsprung. Da hörte Harry die Stimme, die er so liebte. " Harry,los...!!!!" Hermine rief von allen am lautesten. Er strahlte und nahm noch mal all seine Kraft zusammen, holte Draco ein und klatschte ein paar Sekunden früher als er an den Beckenrand. Hermine jubelte, genauso wie die anderen Gryffindors. Harry kletterte inzwischen aus dem Becken und Hermine sprang ihm sofort in die Arme. " Super Harry, du hast es ihm gezeigt." So standen die Beiden da. Ron und die Anderen grinsten. Nach ein paar Minuten rückte Hermine ein bisschen von ihm weg: " Oh man, Harry du bist ja ganz nass." Harry antwortete in spöttischem Ton: " Ach nee, ich komme gerade aus einem Schwimmbecken. Stell dir vor, da wird man nass." " Ach ehrlich?" Die Beiden lächelten sich an. Irgendwie gefiel es ihr, wenn Harrys Haare nass waren und ihm in die Augen fielen. Zärtlich strich sie ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht und Harry drückte sie zum Dank fester an sich. " Jetzt kommen die Mädchen dran," Prof. McGonagall wuchtelte aufgeregt mit den Händen. Harry beugte sich zu Hermine herunter, gab ihr noch einen Kuss und flüsterte ihr ins Ohr:

" Viel Glück. Du schaffst es." Sie nickte. Dann löste sie sich von ihm und stellte sich auf einen der Startblöcke. Ron warf Harry ein Handtuch ins Gesicht: " Hey Romeo. Deine Lippen sind schon ganz blau, kommt das von schwimmen oder vom Kuss?" Harry lachte und erwiderte: " Beides." Doch was weder Harry und die anderen bemerkten. Draco, der sauer war, weil er verloren hatte zog Pansy Parkinson zu Seite und hatte mit ihr geflüstert. Jetzt stand sie neben Hermine und musterte sie scharf. Diese ließ das aber völlig kalt. Sie konzentrierte sich auf Snap's Pfiff. Und dann kam er auch. Hermine sprang leichtfüßig in das klare Wasser. Harry war fasziniert und mächtig stolz auf seine Freundin. Hermine begann zu kraulen und gewann bald einen mächtigen Vorsprung, doch Pansy ließ sich nicht so leicht abschütteln wie die anderen. Hermine aber kraulte munter weiter. Sie hörte nicht, wie Pansy irgendwas murmelte und dann fies lächelte. Doch plötzlich spürte Hermine einen stechenden Schmerz im Fuß. Doch sie biss die Zähne zusammen und schwamm weiter. Das wunderte Pansy und sie weiderholte die Worte Hermine spürte wie der Schmerz im Fuß größer wurde. Harry merkte sofort, dass irgendwas nicht stimmte. Plötzlich hörte Hermine auf zu schwimmen. Sie paddelte verzweifelt um nicht unter zu gehen. Da schwamm Pansy an ihr vorbei. Anstatt ihr aber zu helfen, stieß sie Hermine ihren Ellenbogen an den Kopf und schwamm weiter. Hermine wurde schwindelig und sie ging langsam unter. Harry rannte so schnell er konnte an die Stelle wo Hermine verschwand, warf das Handtuch bei Seite und sprang ins Wasser.....
 

Fortsetzung folgt....
 

So das war's. Ich weiß es ist nicht besonders lang, seid nicht böse, ja???!!!! Das nächste Mal schreibe ich mehr, vorrausgesetzt es sind wieder über 5 Kommentare *fiesgrins*!!!

Bis bald.
 

ConanGirl

Das Schwimmbad 5
 

Hi Leute.
 

Es tut mir echt Leid, dass es mit der FF so lange gedauert hat. Nur ich hatte echt viel Stress: Schule, Familie und dann war ich auch noch auf Skifreizeit. Also es tut mir wirklich sehr Leid. Und ich widme diese FF, denen die mir Kommentare geschrieben haben. Und außerdem einen Gruß an Sassi, Phoebe83 und hansdesepp. Und nun viel Spaß.
 

ConanGirl
 


 

Einige Minuten vergingen. " Warum tauchen sie nicht auf?" Ron sah sich hektisch um. Parvati und Lavender waren zu geschockt, genauso wie alle anderen, außer natürlich die Slytherins. Vorallem Draco und Pansy lachtem schaden froh. Endlich sah man Harry's Kopf. Er prustete und hielt eine bewusstlose Hermine im Arm. Mit letzter Kraft schwamm er an den Beckenrand. Ron und Parvati kamen sofort angerannt um ihm zu helfen. Sie nahmen Hermine und legten sie aufs Gras. Harry kletterte zu ihr hin und murmelte: " Hey Hermi, komm schon mach die Augen auf. Es ist alles wieder gut." Doch Hermine rührte sich nicht. Harry bekam Panik. Doch da kam Prof.McGonagall angelaufen. Niemand musste ihr etwas erklären. Sie zauberte eine Trage hervor. Harry begriff. Er nahm Hermine auf den Arm und legte sie auf die Trage. " Danke Potter. Aber jetzt können sie nichts mehr tuen." " Bitte Professor, darf ich mit gehen? BITTE!?!" Harry sah sie flehend an. Diese nickte. Er seufzte erleichtert. Prof.McGonagall ging vorne ran, dann Hermine und neben sich Harry. Ron schaffte es noch gerade ihm ein Handtuch hinüber zu werfen. Dankbar wickelte er sich das Tuch um. Gemeinsam gingen sie in den Krankenflügel und legten Hermine in ein Bett. Harry sah auf sie hinunter und wischte ihr (zärtlich) eine Haarsträne aus dem Gesicht. " Also Potter, dann erzählen sie mir mal, was da passiert ist" Prof.McGonagall sah ihn an und Harry begann zu erzählen. Doch leider hatte er ja nicht mir bekommen, das Pansy damit was zu tuen hatte: " Und dann ging sie plötzlich unter." Prof.McGonagall blickte verwirrt rein: " Und sie haben keine Ahnung warum?!" Harry schüttelte den Kopf. " Na ja, wir werden der Sache schon nach gehen, aber jetzt gehen sie bitte und ziehen sich um Potter. Um sie herum ist ja schon eine große Pfütze." Harry sah hinunter und lief rot an. Um ihm herum war wirklich eine Wasserlache. Er grinste verlegen, streichelte noch einmal über Hermines Kopf und watschelte dann in den Gryffindor-Turm.
 

Es dauerte eine Zeit lang, bis Hermine wieder zu sich kam. Doch Harry und auch Ron, hatten sie immer besucht. Hermine hatte zwar nichts ernstes, aber sie musste trotzdem noch im Krankenflügel bleiben. Aber es ging ihr von Tag zu Tag besser. Und endlich war der Tag da, wo sie wieder in den Gryffindor- Turm durfte. Vorsichtig stand Hermine vom Bett auf und stützte sich auf Harry, da sie noch etwas wackelig auf den Beinen war. Gemeinsam gingen sie in Richtung Turm. Plötzlich blieb Harry stehen. " Harry, was ist los?" fragend sah Hermine ihn an. Und da, ohne Vorwarnung beugte sich Harry zu ihr herunter und gab ihr einen Kuss. Zuerst war sie etwas überrascht, doch dann erwiderte sie den Kuss mit solch einer Leidenschaft die Harry von ihr gar nicht kannte.

Der Kuss schien ewig zu dauern. Und er wäre bestimmt immer noch nicht fertig, wenn in diesem Moment nicht Ron gekommen wäre. Sofort lösten sich die Beiden von einander und liefen rot an. Ron musste bei diesem Anblick lachen, er fand die Beiden einfach zu niedlich: " Ach hier seid ihr, kommt schon." Also machten sich die drei auf den Weg zum Turm. Da angekommen nannten sie der fetten Dame das Passwort und gingen hinein. Es war alles dunkel. Hermine bekam Angst und klammerte sich an Harry fest. Dieser lachte leise auf. Mit einem Mal ging das Licht an: Alle Gryffindors standen da und klatschten in die Hände. Über ihnen hing ein Schild: " WILLKOMMEN ZURÜCK HERMINE!". Und Musik und Essen waren auch da. Hermine lächelte glücklich. Harry beobachtete sie und auch ihn freute es. Lavender, Parvati und die Anderen kamen auf Hermine zugerannt und umarmten sie: " Hey Herm. Willkommen." Nach ein paar Minuten hielt Harry es nicht mehr aus. Er befreite Hermine aus dem Knäuel und rief gut gelaunt in die Runde: " Hey Leute. Lasst ja die Finger von meiner süßen, kleinen Hermi." Einige Umstehende kicherten, genauso wie Hermine, Ron und auch Harry.

Es wurde noch lange gefeiert. Bei einem langsamen Lied tanzten Hermine und Harry miteinander und schauten sich dabei die ganze Zeit verliebt in die Augen. So um 11 Uhr verdrückten sich Harry und Hermine und gingen in den Gemeinschaftsraum der Jungs. " Endlich alleine." Harry beugte sich zu ihr herunter und küsste sie. Hermine genoss es. Langsam gelangten sie zum Bett. Während Harry ihren Hals küsste, strubbelte Hermine ihm durch's Haar. Das gefiel ihm. Genauso wie ihr. Zärtlich knabberte er an ihrem Ohrläppchen und sie öffnete sein Hemd, warf es zur Seite und küsste seine Brust. Langsam streifte auch Harry ihr, ihre Bluse ab. " Ich liebe dich so sehr," flüsterte Hermine leise. " Genauso wie ich dich." Wieder gaben sie sich einen Kuss. Zärtlich spielten ihre Zungen miteinander. Harry atmete immer schwerer. Dann nahm Hermine ihm die Brille ab. Eigentlich wollte er protestieren, konnte es aber nicht, da Hermine ihm schon wieder einen Kuss gab. Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste wieder ihren Hals. Hermine spielte mit seinen Nackenhaaren und verpasste ihm einen kleinen Knutschfleck am Hals. Genauso wie er ihr. Sie musste etwas lachen. Doch Harry ließ sich nicht beirren und "saugte" munter weiter.
 

So kam es, dass in dieser Nacht zwei Menschen besonders glücklich waren!!!
 


 

Ende!
 

So, das wars. Ich weiß es ist nicht berauschend, aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem?! Wenn es wieder über 6 Kommentare sind schreibe ich eine Neue. VERSPROCHEN!!!
 

Ach ja und hansdesepp:Lebst du überhaupt noch oder warum meldest du dich nicht mehr?!^-^
 

Bis dann.
 

ConanGirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-08T18:28:09+00:00 08.06.2005 20:28
tolle geschichte^^ das ende war lustig ("er saugte munter weiter") lööööl schreib bidde noch weiter *liebguck*

chui Yuiko-chan ^.-
Von: abgemeldet
2004-08-06T11:39:08+00:00 06.08.2004 13:39
Haaaaaaaaaalllllllllllooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehts hier dieses Jahr noch weiter oder muss ich mir selbst einen Schluss ausdenken?!?!?!
Von: abgemeldet
2004-07-22T15:08:28+00:00 22.07.2004 17:08
Supa Idee-ein Schwimmbad in Hogwarts^^
Und klasse geschrieben
*mal lob aussprech*

*grinZel* JU
Von: abgemeldet
2004-06-18T11:24:42+00:00 18.06.2004 13:24
Hy! Also ich finde deine FF super! Du musst dich ja auch nicht genau ans Buch von JK Rowling halten. So kommt wenigstens ein bisschen Spaß rein. Schreib bitte schnell weiter ich möchte wissen wies zu Ende geht. Lg Michelle!
Von: abgemeldet
2003-12-05T15:17:33+00:00 05.12.2003 16:17
JK ROWLING würde im grabe rotieren, wenn sie schon tot wäre... Harry ist in das Huffelpuffmädchen Cho Wasweißich verliebt... Harry kann nicht nicht schwimmen er HASST wasser, das nich in einer badewanne oder einem glas ist... naja ansonsten ist dein schreibstil zimlich "naja" man merkt, dass du aus hessen kommst, ist vie ldialekt dabie..bei meinen ersten arbeiten war das auch so... ist jetzt zwar eher negativ aber Schreob weiter... es ist noch kein mölleman äh meister vom himmel gefallen
Von: abgemeldet
2003-11-23T14:08:08+00:00 23.11.2003 15:08
*kicher*
*rofl*
*kreisch*

ich stell mir grad SNAPE IN BADEHOSE vor!!!

hihihihihihihihihihihihihihi

miss ^-^
Von: abgemeldet
2003-11-13T23:48:49+00:00 14.11.2003 00:48
wollt nur mal sagen das ich die story echt mag, find die echt süss und es ist mal was anderes. und das mit dem mund -zu-mund -beartmen geht immer daneben *g*

kenn ich selbst auch schon *böse zu alex schiel,ich weiß zu liest die story ebenso*

^^ Jules
Von:  hansdesepp
2003-03-22T13:34:41+00:00 22.03.2003 14:34
Voll geil, die FF! Ich wollte meine Neueste auch einschicken, aber ich weiss LEIDER nicht wie.....

Deine Danger
Von:  -Evil-
2003-03-13T18:06:45+00:00 13.03.2003 19:06
Es würde sich jetzt sicher doof anhören,wenn ich sagen würde das ich mich Sassi anschließe,also schreib ich es nicht*g*
Is einfach supi,aber das Ende is a bissle kurz,trotzdem ist sie gut.

By Jani-chan
Von: abgemeldet
2003-03-06T03:14:24+00:00 06.03.2003 04:14
Gefällt mir super. Zum glück habe ich romantische Geschichten so gern.


Zurück