Zum Inhalt der Seite

Zirkus Jinchuuriki

...ich werde dich niemals vergessen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jahrmarkt

Jahrmarkt
 

"Guck mal Opa!! Da ist der Zirkus!! Können wir heute Abend in den Zirkus gehen? Bitte!!", Ein kleines rosahaariges Mädchen hüpfte fröhlich um einen alten Mann herum. Dieser lächelte es freundlich an.

"Natürlich! Aber bis dahin ist ja noch Zeit."

"JUHU!! Wir gehen in den Zirkus! Wir gehen in den Zirkus!"

"Beruhig dich Sakura! Möchtest du vielleicht mit dem Karusell da fahren?", Sakuras Opa zeigte auf ein altes Jahrmarktskarusell ganz in ihrer Nähe.

"Au ja!", das Mädchen sah ihren Großvater erfreut an.

"Hier hast du etwas Geld. Ich gehe mir etwas zu trinken kaufen. Wir treffen uns dann gleich wieder hier."

"Okay!", damit lief sie los.

Sakura hatte sich gerade in der Schlange angestellt, da kam sie auf eine Idee. Sie lief los, in eine andere Richtung.

Vor dem großen blau, rotem Zirkuszelt blieb sie stehen. `Zirkus Uchiha´ stand auf dem Schild über dem Zelt.

"Hallo meine Kleine! Was tust du denn hier? Hast du deine Eltern verloren?", fragte eine blonde Frau, die gerade hinter dem Zelt hervorkam. Sie lächelte freundlich. Das Mädchen sah die Frau ein bisschen schüchtern an.

"Ich bin Tsunade, die Akrobatin dieses Zirkuses. Du brauchst keine Angst zu haben."

"Die Akrobatin?! Wirklich?! Wow!! Die Akrobaten mag ich am liebsten im Zirkus!!", Sakura sah Tsunade mit großen Augen an, "Ich bin Sakura. Ich wohne hier in der Stadt! Mein Opa will heute Abend mit mir in die Vorstellung gehen!"

Die Blonde grinste. "Es ehrt mich, dass du die Akrobaten am liebsten magst. Ich muss jetzt noch mal ein bisschen für heute Abend trainieren. Eigentlich darf ich ja keine Zuschauer beim Training haben, aber möchtest du mir vielleicht trotzdem zuschauen?"

"Ja? Darf ich?", die Augen der kleinen wurden noch größer.

"Ja klar! Komm mit." Tsunade führte Sakura in das Zirkuszelt. Sie wieß ihr an, sich auf eine kleine blaue Matte an der Seite der großen Bodenbahn zu setzen, die in der Mitte der Manege aufgebaut war.

Tsunade begann sich warm zu machen und zu dehnen.

"Tante Tsunade! Darf ich dir wieder beim Training zugucken?", ein schwarzhaariger Junge kam ins Zelt gelaufen.

"Klar darfst du mir zugucken! Setzt dich doch zu Sakura auf die Matte." Die Blonde zeigte Richtung Sakura.

Der Junge lief auf Sakura zu. Sie musterte ihn. Er war wohl nur ein kleines Stück größer als sie und auch ungefähr im selben Alter. Seine Haare waren nicht einfach nur schwarz, wie sie erst dachte, sondern hatten einen leichten blaustich. Seine Augen aber waren onyxschwarz, das Mädchen versank förmlich in ihnen. Seine Haut war sehr hell.

Er kam vor ihr zum stehen.

"Hallo, ich bin Sasuke Uchiha." Seine stimme war kühl und seine Züge ließen keinerlei Regung erschließen. Er setzte sich schweigend neben sie. Sakura wusste nicht, was sie sagen sollte, also nickte sie erstmal nur.

Tsunade fing an zu Turnen. Sie fing mit einfachen Überschlag an über dreifachen Überschlag, Radwende FlickFalck zu Radwende mit FlickFlacks und gestreckten Rückwärtssalti im Wechsel. Sakura kam aus dem staunen gar nicht mehr heraus.

"Tsunade ist klasse, oder?", Sasuke sah Sakura strahlend an. Sein kühler Ausdruck war vollkommen verschwunden.

"Ja! Sie ist großartig!", schwärmte Sakura, "ich will auch mal so gut Turnen können!"

"Wenn ich groß bin, dann werd ich der beste Akrobat auf der ganzen Welt!", der Schwarzhaarige sah das Mädchen stolz an.

"Wirklich? Wow!", Sakura saß auf den Knien und stütze dich auf ihren Händen am Boden ab, während sie sich interessiert zu Sasuke vorbeugte. "Ja! Und dann werde ich berühmt!", er begann das Mädchen vor sich zu mustern. Ihre smaragdgrünen Augen funkelten fröhlich. Und besonders fiehlen ihm ihre außergewöhnlich rosanen Haare auf.

"Sag mal, hast du dir die Haare färben lassen?", der Junge starrte sie förmlich an.

Sakuras Stimmung sank sofort auf null. °Und ich dachte schon er sei anders als die anderen. Warum hab ich nur rosa Haare? Alle müssen sich darüber lustig machen.°

"Nein, das ist meine Naturhaarfarbe! Die hab ich schon von Geburt an."

"Cool! Ich find deine Haare toll. Sie sind etwas Besonderes. Außerdem passen sie super zu deinen grünen Augen.-"

"Wirklich? Du findest meine Haare nicht hässlich oder punkmäßig? Danke!!", ohne zu überlegen hatte die Rosahaarige ihren Gegenüber umarmt. Dieser hatte nicht damit gerechnet und kippte nach hinten um. Lachend lagen sie übereinander.
 

"Hey ihr zwei." Eine Frau mit Schwarzen Haaren stand vor den beiden. Sakura und Sasuke setzten sich wieder auf.

"Mama! Das ist Sakura." Der Schwarzhaarigezeigte auf Sakura.

"Also bist du wirklich Sakura. Dein Großvater hatte wohl den richtigen Riecher. Er sucht dich schon!", die Frau wieß auf den Zelteingang, wo Sakuras Großvater stand.

"Opa!", das Mädchen lief auf den Mann am Eingang zu. Sasuke und seine Mutter kamen ihr hinterher.

"Sakura! Du kannst doch nicht einfach weglaufen! Ich hab mir Sorgen gemacht!!", Herr Haruno sah seine Enkelin tadelnd an.

"Opa! Das ist Sasuke! Er wird mal der berühmteste Akrobat der Welt! Tsunade, die Akrobatin, hat uns bei ihrem Training zusehen lassen! Darf ich auch Turnen gehen? Ich will auch mal so gut wie Tsunade werden!", es sprudelte aus ihr nur so heraus.

"Mal sehen, wir werden schon einen Verein für dich finden. Aber jetzt müssen wir langsam gehen. Schließlich wollen wir uns nachher die Vorführung angucken.

"Oh..." Sakura drehte sich zu Sasuke um, der inzwischen bei ihnen angekommen war.

"Ich muss jetzt gehen. Aber ich seh mir nachher die Vorstellung an. Wir sehen uns doch wieder?", sie lächelte ihn strahlend an.

"Natürlich sehen wir uns wieder. Vielleicht schon nachher. Ansonsten können wir uns ja morgen treffen!", schlug der Schwarzhaarige vor.

Sakura und ihr Großvater verabschiedeten sich noch bei Tsunade und Frau Uchiha, dann gingen sie nach Hause und machten sich für die Vorführung am Abend fertig.

Versprechen

Versprechen
 

Sakura und Sasuke trafen sich von dem Tag an jeden weiteren Tag, bis es Zeit war, dass Zirkus Uchiha mit dem Jahrmarkt weiterziehen musste. Am Abend vorher ging Sakura zum letzten mal mit ihrem Opa in die Aufführung. Natürlich freute sie sich, sie freute sich immer darauf in den Zirkus zu gehen, aber dennoch war sie traurig.

Sie klatschte munter Beifall: bei den Clowns, dem Zauberer, dem Jongleur, dem Löwendompteur, dem Feuerspucker und natürlich der Akrobatin. Doch je näher das Ende der Aufführung rückte, desto trübsinniger wurde sie.

Sasuke und das Mädchen waren nämlich die besten Freunde geworden in der Zeit, wo sie zusammen waren. Aber jetzt würden sie sich sehr lange nicht mehr sehen. Der Jahrmarkt kam nämlich nur sehr selten in der Stadt vorbei. Nämlich nur, wenn er aus Zufall die Reiseroute ändern musste.
 

Nach der Aufführung ging Sakura hinters Zirkuszelt. Da hatte sie sich mit Sasuke verabredet, um sich zu verabschieden. Sasuke wartete bereits auf sie. Er hatte ein kleines Päckchen in der Hand. Natürlich hatte Sakura auch an ein Geschenk gedacht. Lächelnd standen sich die beiden gegenüber.

"Morgen fahrt ihr..." Fing Sakura trocken an. Sie hatte Mühe ihre Tränen zu unterdrücken.

"Ja... wir werden uns lange nicht sehen..." Sasuke sah betrübt zu Boden, " Ich hab ein Abschiedsgeschenk für dich."

Er reichte ihr das Päckchen, dann pfiff er und eine kleine weiße Taube kam herbeigeflogen. Sie setzte sich auf Sasukes Schulter.

"Ich möchte, dass du Kori behältst. Sie kennt dein Haus und findet auch immer zu mir. So können wir uns gegenseitig Briefe schreiben."

Die Rosahaarige nickte. "Ich hab auch ein Geschenk für dich."

Sie reichte ihm das Päckchen.

"Darf ich es auf machen?", er sah sie neugierig an.

"Na klar!"

Der Schwarzhaarige öffnete vorsichtig das Papier. Zum Vorschein kan ein Bilderrahmen mit einem Foto von Sakura uhnd ihm.

"Sakura! Vielen Dank!", als er den Rahmen umdrehte fühlte er etwas weiches. Hinter dem Rahmen langen rot, schwarze Handstulpen. Genau die, die er sich immer gewünscht hatte.

"Wow! Sakura! Die hab ich mir immer schon gewünscht! Dankeschön!", er fiehl ihr überglücklich um den Hals.

"So und jetzt mach du dein Geschenk auf!"

Sie nickte. In dem Geschenkpapier waren zwei grüne Haarschleifen, die jeweils an den Enden die Zeichen des Uchihazirkusses drauf hatten.

"Sasuke! Die sind wunderschön!" Sie hielt sie ins Licht des Mondes.

"Ich finde sie passen so schön zu deinen Haaren und zu deinen Augen. Soll ich sie dir anbinden?", er nahm die Schleifen und band sie Sakura rechts und links ins Haar.

"Du siehst hübsch aus!", Tsunade war aus dem Zelt gekommen, "ich wollte mich auch noch von meiner kleinen Cherry verabschieden." Cherry war Sakuras Spitzname. Nur Sasuke und Tsunade durften sie so nennen und keiner sonst.

Die Blonde drückte Sakura einmal ganz fest und verschwand dann auch schon wieder im Zelt, mit den Worten: "Wir sehen uns, Cherry! Ich lass euch noch ein bisschen alleine."
 

Sakura konnte ihre Tränen nicht mehr unterdrücken. sie fiel Sasuke in die Arme und schluchzte bitterlich.

"Ich will nicht, dass du gehst! Ihr bleibt so lange weg! Sasu bleib hier!", der Rest ging im Schluchzen unter.

Sasu liefen die Tränen auch schon über die Wangen. Er hielt Cherry fest in den Armen und strich ihr beruhigend über den Rücken. Dann hielt er sie ein Stück von sich weg.

"Hör zu Cherry! Ich verspreche dir, wir werden für immer die allerbesten Freunde bleiben. Wir schreiben uns jede Woche. Und dann geht die Zeit auch ganz schnell um und der Jahrmarkt wird wieder hier in die Stadt kommen, dann sehen wir uns wieder. Ich verspreche dir, ich werde dich niemals vergessen, Cherry, das verspreche ich dir!", er drückte sie ganz fest an sich und gab ich einen Kuss auf die Stirn. Dann drehte er sich um und lief ins Zelt. Er wollte ihr nicht zeigen, wie sehr es ihn mitnahm von ihr Abschied zu nehmen.

"Ich werde dich auch niemals vergessen Sasu-kun! Versprochen!", rief sie ihm nach.

Da kam ihr Opa um die Ecke (ich weiß, er hat ein sehr gutes Timing xD).

"Komm Sakura, lass uns nach Hause gehen. Glaub mir, der Zirkus kommt ganz bestimmt bald wieder." Er lächelte sie aufmunternd an.
 


 

~~~ Zeitraffer~~~

Sakura und Sasuke schrieben sich jede Woche. Kori war sehr schnell im fliegen.

Doch eines Tages schrieb Sasuke einfach nicht mehr zurück und Kori kam ohne Brief nach Hause.

Am nächsten Tag stand einArtikel in der Zeitung:
 

Jahrmarkt abgebrannt!!

Gestern Nacht war eine Horde Brandstifter auf dem Jahrmarkt in Osaka unterwegs. Sie setzten den ganzen Jahrmarkt in brannt. Vieles konnte sie Polizei retten, doch der Zirkus Uchiha, der mit dem Jahrmarkt gereist war brannte vollkommen ab. Es konnten keine Überlebenden des Zirkuses gefunden werden. Es wird zwar weiterhin nach Überlebenden gesucht, die vielleicht, aus welchem Grund auch immer, nicht da waren, als es passierte, aber die Chancen jemanden zu finden sind gering.

Neues zu Hause und neue Freunde?

Neues zu Hause, neue Freunde?
 

Heute war der große Tag. Sakura zog um. Nämlich nach Konoha, einer schönen, friedlichen Stadt, von der Sasuke früher oft in seinen Briefen geschwärmt hatte. Und er hatte vollkommen recht, die Stadt war atemberaubend!

Herr Haruno, Sakuras Großvater, war nun schon 3 Jahre verstorben. Seitdem lebte das Mädchen alleine.

Von Sasuke hatte sie auch nie wieder etwas gehört, geschweige denn gesehen. Die Rosahaarige hatte die Hoffnung aufgegeben, dass er überlebt haben könnte.

Natürlich waren ab und zu mal Jahrmärkte in dem Dorf vorbeigekommen, aber nie wieder der, der mit dem Zirkus Uchiha gereist war.

Außerdem vermied es die Haruno auf Jahrmärkte zu gehen, weil sie da immer traurig wurde.
 

Sie stand vor ihrem neuen zu Hause. Es war ein kleines gemütliches Haus mit einem großen Kirschbaum im Vorgarten und einem wunderhübschen Blumenbeet. Umzugshelfer hatten in der letzten Woche das Haus eingerichtet und Sakura musste sich jetzt nur noch einleben.

Seufzend steckte sie den Schlüssel ins Schloss und schloss auf. Sie trat ein und hing ihre Jacke auf. Das Mädchen stand direkt in der Wohnküche. Mit der kleinen Reisetasche in der Hand, die die restlichen Utensilien beinhaltete, machte sie sich die Rosahaarige auf den Weg zu einer kleinen Komode im Wohnzimmer, der Wohnküche. Sie kramte das Bild von sich und Sasuke aus der Tasche und stellte es auf diese. Darunter legte sie die aufgehobenen Briefe und daneben die Schleifen, die sie wie einen Schatz hütete.

Kori war vor mehreren Jahren an Altersschwäche gestorben. Damals hatte Sakura tagelang geweint. Doch das war nicht im Gegenzug zu dem, als sie erfahren hatte, das Zirkus Uchiha komplett abgebrannt war und keine überlebenden gefunden wurden.

Es klingelte. Verwundert machte sich die Rosahaarige auf zur Tür und öffnete.

"Hallo! Wir haben gehört, dass hier jemand neu eingezogen ist und wollten unseren neuen Nachbar mal begrüßen!!", ein blondhaariger Junge streckte dem Mädchen die Hand hin und grinste bis über beide Ohren.

"Ich bin Naruto Uzumaki und das ist meine Freundin Hinata Hyuga. Wir wohnen nebenan."

"Naruto, komm mal runter. Was wird sie denn von uns denken, wenn du sie praktisch überfällst!", stutze das Schwarzhaarige Mädchen ihren blonden Freund zurecht.

"Ist ja gut..." Nuschelte dieser.

"Freut mich euch kennenzulernen! Mein Name ist Sakura Haruno. Mögt ihr vielleicht reinkommen?", meinte Sakura freundlich, schüttelte den beiden die Hand und trat einen Schitt zur Seite um sie reinzulassen.

"Gerne."
 

Sakura führte die beiden in die Wohnstube.

"habt ihr Durst? Darf ich euch etwas zu Trinken anbieten?", fragte Sakura.

"Ja, bitte. Hast du Apfelsaft?", stellte Naruto die Gegenfarge, während er sich aufs Sofa setze.

"Naruto!", Hinata sah ihren Fraund missbilligend an.

"Ist schon okay Hinata. Magst du auch etwas trinken?"

"Auch Apfelsaft, bitte."

Die Rosahaarige nickte und holte drei Gläser und eine Flasche Apfelsaft aus der Küche. Während sie die Flüssigkeit in die Gläser kippte, sah sich die schwarz, blau Haarige in dem Zimmer um. Sie entdeckte das Foto von Sakura und Sasuke.

"Sakura, wer ist das? Ein Freund von dir?", Hinata sah die Haruno feundlich an.

"Ja, er war mein bester Freund. Sein Name ist Sasuke." Geistesabwesend schraubte sie die Flasche zu und stellte sie auf den Tisch.

"Was hat er denn getan? Das er nicht mehr dein Freund ist. Ich meine er muss dir ja ziemlich was bedeuten, wenn du das Foto immernoch hast." Der Blonde war zu seiner Freundin getreten und sah Sakura mit seinen azurblauen Augen an.

"Er ist gestorben. Vor 10 Jahren, als der Zirkus Uchiha vollkommen abgebrannt ist und keine Überlebenden gefunden wurden." Antwortete Sakura betrübt.

"Mein Vater hat mir davon erzählt. Brandstifter sollen den ganzen Jahrmarkt angezündet haben." Erzählte Hinata.

"Er war mein allerbester Freund... Er wollte einmal der beste Akrobat der Welt werden...

"Sakura!", Hinata eilte zu Sakura, die auf die Knie gesunken war und weinte.

"Es tut mir leid Sakura... Ich konntte ja nicht wissen... es tut mir leid..." Die Hyuga brachte keine zusammenhängenden Sätze mehr heraus. Sie hatte schwere Schuldgefühle

"Sakura..." Naruto kniete sich neben die beiden Mädchen und strich Sakura über den Rücken.

Diese wischte sich die Tränen aus den Augen und sah die beiden entschuldigend an.

"Ich bin wohl immer noch nicht darüber hinweg. Tut mir Leid, dass ich euch Sorgen bereitet habe."

"Nicht der Rede wert. Dafür sind Freunde ja da! Und wir sind ja schließlich jetzt Freunde!", der Blonde sah sie grinsend an.
 

"Weißt du was, Sakura. Ich habe Sasuke mal getroffen, als der Jahrmarkt hier war." Hinata stieß Naruto an und warf ihm einen hör-auf-über-ihn-zu-reden-Blick zu.

"Ich finde sie sollte es wissen Hinata. Also:
 

~~~~~Flashback~~~~~
 

"Hallo! Wer bist du? Gehörst du zu dem Zirkus?", Naruto stand vor einem gleichaltrigen Jungen mit schwarzen Haaren, der auf einem Stein neben dem Zirkuszelt saß und einen Brief las. Auf seiner Schulter saß einen weiße Taube.

Der Junge sah auf.

"Ich heiße Sasuke Uchiha und ja, ich gehöre zu dem Zirkus!", sagte er stolz.

"Ich bin Naruto Uzumaki und wohne hier in der Stadt. Was liest du da?", der Blonde beugte sich über das Blatt Papier und versuchte zu lesen, was in dem Brief stand, doch der andere zog das Blatt weg und drückte es an sich.

"Das geht dich nichts an! Und überhaupt, was willst du von mir!", der Uchiha funkelte ihn an.

"Ist das etwa ein Liebesbrief von einem Mädchen?", der Uzumaki grinste wissend.

"Nein! Das ist kein Liebesbrief! Meine beste Freundin hat mir geschrieben!"

"Du musst sie ja sehr mögen, wenn du so empfindlich reagierst. Und sie muss dich auch sehr mögen, wenn sie dir sowas schreibt. Wo wohnt sie denn? Hier in der Stadt? Und wie heißt sie?", der Blondhaarige hatte sich das Blatt Papier geschnappt und sich blitzschnell durgelesen.

"Gib es wieder her!", Sasuke war aufgesprungen und versuchte verzweifelt den Brief wieder zu bekommen.

"Na gut..." Naruto rückte den Brief wieder raus.

"Ihr Name ist Sakura und sie wohnt nicht hier in der Stadt." Erzählte der Schwarzhaarige. Der Blonde hatte sich neben ihn gesetzt.

"Und bist du in sie verliebt?", der Uzumaki durchbohrte seinen Gegenüber mit seinen azurblauen Augen.

Der Uchihasproß wurde rot wie eine Tomate, stotterte irgendwas vonwegen, er müsse noch zurückschreiben und verschwand im Zelt.
 

~~~~~Flashback end~~~~~
 

Übermorgen kommt übrigens auch ein Jahrmarkt mit einem Zirkus hier an. Hast du Lust mit uns dahin zu gehen?", endete Naruto.

"Ich weiß nicht..." Sakura sah die beiden unsicher an.

"Super, wir holen dich dann übermorgen um 4 Uhr ab." Grinsend verabschiedeten sich Naruto und Hinata, nachdem sie ihren Apfelsaft ausgetrunken hatten und ließen Sakura allein. Diese schaute kurz auf die Uhr, bemerkte dass es schon ziemlich spät war und ging schlafen.

Zufall?

Zufall?
 

°Ich muss das jetzt einfach schaffen!!°

Sakura stand an einem Ende einer großen Wiese, die nicht weit von ihrem Haus entfernt war und trainierte.

Sie war schon richtig gut! Im Moment übte sie Radwende, FlickFlack, gestreckter Rückwärtssalto, dreifacher FlickFlack mit doppelter Schraube am Schluss. Aber die Schrauben wollten ihr nicht so recht gelingen.

°Wahrscheinlich kann ich morgen vor lauter blauen Flecken nicht mehr laufen... Naja... Und noch ein Versuch...°

Sie nahm Anlauf und probierte die Bahn nochmal, doch schaffte nur einanhalb Schrauben am Schluss.
 

Hinata und Naruto, die gerade vom einkaufen zurückkamen, bemerkten Sakura und blieben mit offenen Mündern am Wiesenrand stehen.

"Wow!! Sakura ist ja richtig gut!!", Naruto kam aus dem Staunen gar nicht wieder raus.

"Und wie!!"

Die beiden sahen der Rosahaarigen noch eine Weile zu, bis diese sie dann bemerkte.

"Hinata! Naruto! Was macht ihr denn hier?!", Sakura kam winkend auf die beiden zugelaufen.

"Wir waren einkaufen und-"

"Wow!! Du bist ja richtig gut!! Wo hast du das gelernt?!", Naruto war so fasziniert, dass er gar nicht mehr aufhören konnte Sakura zu loben.

Diese wurde leicht rot.

"Ich hab schon um die 10 Jahre Erfahrung..."

"Trotzdem! Du bist bestimmt besser als dieser Akrobat von dem Zirkus auf dem Jahrmarkt! Und er soll der Beste sein!", mit weiten Armbewegungen versuchte Naruto seinen Worten nachdruck zu verleihen.

"A propos... Der Zirkus müsste in einanhalb Stunden seine Vorführung haben und wir hatten doch vor hin zu gehen." Warf Hinata ein und zog damit ihren Freund und Sakura hinter sich her zu ihren Häusern.

"Okay Sakura! Ich möchte, dass du in einer dreiviertel Stunde fertig hier stehst. Wir müssen uns für die Vorstellung unbedingt noch Karten holen!"

"Ähm... okay..."
 

Sakura sprang schnell unter die Dusche.

Während sie ihre Haare trocknete überlegte sie, was sie anziehen könnte. Sie hatte rein gar keine Ahnung und nur noch eine halbe Stunde Zeit.

Nach dem Haaretrocknen flitzte sie in ihr Zimmer und durchwühlte ihren Schrank.

Schließlich fand sie ein grünes Sommerkleid mit Spaghettiträgern. Es war zwar nichts besonderes, aber es sah gut aus. Dann eilte sie ins Wohnzimmer, wo sie sich die Schleifen schnappte und sich anschließend ins Haar Band.

Sie sah echt süß aus. Da klingelte es auch schon. Sakura eilte zur Tür und öffnete.

Wie erwartet waren es Naruto und Hinata.

Sie begrüßte die zwei. Hinata trug ein hübsches hellblaues Kleid. Prüfend machte die Haruno einen Schritt vor dir Tür. Es war ziemlich warm, also nahm sie keine Jacke mit.

"Können wir?", hippelig sah Naruto die beiden Mädchen an.

"Jop."
 

Über dem Zirkuszelt stand auf einem großen Schild: `Zirkus Jinchuuriki´

"Wow, das Zelt ist ja riesig!", Sakura und Hinata mussten Naruto gewaltsam zur Kasse schleifen, da er sich unbedingt das Zirkuszelt angucken musste.

"Drei Erwachsene bitte!", gab Hinata fröhlich an.

"Aber gerne doch. Das macht dann exakt 21 Euro."

"Bitte sehr!", Hinata legte das Geld auf den Tisch und steckte die Eintrittskarten ein.

"Bis zur Aufführung isrt noch ein bisschen Zeit. Daher schlag ich vor, dass ihr hinters Zelt gehen könntet und euch schon Autogramme holt. Nachher wird es nämlich garantiert voll sein." Flüsterte der Kartenverkäufer den dreien zwinkernd zu.

"Wow! Ja gerne!", diesmal war es Naruto, der die Mädchen hinter sich herschleifte.
 

Hinter dem Zelt liefen allerlei Leute mit in Kostümen rum.

Eine Feuerspukerin, Clowns, der Zirkusdirektor, eine Löwendompteurin, ein Zauberer und noch einige mehr.

"Och schade... Ich sehe niemanden, der wie ein Artist aussieht..." Naruto sah enttäuscht über den Platz. Sein Blick blieb an einem großen Käfig hängen. In dem Käfig waren ein Löwe und ein Tiger.

"Seht mal da! Die müssen wir uns ansehen!", damit zog er seine Begleiterin hinter sich her. Sakura war nochmal eben eine Toilette suchen gegangen.

Fasziniert beobachteten sie die Tiere.

"Tigress und Simba scheinen euch zu gefallen." Eine blonde Frau war hinter den zweien aufgetaucht.

"Ihr habt recht, sie sind auch wirklich schöne Tiere." Grinsend sah die beiden an, "wollt ihr sie streicheln? Die zwei tun euch nichts."

"Ich weiß nicht..."

"Na klar!!", während Hinata etwas verschüchtert die beiden Tiere ansah war Naruto Feuer und Flamme.

"Okay, dann kommt mit." Die Blondine führte das Mädchen und den Jungen in den Käfig.
 

Sakura war inzwischen von der Toilette zurück und suchte nun ihre zwei Freunde. Naruto entdeckte sie zu erst.

"Sakura-chan! Wir sind hier!!" °Jetzt weiß es der ganze Zirkus, Naruto...^^°

Sakura lief auf den Löwenkäfig zu.

"Wie seid ihr denn da rein gekommen?"

"Na die Tante da hat uns reingelassen..." Der Blonde zeigte auf die Löwendompteurin, die den Tieren gerade etwas zu fressen gab. Diese drehte sich nun um.

"Möchtest du auch unsere beiden Raubkatzen kennenlernen?", sie hatte grinsend das Tor aufgemacht.

Sakura ließ sich das nicht zweimal sagen.

"Arigato! Darf ich die beiden auch streicheln?", die Rosahaarige ging auf die beiden Tiere zu. Die Frau nickte. Dann musterte sie Sakura während diese die beiden Tiere streichelte. Naruto und Hinata waren dazu gekommen und fingen auch an die beiden Tiere zu streicheln.

Ihre Blicke wanderten von den Füßen zu ihren auffallend rosanen Haaren und blieben an den Schleifen hängen.

"Cherry!!!", die Blonde war der Haruno um den Hals gefallen. Diese war so geschockt, dass sie wie erstarrt stehen blieb.

"Lassen sie Sakura los! Was wollen sie von ihr?", Naruto und Hinata eilten ihrer Freundin zu Hilfe.

"Cherry erkennst du mich nicht? Ich bin es, Tsunade!", sie sah das Mädchen an, als ob sie einen verloren geglaubten Schatz wieder in den Händen halten würde.

"Das ist vielleicht ein Zufall! Das muss ich gleich-"

"Tsunade, kommst du? Die Vorstellung fängt an!", eine Blondine stand am rande des Käfigs.

"Ähm... ja! Wir treffen uns nach der Vorstellung. Ihr solltet jetzt auch gehen."

Damit machte sich Tsunade auf ins Zirkuszelt und die drei Freunde eilten ihr hinterher um ihre Plätze einzunemhen.

"Sakura, wer war das?"

"Das war Tsunade... Sie war die Artistin in dem Zirkus, mit dem Sasuke gereist ist..."

Es wurde dunkel und die Aufführung ging los.

Wiedersehen

Wiedersehen
 

Langsam waren sie am Höhepunkt der Show angelangt.

Tsunade hatte gerade unter großem Beifall die Bühne verlassen. Der Zirkusdirektor stellte sich mit seinem Mikrofon in die Mitte der Manege und verkündete, während nebenbei eiligst eine Bodenbahn aufgebaut wurde, den nächsten Artisten.

"Das war unsere bezaubernde Löwendompteurin Tsunade! Und jetzt kommen wir zum Höhepunkt unserer Show. Das worauf ihr alle gewartet habt. Etwas, was ihr wahrscheinlich noch nie in eurem Leben gesehen habt. Der fantastische, atemberaubende, phänomenale, einzigartige und unvergleichbare Auftritt von dem besten Akrobaten der Welt... Sasuke Uchiha!! Und seine Kameradin Ino Yamanaka."

Sakura wäre beinahe von ihrem Stuhl gefallen. °Das kann doch nicht sein... Das ist nicht wahr...° Völlig geschockt starrte sie auf die Manege, wo ein junger, schwarzhaariger Mann mit einer Blondine an seiner Seite stand und den Zuschauern zuwinkte. "Sasuke..."

Naruto und Hinata, die Sakuras Schock mitbekommen hatten, sahen ihre Freundin mitfühlend an.

"Tut mir leid ihr zwei... ich brauch ein bisschen Luft..." Sakura stand auf und ging zu Ausgang.

°Was macht er hier? Er lebt noch! Warum hat er sich nicht bei mir gemeldet. Selbst wenn Kori ihn vielleicht aus irgendeinem Grund nicht erreicht hat, er kannte doch meine Adresse...°

Sie wanderte ein paar Minuten vor dem Zelt herum, beschloss dann aber doch wieder rein zu gehen und sich den Rest von Sasukes Auftritt anzusehen.

"Da bist du ja wieder." Hinata beugte sich zu Sakura rüber. "Er ist wirklich gut!"

Die Haruno nickte und sah sich Sasukes Aufführung an.

Er war richtig gut geworden.

Am Ende des Auftritts hielt Sasuke mit der linken Hand das linke Bein von Ino hoch und die Rechte hatte er um ihre Taille gelegt. Die Blondine legte ihren Kopf in die Halsbeuge des Uchihas.

Das Publikum klatschte Beifall. Viel mehr als bei den vorherigen Artisten, wenn das überhaupt noch möglich war. Sie waren aufgesprungen und riefen nach einer Zugabe.

Der Zirkusdirektor griff zum Mikrofon. "Ihr wollt eine Zugabe?! Dann sollt ihr sie haben! Bitteschön!!"

Ino war beiseite getreten und Sasuke stellte sich an das eine Ende der Bodenbahn. Er nahm Anlauf und turnte eine Radwende mit FlickFlack, dann ein gestreckter Rückwaärtssalto mit dreifachem FlickFlack anschließend und zum Schluss zweieinhalb Schrauben.

"Wow... er steht..." Sakura konnte ihren Augen nicht trauen. Sie schaffte gerade mal einanhalb Schrauben am Schluss. Und das auch nur wenn sie in Form war.
 

Nach der Verbeugung der Artisten stürmten alle aus dem Zirkuszelt. Jeder wollte unbedingt ein Autogramm von seinem Lieblingsartisten. Auch Naruto, Sakura und Hinata verließen das Zelt.

"Wir brauchen keine Autogramme. Wir haben uns vorhin hinter dem Zelt schon ein paar geholt. Lass uns nach Hause gehen." Meinte Naruo.

"Geht ihr schonmal. Ich wollte mich noch mit Tsunade treffen." Sakura sah die beiden mutig lächelnd an.

"Okay bis morgen Saku!", Hinata und Naruto verabschiedeten sich und machten sich auf den Weg nach Hause.
 

Sakura hatte sich etwas Abseits des Geschehens unter einen Baum gestellt. Sie wartete darauf, dass es endlich leerer werden würde. Auf einmal näherte sich ihr eine Person. Im Mondlicht erkannte man silber schimmerndes, kurz anliegendes Haar.

"Was macht so ein entzückendes Ding wie du hier so allein? Wartest du auf jemanden?", der Zauberer des Zirkuses stand vor der jungen Frau.

"Oder wartest du darauf, dass es leerer wird und du dir ein paar Autogramme holen kannst?"

Sakura nickte. Obwohl er ganz freundlich zu sein schien machte ihr ihr Gegenüber Angst.

"Hab ich es mir doch gedacht."

"Kann ich auch ein Autogramm von ihnen haben?", Sakura fragte nur, weil sie den Zauberer nicht verletzen wollte.

"Ich wusste, dass du mich fragen würdest. Pass auf, ich geb dir etwas, was noch viel besser ist als ein Autogramm."

Er war ihr immer näher gekommen, sodass sie nun mit dem Rücken am Baum lehnte. Der Artist schlang seinen Arm um die Taille der Rosahaarigen, zog sie zu sich heran und flüsterte ihr verführerrisch ins Ohr: "Zum Beispiel eine unvergessliche Nacht." Er grinste und kam dem Gesicht des Mädchens immer näher. Dieses war wie erstarrt.
 

"Hey Hidan. Hör auf das Mädchen zu belästigen, sonst bekommst du es mit mir zu tun."

Blitzartig ließ Hidan Sakura los.

"Du..."

"Ja ich. Es ist nicht sehr nett junge Frauen ohne ihre Einverständnis anzufassen." Sakuras mysteriöser Retter hatte den Zauberer gepackt.

"Lass die Finger von ihr. Und auch von anderen `süßen´ Frauen hier in der Gegend. Das ruiniert unseren Ruf." Damit ließ er den Typ los. Dieser eilte ohne ein weiteres Wort Richtung Zirkuszelt.

"Tut mir echt leid. Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung." Der Retter hatte sich umgedreht und sah die Rosahaarige ernst an. Doch diese starrte ihn nur mit großen Augen an.

"Ähm... darf ich mich vorstellen... Ich bin Sasuke Uchiha. Freut mich." Der junge Mann streckte ihr die Hand hin.

"Hat es dir die Sprache verschlagen oder bist du stumm?", Sasuke sah Sakura verärgert an.

"Sasuke..." Sie fiel ihm um den Hals.

"Ähm... ja..." Er drückte sie von sich. "Ein Danke hätte gereicht. Weißt du, ich habe viele Fangirls und du bist nicht die einzige. Also, wenn du mich bitte loslassen würdest?"

Sasuke bedachte Sakura mit einem kalten Blick. Da wich die Wolke, die sich vor den Mond geschoben hatte zur Seite. Mondlicht fiel auf Sakuras rosa Haare. Sasuke stockte. Er erblickte die grünen Schleifen mit dem Uchihaemblem. Seine Augen wanderten weiter zu denen der Haruno.
 

Schwarz traf Grün.

Grün traf Schwarz.
 

"Cherry... " Er stand fassunglos da. Sakura, die merkte, dass er sie erkannt hatte, umarmte ihn erneut. Diesmal erwiederte der Schwarzhaarige die Umarmung.

"Ich habe dich unentlich doll vermisst Sasu. Ich dachte du wärst... du wärst..." Tränen rannen dem Mädchen über die Wangen.

Der Uchiha strich seiner Cherry über den Rücken.

"Ich habe dich auch vermisst Cherry..."



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-13T15:59:59+00:00 13.06.2009 17:59
tolles kappi
sasuke tritt auf und sakura erkennt ihn.
so wirds bestimmt sein^^
mach weiter soooo
lg, yesilli
Von: abgemeldet
2009-06-13T12:15:00+00:00 13.06.2009 14:15
das geht ja jetzt ganz anders weiter =)
Von: abgemeldet
2009-06-13T09:44:43+00:00 13.06.2009 11:44
wow bin erste^^
tolles kappi
sie trifft Sasuke wieder yea
bitte schreib schnell weiter...

bb zicken_queen
Von: abgemeldet
2009-06-09T13:01:09+00:00 09.06.2009 15:01
hey
tolles kappi
nitte schreib schnell weiter

bb zicken_queen
Von: abgemeldet
2009-06-09T12:51:26+00:00 09.06.2009 14:51
super kappi
mal sehen. vllt sieht sie ja sasuke auf dem jahrmarkt.
mach weiter sooooooooooo
lg, yesilli
Von: abgemeldet
2009-06-09T12:42:00+00:00 09.06.2009 14:42
das ist schön :)
und die idee ist neu, das find ich super!
Von: abgemeldet
2009-06-08T17:24:49+00:00 08.06.2009 19:24
so eine wendung hab ich nicht erwartet, aber
super kapitel wiedermal.
bin mal gespannt wie es weiter geht
mach weiter sooo
lg, yesilli
Von: abgemeldet
2009-06-08T16:38:24+00:00 08.06.2009 18:38
hey
wow tolle idee mit der Geschichte....
gefällt mir wirklich gut...
bitte schreib schnell weiter

bb zicken_queen
Von: abgemeldet
2009-06-08T13:18:39+00:00 08.06.2009 15:18
der abschied war soooo traurig :( und dann noch so ein unglück...
Von: abgemeldet
2009-06-06T10:11:55+00:00 06.06.2009 12:11
ich kenne den ersten anlauf =((( doof, dass du aufhörst...
aber wenn du es für richtig hälst.
trotzdem mag ich die ff :D und hoffe, dass es keinen 3ten geben wird^^


Zurück