Zum Inhalt der Seite

The Path of a paper rose

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rain


 

Rain
 

Leise fällt der Regen ununterbrochen vom grauen Himmel hinab auf die Erde.

Er hat etwas Mystisches, Ruhiges, aber vor allem etwas unendlich Trauriges an sich.

Es ist als würde der Himmel weinen.

In meinem Dorf regnet es oft. Dies war schon immer der Fall, selbst als ich das Licht der Welt erblickte hatte es schon geregnet. Ja, hier in Amegakure regnet es ständig.

Doch nie, wirklich noch nie, haftete ihm diese Traurigkeit an, wie in der vergangen Zeit.

Nun stehe ich hier im Zentrum Ame's auf einer metallen Statur und hinab auf mein Dorf.

Ja ihr habt euch nicht verhört. Ich bin seit Kurzem Oberhaupt dieses Dorfes.

Klingt wundervoll nicht?

Unter normalen Umständen wäre es das auch. Doch ich würde diese Stelle bereitwillig aufgeben, wenn ich dafür das ehemalige Oberhaupt Ame's wieder bekäme.

Denn er war nicht nur jemand der sich auf vollem Herzen Frieden für sein Volk wünschte, nein, er war für mich viel mehr als das. Ich habe ihn geliebt. Nachdem ich meine Familie in einem Krieg verlor, wurde er und unser bester Freund meine Familie. Wir drei verloren unsere Eltern im Krieg und waren allein bevor wir uns kennenlernten. In dieser Zeit,welche von Krieg gezeichnet war, wurden die beiden mir meine Brüder. Sie und später unser Sensei waren alles für mich. Nachdem einer meiner neuen Bruder sterben musste, hielten wir Verbliebenden, das ehemalige Dorfoberhaupt und ich, noch mehr zusammen.

Wir hatten einige Meinungsverschiedenheiten, bei denen ich eine andere Seite vertrat, aber der Verlust hatte ihn verändert, sodass ich mich ihm anschloss, um nicht noch einen geliebten Menschen zu verlieren. Diesem Umstand verdankte ich es, dass meine Familie wuchs. Auch wenn die Betroffenen, die sich in mein Herz schloss ,es gar nicht merkten.

Sie waren bestimmt nicht das, was man sich als Familie wünschte und dennoch wurden sie meine Familie. Auch sie wurden mir auf die ein oder andere Weise genommen.

„Tropf, -tropf“- Achja, der Regen. Meine Brüder hatten ihn geliebt, jeder von ihnen aus seine Weise, genau wie ihre Heimat.

Yahiko und Nagato wachen also immer noch über ihr Dorf.

Ein lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.

Wer Ich bin ?

Mein Name ist Konan und ich finde es ist an der Zeit mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Ich werde – Nein ich muss über mich über mich hinauswachsen um meine Familie wiederzubekommen, Fehler wieder gerade zu biegen und mein Wort gegenüber einen blonden Sonnenschein zuhalten, wenn ich meinen Frieden bekommen möchte.

Nun beginnt meine wahre Geschichte.
 


 

_________________________________________
 

Erst einmal danke das ihr es gelesen habt. :)

Und wie findet ihr den Prolog?

Erzählt mir bitte ehrlich wie ihr es fandet,

Naja bis auf die Rechtschreibfehler :P

Wie heißt es so schön "wer's findet darf's behalten"

Lg Denise-chan

Thoughts


 

Thougths
 

„Mein Leben selbst in die Hand nehmen“, murmelte ich vor mich hin , währen ich auf einen Aktenstapel schaute. <Super>,“Aber wo soll ich bloß anfangen?“

Meine Ziele sind ziemlich klar. Ich möchte Yahiko, Nagato, Itachi , Sasori, Deidara, Hidan, Kisame ja sogar Zetsu wieder haben, wobei ich mehr als die Hälfte wiederbeleben muss.

Außerdem muss Madara endlich sterben. Ja und dann möchte ich keine Kriege mehr. Frieden soll auf der Welt herrschen. Ich weiß es ist viel, aber dennoch wünsche ich mir das alles vom ganzen Herzen.

Mhmm.. das Madara stirbt ist ziemlich wichtig. Er ist ein Uchiha und bestitzt somit das Sharingan. Aber wäre Mardara Uchiha nicht Madara Uchiha, wenn er nur das normal Sharingan besäße, nein ein Madara Uchiha besitzt das ewige Sharingan. Er ist der Zeit die größte Bedrohung der Ninja- Reiche. Er ist extrem manipulativ. Der Schwarzhaarige war ebenfalls Mitglied der Verbrecherorganisation Akatsuki, welcher ich auch einst angehörte. Jedoch war der Uchiha unter dem Namen „Tobi“ bekannt. Mit einer Spiralmaske im Gesicht und seinem „ Tobi is a Good boy“ ging er so ziemlich jedeM Mitglied auf die Nerven. Das dieser in seiner Kindheit steckengebliebender, lebendiger Lollipop, Madara Uchiha, Mitgründer von Konohagakure sein sollte , dass wusste damals was niemand und diejenigen die es nicht wussten hätten dies auch niemals geglaubt.

Nagato alias Pein, Itachi Uchiha, und ich waren die Einzigen die wussten was sich hinter Tobis Maske befand. Ist es doch der ältere Uchiha gewesen, welcher Akatsuki gegründet hat und der wahre Leader der Organisation war. Dieser Mann von dem jeder geglaubt hatte er sei vor langer Zeit im Kampf gegen den 1. Hokagen gestorben, erklärte vor kurzem sämtlichen Kagen den 4. großen Ninjakrieg an. Ihr seht also das dieser Mann mit den roten Augen nicht ganz ungefährlich ist

Zurück zu «..wie soll ich bloß anfangen»

Ich fuhr mir leicht genervt durch meine blauen kurzen Haare.

Naja zu aller erst muss ich mein Wissen erweitern. Vor allem in Bereichen der bisherigen Wiederbelebungen. Ich kenne bis jetzt nur zwei Techniken , von denen keine von beiden für mich in Frage kommt.Auf der einen Seite war da die Technik von Nagato alias Pein, bei der ich sogar mehrere gleichzeitig wieder ins Leben holen könnte. Für dieses Jutsu braucht man aber das Rinngan, ein seltenes und mächtiges Doujutsu.

Auf der anderen Seite ist da das Verbotene Justu der alten Chiyo, der Großmutter von Sasori. Man braucht hier für zwar kein seltenes Erbe, dafür muss man aber sein Leben geben, denn um jemanden mit dieser Technik wieder ins Leben zuführen muss man als Tausch sein eigenes geben, sodass man auch nur eine Person maximal eine zweite Chance geben könnte.

Da ich aber weder das Rinngan besitze noch die Absicht in nächster Zeit zu sterben, kann ich diese beiden Verfahren ausschließen.

Egal welches Jutsu ich finde bzw. entwickeln muss, wird doch zwangsläufig auf

Medic-jutsus aufbauen, weshalb ich mich wohl zu Medic-Nin ausbilden lassen muss.

Naja wenigsten habe ich das Potential , also eine gute Chakrakontrolle, um eine relativ gute Heilerin zu werden. Warum ich mich dann nicht schon früher zur Medic-Nin habe ausbilden lassen?

Wie soll ich sagen...? Neben den Grundkünsten wie Tai- und Gen- jutsu habe ich mich nur auf meine Kunst konzentriert. Ich liebe Origami und habe meine eigen Jutsus damit entwickelt. Und diese sind auch ganz und gar nicht schwach, ganz im Gegenteil, sonst wäre ich wohl keine S – Rang Nuke-Nin, und einer der stärksten Kunoichis der Zeit.

Obwohl ich muss wohl sagen das meine Kunst auch eine Schwäche hat, und das ist Wasser. Meine ganzen Techniken wie das Kami Uno, das Jutsu bei dem ich mich teilweise In Papier auflöse. Dieses Papier manifestiert sich dann in Form von Engelsflügeln auf meinem Rücken, sodass ich kurz fliege bevor ich das Papier der Flügel in Form von Papierfliegen auf meinen feind feuere. Dieses Jutsu ist so stark das es auch gegen eine Riesen Feuer-jutsu besteht, doch im Wasser ist es wie meine andern Techniken nutzlos.

Was mich gleich zum zweiten Punkt bringt

Ich brauche irgendetwas um diesen Schwachpunkt auszugleichen oder zu beheben.

Zu guter Letzt brauche ich noch eine Geheimwaffe, welche dem Sharingan Madaras standhält oder übertrifft, und mir einen Vorteil bringt .

Ein Klopfen riss mich aus meinen Überlegungen.

„Herein“ , bat ich mit gefühlloser stimme die dabei aber auch nicht kalt klang.

Genau so wie meine Stimme klang genauso einen Ausdruck hatte ich im Gesicht. Ich taxierte meinen gegenüber, welcher meiner bitte nachgekommen ist. Es war ein hagerer Mann, ungefähr Mitte 40, mit kurzem krausen braunem Haar und graugrünen Augen.

Auf seinem Gesicht zeichneten sich schon einige Fältchen rund um Augen- und Mundpartie ab, was darauf schließen lässt das er wohl viel und gerne lacht.

„Tenshi-sama“, begrüßte mich der Braunhaarige ehrfürchtig. Er sprach damit auf meine Engelsgestalt im Kami Umo an.

„ Ich habe hier die wichtigsten Fälle des Krankenhauses genauestens dokumentiert, wie sie es wünschten“

Genau der Mann mit den graugrünen Augen ist ein Medic-Nin, Tao hieß er.

Wenn das kein Zufall ist das ich gerade einen Heiler hier habe. So kann ich den 1. Teil meiner „Weiterbildung“ gleich regeln. Ich nahm die Akten die mir Tao entgegen reichte an.

Als dieser gerade dazu ansetzten sich nun zu entschuldigen um wieder zugehen hielt ich ihn auf.

„Warte“ , befahl ich mit meiner hellen klarer Stimme die so gar nicht zu einer Nuke-Nin passte, naja wohl eher ehemalige Nuke.

Tao hielt inne und schaute mich nun leicht verwirrt aber dennoch neugierig an.

Ich registrierte es, widmete mich aber den Akten zu und überflog kurz die Berichte.

Nachdem ich fertig war sprach ich den Medic-Nin wieder an.

„In Ordnung“ befand ich die Berichte.

Ich machte eine kurze pause und sprach dann weiter,“Ich möchte mich zur Medic-Nin ausbilden lassen“, fing ich an mein Anliegen vorzutragen,“ denken sie es lässt sich jemanden finden der mir in einer nicht allzu großen Zeitraum die Grundlagen und etwas mehr beibringen kann?“Mit meinem immer noch emotionslosen Gesicht schaute ich Tao entgegen. Dieser blickte mich nur mit leicht geöffnetem Mund an und brauchte etwas um sich zu sammeln, bevor er antwortete:“ Sicher Sie können morgen schon vorbeikommen und erst einmal beginnen.Alles weiter können wir dann regeln. Ginge das?“ Bei der Frage strahlte er mir regelrecht ins Gesicht.

Ach du heilige... wenn ich öfter mit ihm zu tun haben sollte muss ich mir wohl eine Sonnenbrille besorgen.

„Natürlich“, entgegnete ich ihm, ohne auf meine vorherigen Gedanken einzugehen,

„Bis Morgen , Tenshi-sama“, verabschiedete sich der Strahlemann mit einer Verbeugung.

Juhu morgen heilen lernen, Frösche verarzten und so weiter , wie mich doch freue.

Jaja Ironie lässt grüßen.

Was tut man nicht alles für die Familie.

Ich schloss kurz meine orangen Augen bevor ich mich endlich an meine Papier-und Aktenstapel setzte,

Na das kann morgen ja heiter werden...
 


 

__________________________
 

Und?
 

Welches Pairing findet ihr neben Pein/ Konan am besten ?

Ihr könnt entscheiden, wem Konan verfällt.

Lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-29T12:44:27+00:00 29.01.2012 13:44
Bonjour :3

Hach, ich langweile mich grade ein bisschen und da hab ich mal bei deiner FF vorbeigeschaut. Bis auf ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler gefällt sie mir sehr gut. Ich mag, wie Konan ihre Vergangenheit und ihre Verbindung zu Nagato & Yahiko beschreibt.

Neben Konan x Pain mag ich noch Konan x Sasori ^.^ Das heißt, ich mag es JETZT :D Irgendwie sind die beiden sogar ganz süß zusammen <3

GLG
Von:  Denise-chan
2011-10-13T13:42:56+00:00 13.10.2011 15:42
Hey danke Ich hoffe wirklich das mir Konan nicht zu sehr ooc wird so wir schon leicht im 1 Kapitel naja.
Hm ja wegen dem Pair.. an Itachi hatte ich auch schon gedacht.
Naruto? Hmmm interessant. Naja genaueres kann man wirklich erst später sagen, aber ich wollt halt mal wissen mit wem man sich Konan abgesehen von Yahikp/Pein/Nagato vorstellen könnt.
Vielen Dank für dein Kommentar :)
Von:  Werwolfthron
2011-10-13T11:14:21+00:00 13.10.2011 13:14
Moin, interessanter Anfang. Ich denke eine FF mit viel Potenzial. Um die Frage nach dem Pair zu klären müsstest du nach etwas weiter schreiben, damit man sich besser in der FF findet um sich ein Urteil bilden zu können. So aus dem Stehgreif würde ich Naruto oder Itachi nehmen.
Ich hoffe bald etwas von dir zu hören.

Mfg und einem Ahoi


Zurück